[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daron
      Und schon waren sie wieder zurück. Der Blonde sagte nichts sondern schüttelte nur leicht den Kopf. Tja, es war nun einmal immer das selbe mit den beiden. Yuuki machte sich unterdessen wieder, wie üblich, aus dem Staub.


      Sky
      Der Blonde nickte einverstanden und schon machten sie sich zusammen auf den Weg. Doch kaum waren sie draußen angekommen, erstarrte er auch schon. Der ganze Arm des Braunhaarigen war in Flammen gehüllt! Was ging hier bloß ab?!

      Zack
      Der Junge bemerkte weiterhin nicht, was mit seinem Arm war, ach wenn ihn ihr ganz kurzer Blick gerade leicht irritierte. Aber das konnte ihm ja jetzt auch egal sein! "Denkst du echt es würde alles besser machen, wenn ich dir eine Verpasse?! Und lass diese verdammte 'Mein eben ist so Scheiße, bemitleidet mich alle doch bitte'-Nummer! Das nervt mich gerade am meisten!" Er stand kurz davor ihr wirklich eine zu verpassen, aber dass nur, weil er es selber so wollte, damit er sich danach etwas besser fühlte. Es hatte nichts mit dem zu tun, was sie da zu ihm gesagt hatte.
    • Mayuri
      Das verwirrte sie umso mehr als sie draußen angekommen war, immerhin brannte ein Arm doch nicht so einfach, aber sowie es aussah sollten sie und Sky doch lieber nichts tun, denn sie wollte nun wirklich keine verpasst bekommen.
      Außerdem war Zack alles andere als gut gelaunt, aber der Arm interessierte sie nun mehr, warum brannte dieser den?

      Kido
      "Habe ich je gesagt das ich bemitleidet werden will? Alle können sich ihr Mitleid sonst wohin stecken! Ich brauche es nicht, ich gebe ja offen zu das mein Leben richtig blöd war und es noch immer ist, aber glaubst du ich brauche Mitleid? Nein, ich brauche es nicht, und weißt du was? Schlag' mich doch einfach! Ist mir doch sowieso egal!", bei diesen Worten wurde das Lächeln zu einem Grinsen, Mitleid brauchte sie nicht, und nun sollte er sie endlich schlagen, sonst würde sie ihn noch einmal schlagen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde erinnerte sich unverhofft etwas an die Worte das alten Mannes. Die Elemente... Das hatte er auch erwähnt und Feuer gehörte jazu den berühmten vier Elementen... Und sie waren zu viert hier her gekommen... "Sind die Worte des Alten etwa wahr...?", mrmelte Sky leise und noch immer etwas ungläubig.


      Zack
      Der Braunhaarige knirschte leicht mit seinen Zähnen. "Aber dein ganzes verdammtes Verhalten deutet darauf hin!", knurrte er ihr zu, schlug sie aber noch immer nicht. Ja auch wenn sein ganzes Leben in den letzten Tagen nur beschissen war, würde er wohl nicht so schnell anfangen sich so schnell zu ändern und immer gleich zu zu schlagen. Auch wenn er kurz davor stand. Aber ein Mädchen zu schlagen, kam dazu noch nie gut an...
    • Mayuri
      Natürlich stand sie nur mit offenem Wund, völlig verwirrt da, sie verstand die Situation nicht und würde diese auch nicht wirklich verstehen, wenn man sie ihr nicht noch einmal erklären würde, die Worte des Alten waren für sie nur ziemliches Gerede, das sie nicht interessierte.
      Ja, selbst Mayuri hatte daran keine Interesse gehabt.

      Kido
      "Mein Verhalten sollte dir so ziemlich egal sein können, aber wenn es dir nicht passt, warum sagst du es mir nicht einfach direkt ins Gesicht?", der Gesichtsausdruck wurde wieder ausdruckslos, sie hatte nun nichts mehr zu sagen, und würde auch nichts mehr sagen.
      Er hatte schon alles gehört was sie ihm sagen wollte, und nun war er an der Reihe.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Keiner der Beiden sagte jetzt noch etwas. Sie starrten nur zu den beiden Streitenden vor ihnen. Sprachlos und fassungslos, während sie versuchten die ganze Situation zu begreifen.


      Zack
      "Wie kann einem das Verhalten eines anderen egal sein, wenn man die ganze Zeit von diesen Unfreundlich behandelt wird!? Wer von uns beiden hat vergessen die Tür zu zu schließen, hä?!", sagte der Junge und wollte ihr gerade eine schlagen, als er bemerkte, das irgendetwas nicht mit seinem Arm stimmte. Schon wanderte sein Blick zu seiner leicht erhobenen Hand und er entdeckte die Flammen. Ob gleich sie ihn weiterhin nicht verletzten, schrie er natürlich erschrocken auf und fuchtelte wild mit seinem Arm herum, in einem Verzweifelten versuch das Feuer zu löschen. Kido war in diesem Moment ihm einfach nur egal geworden.
    • Kido
      "Schonmal was von anklopfen gehört? Ich kenne mich mit dem zusperren von Türen nicht aus, außerdem gab es keinen Schlüssel mit dem ich das hätte tun können.", als er wie ein Irrer anfing mit seinem Arm herumfuchtele ließ sie ihn stehen und tratt das Tor mit einem Fusttritt auf.
      Kurz darauf kehrte sie mit einem Eimer voller Wasser zurück und schüttete diesen über Zack's Hand aus, natürlich wurde seine Kleidung etwas nass, aber das war ja unbeabsichtig, wenigstens ging das Feuer aus.
      "Besser?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Was sie erwiderte, war dem Braunhaarigen im Moment eigentlich herzlich egal.
      Dann auf einmal wurde er unerwartet mit Wasser überschüttet, so das Zack vollkommen Nass war. Erst jetzt, nach einigen Momenten, der Überraschung, erkannte er, wer ihm eigentlich geholfen hatte. Knapp nickte er, doch Bedanken würde er sich dafür nicht, egal ob sie ihm das leben gerettet hatte gerade oder nicht. Immerhin waren sie beide ja noch in einem Streit verwickelt...
      Dann blickte er auf seinen Arm und erkannte, etwas, dass ihm vorher nicht aufgefallen war. Zacks Arm war vollkommen unverletzt. Auch seine Kleidung war noch ganz...
    • Kido
      "Also? Wo waren wir vorhin?", fragte sie den Braunhaarigen, sie wollte sich doch tatsächlich mit ihm weiter streiten, anstatt Ruhe zugeben, nun an ihrer Natur ließ sich eben nichts ändern, gleich wie immer.
      Natürlich konnte Zack sich auch aus dem 'Wortgefecht' zurückziehen, aber das würde er schon noch bereuen, sein Arm kümmterte die Grünhaarige nicht mehr, da sie den Eimer schon fallen gelassen hatte und auch keine Anstalten mehr machte ihn auf zuheben, stattdessen stand sie wieder vor ihm.
      Den dummen Eimer konnte sie später, wenn sie nach drinnen ging auch wieder aufheben, der war jetzt so unwichtig wie ein weiches Bett.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde beschloss lieber dazwischen zu gehen. "Können wir uns alle nicht fürs erste beruhigen und die Streitigkeiten sein lassen? Es ist nämlich ja schon spät Abends und wir haben kein Licht. Morgen könnt ihr euren Streit ja noch immer weiterführen, oder?", versuchte er beide Parteien zu besänftigen.


      Zack
      Der Junge schüttelte kurz seine klitschnassen Haare. Ja, seine Wut war, die das feuer an seinem Arm auf einmal, nach dieser kalten, ungewollten Dusche fürs erste verraucht. Dann strich er sich das Nasse Haar aus dem Gesicht und meinte: "Morgen reden wir weiter."
    • Kido
      Das der Blonde sich einmischte gefiel ihr gar nicht, aber ohne ein weiteres Wort über ihre Lippen kommen zulassen ließ sie die Beiden einfach stehen und ging nach drinnen, den Weg zu ihrem Zimmer hatte sie sich gemerkt, mehr oder minder.
      Nun musste sie nur die Tür finden, dann wäre schon alles in Ordnung.

      Mayuri
      "Die scheint aber auch schlecht geschlafen zu haben.", sprach die Weißblonde und sah Kido, die ohne ein Wort im dunkeln verschwunden war, hinterher.
      "Ich werd' dann auch mal schlafen gehen bis M-Morgen.", und nach diesen Worten verschwand auch Mayuri zögerlich in der Dunkelheit.

      Kano
      "Daron, weißt du wo Yuuki ist?", fragte er, während er sich wieder kopfüber auf den Stuhl legte, auf welchem er schon vorhin gelegen hatte, das war doch eine wirklich schöne, verrückte, Abwechslung zum langweiligen Alltag.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Braunhaarige machte sich ebenfalls ohne ein Wort aus dem Staub. Er war eh nicht der Typ der großen Worte gewesen... Das würde sich jetzt wohl auch nicht so schnell ändern. So betrat er das Gebäude, auf den Weg in sein Zimmer. heute hatte er wirklich genug von diesem Tag!

      Sky
      Der junge Mann hoffte, sie würde ihm sein Einmischen später nicht all zu übel nehmen. Doch das würde er wohl erst später noch sehen. Kurz nickte er, als er Mayuris Ankündigung hörte und blieb so alleine draußen zurück. Etwas unschlüssig hob er den Kopf gehen nächtlichen, bewölkten Himmel und fragte sich, was alles wahr an der Geschichte seihe, die ihnen der Alte erzählt hatte...
      Schließlich beschloss er dann doch noch sich umzudrehen und ebenfalls zurück ins Haus zu gehen, um sich auf sein Zimmer zu begeben. Morgen wäre ja auch noch ein Tag...


      Daron
      Mit einem kurzen Kopfnicken zur Gartentür zeigte er Kano, wo Yuuki sich wohl wieder aufhielt. Dieser Typ hatte so gut, wie überhaupt keine Interesse an anderen Menschen oder deren Gesellschaft. Um ehrlich zu sein, hatte man manchmal sogar den Eindruck, dass er dies als Lästig empfand und lieber allein im Garten saß, als sich mit den anderen zu unterhalten oder in die Stadt zu gehen. Ersteres konnte man bei den beiden Streithähnen auch eigentlich sehr gut verstehen...
    • Kano
      "Was hockt der Kerl immer im Garten? Sind ich und Takane wirklich so schlimm?", fragte er sich eher selbst als er Daron fragte, natürlich waren die Beiden nicht gerade vorbildlich, aber es gab hin und wieder auch die Momente in denen sie sich ziemlich gut verstanden, oder einfach zusammenarbeiten mussten.
      Nun war dem Blonden dies aber egal.
      "Ach ja, ich geh' wieder schlafen, du dürftest alleine sein, den Takane scheint noch immer in der Illusion zu sein.", murmelte er und schloss die Augen, natürlich schlief er nicht ein, aber das sollten die Anderen nicht realisieren, dennoch kannte er sie und Daron würde sofort merken das Kano nicht schlief.

      Kido
      In ihrem Zimmer angekommen warf sie sich einfach auf ihr Bett und drückte ihr Gesicht in ihr Kissen, es würde wohl ewig dauern bis sie eingeschlafen war, dachte sie zumindest, aber die Müdigkeit fand anscheinend übermacht und ließ sie einschlafen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Wer weiß, was er von euch hält und warum er immer draußen rum hockt?", meinte der Blonde. Er wusste sofort, dass Kano nicht schlief, dass sah dann nämlich etwas anders aus. So fügte er noch hinzu: "Kannst ja mal raus zu ihm gehen und ihn fragen, an statt so zu tun, als würdest du schlafen." Immerhin wirklich viel hatten sie alle noch nicht mit Yuuki zu tun gehabt...


      Zack
      Der Braunharige zog sich um und legte ich dann sofort ins Bett. Er hatte die Nase voll von diesem ereignisreichen Tag und schlief daher er schnell ein.
    • Kano
      "Na von mir aus, und woher erkennst du das immer das ich nicht schlafe?", fragte der Blonde, stützte sich wieder mit seinen Händen am Boden ab, macht somit einen Handstand um nicht auf den Kopf zu knallen und erhob sich danach wieder.
      "Ich bin dann im Garten.", meinte der Blonde und verschwand nach draußen, sich nach Yuuki umblickend, und um nicht wieder herumzuschreien suchte er diesen eben.
      "Yuuki, bist du da?", fragte er nach einiger Zeit.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Ach, lass das mal mein Geheimnis sein...", meinte der Blonde schmunzelnd. Er sollte wohl Kano lieber nicht verraten dass er beim Schlafen Schnarche und leicht sabberte... Außerdem war es weiterhin sehr amüsant den Blonden anzusehen, da diesem ja noch immer nicht bewusst war, dass er im Gesicht angemalt war... Takane konnte echt nicht Zeichnen...


      Yuuki
      "Möchtest du etwas von mir?", kam eine emotionslose Frage von oben. Der Gesuchte saß auf dem Dach des kleinen Gartenhäuschens und blickte auf den Blonden hinunter. Wartend...
      keine Ahnung, wie er da nur drauf gekommen war...
    • Kano
      "Ehrlich gesagt will ich nur wissen warum du immer hier draußen hockst und was du da oben eigentlich machst.", gab Kano als Antwort, noch immer hatte er diese Kritzelein im Gesicht, aber die würde er spätestens bemerken wenn ihn Jemand darauf hinweisen würde, Jemand zu lachen beginnen würde wenn er ihn ansah oder er vor dem Spiegel stehen würde.
      Takane liebte es anscheinend sein Gesicht voll zu kritzeln, auch wenn sie nicht zeichnen konnte, was für eine Schande dies doch war, aber Yuuki würde trotz der Dunkelheit wohl sehen was Kano da 'schönes' im Gesicht hatte.

      Takane
      Die Schwarzhaarige riss die Augen nahezu auf und fragte, das alles Andere als leise "Wo zur Hölle ist dieser blonde Vollidiot von Verrücktem!?", sie schien alles Andere als gut gelaunt und erhob sich vom Boden auf welchem sie gelegen hatte.
      "Daron. WO. ZUR. HÖLLE. IST. ER?", fragte sie den Blonden genervt, es wäre ein Wunder wenn Kano und Yuuki das nicht hören würden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      "Warum sollte ich mich nicht hier draußen aufhalten? Es ist hier doch schön ruhig...", meinte der Weißhaarige. Doch entgegen seiner Aussage gerade ertönnte plötzlich eine laute und äußerst wütende Stimme von drinnen. Takane, keine Frage. "Ich glaube es wäre besser wenn du die Beine in die Hand nimmst...", bemerkte Yuuki emotionslos, während er noch in Richtung Haus blickte. Das Mädchen würde wohl nicht mehr lange brauchen und sie wäre hier. Das wäre es dann auch mit der Ruhe...
      "Ah, bevor du weg läufst rate ich dir noch mal, dass du bald mal in den Spiegel schaun solltest..." Kano würde dann schon sehen, was der Weißhaarige damit meinte.


      Daron
      "Ah, unsere Prinzessin ist also wieder erwacht...", bemerkte der Blonde leise, während er weiterhin grinste. Dann erst antwortete der Ältere: "Draußen bei Yuuki irgendwo..."
    • Kano
      "Nun, da hast du wohl recht, mit allem, ich kann mir denken was Takane mit meinem Gesicht angestellt hat, als ich noch geschlafen habe, aber dennoch werde ich diesmal nicht vor ihr davonlaufen.", tja, die Flucht ergreifen war halt nicht immer eine Option, egal wie genervt das Mädchen war, das hinter einem her war.
      Nun, so etwas hatte er zuhause nicht gehabt, dennoch war er es schon recht gewohnt, und Takane sorgte ja auch dafür das er nicht stundenlang oder den ganzen Tag im Haus hockte, denn anders als Yuuki bewegte sich Kano nur wenn er musste aus dem Haus.

      Takane
      "Nenn' mich nicht Prinzessin nur weil ich ein Mädchen unter drei Jungen bin.", zischte sie Daron an, die nächsten Worte die eben dieser sagte, ließen sie erleichtert aufatmen.
      "Dann kann ich mich ja endlich ausruhen, immerhin ist er draußen, ein Glück.", seufzte sie und ließ sich wieder auf den Boden sinken.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Junge zuckte gleichgültig mit den Schultern. Sollte doch Kano machen, was er wollte. Musste ja Yuuki nicht zwingend interessieren oder so. Solange man der Jungen nicht mit einbezog, war es ihm eigentlich recht egal, ob jetzt etwas hier im Garten passierte oder nicht. Das ganze könnte ja noch sehr interessant werden. Schon legte sich der Weißhaarige zurück auf das Dach mit seinem Rücken und blickte empor zum bewölkten Himmel. Heute Nacht würde man wohl keine Sterne sehen...


      Daron
      "Das war ja auch nicht böse gemeint...", erklärte der Blonde kurz. Doch schon schien ihre Wut wieder verschwunden zu sein. Daron zuckte kurz mit den Schultern und lehnte sich auf dem Sofa zurück. Eigentlich hatte er gedacht gehabt, dass heute noch etwas interessantes passieren würde, zwischen den Beiden, dass war aber nun wohl doch nicht der Fall.
    • Kano
      Jetzt war es weder still, weder Takane schien zu kommen, noch Yuuki schien sich weiterhin für den Blonden zu interessieren, weswegen jener wieder ins Haus ging und sich wieder auf den Stuhl, auf welchem er gewöhnlich, kopfüber, schlief, sinken ließ.
      "Takane, ich sage das was ich jetzt sage nicht um dich zu nerven, aber du kannst echt nicht zeichnen.", sprach Kano und seufzte, sie würde ihm wohl gleich den Kopf abreißen, oder etwas dergleichen.

      Takane
      "Klappe, Baka.", antwortete das Mädchen desinteressiert, holte ein Tuch und machte dieses nass, ehe sie es Kano ins Gesicht warf und sich danach zu Daron auf die Chouch sinken ließ.
      Eigentlich erwartete man doch das sie Kano heute noch irgendetwas antun würde, aber dafür war sie einfach zu müde und unmotiviert.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.