[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daron
      Der Blonde lächelte, als er sah, wie überall in der Umgebung das elektrische Licht ausging und Panik entstant. Schon trat er ein paar Schritte von der Leitung weg, über die er dies verursacht hatte, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und blickte gegen den Himmel, an dem hin und wieder ein Blitz zur Erde zuckte.


      Zack
      Der Braunhaarige hörte, wie die Tür aufgerissen wurde und ihre Stimme. Nun wusste er sicher wer das eigentlich war und das im schlimmes bevorstand. Doch dann ging urplötzlich das Licht aus und alle hockten im Dunkeln. Stromausfall...
      Der Braunhaarige hatte sich die ganze Zeit kein bischen bewegt.


      Sky
      "Kein Problem.", anteortete der Blonde gerade Mayuri, als aufeinmal das Licht ausging und sie in Dunkelheit tauchte.
    • Takane
      WARUM war das Licht jetzt aus?! Wahrscheinlich gab es einen Stromausfall, das war ja wirklich unpraktisch, dann bekamen die Pflanzen nicht genug Licht, verdammt noch einmal, wer hatte dies verursacht?
      Egal wer es war, da würde es noch Rache geben, was dies anbelangte, und diese Rache würde nicht gerade schön werden, immerhin war es doch nicht schön kopfüber an Efeuranken hinunter zuhängen, oder?

      Kido
      "Stromausfall hin oder her, trotzdem verpass' ich dir eine, ob du willst oder nicht!", grummelte sie und bewegte sich im Zimmer einfach weiter in Zack's Nähe, natürlich würde sie ihn so oder so nicht treffen, auch wenn sie es gewohnt war in der Dunkelheit eine Schlägerei zubeginnen, so war das hier doch etwas Anderes als es draußen war, nur gelegentliche Blitze verschaften dem Raum einwenig Licht, damit sie besser sehen konnte, wo ihr 'Opfer' war.

      Mayuri
      "AAAAH!", schrie die Blonde als der Strom ausging und flüchtete sich doch regelrecht in Sky's Arme.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Als der Strom ausging, was der Weißhaarige gerade wieder zurück ins Gebäude gekommen. Kurz blinzelte er ein paar mal etwas überrascht. Sah ganz so nach dem Werk von Daron aus oder es war der Sturm und das Gewitter draußen gewesen. Wobei, eigentlich vermutete Yuuki, dass es sich wohl ums erstere handelte. Währe nämlich nicht das erste Mal...
      Schon tastete er sich durchs Dunkle voran, bis er das Sofa mit seinem Schienbein fand und sich einfach auf dieses fallen lies. "Gefunden...", murmelte er gefühlslos leise vor sich hin und drehte sich rutschend etwas um, dass er nun auf dem Sofa lag, den Blick gegen Decke gerichtet. Dann wartete er einfach.

      Zack
      Das hatte der Braunhaarige natürlich gehört und da er nicht wirklich Lust verspürte, von irgendeinem Mädchen geschlagen zu werden, da sie ja eigentlich selber Schuld an dem Missgeschick war, stand er auf. Dann blickte er in ihre Richtung und überlegte, was er nun eigentlich machen sollte. Reden würde wohl eher wenig Sinn machen, so wütend wie die hier war...


      Sky
      Dunkelheit umhüllte sie und schon bemerkte der Blonde, wie Mayuri in seine Arme flüchtete. "Keine Angst, dass ist nur ein Stromaufsfall. Der wird schon bald wieder behoben sein..." Vorsichtig legte er ihr seine eine Hand auf den Kopf, um sie etwas zu beruhigen. "Wollen wir vielleicht mal nachsehen gehen, ob wir eine Kerze oder so finden? Dann müssen wir nicht mehr ganz so im Dunkeln sitzen."
    • Takane
      "W-WAS SOLL DEN DAS JETZT WERDEN?!", fragte Takane verwirrt als etwas auf ihren Beinen lag, natürlich war es Yuukis Kopf, wie gerne würde sie ihm eine verpassen, aber sie würde ihm nur unnötig etwas ausschlagen, wenn es hier weiterhin so dunkel war, immerhin, wo waren die Kerzen?
      Hier mussten doch noch irgendwo Kerzen und ein Feuerzeug oder Streichhölzer liegen.

      Kido
      Sie grummelte etwas vor sich hin, aber das war zu leise, damit man es hören konnte, außerdem war es recht unverständlich, als sie hinter Zack stand, griff sie nachdem Kragen seines Hemdes und hielt sich daran fest.
      "Du hast nicht zufällig was damit zu tun das das Licht ausgegangen ist, oder?", fragte sie unfreundlich und hielt ihn weiter so fest, natürlich würde sie ihm gerne eine verpassen, aber das würde nichts bringen, wenn es so dunkel war, da schlug sie ihm doch sicher Zähne aus, oder brach ihm die Nase.

      Mayuri
      "Ähhh, j-ja!", sagte sie und schien, auch wenn man es nicht sah, recht glücklich das Jemand hier war, der auf sie 'aufpasste', denn selbst wenn es dunkel war, hatte sie Angst, deswegen ging sie auch schon immer dann schlafen wenn es noch hell war, oder hatte die ganze Nacht ein Licht an.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige hatte in der Dunkelheit gar nicht gemerkt, wer da eigentlich schon auf dem Sofa saß. "Oh... Entschuldige...", meinte der Junge daraufhin und erhob sich wieder um sich etwas weiter von ihr entfernt auf den Sofa sitzen zu bleiben. Es war nicht wirklich der Typ mit dem man sich streiten konnte oder so. Zudem war seine Entschuldigung ernst gemeint. "Ich habe dich im Dunkeln nicht bemerkt..."



      Zack
      Kurz darauf hatte Kido ihn leider auch schon am Kragen gepackt. "Nein, natürlich nicht...", antwortete er ihr wahrheitsgemäß. Wie hätte er es auch schaffen sollen in seinem zimmer hier den Strom für die ganze Umgebung auszuschalten? Immerhin war er ganz sicher kein Typ mit besonderen Fähigkeiten der auf Superman-Like oder so machte. Auch war er nicht in der Lage, zu was der Alte da vorhin behauptet hatte.
      Während sie ihm da so festhielt, überlegte der Braunhaarige was er nun tun konnte, um doch ungeschoren davon zu kommen. Aus irgendeinem Grund hatte er verständlicherweise keine Lust geschlagen zu werden!


      Sky
      Schon fing der Blonde mit Mayuri im Schlepptau mit der Suche an. "hast du noch eine Idee, wie sie sein könnten? Die Kerzen und das Feuerholz meine ich.", erkundigte er sich bei ihr.
    • Takane
      "Ach, du bist es, eigentlich hab ich ja nichts dagegen wenn du es tust, aber wenn Blondie es tut, könnte ich ihn köpfen.", meinte sie seufzend und streckte sich, Blondie bekam weder den Stromausfall mit, noch wachte er auf, ganz ehrlich?
      Der Kerl war doch mehr als faul und mit diesem arbeitete sie auch noch zusammen, also das war noch nie lustig ausgegangen, und das konnte sogar er sagen.
      Immer wenn die Beiden etwas unternehmen mussten, so stritten sie sich.

      Kido
      "Das hätte ich auch bezweifelt.", meinte sie seufzend und ließ den Kragen Zacks etwas lockerer, sollte jedoch nicht heißen das sie ihn losließ.
      "Ich will dir keine Zähne ausschlagen oder dir die Nase brechen, deswegen warte ich bis der Strom angeht, also fühl' dich nicht so sicher nur weil ich dich noch nicht geschlagen habe.", grummelte die Grünhaarige daraufhin wieder.

      Mayuri
      "Ähhm, nein, leider nicht wirklich...", meinte sie seufzend, bemühte sich danach jedoch wieder um ein Lächeln, welches nicht so recht funktionieren wollte, dennoch würde Sky es in dieser Dunkelheit sowieso nicht sehen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      "Aha...", antwortete der Weißhaarige darauf. Denn sollte er nun nicken, würde sie es nicht bemerken, da ja alles tief Schwarz um sie herum war. Wohl möglich würde der Blonde das alles hier verschlafen...?


      Zack
      Schade, dass sie nicht von ihm abließ, aber zumindest war se so freundlich ihm jetzt im Dunkeln nicht eine rein zu schlagen. Wie lange es noch dauerte, bis der Strom wieder da war, wusste Zack nicht, aber hoffentlich noch lange...


      Sky
      So beschloss der Blonde einfach weiter zu suchen. Und er fand schließlich auch eine Kerze. Nun müsste der Blonde also nur noch ein Feuerzeug oder so findet, dann hätten sie auch schon kurz darauf etwas Licht.
    • Kano
      Müde öffnete er die Augen und blickte in die Dunkelheit, die sich um ihn gesammelt hatte.
      "Takane, das ist nicht witzig! Mach sofort das Licht wieder an, oder ich...ich...ach was weiß ich, aber mach das verdammte Licht wieder an!", grummelte der Blonde, aber Takane blieb still, und somit blieb er auch in seiner Position, die langsam ungemütlich wurde, den kopfüber auf einem Stuhl zu liegen war noch nie eine gute Idee.

      Kido
      Noch immer blieb sie so stehen, wie sie vorhin war, und ließ nicht locker, eher gesagt hielt sie den Kragen sogar wieder fester, denn sie könnte ihn jetzt auch schlagen, denn wenn sie den Kragen seines Hemdes hatte, kam sie doch leicht an seinen Kopf, und ein Schlag dagegen tat ja nicht wirklich weh.
      Dennoch wollte sie sich das aufheben, bis es wieder hell wurde, es sei denn es würde in der nächsten halben Stunde nicht hell werden, dann hatte er noch einmal Glück gehabt.

      Mayuri
      "W-Warte kurz...", sagte sie und griff in die Tasche ihres Kleides, dabei holte sie aus dieser ein Feuerzeug hinaus, und drückte es Sky in die Hand, sie bekam es entweder nie an, oder sie verbrannte sich immer damit.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Na, hat da wer etwas Angst im Dunkeln?", ertönte plötzlich eine bekannte Stimme. Dann lachte der Blonde. "Kaum ist das Licht und alles aus, geraten so gut wie alle in Panik." Sein Element war in den letzten Jahren immer bedeutender geworden für die Menschheit. Ja, die Menschen konnten ja fast schon nicht mehr ohne Elektrizität ganz normal leben!


      Zack
      Es war auf dauer äußerst unbequem am Kragen gepackt dumm in der Gegend rum zu stehen. "Könntest du mich vielleicht langsam wieder los lassen?", fragte der Braunhaarige sie. Irgendwie nervte das Mädchen ihn nun langsam und das war gar nicht gut...


      Sky
      "Oh, danke!", meinte der Blonde und zündete kurz darauf die Kerze an, so das ihre Umgebung endlich wieder von etwas Licht erhellt war. "Vielleicht sollten wir jetzt mal nach den anderen gucken... Was meinst du?"
    • Kano
      "NEIN HABE ICH NICHT! Aber trotzdem hasse ich es, wenn ich aufwache und es ist dunkel, außerdem tut mir alles weh, ich liege schließlich kopfüber auf einem...Stuhl.", protestierte er sofort, aber das er doch etwas Angst im Dunkeln hatte, hörte man doch schon an der Art wie er es abstritt und an seiner Stimme, die leicht zitterte.

      Kido
      "Glaub aber nicht, das du davon kommst, verstanden?", sagte sie genervt und ließ Zack los, sein Zimmer würde sie aber nicht verlassen, deswegen setzte sie sich auf den Boden und war auch schon still.

      Mayuri
      "N-Nichts zu danken.", sagte sie und hörte ihm dann weiter zu, nach den Anderen zu sehen war doch gar keine schlechte Idee.
      "J-Ja, die sitzen doch sicher alleine, im dunkeln, in ihrem Zimmer."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Baka...", meinte der Blonde grinsend, hockte sich vor Kano hin und schnippte diesem kurz sacht vor die Stirn. "Wer kommt denn sonst außer dir nur auf die Idee so einen Stuhl zu nutzen? Dafür sind Stühl doch nicht da.", tadelte der Ältere der Jüngeren und flüsterte diesem dann leiser ins Ohr: "Oh, du hast also wirklich Angst... Soll ich mal ausnahmsweise nett sein und das Licht wieder an machen, oder... Soll ich meinen Spaß im Dunkeln haben?" Der letzte Teil war dabei eigentlich mehr an sich selbst gerichtete, wärend er sich grindsend wieder vom Ohr des Jüngeren entferne.


      Sky
      Das Mädchen war einverstanden und schon machten sie sich zusammen auf den Weg. Im ersten Zimmer war niemand am im letzten Zimmer bei Zack fanden sie dann schließlich beide. "Habt ihr bei euch im Zimmer hier irgendwie eine Kerze? Dann könnten wir die mit unserer Anzünden und ihr hättet auch endlich etwas Licht.", sagte der Blonde.



      Zack
      Zum Glück lies sie von ihm, ab, so das er sich zumindest hinsetzen konnte. Dann klopfte plötzlich jemand... Nach dem die anderen Beiden eingetreten waren, erblickte er sofort das Licht. Oh Verdammt... Dabei hatte er ja noch gehofft dem Schlag entkommen zu können...
    • Kano
      "Ja ja, kannst du gerne machen, oder aber du lässt es sowie es ist, dann kann sich Takane schön aufregen weil keine Pflanzen mehr wachsen, weil nicht genug Licht ist.", meinte er lachend, das Takane ihm dafür wohl eine verpassen würde, war ihm klar, aber er musste sie eben, seit sie sich kannten, nerven.
      "Und sicher bin ich der Einzige der das macht, warum bin ich denn sonst verrückt und im Kopf nicht mehr wirklich dicht?", während diesen Worten lachte er einfach weiter und musste grinsen.

      Kido
      Ich zögerte nicht als das Licht anging und verpasste Zack sofort einen Schlag auf den Kopf, der sichtlich weh tat, immerhin hatte er es mehr als nur...verdient.
      Aber leid tat er mir nicht im geringsten.

      Mayuri
      Sie sah den Beiden nur zu und war ziemlich erstaunt, was Kido da tat, somit rannte sie zu Zack und fragte"Geht es dir gut?", dabei stolperte sie auch wirklich fast.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Und so etwas gibst du sogar zu...!", meinte der Blonde leicht kopfschüttelnd und lachte. Kano war unumstritten verrückt und dämlich! Schon stand Daron wieder auf und meinte dann: "Eventuell sollte ich das andere Geschlecht jetzt nicht mehr mit dieser Dunkelheit ärgern und ihr so im Weg stehen, dir eine zu verpassen... Mal sehen was passiert!" Schon ging kurz darauf wieder das Licht in ihrem Gebäude an. Bei den anderen Häusern würde es aber noch etwas dauern...


      Zack
      Der Schlag traf und das nicht gerade sanft. Daraufhin sah der Braunhaarige Sterne tanzen und schwankte leicht, so dass er nach hinten fiel und sich so eher unfreiwillig auf sein Bett setzte. "Na Danke...", grummelte er vor sich hin und hielt sich die Stelle, wo sie ihn erwischt hatte am Kopf. Jetzt sank seine Laune völlig... Er war gerade äußerst miss gelaunt, dank dem Mädchen und den beiden Trotteln mit ihrer Kerze.


      Sky
      Der Blonde blickte von Kido zu Zack und nährte sich diesen dann auch ebenfalls langsam. Auf einmal flackerte dann plötzlich das Feuer der Kerze und wurde etwas größer und unruhiger. Was war denn nur auf einmal damit los?!
    • Kano
      Als das Licht anging stützte er sich mit den Händen am Boden ab und machte kurz darauf einen Handstand, aber das nicht lange, denn er richtete sich wieder gerade auf und streckte sich, nie wieder würde er so auf einem Stuhl einschlafen, das stand fest!
      "Na vielen Dank auch, ich glaube, ich sollte laufen... Oder was meint ihr?"

      Kido
      "Seit ihr schon für eine Kerze zu dumm, oder warum flackert das Licht?", fragte die Grünhaarige grummelnd, immerhin wollte sie nur abhauen, egal wie es draußen aussah, und das würde sie nun auch tuen.
      "Kein Grund sich zu bedanken, ach ja, ich bin dann mal draußen, mir egal wie dunkel es ist.", nach diesen Worten verschwand sie aber auch schon.

      Mayuri
      "W-Wir sind nicht zu dumm für eine Kerze, aber ich wüsste selbst gerne was mit ihr los ist! Hast du eine Idee?", fragte sie die beiden Anwesenden, entfernte sich dabei jedoch etwas vom Braunhaarigen in Richtung des Blonden.

      Takane
      "Renn' oder es kostet dich dein Leben, Baka.", grummelte die Schwarzhaarige, als sie sich vom Sofa erhob und schon auf Kano zu ging, welcher nicht zögerte und sofort die Tür aufriss, und auch schon wieder weg war, was für ein Angsthase.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Nö, wieso? Dann hätten wir heute Abend immerhin noch etwas Hackfleisch...", meinte der Blonde grinsend und blickte dann den flüchtenden Jüngren nach. Schade drum, aber was solls... Schon machte er es sich auf dem zum Teil frei gewordenden Sofa breit.


      Zack
      Der Braunhaarige stieß ein zorniges knurren aus, sprang auf und entriss Sky die flackernde Kerze um dem Mädchen damit nach zu laufen. Oh ja, es hatte so etwas von keine Lust mehr auf das ganze und was Kido anging, da war ihm nun vollends der Gedultfaden gerissen. Na warte...


      Sky
      Leich verdattert blickte der Blonde von seiner Hand hinter Zack her. Schon befanden er und Mayuri sich wieder im Dunkeln ohne Licht oder einer Kerze wieder.
    • Kano
      Takane war verrückt! Da lief sie ihm doch tatsächlich in einem Tempo hinterher das man an sich schon für verrückt halten konnte, aber Kano grinste, es machte ihm wirklich Spaß, aber man sollte sich wohl eher davor in Acht nehmen, wenn er wieder einen seiner 'Aussetzter' hatte.
      Denn die waren nicht lustig, zumindest für seine 'Opfer', noch war das aber nicht passiert, noch lief er vor Takane weg.

      Kido
      Die Schritte welche sie hörte, na toll, das war jetzt nicht gut.
      Nicht das sie Angst hatte, aber sie wusste selbst wie zornig so manch einer werden konnte und der Braunhaarige war, anscheinend, Jemand von denen, denen leicht der Geduldsfaden riss und welche auch nicht gerade ziemlich 'unagressiv' waren, deswegen lief sie nun durch das Dunkele und verließ auch schlussendlich das Haus, oder eher, die Villa.
      Nun aber stand sie vor dem Gartentor, oder was auch immer das war.
      Dieses würde sich nicht öffnen lassen, so kletterte sie einfach über jenes, das ging doch recht leicht.

      Mayuri
      Sie klammerte sich wieder an Sky's Hand, ehe ihr etwas einfiel.
      "Hast du das Feuerzeug noch? Oder hast du es mir wieder gegeben?", fragte die Hellblonde leicht verunsichert.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Leicht Kopfschütteln, aber auch grinsend, blickte der Blonde den beiden Jüngeren nach und beschloss dann sich einfach zurück zu lehnen und etwas Ruhe zu gönnen. Er würde schon mitbekommen, wenn etwas interessantes passierte oder einer der beiden seine Kräfte nutzte. Denn für gewöhnlich war das letztere immer äußerst interessant.


      Zack
      Kurz nach dem Kido angefangen hatte, an dem Tor hoch zu klettern, kam auch der Braunhaarige draußen an. Er entdeckte sie fast sofort. Ah, sie war also zu feige, um sich ihm zustellen und wollte lieber fliehen! "Das wirst du noch bereuen...", murmelte Zack äußerst schlecht gelaunt. Die Flamme, der Kerze in seiner Hand wirkte nun fast schon wie ein eigenständiges, wildes Tier, das um sich kämpfte. Der Junge bekam selber überhaupt nicht mit, was er da eigentlich unbewusst tat. Denn er verursachte das verhalten des Feuers.
      Und dass wusste der Alte, der am Fenster im zweiten Stock stand und die Situation genaustes beobachte genau.
      Zack zögerte nicht lange und machte sich selber auf den Weg dem Mädchen weiter zu folgen.


      Sky
      "Oh, das habe ich noch bei mir. ich hatte es wohl unbewusst eingesteckt. Entschuldige...", sagte der Blonde. Schon hatte er das besagte Feuerzeug aus seiner Tasche gefischt und angemacht. Dann fingen sie mit ihrer suchten nach einer Kerze an...
    • Takane
      Kano war dann doch zu schnell um ihn ein holen zu können, also musste sie eben auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen.
      Und das was sie sich dachte passierte auch, Kano wurde von Pflanzen gefesselt, na endlich!
      Aber der Blonde war ja dann auch wieder nicht so dämlich, so dachte sie schon daran das sie wahrscheinlich in einer Illusion gefangen war, das wäre äußerst ärgerlich.

      Kido
      In Ordnung, weg laufen war nun keine Option mehr.
      Sie sprang einfach hinunter und landete auf der anderen Seite des Tores, sie hatte nur einen Kratzer im Gesicht, nicht mehr, aber das schien sie ja auch nicht zu kümmern.
      Nun würde sie warten und nicht mehr weglaufen.

      Mayuri
      "G-Glaubst du wir finden noch irgendwo eine Kerze? Ansonsten könnten wir nach einer Taschenlampe suchen!", schlug sie vor.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Braunhaarige brauchte nicht lange um rüber zu kommen, trotz der Kerze in seiner Hand. Das er selber und das Feuer sich leicht merkwürdig verhielten, bemerkte Zack wohl gar nicht. Zumindest haute sie jetzt endlich nicht mehr ab. "Wieso im Teufels Namen, musstest du mich für etwas schlagen, das ich nicht verursacht habe?! Es war ja nicht meine Schuld, dass es so gekommen ist! Dein Verhalten und dein Charakter sind äußerst lästig und nervig! Alles hier ist nervig!" Der Junge war richtig wütend und im selben Moment umschlang auch, ohne das er es bemerkte, plötzlich das Feuer einen rechten Arm. Aber es verletzte Zack nicht, wenn gleich man dies im Moment wohl gar nicht bemerken würde...


      Sky
      Der Blonde hoffte auch, das sie irgendetwas nützliches finden würden. "Mir ist egal, was wir genau finden, Hauptsache etwas, das Licht macht.", meinte er und betrat den Flur, um dort auf der Kommode in der Nähe nachzugucken. Und Bingo, wieder eine Kerze. Zumindest etwas. Schon zündete er diese an.
    • Kano
      Mit Takane auf den Schultern kam er zurück, da war sie doch tatsächlich noch in einer seiner Illusionen und merkte nichts von der Außenwelt.
      Immer fiel sie darauf herein, wie lustig.
      "Und da sind wir wieder, sie fällt wirklich jedesmal seit ich sie kenne, darauf herein.", sagte er grinsend und legte sie recht unsanft auf dem Boden ab.

      Kido
      "Ich weiß das ich nervig bin, und ich kenne es nur zu gut wenn alles nervig ist. Mein ganzes Leben ist nervig. Und was das angeht, ich bin nun sowie ich bin, und da ich keine Regeln kenne schlage ich Leute eben gerne.", antwortete sie mit einem sich nicht verenderten Gesichtsausdruck, nämlich einem gleichgültigen.
      Das was mit Zacks Arm passierte bemerkte sie zwar, ignorierte dies jedoch einfach.
      "Schlag mich doch einfach, ich habe kein Problem damit. Immerhin habe ich mich in meinem Leben schon genug herumschlagen müssen, also wäre mir das auch egal.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

      Mayuri
      Und da war das Licht wieder, zumindest eines das von der Kerze ausging, aber wenigstens Licht!
      "Sollten wir nicht besser nach den anderen Beiden sehen? Ich glaube dass das nicht gut ausgehen wird, so wütend wie er war...", einwenig Besorgnis konnte man aus ihrer Stimme hören.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher