[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kano
      Der nächste Morgen fing super an. Nun ja, eher mit Rückenschmerzen. Daron, dessen Kleidung irgendwo im Raum lag, pennte am Boden, während Kano die schlimmsten Kopfschmerzen und einen widerlichen Filmriss hatte. So schnell wie möglich beseitigte er den ganzen Mist hier, und zog seine Kleidung selbst wieder ordentlich an. Dann ließ er Daron alleine, und kehrte lachend zu den Anderen zurück.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Wenn ihr das nächste mal vögelt, halt die Fresse Daron.", zischte sie. Anscheinend war sie von den beiden Idioten geweckt worden und hatte jetzt immense Kopfschmerzen, geschweige denn war sie wohl gut auf den Tag der ihr bevorstand zu sprechen. So ein Scheiß aber auch. Da wollte man einmal ordentlich schlafen, und dann machten die beiden Schwulen im Nebenraum so ein Drama.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Freu dich doch! Ich bin wieder da - und glaubt mir, ich war die letzten drei Tage nicht untätig. Ach ja, ihr könnt euch auf mich verlassen - jedoch nicht was meine Kräfte angeht, denn die hassen mich momentan.", brummte er. Zur Demonstration ließ er sein Katana erscheinen, welches sich nicht einmal richtig materialiserte, und anscheinend auch Schmerzen bereitete, denn der Blonde ließ es zischend zu Boden fallen und seine Handinnenfläche blutete. Das war jetzt wirklich etwas mieses.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Zack wäre es auch lieber gewesen, wann der Irre nicht wieder bei ihnen aufgekreuzt wäre...Und natürlich machte er auch mal wieder Probleme. Denn zu was wäre Kano jetzt noch nützlich, wenn er seine Kräfte nicht nutzen konnte? Im Kampf wäre er so ja überhaupt nicht mehr zu gebrauchen! Also hätte er auch ruhig wieder verschwinden können!
      Daron sagte gar nichts dazu. Ja, dieser Tag wäre vermutlich der schlimmste in seinem Leben... Wie sollte er sich da rüber auch immer freuen?! Überhaupt nicht!
      Der andere Blonde versuchte die Stimmung schon die ganze Zeit nicht vollends im Keller sinken zu lassen, auch wenn das do war, als wollte man mit bloßen Händen einen reißenden Fluss zum anhalten bewegen...
    • Alle
      Kido wusste ebenso gut, dass sie Kano nicht mehr gebrauchen konnten, stand dann jedoch endlich auf, und schlug den Blonden tatsächlich nieder. "Jetzt reiß dich zusammen! Ehrlich gesagt geht mir deine ganze Art auf den Geist! Außerdem wäre so etwas sicher nicht das, was Yuuki und Takane von dir hören oder sehen wollen würden!" Allein durch Worte würde dies jedoch nicht so wie gewünscht funktionieren.
      Mayuri sah hingegen nur zu, kuschelte sich dann aber wieder in eine Decke hinein, und wollte dem Tumult fernbleiben.
      Kano zischte, auf das zusammengeschlagen werden hin, musste aber einsehen, dass hier irgendetwas gewaltig schief gelaufen sein musste, denn seine Kräfte waren hier jetzt wirklich ein Baustein, den man hätte brauchen können.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Nach dem Kido Kano endlich wieder einigermaßen Vernunft eingebläut hatte hieß es weiterhin warten. Warten, das der Tod hier aufkreuzte...
      So verstrichen die Minuten, wurden zu Stunden...
      Leise unterhielt sich Zack mit Sky über irgendwelche eigentlich eher belanglose Themen. Daron hingegen saß schlecht gelaunt wie eh und je in einer Ecke. Und da es keinen Alkohol mehr für ihn gab und sonst auch kaum irgendwelche Beschäftigungen langweilte er sich gewaltig. Was so weit ging, das er beschloss sich über einen der Laptops ins Datensystem dieser Organisation zu hacken. Vielleicht fand man hier ja etwas interessantes?
      Und siehe da, er fand tatsächlich ein paar Dateien in denen Scans von irgendwelchen Pergamenten, Bilder von alten Steinen oder sonstiges zu finden waren, die Hinweise zu ihren so genannten Vorfahren gab. Da war unter anderem sogar eine Aufzeichnung von der Maya-Schlange, oder der Fenrir Wolf in den Mythen der Wikinger...
      Auch fand er inne eher unbedeutend wirkende Datei, welche verdammt gut gesichert war.
      Was natürlich seine Verwunderung und seinen Zweifel nährten. Wer machte sich immerhin sonst solche mühen, solch eine unscheinbare Datei, die kaum wichtige Informationen zu enthalten schien, so gut zu schützen?
      So kümmerte er sich einfach mal mit dem knacken des Codes, nichts ahnend, was dort verborgen lag...
    • Alle
      Derweilen brachte Mayuri Kido mehr zum Thema lesen und schreiben bei, weil ihnen sonst nichts einfiel - Kano hingegen war wieder verschwunden. Diesen hatte man in einen anderen Raum gebracht - weil er sich darum beklagt hatte, weswegen seine Kräfte nicht ordentlich funktionieren. Dass das darauffolgende mit einigen, medizinischen Tests verbunden gewesen war, war irgendwie erwartbar gewesen. Aber wer schön sein wollte, musste ja leiden - oder in seinem Fall, wer etwas können wollte, musste etwas dafür tun.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Gerade als er den Code geknackt hatte und so auf den Ordner zugreifen konnte, offenbarte sich ihm der eigentliche Inhalt. Tausende von Unterordnern, mit Nummerierungen. Als er eine öffnete enthielt die nur Schriften in irgendeine alten Sprache. Ab der Nummer 5450 etwa gab es auch schwarzweiß Bilder neben ein paar Zeichnungen. Und auch die Schrift wurde leserlicher. Dort standen viele einzelne Daten, aber am enden gab es immer ein großes Kästchen so fast jedes mal: 'Negativ' stand. Aber einmal entdeckte er tatsächlich 'Positiv', weshalb er sich auch schon näher mit dem Bericht dieser Datei, welche die Nummer 6334 trug befasst. Erschrocken starrte er darauf, was er dort las...
      Dann schloss er diesen Dateiinhalt, scrollte weiter nach ganz unten und durchsuchte fast schon hektisch die Letzteren Datein.
      Nein...! Das konnte jetzt doch echt nicht wahr sein!
      "Ich fass es nicht...!", murmelte er. Denn diese Datei, welche die Nummer 13486 trug, welche neben Fotos und Videoaufnahmen auch Berichte in sich verbarg war unter anderem auch als 'Positiv' gekennzeichnet. Und auf dem Foto des Hauptberichtes, konnte man nur zu deutlich ein bekannte Antlitz erkennen.
      Yuuki.
    • Kano
      Jetzt funktionierte alles wieder perfekt! Das war ja ein Klacks gewesen! Wer konnte wissen, dass es einfach nur so etwas medizinisches gewesen war, dass sich mit Akkupunktur hatte lösen lassen!? Er sicherlich nicht. "Daron, warum ist Yuuki dort?", fragte er, während er neben dem Blonden saß, und auf den Computer starrte. "Sind wir alle da vermerkt, oder nur Yuuki? Und wieso zur Hölle ist er da drin?" Das hätte den Lügner, der ganz, ganz leise sprach, auch mal interessiert. War zwar nicht so, dass es ihn interessierte, aber auf irgendeiner gestörten Seite war es dann schon wieder interessant.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Nein, wir sind nicht erwähnt...", sagte er schnell. In diesem Bericht stand echt fast alles. Wie alt er etwa damals gewesen war. Ein vermutlich geschätztes Geburtsdatum. Augenfarbe, Haarfarbe, Körpergröße, Gewicht, Blutgruppe, all solche Dinge. Sogar teile seiner Vergangenheit... Aber dort stand nur die Vergangenheit, bevor er in dem Anwesen gekommen war...! Also solche Sachen, das er auf der Straße gelebt hatte, in Russland, dass er eine zeitlang in eine art Waisenhaus untergekommen war...
      Und dann gab es da noch einen interessanten Bericht in dem sein Tattoo erwähnt wurde. Und dass ein Test seines Blutes, welches erstaunlicherweise offenbarte, das jenes selbst bei Minus 20 Grad noch immer nicht gefroren war. Zu dem Zeitpunkt hatte man ihn tatsächlich unter 'Vielversprechend' einsortiert. Fotos folgten, unter anderem eines, dass Frost an Wänden einer Labor wand zeigten... Oder gar einen vollkommen eingefrorenen Raum.
      Doch die neusten Daten, wenn man das so sagen konnte, trugen drei Videos... Anklicken tat Daron jene dennoch nicht. Denn irgendwie hatte er ein echt ungutes Gefühl hierbei.
      "Was soll die Scheiße nur... War Yuuki etwa früher einmal hier gewesen?" Ob die anderen ihn hörten oder nicht, war ihm eigentlich egal. Zu groß war die Verwunderung, ja fast schon das entsetzen.
    • Kano
      "Das weiß nur er selbst ... oder Takane ... nur können wir beide nicht fragen, weil sie tot sind. Aber, wir können alle hier niederschlagen und sie ausquetschen. Ich meine, so lange wir den Wassertropfen haben, sind wir so gut wie untötbar." Jetzt, wo seine Kräfte nicht mehr aus dem Ruder laufen würden, beziehungsweise in selbst verletzen würden, war doch alles paletti, oder? Nun, da stellte sich noch die Frage, ob das was in Kano schlummerte, welches eigentlich nur für den Phönix zu leben schien, und ein fester Teil des Blonden zu sein wirkte, nicht plötzlich erwachen würde. Dann aber würde es vorher die Menschen attackieren - denn immerhin folgte es wohl auch den Idealen, die der Phönix einst vertrat.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Oh, das sollten sie auf jeden Fall! Sofort schloss er alles und schaltete den Laptop aus. Doch ehe sie die anderen von ihrem Vorhaben in Kenntnis setzen konnten oder ähnliches, tauchte die Frau von letztens mit Maik und drei weiteren, fremden auf. Schien so, las wollte sie sich persönlich mal nach dem Wohlergehen der Gruppe erkundigen...
    • Alle
      Kido sowieso Mayuri sagten nur irgendetwas davon, dass alles in Ordnung sei. Mehr gab es, laut ihnen, dazu woederum auch nicht zu sagen, und sie fokussierten sich auf Mayuris kleines Büchlein, als wäre die Welt um sie herum eine nicht existente.
      Kano hingegen zischte: "Es geht einigermaßen. Das wegen der Akkupunktur tut zwar ein ganz kleines bisschen weh, aber ansonsten fühle ich mich auch mies. Das mit den Fesseln war gestern echt nicht notwendig gewesen!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Auch Sky und Zack sagten etwas davon, das es ihnen gut ging und so weiter.
      Daron hingegen, meinte nur: "Einigermaßen. Mich würde aber etwas sehr brennend interessieren... WAS MACHT DIESE DATEI MIT INFORMATIONEN ÜBER YUUKI IN EURER DATENSAMMLUNG?!" Das würde er nämlich nur zu gern wissen!
      Doch da herrschte erst einmal schweigen. Schien so, als hätte man nicht damit gerechnet, dass jemand dies entdecken würde.
      Zack und Sky, die wie alle anderen diese Aussage von Daron wahrgenommen hatten, blickten verwundert auf. Moment mal, was sollte das den bedeuten?
      Schließlich seufze die Frau und sagte: "Es gab auch ein paar Forschungseinrichtungen, die das Phänomen der wiederauftauchenden 'Götter' untersuchen sollten... Das ist ehrlich gesagt keine schöne Geschichte... Zumal all dies auch nicht mehr aktuell ist. Die letzte Einrichtung in Russland wurde nämlich vor etwa 5 Jahren zerstört..."
    • Alle
      Als die beiden das hörten waren sie ziemlich baff - Kano hingegen kicherte er nur. Sein Gesichtsausdruch ließ jedoch verheißen, dass er alles andere als amüsiert gewesen wäre. Danach lächelte er die fünf trügerisch freundlich an. "Da ich mir denken kann, dass ihr uns das nicht auf die Nase binden wollt, müssen wir wohl etwas unfair spielen, hm? Ich denke, ihr wisst genau wie unfair.", kicherte Kano. Er war wirklich erpicht darauf, alles zu hören, und ehe man sich versah, waren alle fünf vor ihm bis zum Kopf in schwarzem Treibsand. "Och, es tut mir leid so harsch zu sein, aber ich musste meine neugewonnen Kräfte sowie die gerade wieder alten, erhaltenen mal ausprobieren. Was den Tod der Götter angeht; ich weiß darüber mehr als ihr in tausenden an Jahren."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Die Frau zuckte kaum mit der Wimper, während die Männer hinter ihr, Maike eingeschlossen, in eine mehr oder wenigere Panik gerieten.
      "Jetzt erzählt es uns endlich!", forderte Daron ungeduldig und leicht seufze die Frau. "Ich persönlich habe nie dort gearbeitet und war nur ein paar mal dort um die monatlichen Daten einzusammeln. Wisst ihr, bevor der Riss hier auftauchte war dies nur ein Archiv in dem alles möglich von allen Außenstellen gespeichert wurde. Es gab nur wenig Räume zur Forschung... Dort wurden Kinder, welche niemand vermissen würde, aufgegriffen und darauf untersucht, ob es sich um dieser 'Götterbesitzer' handelte. Viel es negativ aus, lies man die Kinder einfach wieder gehen. Stellte es sich aber als positiv heraus, gingen die Forschungen in die Zweite Stufe. Was genau dort abging kann euch niemand mehr sagen. Was ich aber aus den Letzten Daten erfahren konnte, die man uns in Videodatein schickte, hatten man eine Möglichkeit gefunden dass... Yuuki sich in die Göttergestalt verwandelte. Wie es schien kam man mit einem Zufall dahinter, denn im ersten Video verlor jemand die nerven und erschoss das Druckmittel, welches der Junge wohl gekannt hatte... Wiederholt hat man das ganze wohl drei mal, wobei es am ende des dritten mal, etwas schief gelaufen seihe..." Kurz schwieg sie um ihre Worte für den nächsten Satz genau zu ordnen, aber auf einmal geschah etwas unerwartete.
      Ein Beben ging durch den Boden und mit einem lauten Geräusch viel augenblicklich der Strom aus und alle saßen im Dunkeln.
      "S-Stromausfall...?", fragte Maike in die Dunkelheit, doch da konnte man das laute Geräusch von Generatoren vernehmen, welche angesprungen waren. Trotzdem flackerte das Licht die ganze Zeit etwas...
      Doch eigentlich war klar, dass dies kein gewöhnlicher Stromausfall war, genau wie das vorherige Beben...
      "Scheint, als wäre der schon erwartete Besucher eingetroffen...", murmelte die Frau.
    • Alle
      Der Blonde ließ alle nach jener Erklärung wieder frei - ohne einen einzigen Makel. Trotzdessen ließ er sein Katana erscheinen, zischte dennoch diesmal nicht, hielt es aber eher zögerlich fest, so wie es aussah. Was auch immer er sagen wollte, er ließ das Stück Blech wieder verschwinden, bevor er dazu kam, und starrte auf seine Handfläche. Dieses Teil hasste ihn anscheinend noch immer, na auch gut.
      Kido hingegen richtete sich auch und ließ die Fingerknöchel knacken. Die letzten drei Tage waren aufschlussreich gewesen. Gut. "Es wird Zeit einem Vogel die Fresse zu polieren. Es zu umgehen wäre zwar äußerst schön gewesen, aber man kann nicht immer alles haben, was man will."
      Mayuri hingegen wirkte nur so halb entschlossen zu jenem Vorhaben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.