[2er RPG] Like Fire and Water!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Das Ding zu dem wir gehen findet Drachen... oder wird von ihnen als ebenbürtig empfunden, ich denke deine Aura zu verstekcen bringt nicht viel. Deine Aura bleibt auserdem auch als Tier erhalten, verstecken musst du sie so oder so, da kannst du es auch gleich als Mensch lernen, oder willst du für den Rest deines Lebens als Vogel rumzwitschern?" fragte er skeptisch. "Und Rotkählchen ist auch nicht dumm, der weis genau das du ein Tier sein kannst, die meisten denen du begegnest werden das wissen. Sobald du in meiner nähe bist, werden sie deine Aura scanen, oder sonst irgendetwas tun und puff wissen sie du bist kein Mensch, nur das du dich nich wehren kannst wie einer. Von mir aus kannst du im Wald als Vogel rumdüsen, aber sobald wir auf Leute treffen solltest du ein Mensch sein. Und unser Orden geht immer zu zweit. Sie werden es nicht als seltsam befinden sondern abstand halten da sie uns fürchten." schüttelte er den Kopf. "Warst nicht oft am Land oder? Unsere Sippe verschleppt Kinder und Soldaten...Kinder da sie Hexer sein könnten und Soldaten.... weil wir es eben tun." lächelte er.
    • Sidura lies nur ein genervtes Stöhnen von sich hören. "Natürlich war ich nicht oft draußen. Ich dachte du kennst mein Leben? Ichw ar so gut wie immer in diesem Turm eingesperrt.", erinnerte sie ihn daran auch wenn sie dachte das es nicht notwendig war. "Und ich weiß das ich als Tier genauso eine Aura habe nur kann ich sie in dieser Form besser kontrollieren da der Körper kleiner ist.", erklärte sie noch und tastete ihren Körper ab. in Gedanken zählte sie noch ihre Verfügbaren Tinkturen durch damit sie im Notfall nicht in einer leere Tasche griff. "Einen Rundflug lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.", auf deisen bestand sie egal ob er es wollte oder nicht. "Also lass uns gehen bevor mir noch die Decke auf den Kopf fällt. Ich werd hier drinnen noch ganz bekloppt.", sie drängelte richtig um hier raus zu kommen und endlich wieder and er frischen Luft zu sein. Natürlich war die Höhle gemütlich gewesen udn sie ahtten alles was sie brauchten, doch war es nichts auf dauer für Sidura. Nicht für eine Hexe die ihre Freiheit liebte auch wenn sie wusste das sie nicht von Dauer war.
    • "Ja, aber wenn du nur als Vogel rumflatterst, lernst du nie deine Aura als Mensch zu verstekcen" schüttelte er lachend den Kopf. "Mach doch was du willst, aber beschwer dich im Nachhinein nicht bei mir." lachte er und verlies durch einen Port die Höhle und fing an gemütlich in richtung Osten zu spazieren, doch ohne fröhlichem Pfeifen, er war eisern und wanderte, wie ein Soldat, nur in den Roben eines Waldläufers.
    • Sidura grummelte nur ein wenig da sie wieder das Gefühl hatte das er sie auslachen würde, doch sagte sie nichts weiter dazu. Sie follgte nur dem Portpfad und wollte so ihren ersten Rundflug nach holen. Es dauerte nur wenige Sekunden ehe sie als Flake hinter Rook auftauchte und über seinem Kopf hinweg flog. Dabei schnappte sie kurz mit ihrem krallen anch seier kaputze, jedoch ohne sie ihm vom Kopf zu ziehen. Dies war für sie einfach die Rache dafür das er so gelacht hatte. So flog sie über dem Wald hinweg und entspannte sich für einige momente wärend sie mit dem Wind flog, doch versuchte sie ihre Aufmerksamkeit weider auf ihre Umgebung zu lenken. Nach ihrem Rundflug senkte sie wieder die Höhe und landete schließlich neben dem mann der scheinbar keine Gefühle mehr in sich trug. Sie tat es ihm einfach gleich und lief neben ihm her da sie es nciht emrh weit hatten bis der Wald enden würde.
    • Rook ging mit Sidura in ein Wirtsahus und bestellte sich dort die Vorräte die er brauchte und ein Bier. "Auszubildene bekommen nichts" flüsterte er ihr als Erklärung, bezahlte und trank einen Schluck. Das Gasthaus war voll von Besuchern lauter Musik. Es war eine tolle Stimmung und wenn sie kein Ziel hätten bestimmt ein toller Tag mit Getränken, Frauen und vielem mehr. Rook setzte sich auf einen Barhocker und wartete bis der Wirt alles zusammen hatte.
    • Nachdem Sidura das Wirtshaus mit ihm betrat, stellte sie sich nur stumm neben ihn. Das er ihr erklärte warum sie nichts zu trinken bekam kümmerte sie wenig da sie auch nichts wollte. In der Höhle hatte man gesehen was passierte wenn sie trank und sie konnte es sich nicht leisten hier auch noch torkelnd durch die Gegend zu laufen. So blieb sie eifnach wartend neben Rook stehen der sich mitlerweile setzte wärend für ihn alles zusammen gepackt wurde. Für Sidura stand jedoch fest das sie bald weiter wollte da sie so volle Gasthäuser nciht ausstehen konnte. Es war zu laut, die Leute stanken und wenn man nicht so gekleidet war wie sie jetzt, konnte man sich sicher sein von den Männern angegraben zu werden. Dies war deffinitiv nicht die richtige Umgebung für sie.
    • Hinter den beiden kam ein Ruf, "Rook bist du das du Tefeulskerl?" fragte jemand und Sidura musste die Stimme wie ein Dolch vorkommen, der sich durch ihre Rippen zu ihrem Herz bohrt. Es war die Stimme des Mannes, der Rook im Einzelkampf besiegte und drei seiner Art hinter sie her geschickt hatte. "Ich dachte du nimmst keine Schüler" fragte er nach und Rook drehte sich lässig zu ihm um legte die Ellbogen auf den Tresen und trank am Bier. "Tja, was soll man sagen, gibt für alles ein erstes Mal. Wie ist es dir ergangen? Ich hörte du hast auch einen Schüler... und das Sordes ihn im Wald kalt gemacht hat" dabei kam ien schauriges lächeln über Rooks Lippen. Der Mann lachte, "Ach du hast davon gehört wie schön! Aber ich habe bereits einen Neuen Schüler, na wie wärs wenn sich unsere Schüler in einem kleinen Kampf messen?" Rokk winkte ab, "Vielleicht später, hab gehört du hattest auch eine Begegnung mit Sordes...." dabei verlor er wieder jeglcihe Emotionen im Gesicht. "Ja da hast du richtig gehört", seufzte der Mann und trank ebenfalls an seinem Bier, "Ich habe den Auftrag eine Frau Namens Sidura zu töten, sie ist eine Hexe und Sordes war mit ihr unterwegs. Ich hab ihm ja gesagt er kann weiterziehen, wenn ich die Hexe bekome, aber du kennst ihn ja, schlussendlich sind sie mir entwischt, den Rest scheinst du ja zu kennen. Du weist nicht zufällig wo er ist?" lachte er. Er wusste das Rook es ihm nicht sagen würde, selbst wenn er es wüsste. "Wir haben ihn bis in eine Stadt verfolgt, nunja, die Stadt gab es noch, aber alle Bewohner darin waren verschwunden. Ne Rustikale Art Spuren zu verwischen, aber es hat geholfen, seit dem gibt es keine Spur mehr von ihm oder der Hexe. GErüchten zufolge soll sie im Palast des hiesigen Königreichs gewesen sein, aber die Information erwies sich als Falsch." seufzte er und stand auf, Nun merkte Sidura wie etwas sich um ihre Arme legte, es fühlte sich Falsch an, doch es nahm ihr jegliche Beweglichkeit. Sie fühlte wie sich ihre Arme und Hände bewegten aber es war zu schnell als das sie wüsste was geschehen war. Im nächsten Moment war eine Klinge um ihren Hals und der Mann lachte und stand neben Rook, doch er war es nicht der die Klinge hielt. "Ha, mein Schüler hat gewonnen!" sagte er und grinste. Hinter Sidura stand ein Mann gekleidet wie sie und hielt ihr den Dolch an die Kehle, doch sie spührte wie sich ihre Hand Bewegte, nun erkannte man, das Siduras Dolch sich an den Eiern des Mannes befanden und sie nun mit den Dolch dagegen Klatschte. Rook brach ihn ein freudiges Lachen aus, "Sieht so aus als hätten wir ein Unentschieden was?" und lachte weiter, während der Mann angesäuert seinen Schüler mitnahm und das Gasthaus verlies."Wie der Ausbilder so der Schüler was?" waren seine letzte Worte darauf, das Sidura den Dolch an 'diese' stelle legte. Die Kontrolle über ihre Arme erlang sie in dem Moment wieder, als die Klinge von ihrem Hals verschwand, Rook drehte sich wieder und nahm die gepackte Verpflegung, steckte sie ein, trank aus und stand auf. "Willst du auch noch was Bürschchen?" dabei sah er Sidura an, wieder ohne jegliche Emotion.
    • Gerade als Sidura dachte sie könnten endlcih weiter da der Wirt scheinbar alles zusammen gesucht hatte, täuschte sie sich wieder einmal. Eine ihr nur all zu bekannte Stimme schnürte ihr dir Luft ab so das sie für einige Sekunden den Atem anhielt. Nun hieß es für die Hexe abwarten und hoffen, denn sie hatte keine Lust auf eine Konfrontation mit diesem Mann. Am liebsten hätte sie Rook angebrüllt das er hier so gelassen sitzen kann wärend der Kerl der hinter ihrem Leben her war hier einfach mit ihm gemütlich plauderte. Doch sie sagte nichts, nicht ein Ton kam über ihre Lippen wärend sie sich zusammen nahm um nicht zu zeigen wer sie wirklich war.
      Die hexe belauschte nur das Gespräch und als ein neuer Schüler erwähnt wurde sah sie sich kurz um, doch erkannte sie niemanden. Bis zu dem Zeitpunkt als er hinter ihr stand mit dem Dolch an ihrer Kehle, doch sie selbst hatte ihren gezogen um ihm ebenfalls zu drohen auch wenn es nicht unbedingt lebensgefährlich war. Nachdem Rook sich anscheinend amüsiert hatte und seine Bekanntschaft wieder das Wirtshaus verlies, war sie froh. Als Rook sich bei ihr erkundigte ob sie noch etwas wollte, schüttelte sie bloß den Kopf. Abgesehen davon das sie hier einfach nur raus wollte, gab es nichts was er ihr jetzt beschaffen könnte. Genauso wollte sie mit Rook auch erst wieder ein Wort wechseln wenn sie sich sicher war das sie alleine waren. Sie ahtte kein Interesse das man sie vielleicht doch noch an ihrer Stimme erkannte. Genauso würde sie sich die Gestalltwandlung sparen da sie sich so nur als Hexe enttarnen würde. So wartete sie nur noch bis Rook sich endlich in Bewegung setzte und sie von hier verschwindden konnte.
    • "Gut dann gehen wir" waren seine letzten Worte in dem Gasthaus, so wanderten sie quer durch die Stadt und verliesen es durch das zweite Stadttor. Rook gähnte nur kurz und machte keinen Versuch zu erklären was da drin gerade los war, sondern wanderte Fröhlich weiter. "Hmmm, Pferde hätten wir uns nehmen können... aber wer weis was mit denen im nächsten Ort geschieht" seufzte er und ging einfach weiter
    • Ohne ein Wort zu verlieren follgte Sidura ihm und achtete darauf das sie nicht wieder irgend einen Kerl im Rücken hatte. Die Situation war so schon unangenehm genug da wollte sie nicht auch noch mit Rook diskutirn. Als er jedoch die Pferde ansprach, dachte sie für einen Augenblick daran als Rabe vielelicht weiter zu reiden, doch wäre das unsinnig und auch äußerst gefährlich. Vielleicht beobachtete man sie immer noch und wenn sie da ihre Gestallt wechselte unterschrieb sie ihr eigenes Todesurteil. Dies wollte die hexe nicht riskieren und lief einfach neben Rook her.