[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky
      "Ich glaube die schlafen noch...", antwortete der Blonde. "Wie wäre es, wenn wir den Alten fragen, was das gestern gewesen war." Immerhin hatten ihm gestern niemand auch nur so richtig ein Wort geglaubt... Bis Zack ohne weiteres von dem Feuer umhüllt worden war ohne verletz zu werden...
      Sky wollte nur mehr dazu erfahren.


      Daron
      Nach dem er das essen auf den Tisch gebracht hatte und sich selber eine Portion genehmigt hatte, stand er auf, um das Gebäude zu verlassen. immerhin hatte er heute ja noch etwas vor...
    • Kido
      "Naja, dann sollten wir sie schlafen lassen. Ich habe nämlich keine Lust darauf das er in den nächsten fünf Minuten neben oder gegenüber von mir sitzt.", die Stimme der Grünhaarigen schien sich immer weiter aufzuhellen, wahrscheinlich hatte sie heute, anders als gestern, einen guten Tag.

      Kano
      "Wo will er denn hin?", fragte sich der Blonde als er Daron bemerkte, er selbst war schon vor dem Frühstück hinaus gegangen, aber das Daron nun auch draußen war, und das nicht im Garten sondern wirklich draußen, verwunderte ihn schon etwas.
      Dennoch tat er weiterhin so als würde er ihn nicht bemerken, vielleicht konnte er ihm ja unauffällig folgen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Schließlich tauchte der Braunhaarige dann doch noch auf. Aber er blieb nicht lange, sondern holte sich nur kurz etwas zu essen, um dann nach draußen mit seinem Teller zu verschwinden.
      Ob er das was gestern passiert war, bezüglich des Feuers noch immer nicht ganz verarbeitet hatte? Oder lag es an Kido?
      Eventuell war ja beides sogar Schuld?


      Daron
      Der Blonde schlenderte als erstes einfach mal so durch die Stadt. Bis er schließlich in die Nähe des Gebäudes kam. Kurzerhand steckte er sich eine Maske auf. Immerhin sollten sie ja nicht sein Gesicht erkennen. Auch hatte er auch noch seinen Kapuze huch gezogen, ehe er weiter ging. Das Tor war kein Problem für ihn. In kürzester Zeit hatte er es überwunden. Dann erblickte er einen Jungen vor der Tür, welche draußen frühstückte, weshalb auch immer, und ihn etwas verwirrt ansah.
      Dieser Junge, Zack, war einer von denen, die ebenfalls von den Elementars abstammten. Daher war er einer ihrer Feine. Und es wäre besser dieses Problem zu beseitigen, bevor er zu spät war.
      So war es im Krieg nun einmal.
      Schon konnte man die Elektrizität erkennen, die zwischen seinen Fingern hin und er zuckte.
    • Kido
      "Idiot.", zischte sie Zack nur hinterher und legte die dummen bedruckten Blätter Papier auf den Tisch während sie aufstand.
      Sie folgte Zack und riss genervt die Tür nach draußen auf, sie wollte ihm anfänglich eine verpassen, hatte sich jedoch des besseren besonnen.
      "Hör mal, Zack. Es tut mir Leid, also das was gestern Abend passiert ist.", sagte die Grünhaarige während sie ein genervtes Seufzen ausstieß.
      Daron bemerkte sie erst jetzt aber anstatt dumm aus der Wäsche zu sehen sah sie diesen einfach nur desinteressiert an.

      Kano
      "Das will er also noch erledigen, und nie nimmt er mich mit.", mit einem verrückten Kichern lag er schon auf einem Ast eines Baumes und beobachtete das Schauspiel.
      Nun hatte Daron schon zwei Opfer, aber das waren ja zwei Kerle, zwei gegen einen, unfair.
      Dennoch war Daron besser geübt in seiner Magie, weswegen er wohl kaum verlieren würde.
      Aber wenn man genauer hinsah, war das Eine nicht eigentlich ein Mädchen?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Leicht verwundert blickte er etwas misstrauisch zu Kido. Was sollte das den jetzt? Was war nur auf einmal mit der Welt heute los?
      Gerade als er sich wieder zu dem Fremden zu wand erkannte er, dass dieser ebenfalls nicht gänzlich normal seihen konnte. Denn auf einmal konnte man Licht erkennen, das hin und wieder sichtbar über seinen Körper zuckte. Blitze...
      Schon erhob sich der Junge und wich etwas zur Tür zurück. Als er dann auch noch die Waffe erkannte, die auf ihn gerichtete war, war er wie erstarrt.


      Daron
      Der Blonde zog schnell seine einen Pistole und zielte damit auf die beiden Jüngeren. Es musste sein.
      Dann schoss er ohne zu zögern.
    • Kido
      Ob es nun ein Reflex war oder ob sie es mit Absicht war wusste sie selbst nicht, sie bewegte sich anscheinend ohne das sie es auch wirklich wollte vor Zack und war sich bewusst das sie wahrscheinlich von zwei Kugel getroffen werden würde.
      Innerlich staute sich Zorn, und auch Angst auf noch Jemanden sterben zu sehen, sich selbst sterben zu sehen, was genau dazu führte das sich irgend etwas regte das anscheinend geschlafen hatte, und das schon lange.
      Vor den Beiden türmte sich eine Mauer aus Gestein auf in der die Kugeln stecken blieben, als Kido die Hände gerade schützend vor sich halten wollte.
      Misstrauisch beäugte sie das ganze auch noch, nicht wirklich ahnend das sie das gewesen war.

      Kano
      Am liebsten hätte er laut in die Hände geklatscht, aber als er die Mauer aus Gestein sah und nicht das die Grünhaarige von zwei Kugeln durchbohrt worden war sah er dumm aus der Wäsche, also das konnte Daron jetzt leichte Schwierigkeiten bereiten.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Verblüfft konnte er nur zu der Mauer und zu Kido starren. hatte sie ihn gerade beschützen wollen und dann die Mauer erschaffen?


      Daron
      Er knirschte kurz leicht mit den Zähnen. Erde. Sein Hass-Element. Denn er selber konnte gegen dieses kaum etwas ausrichten. Wenn er nun weiterkämpfte könnte es noch schlecht für ihn ausgehen. Er brauchte Takane um gegen erde besten zu können, da sie mit ihren Pflanzen die Erde einfach aus den Wegräumen könnte.
      Daher musste er sich wohl oder übel zurückziehen. Anders ging es nicht. Blitzschnell sprang er zurück, steckte seine Waffe ein und machte sich aus den Staub.
      Das war ja jetzt mal gründlich in die Hose gegangen...
    • Kido
      Nachdem dieser Kerl wieder verschwunden war nahm sie die Hände wieder hinunter und die Mauer verschwand auch wieder, zumindest zerbröckelte sie.
      "W-War ich das eben!?", fragte sie verwirrt, sie wusste nicht wie sie so etwas anstellen konnte, geschweige denn warum sie es getan hatte um Zack zu beschützen, der könnte ihr doch egal sein!

      Kano
      "Kluger Schachzug.", murmelte Kano und sprang vom Baum, er würde hier nichts mehr anfangen, denn es würde nur halb so viel Spaß machen wo alle ihre Fähigkeiten erst entdeckten.
      Mehr Spaß würde es machen wenn sie stark genug wären um gegen ihn, Yuuki, Daron und Takane wirklich anzukommen, aber etwas sollte er sich merken, Daron sollte Takane ab jetzt mitnehmen wenn er gegen die Grünhaarige kämpfen wollte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er war nur in der Lage leicht zu nicken. Dann, als er sich von dem schrecken erholt hatte, fragte er sie: "Wie hast du das gemacht?! Und warum wolltest du mich beschützen, ich dachte du hasst mich und ich bin dir egal?!" Er verstand es einfach nicht!


      Daron
      Kaum hatte Daron die Tür geöffnet, ließ er sich im Wohnzimmer mit einem seufzen auf Kanos Sessel nieder. immerhin nahm Takane noch immer das Sofa in Beschlag... Warum schlief sie eigentlich dort? Und wo war Kano?
      Hatte er etwa wieder...
      Der Blonde seufze und schüttelte leicht den Kopf. Na super, jetzt hatte auch noch der seinen 'klasse' Auftritt beobachtete. Er hatte doch gewusst, dass da irgendetwas war...
      Elender Stalker...
    • Kido
      "Wie soll ich das wissen!? Ich wollte... Ich wollte... Ich weiß nicht warum ich mich vor dich gestellt habe. Ich hasse meine Reflexe.", knurrte die Grünhaarige zu sich selbst, das merkte man wohl, denn sie antwortete Zack's Frage zwar, richtete aber alles an sich selbst.
      Kurz darauf wich sie einige Schritte zurück.
      "Das ich mich noch immer um andere kümmere... Um die ich mich eigentlich einen Dreck schere... Warum tue ich das?"

      Kano
      Als Kano selbst kurz nach Daron nach Hause kam erwähnte er dessen 'Auftritt' der gewaltig in die Hose gegangen war nicht.
      "Unsere Prinzessin schläft wohl. Und du besetzt meinen Sessel, dann verschwinde ich in meinem Zimmer."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Als sie ihn so an zickte, dass sie nicht wüste und so hielt der Junge den Mund. Als sie ihn dann aber wieder beleidigte flammte sein Zorn ein weiteres mal auf. "Ach so, also einfach nur so... Nun wenn das so ist, dann lasse ich dich mal alleine. Immerhin wollen wir ja nicht dass deine Reflexe wieder reagieren, oder?" Eigentlich war es keine richtige Frage. Somit erhob er sich und verschwand einfach wieder im Haus.
      Kido konnte im gestohlen bleiben.


      Daron
      Es war gut so, dass Kano nichts sagte... Sehr gut.
      So bleib er nach dem er knapp genickt hatte dort sitzen und wartete. Irgendwann erhob er sich dann aber und rüttelte an Takanes Schulter. "Aufwachen Dornröschen..." Nach einer kurzen Pause fragte er sie dann: "Wolltest du nicht eigentlich die Pflanzen gießen? Warum schläft du dann hier auf dem Sofa? Ich habe gar nicht bemerkt wie du drein gekommen bist..." Leicht runzelte der Blonde die Stirn.
    • Kido
      "Du bringst mich zur Weißglut...", knurrte sie als er im Gebäude verschwunden war und wandte sich genau in die entgegengesetzte Richtung, nämlich dem Tor um.
      Ein Glück stand dieses offen, dann konnte sie ja endlich abhauen, denn sie war hier, so wie überall anders, nicht willkommen also würde sie sich wohl irgendwie irgendwo mit irgendwas beschäftigen müssen.
      Aber das Einzige was sie wollte war im Moment von hier abhauen.
      Und so verschwand die Grünhaarige auch gleich.

      Takane
      "Pflanzen, ach ja die Pflanzen. Die sind mir gerade so was von egal...", murmelte die Schwarzhaarige mitten im Schlaf vor sich her.
      Aber das sie keinen wirklich festen Schlaf hatte war ja klar.
      "DIE PFLANZEN!", bemerkte sie etwas lauter und sprang auf.
      "W-Warum liege ich nicht im Garten!?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Natürlich! Du und der Verrückte wart ja nicht anwesend dann muss es Yuuki gewesen sein... Ach ja, danke fürs kochen!", nach diesen Worten verließ die Schwarzhaarige das Gebäude und verschwand im Garten.
      Yuuki entdeckte sie aber nirgends, vielleicht lag er wieder auf irgendeinem Dach.

      Mayuri
      Mit einem Gähnen und ziemlich verwuschelten Haaren kam die Weißblonde unten an und ließ sich auf einen Stuhl neben Sky sinken.
      "Guten Morgen... Wo sind den die anderen Beiden abgeblieben?", fragte sie den einzigen Anwesenden, selbst der alte Mann schien noch zu schlafen.

      Kano
      "Da~ro~n~!", rief er als er aus seinem Zimmer kam und den Blonden an grinste.
      "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, oder eben dir. Ich komme heute am späten Nachmittag zurück, ich glaube ich muss mich um ein kleines, verletztes, grünes Vögelchen kümmern wenn ich es finde.", mit diesen Worten verließ er das Haus zum zweiten Mal, das er wusste das Kido nicht mehr in der Gegend des Hauses war war wohl eine reine Schätzung.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Skye
      Er begrüßte sie ebenfalls leicht lächelnd. "Die Beiden müssten noch draußen sein. Bestimmt führen sie wieder irgendein Gespräch...", meinte der Blonde und trank seinen Kaffee.


      Yuuki
      Der Weißhaarige lag tatsächlich auf dem Dach in der Nähe und beobachtete die Wolken. Als er Takane bemerkte reagierte er aber nicht sofort.
      "Suchst du mich?", fragte er schließlich.


      Daron
      Der Ältere blickte den anderen an und lächelte leicht. "Wie schön... Vielleicht zwitschert dir das Vögelchen sogar etwas zu oder zwerreist dich in Stücke~...", meinte er noch immer lächelnd.
    • Takane
      "Ja, danke das du mich nach drinnen gebracht hast.", meinte Takane mit einem Lächeln und fing wieder an sich um die Pflanzen zu kümmern.
      Das ihre Kleidung noch immer etwas nass war schien sie nicht wirklich zu stören, aber auch nur weil sie sich um die Pflanzen kümmern musste.

      Kano
      "Schalt' deinen Pessimismus ab! Wenn ich sie umbringe kann ich dir ja ihren Kopf mitbringen!~", bei diesen Worten lachte er verrückt auf und ließ die Tür endlich hinter sich zufallen, während er so durch die Gegend lief entdeckte er sein 'Vögelchen' auch schon.
      Leider war diese nicht gerade gut gelaunt, aber sie ließ sich besänftigen.

      Mayuri
      "Achso.", murmelte sie und ließ ihren Kopf auf den Tisch knallen, sie war Morgens nie wirklich ausgeschlafen.
      Zack bemerkte sie nur aus einem Augenwinkel und als sie aus dem Fenster blickte entdeckte sie Kido auch nicht.
      "Ich glaube Kido ist nicht mehr da...!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Schade eigentlich das die von dort unten nicht sein Gesicht sehen konnte, sonst hätte sich ihr ein seltener Anblick gezeigt. Ein leichtes Lächeln zierte nämlich das Gesicht des Weißhaarigen.
      Aber es sagte nichts weiter.


      Zack
      "Natürlich ist die Weg, was hast du denn erwartet? Das wir alle hier bleiben?! Ich gehe...", sagte der Junge und hatte sich seine Sachen geschnappt. Dann verließ er wieder das Haus, doch diesesmal sollte es für immer sein. So zumindest seine Meinung.


      Skye
      Der Blonde blickte kurz Zack nach. Also schon wieder Streit.
      Was sollten sie nun tun?
    • Mayuri
      "Sky, ich glaube es wäre besser wenn wir die Beiden nicht gehen lassen, wer weiß was ihnen alles passieren könnte. Außerdem glaube ich das der Alte keinen großen Gefallen daran haben wird wenn die Beiden weg sind.", sagte Mayuri die einen Hundeblick aufgesetzt hatte und Sky mit diesem nun ansah.
      Hoffentlich würde er ihr helfen und nicht sitzen bleiben, denn alleine konnte sie niemals alle Beide zurückholen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Skye
      Der Blonde stimmte ihr nach einem kurzen nachdenklichen Moment dann aber zu. Sie hatte recht. "Gut, komm stehen wir auf und versuchen die beiden Ausreißer zu finden." Er lächelte leicht und wartete dann auf sie, damit sie zusammen los gehen konnten.


      Zack
      Der Junge erreichte die Stadt und lief durch dessen Straßen. Wie sollte er jetzt nur am besten wieder zurück nach Hause kommen? Also besser den Ort, in dem er geboren war und fast alle Leute kannte? Hier kannte er ja niemanden. Immerhin wohnte er mehrer Kilometer entfernt... Und zu Fuß würde lange brauchen...
    • Mayuri
      "Gut, wenn suchen wir zuerst?", fragte die Hellblonde als sie sich erhob und Sky anblickte, Kido oder Zack, das war die Frage, denn immerhin waren Beide sicher gleich wütend.
      Also würde sich keiner bei dem Anderen entschuldigen wollen...
      Hm, wie sollten die Beiden das nur am besten anstellen?

      Kido
      "Pah. Deine Illusionen erstaunen mich nicht wirklich, aber wenn ich dich genauer betrachte dürfte ich dich schon mal gesehen haben.", grummelte die Grünhaarige ihr blondes Gegenüber an, dieser Kerl war nerviger als Zack.

      Kano
      "Illusionen interessieren dich also nicht? Sollen wir das etwas interessanter gestalten?", das normale Gespräch fing ja schon an in einen Streit überzugehen, da war es nicht verwunderlich das Kano Illusionen von sich selbst erschuf.
      "Wenn du mich findest dann lasse ich dich in Ruhe."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher