[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky
      "Wie wäre es, wenn wir Kido zuerst suchen? Immerhin wird sie in ihrer Wut sicherlich kein Feuer entstehen lassen oder so...", meinte er und konnte das, was gestern passiert war noch immer nicht so leicht vergessen. Es war ein Vorschlag und so wartet der Blonde um zu erfahren, was Mayuri davon hielt.


      Yuuki
      Kurz darauf meldete sich der Junge wieder zu Wort. "Du brauchst die Planzen nicht weiter zu gießen, sie sind nämlich schon gegossen..." Yuuki war schon hin und wieder erstaunlich...
      Aber genau genommen half er allen hin und wieder, doch Takane besonders...
    • Mayuri
      "Gute Idee!", mit einem freudigen Lächeln strahlte sie Sky an, und es war wirklich eine bessere Idee wenn sie sich zuerst um Kido kümmern würden, denn diese würde vor Wut ja nicht in Flammen aufgehen.
      Oder hoffentlich würde sie das nicht...

      Takane
      "Dann bestätigt sich meine Annahme das du sie gegossen hast, liege ich da richtig? Wenn das so ist stehe ich in deiner Schuld. Außerdem, danke."
      Warum griff Yuuki ihr nur so oft unter die Arme?
      Das ergab keinen Sinn!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde ging mit Mayuri somit nach draußen und begab sich auf die Suche nach Kido. Hoffentlich fanden sie sich schnell...


      Yuuki
      Yuuki richtete sich nun auf dem Dach auf, so dass er jetzt saß und nicht mehr dort lag. Sein Blick war gegen Himmel gerichtet, während er langsam die vorbeiziehenden Wolken beobachtete...
      "Ja, richtig...", antwortete er ihr und betrachtete weiterhin die Wolken am Himmel.
    • Mayuri
      "Sag mal, sind dir diese ganzen Steine vor der Treppe draußen aufgefallen?", fragte Mayu ihren Begleiter als sie schon etwas weiter weg von dem Gebäude waren, eigentlich konnten sie nun ja abhauen, aber das wäre nicht wirklich gut, dachte sie zumindest.

      Takane
      "Yuuki, wenn du Hunger haben solltest, drinnen steht noch etwas zu essen, vorausgesetzt Daron und Kano haben es nicht schon alles aufgegessen.", sagte die Schwarzhaarige und ließ sich ins Gras fallen.
      Nun hatte sie, anscheinend, nichts zu tun.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Als sie ihn darauf ansprach nickte er. "Ich weiß nicht was die dort gemacht haben, aber eventuell erfahren wie das von den beiden, sobald wie sie gefunden haben."




      Yuuki
      Der Junge nickte, kam aber nicht vom Dach runter. Eine weile blieb er dort oben noch, ehe er geschickt und flink an der einen Seite runter kletterte und dann in Richtung Gebäude trottete. "Möchtest du mitkommen, oder hast du schon gegessen?"
    • Mayuri
      "Jetzt nur mal angenommen, wenn Zack etwas mit Feuer zu tun hat, vielleicht hat dieses Gestein etwas mit Kido zu tun?", diese Worte wurden nur zögerlich geäußert, immerhin verwirrten sie Mayuri selbst etwas.
      Aber wenn der Alte wirklich die Wahrheit sprach, was dann?

      Takane
      "Wenn ich nicht störe komme ich gerne mit.", murmelte die Schwarzhaarige etwas verlegen.
      Na das fragte Yuuki sie aber auch zum Ersten Mal, wollte er sonst nicht immer gänzlich alleine sein?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Nachdenklich runzelte er leicht seine Stirn. "Zack hat etwas mit dem Feuer zu tun und Kido eventuell etwas mit den Steinen und Erdklumpen vor der Tür.. Und wie sind zu Vier... Moment mal!", reif der Blonde aus und stockte plötzlich. "Feuer, Erde... Wasser und Luft. das sind die 'vier' Elemente!" Hatte der Alter etwa in irgendeiner weise recht gehabt. immerhin konnte man das, was Zack passiert ist nicht immer nicht richtig vernünftig erklären.
      Das bedeutet zu dem dann auch, dass sie beiden auch..?
      Es blieben ja nur noch Wasser und Luft übrig.


      Yuuki
      Der weißhaarige nickte und äußerste sich dann aber nicht zu ihrer Verlegenheit oder so.
      Eher ging er mit ihr in die Küche, um auch etwas zu essen.
    • Mayuri
      "Hm... Denkst du wirklich das wir etwas mit den zwei verbliebenen Elementen, Luft und Wasser, zu tun haben? Irgendwie, so verrückt es klingt, würde ich dir auch nicht widersprechen, denn dann ergäbe das alles Sinn."
      Anders konnte es sich die Hellblonde nicht mehr erklären, aber Kido war im Moment wichtiger...
      Wo war sie eigentlich?

      Takane
      Sie folgte Yuuki und streckte sich, als sie jedoch nur Daron im Haus vorfand war sie verwirrt.
      "Und der Verrückte ist wo, Daron? Sag mir jetzt bitte nicht der will sich mit irgendwem anlegen..."
      Kano war einfach einer der größten Idioten die es gab, er musste sich immer mit Jemanden streiten.

      Kano
      Etwas lief hier schief, gewaltig schief!
      Eigentlich sollte die Grünhaarige zu erschöpft sein um das "Original" zu finden, aber er hatte schon ein paar Schläge abbekommen.
      Konnte sie sich nicht im mittlerweile errichteten Irrgarten verirren und er könnte seine Illusionen auflösen?
      Das zerrte nämlich langsam an seinen Kräften.
      Außerdem, wie konnte sie das Original eigentlich immer finden?
      Das war doch verrückt!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Es war einfach nur eine Idee, die mir durch den Kopf gegangen ist.", gestand er ihr. Der Blonde wusste ja selber, wie seltsam sich das anhörte, aber so war es nun einmal...
      Dann nickte Sky. Ja, sie sollten sich wohl wirklich eher darauf konzentrieren Kido zu finden. Danach könnten sie ja immer noch weitere Vermutungen aufstellen.


      Daron
      Der Ältere beobachtete, wie die beiden eintraten. "Ja, er ist draußen. Meine Beute ärgern... Sicherlich prügelt er sich mit der Neuen. Kurzum, er macht sich mit unserer Konkurrenz vertraut." das würde an Informationen reichen, damit auch die anderen beiden verstanden was los war. Weitere Sprösslinge der Elemente waren aufgetaucht...
    • Mayuri
      "Irgendwelche Ideen wo genau wir sie suchen sollten? Immerhin haben wir keine Anhaltspunkte, außer das sie abgehauen ist...", während dieser Worte dachte Mayuri nach, kein einziges Mal hatte sie sich mit Kido unterhalten.
      Sie wusste nicht was diese mochte, denn das hätte vielleicht geholfen um sie zu finden.
      Hoffentlich ging es ihr gut...

      Takane
      "Wenn er nach Hause kommt dann schlag' ich ihn! Er soll einmal etwas sagen und nicht alles auf eigene Faust machen... Außerdem, schöne Neuigkeiten, dann müsen wir ja nicht mehr tatenlos herumsitzen und darauf warten das sie endlich auftauchen.", ein Lächeln war dabei unvermeidbar.
      "Hm... Ich frage mich wer als erstes sterben wird, ich hoffe keiner von uns. Aber so tollpatschig wie Kano sich anstellt..."

      Kano
      "Kleines Vögelchen... Ich gebe auf bevor ich hier noch dank dir sterbe... Wir sehen uns ein anderes Mal.", ein blaues Auge würde wohl bleiben, aber jetzt auf nach Hause.
      Mit einem einfachen Fingerschnippen löste er das Labyrinth und seine anderen Illusionen auf, die Grünhaarige schien nun erst recht erschöpft zu sein, da ihre Atmung ziemlich schnell war und sie sich an den nächsten Baum lehnte.
      Dennoch würde er sie nicht mitnehmen, auch wenn er das könnte.
      Ansonsten würde Daron ihm noch sein Opfer wegnehmen, deswegen würde er sie erst mal in Ruhe lassen.
      Nun aber ernsthaft ab nach Hause!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er wusste leider ebenfalls nicht weiter und schüttelte daher seinen Kopf. Er lief eigentlich eher so aufs gute Glück mit Mayuri weiter durch die Stadt. All zu groß war diese immerhin ja auch nicht und so war es möglich, dass sie das Mädchen früher oder später dann doch noch finden würden.


      Zack
      Der Zufällig kam der Braunhaarige den anderen zuvor.
      Zu seinen Verdruss, wie Zack es sich selber in Gedanken vermerkte...


      Yuuki

      Der Weißhaarige hatte nebenbei natürlich zugehört, während er nun sein Frühstück verspeiste.


      Daron
      "Ach ist das nicht freundlich von dir? Du scheinst uns alle ja doch irgendwie zu mögen, Dornröschen!", sagte der Blonde grinsend. Aber Takane hatte schon recht. Es wäre wirklich besser, wenn keine von ihnen als erstes sterben würde.
    • Mayuri
      Immer wieder sah sie sich um, aber keine Spur von Kido, wo war sie nur?
      "Ich mache mir langsam Sorgen um Kido, sie kann doch nicht einfach verschwinden! Das ist doch wirklich verwirrend!"

      Kido
      "V-Verdammt.", murmelte die Grünhaarige und ließ sich auf die Knie fallen, es war wirklich kraftraubend gewesen, zu kraftraubend um sich noch irgendwie auf den Beinen halten zu können.
      Das sie kurz Zeit später auch schon umfiel und sich auch nicht mehr bewegte war nicht wirklich vorteilhaft in dieser Situation.

      Kano
      "Idiotisches Vögelchen...", murmelte er noch während er wegging, den Braunhaarigen der hinzugekommen war hatte er bemerkt, jedoch sprach er diesen nicht an, er ignorierte ihn viel eher.
      Sein blaues Auge pulsierte zu sehr als das er sich auf diesen Idioten konzentrieren konnte.
      Takane würde ihn nämlich auch noch schlagen, da konnte er auf weitere Prügeleien mit dem Mädchen verzichten.

      Takane
      "Irgendwie muss ich euch ja mögen! Aber der denn ich von euch am liebsten habe ist Yuuki, damit du es gleich weißt!", zischte sie und setzte sich auf Kanos Stuhl, wann kam dieser Idiot eigentlich nach Hause?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      So dort liegen lassen konnte er sie wohl kaum, auch wenn sie gerade wieder einen dummen Streit hatten. Dass war aber nun irgendwie Nebensache. Schon lief er zu ihr und niete sich auf den Boden neben sie, um sich kurz davon zu vergewissern, dass es nichts schlimmes war. Dann beschloss er, nach einem kurzen hin und her überlegen, sie huckepack hoch zu nehmen und zurück zum Anwesen des Alten zu bringen.
      Was groß´anderes blieb ihn doch wohl kaum übrig...
      Auf den Weg zurück begegnetet er dann auch den anderen Beiden. Die klebten ja wirklich regelrecht aneinander, so oft, wie man die zusammen traf...


      Yuuki
      Wahrlich damit hatte der Weißhaarige nicht gerechnet, so dass er sich kurzerhand vor Überraschung fast schon an seinem Essen verschluckte.
      Moment mal, Takane mochte ihn am liebsten von der ganzen Truppe?


      Daron
      Kurze Zeit darauf hörte Daron die Tür und sagte grinsend: "Scheint so, als wäre er schon zurück... Du hast gerade Takanes Geständnis verpasst, wenn sie am meisten von uns allen mag!" Als er dann aberKano erblickte und sag, wie schlimm es ihn erwischt hatte, wurde der Blonde kurz still. "Na, die Neulinge müssen ja etwas auf den Kasten haben, so wie es scheint. Du siehst aus, als hätte dich ein Profiboxer erwischt..." Schon grinste der Älteste wieder.
    • Mayuri
      "Wo hast du sie denn gefunden, Zack?", fragte das Mädchen verwirrt als sie Zack erblickte, der Kido anscheinend Huckepack trug, was da wohl vorgefallen war...?
      Jedoch traute sie sich nicht nachzufragen, wahrscheinlich wäre es ihr einfach peinlich...
      Außerdem war sie nie wirklich Jemand gewesen die sich gerne ihrer Neugier hingab ohne nachzudenken.

      Kano
      "Es interessiert mich nicht.", grummelte der Blonde, er war wirklich schlecht gelaunt, das hielt ihn jedoch nicht davon ab zu husten, sich die Hand vor den Mund zu schlagen und zuzusehen wie Blut auf den Boden, durch die Hand, tropfte.
      "Mist...", wenn er es sich recht überlegte, so sollte er sich nicht mehr mit dem Mädchen anlegen, denn die teilte echt harte Schläge aus.

      Takane
      Sie verschluckte sich beinahe an dem Wasser das sie gerade trank als Kano miese Laune aufwies und dann auch noch Blut hustete.
      "Verreck mir hier ja nicht...", grummelte die Schwarzhaarige und stellte das Glas Wasser weg um das Blut vom Boden zu wischen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      "Dort hinten, beim Baum. Hat sich wohl mit irgendjemanden geprügelt.", sagte er braunhaarige Junge und ging ungerührt weiter.
      Er ürde wie geplant zum Anwesen des Alten gehen.


      Yuuki
      Der Weißhaarige war aufgestanden, als er Kano erblickt hatte und kurz im Haus verschwunden. Dann kam er mit einem bekannten Kasten, auf dem sich ein Kreuz befand zurück, um ihn in der Nähe des verletzten Blonden abzustellen. Danach zog er sich wie üblich wieder zurück in den Hintergrund.


      Daron
      Der Älteste erwiederte nichts, während er eine leicht beleidigte Mine im Gesicht trug. "Sollte er hier abkratzen, werde ich ihn schon noch zurück holen..."
    • Kano
      "Ich habe nicht vor tot auf den Boden zufallen, und wenn ich schon tot bin dann kannst du mich gerne tot lassen.", kicherte Kano wieder und wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel als er den Verbandskasten bemerkte.
      "Und damit soll ich was? Ich werd' mich sicher nicht verarzten wegen denn paar Schlägen, ach ja, Daron... Das Mädchen das das Element Erde inne hat schlägt ganz schön hart zu. Härter als Takane."

      Takane
      "Ich verbinde dich genauso wenig wie es Yuuki es tut, und da du es nicht selbst tust... Daron. Tu du es oder Kano versaut den Boden.", die Schwarzhaarige zog sich auch zurück.
      "Und wenn es sich nur um Erde handelt dann nehmt mich das nächste Mal mit."
      Dass sie danach im Garten verschwand war wohl logisch.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Na Klasse...", kommentierte der Älteste Kanos Aussage. Immerhin gehörte Erde nicht zu seinen Lieblingselementen, da sie seine eigenes Element schier ohne Probleme neutralisieren konnte. Und da sie sich scheinbar auch gut prügeln konnte, hatte er sicherlich nicht mehr vor sich, wenn es ging mit ihr zu bekämpfen. Immerhin hätte er in so einem Kampf viele Nachteile...
      Doch schon verpasste ihm Takane einfach mal so die Aufgabe den Idioten zu verbinden. "Hey!", wollte sich der Blonde beschweren, doch so wohl Yuuki, als auch Takane waren wieder nach draußen verschwunden. "Und du kannst dich natürlich nicht selber versorgen...", grummelte er und schüttelte leicht den Kopf. War ja mal wieder so Typisch.
      Dann begann er sich schließlich doch noch um Kano zu kümmern.
    • Kano
      "Nicht so fest!", jammerte Kano als Daron die Verbände um seinen Oberkörper zog, der Kleidung die er über dem Oberkörper getragen hatte, hatte er einfach ausgezogen.
      "Autsch..."

      Mayuri
      "Sky, sollen wir den Beiden hinterher?", fragte Mayu zögerlich und legte ihren Kopf auf die Schulter des Blonden.
      Ihre zierlichen Füße schmerzten, sie wollte sich einfach auf den Boden fallen lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Nun stell dich doch nicht so an, so fest sind die doch gar nicht...", erwiderte der Blonde und befestigte das Endstück des Verbandes. Danach war er so gut wie fertig.
      Schließlich beendete er seine Arbeit völlig und meinte: "So, dass war es auch schon. Ich hoffe, ich brauche dir nicht zu sagen, dass du versuchen solltest dich in nächster Zeit nicht zu überanstrengen und alles lieber etwas ruhiger angehen sollst."


      Sky
      Der Blonde nickte. "Ja, ich glaube es wäre besser, wenn wir ihnen folgen. Außerdem würde ich noch gerne Antworten auf meine Fragen bekommen." Er blickte zu ihr, als sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. "Bist du etwa schon müde?", fragte Sky sie.
      Immerhin waren sie ja eigentlich nicht wirklich lange unterwegs...
    • Kano
      "Dann bin ich ja nutzlos... Sag mir doch wenn ich gebraucht werde, ich gehe jetzt schlafen. Danke, für die 'Versorgung'.~", murmelte Kano und zog sich sein Hemd wieder an.
      Die Jacke die er für gewöhnlich trug zog er Daron einfach an, danach verschwand er aber schon in seinem Zimmer.

      Mayuri
      "Ja, bin ich... Ich habe letzte Nacht nicht sonderlich viel geschlafen..."
      Sie sollte darauf achten mehr zu schlafen, anstatt stundenlang Bücher zu lesen.
      Das sie gestern jedoch nur nicht einschlafen konnte, und dann gelesen hatte erwähnte sie nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.