[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daron
      Der Blonde grinste kopfschüttelnd vor sich hin. Die Beiden konnte es wirklich einfach nicht lassen. Aber da sich jetzt auch langsam der Tag sich seinem Ende nährte, stand der Älteste schließlich auch auf und meinte, während er sich noch einmal kurz streckte: "Na, dann lasse ich euch beide mal alleine und ziehe mich in mein Zimmer zurück. Bis Morgen...!" Dann machte sich Daron auch schon aus den Staub.
    • Takane
      "Kano, ich verzieh' mich auch. Du kannst auch gerne schlafen gehen, Yuuki sperrt nachher schon ab oder etwas dergleichen.", murmelte die Schwarzhaarige, ehe sie auch in ihrem Zimmer verschwand, und alles nötige tat bevor sie ins Bett ging.
      Hin und wieder nervte es doch tatsächlich nicht mit 3 Jungen zusammenzuleben, und hin und wieder schon.

      Kano
      "Mach was du willst, und gute Nacht.", murmelte er desinteressiert, rubbelte mit dem Tuch sein Gesicht ab und warf dieses auf den Tisch, ehe er sich auch schon wieder auf den Sessel gesellte und dort, wie immer, kopfüber lag.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      Als würde er nicht schlafen kippte der Sessel mit ihm um und er schlug sich den Kopf am Boden an.
      "Verdammt.", sprach der Blonde in einem Halbschlafartigen Zustand, als wäre er nicht wirklich wach, denn so leichtfüßig wie er sich nun anfing zu bewegen konnte er keinesfalls wach sein.
      Schnell stellte er den Sessel wieder auf, ging an Yuuki vorbei, ohne ihn bemerkt zu haben und verschwand in seinem Zimmer, in welchem er schon länger nicht mehr geschlafen haben dürfte, soviel Staub wie die Bettdecke und alles Andere angesetzt hatte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Der nächste Morgen kam, nach der Schwarzhaarigen, viel zu früh, so das sie sich, sobald ihr Wecker sich meldete, aus dem Bett schwang und in Richtung Küche ging.
      Ziemlich verschlafen kümmerte sie sich um die Pflanzen die im Haus standen und um das Frühstück gleichermaßen, denn außer ihr würde das doch nie einer tun.
      Das was ihr erst jetzt ins Auge stach war, das Kano nicht auf seinem Sessel lag, natürlich war er dann in seinem Zimmer, das konnte ja noch ein Reinfall werden, wenn man sie fragen würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Morgen, Schlafmütze.", meinte Takane während sie damit bemüht war ihr 'Multi-Tasking' zuschaffen indem sie kochte, sich um die Blumen kümmerte und irgendwie putzte.
      "Weißt du wo unser Verrückte und unser anderer 'Freund' abgeblieben ist?", fragte sie nebenbei und rührte in der Pfanne mit Ei und Reis, immerhin hatte sie den Reiskocher nicht gefunden, herum.
      Natürlich blieb dieses stehen als die Gießkanne im überging und sie mit dieser gleich zu den Blumen lief, nachdem sie das Wasser abgedreht hatte, aber genauso schnell wiederkam, da sie das Essen nicht anbrennen lassen durfte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er schüttelte den Kopf und sagte dann: "Die schlafen wohl noch..." Es gab einen Grund, warum er heute so früh wach war, denn er hatte etwas vor. Nichts so unwichtiges, wie bisher, nein etwas, dass für den weiteren Verlauf ihres Daseins wichtig war... Schon lächelte er leicht und beobachtete Takane bei ihrer Arbeit. Sie musste ihn schon ansprechen, bevor er irgendetwas machte um ihr zu helfen oder so.
    • Takane
      "Warum bist du eigentlich so früh wach? Das passt nicht zu dir, außer du hast etwas vor.", sagte die Schwarzhaarige mit einem Grinsen, die sicher noch fünf Mal hin und her lief, nur wegen der ganzen Pflanzen im Garten, ihre Fähigkeit zu benutzen und die Pflanzen sich selbst gießen lassen war zwar keine schlechte Idee, würde aber zu viel Aufmerksamkeit erregen.
      "Und das dachte ich mir, der Irre steht sowieso nicht vor elf Uhr auf und Yuuki ist gestern einfach spät ins Bett gekommen, das wird's sein."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      "Es geht mich nichts an, also tu' was du willst, so lang du die Stadt nicht mit deinen Blitzen in Brand steckst ist mir das, herzlich, egal.", antwortete Takane, welche auch schon die ersten Probleme mit ihrem Multi-Tasking hatte.
      "Tu' mir bitte den Gefallen und koch' weiter. Wäre nett.", sagte sie noch, ehe sie in den Garten verschwand.

      Kano
      "Wer hat den schon wieder das Licht angemacht?", grummelte der Blonde und zog sich die Decke über den Kopf, erst jetzt realisiernd das er in seinem Bett lag.
      Deswegen sprang er sofort aus dem Bett auf, stolperte erstmal über seine eigenen Füße, ziemlich leicht hörbar, und lief dann, verschlafen wie er war, aus seinem Zimmer und legte sich sofort auf seinen Sessel.
      Es war ihm viel zu früh um aufzustehen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Blonde seufze kurz, stand dann aber auf und kümmerte sich brav ums Kochen. Kurz darauf kam Kano aus seinem Zimmer. Das der Typ auch mal wieder sein bett genutzt, war schon ungewöhnlich... "Na, bist du jetzt auch wach... Und wie hast du geschlafen?" Es war eine kleine Anspielung auf den 'ungewöhnlichen' Schlafplatz...
      Unterdessen kümmerte er sich weiter ums Essen. Ob der andere Blonde etwas dazu sagte oder nicht war dem Älteren eigentlich sehr egal...


      Yuuki
      Als Letzter kreuzte der Weißhaarige im Zimmer auf. Ohne groß etwas zu sagen, ging er dann auch gleich weiter, nach draußen in den Garten...
    • Kano
      "Alpträume, wundervolle Alpträume. Also ganz nach meinem Geschmack, das Fazit daraus. Gut.", beantwortete der Blonde, der seine verrückten Alpträume liebte, die Frage und öffnete die Augen.
      "Und du? Außerdem, warum kochst du und nicht unser Prinzesschen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Ach, dann ist ja alles normal... Nun die kümmert sich um ihre Pflanzen.", sagte der Blonde. "Und hast du etwas dagegen, dass ich koche?" Er Grinste leicht, aber man sollte sich dann doch wirklich überlegen, was für eine Antwort man nun darauf gab. Denn bei einem einzigen falschen Wort oder gar Satz, könnte dieser schöne Tag sich noch ganz schön verändern...


      Yuuki
      Der Junge entdeckte das Mädchen schnell bei ihrer Arbeit, kaum war er nach draußen gegangen, doch er sagte nichts dazu. Nur öffnete er einmal kurz den Mund um ihr einen: "Guten Morgen." zu wünschen.
    • Kano
      "Ach so, und nein, dagegen habe ich nichts, mich wundert es nur das das Prinzesschen heute nicht multi-tasking fähig ist.", eine, diesmal, ehrliche Antwort, ehe er sich von Daron abwandte und sich entschied das Haus und die Gegend darum erst einmal zu verlassen.
      Vielleicht würde er auf etwas interessanteres stoßen als die Situation 'zuhause'.

      Takane
      "Guten Morgen, Yuuki.", murmelte die Schwarzhaarige leicht verschlafen, als sie sich immer weiter um die Blumen kümmerte würde sie sich am liebsten fallen lassen und von deren Ranken auffangen lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Das war auch gut so. Schon wand sich der Blonde wieder dem Essensvorbereitungen zu.


      Yuuki
      Selbst der Junge bemerkte, dass Takane äußerst müde war. Hoffentlich kippte sie nicht einfach mal so um oder so...


      Sky
      Der Blonde erwachte als erstes von der Gruppe. So beschloss er die Dusche in Beschlag zu nehmen und sich etwas frisch zu machen.
      Am Ende kam er mit noch leicht nassen Haaren und neuen Klamotten runter, um schon einmal zu Frühstücken
    • Takane
      Als könnte man es voraussehen kippte die Schwarzhaarige nach vorne, sie schlief tatsächlich im stehen ein.
      Jedoch fiel sie nicht auf den Boden sondern wurde von ihren Pflanzen aufgefangen, wenigstens das funktionierte einwandfrei.
      Einziger Nachteil dabei, sie war klitschnass geworden, da sie die Gießkanne gehalten hatte.

      Kido
      "Morgen.", sprach die Grünhaarige als Sky den Raum betrat, sie war wohl schneller als er gewesen, jedoch war sie auch schon seit gut 3 Stunden wach und sah kein bisschen müde aus.
      Stattdessen blätterte sie nur desinteressiert in der Zeitung herum, welche sie sowieso nicht lesen konnte, aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Junge blickte zu Takane, als diese Umkippte, dann aber von einer ihre Pflanzen glücklicherweise aufgefangen wurde. Dennoch wurde sie aber etwas nass.
      Sie so hier einfach liegen zu lassen, konnte er doch nicht, oder? So ging er zu ihr und hob sie hoch, um sie dann uns Gebäude zurück zu bringen und aufs Sofa abzulegen. Dann ging er nach dem er sie noch kurz zugedeckt hatte wieder still nach draußen.
      Die beiden Jungs in der Küche hatten davon nichts mitbekommen.


      Sky
      "Morgen.", grüßte er zurück. Dann besorgte er sich etwas zum Frühstück.
    • Kido
      "Weißt du wo die anderen Beiden abgeblieben sind?", fragte sie, immerhin musste sie noch etwas mit Zack klären und das wollte sie nicht lange hinauszögern, einfach weil sie die ganze Sache ein für alle mal klarstellen wollte.
      Eigentlich, wenn sie nicht so stur wäre, dann würde sie begreifen das es nicht seine sondern ihre eigene Schuld war, aber dafür war sie erstens zu stur und zweitens wäre ihr stolz dann so ziemlich angekratzt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher