[2er RPG] Like Fire and Water!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Da.. meine Beschreibung für dich wird immer treffender! Unhöfflich! Das war ein Geschenk, warum darf ichs nicht behalten!" lachte er und schob ihr seinen Krug rüber, da es sichtlich beide nicht in den Kram passte nun aufzustehen. "Ja klar... Zeitreisen, damit dich die Obersten gleich am Kicker und am Radar haben" lachte er wieder, "So weit kommts noch! Wusste garnicht das Schwarzmagier fähig sind Zeitreisen zu machen, kannte das bis jetzt nur von diesen Zeithexen, komisch gekleidete Dinger... die einen sehen aus wie Frauen und Männer aus der Steinzeit, andere tragen Gewand, geschnitten, dass hast du noch nicht gesehen," lachte er, "Wie sie gestöhnt hat, erfährst du wenn du stöhnst!" zwinkerte er ihr zu. "Irgendwann lässt du dich mit nem Kerl in und ich werde mich hinter der Tür verstecken und wenn du dann stöhnst und das Stöhnen dabei ist, spring ich rein und scheie: GENAU SO WAR DIE BLONDINE! und werde wieder gehen!" lachte er doch es klang beinahe wie eine unabwendbare Drohung.
    • "Solche Hexen sind mir noch nicht unter gekommen. Aber ich denke es hat sicher etwas Interessantes an sich wenn man Zeit manipulieren kann.", erklärte sie nur und nahm seinen Krug in die Hand um davon zu trinken. "Und nein das wawr kein Geschenk. Ich sagte doch das ich es nach dem Fest wieder haben will. Ich muss es reinigen sonst kann es gefährlich für mich werden.", sagte sie nur und stellte den Krug wieder auf den Tisch. Als sie jedoch hörte was sein Plan war musste sie lachen. "Wenn du hinter der Türe vorgesprungen kommst wirst du nciht mehr viel sagen können. Entweder töte ich dich vor Schreck oder mit Absicht für diese Frechehit.", lachte sie nur und tippte mit ihren Füßen wieder gegen seinen bauch. "Was ist nun mit meinem Amulett? Wo hast du es?", fragte sie nach und lächelte weiter vor sich hin.
    • "Was heist den hier ich könnte es dreckig machen!" sagte er empört, "Wie wird es dir den gefährlich?" fragte er dann aber neugierig und sah sich nach seinem Krug um, da er ihn ihr ein wenig geistesabwesend hinschob und so auch suchte, bis er ihn fand, trank und wieder hinschob. Auch wenn es nicht beabsichtig war, würde er sie so leichter abfüllen, da er das Bier hinschob nur um darauf zu warten, dass er endlich wieder trinken kann und sie so in einen Trinkzwang einwickelte. "Und diese Zeitdinger sind alle irre, reden andauernd was von Chaostheorie... ne komplizierte Sache."
    • "Ich habe nie behauptet das du es dreckig gemacht hast. Nur muss ich mein Blut wieder dort raus bekommen, denn wenn wir es verlieren kannd as meinen Tod bedeuten.", fing sie a zu erklären. "Nicht nur das man mich damit orten kann, nein mit dem richtigen Zauberkann man meien gesammte Macht verschließen und dann bin ich nur mehr ein hilfloses Weib wie all die anderen Dorfmädchen auch.", fur sie fort und trank weider von dem Krug der ihr hingeschoben wurde. Sie merkte nicht das er es absichtlich tat um sie zu trinken zu bringen und so dachte sie sich auch nichts böses dabei. "Chaostheorie?", fragte sie schließlich anch da sie sich an ein paar kleinigkeiten von den Büchern erinnerte, doch war es nie interesant genug um sich damit richtig auseinander zu setzten.
    • "Von wem hast du den diesen Humbuck gehört?" lachte er, griff in seine Tasche und warf ihr das Amulett zu. Dann schnappte er sich den Krug um zu trinken und ihr wieder hin zu schieben. "Na die Chaostheorie... ihr lernt garnichts in euerem Turm oder? Am einfachsten erkläre ich es so. Stell dir vor unsere Vergangenheit ist die 'wahre' Vergangenheit und alles was geschehen ist hat uns ja folglich genau hier hin geführt. Die Chaostheorie beschreibt, das selbst die kleinsten Veränderungen in unserer Vergangenheit, große Auswirkungen haben kan. Sie geben gerne das Beispiel an, das ein Schmetterling am anderen Ende der Welt durch seinen Flügelschlag einen Tornado auslösen kan, doch dies soll erklärt werden. Stell dir vor ein Zeitreisender, hätte unabsichtlich eine Raupe getötet, diese wäre später einen Raben zum Opfer gefallen, dieser findet die Raupe aber nicht und fliegt weiter und wird deshalb von einem Jäger erlegt, der sonst, nicht abgelenkt, den Wolf gesehen hätte und ihn angeschossen hätte, dadurch reist der Wolf und sein Rudel den Jäger, dieser bringt seine Beute nicht in das Dorf, wodurch ich länger durch den Markt wandern muss, weil ich kein Fleisch finde. Durch die lange Reise bin ich aber hungrig und da es gerade kein Fleisch zum verkauf gibt, gehe ich in ein Gasthaus, statt mich in mienem Versteck zu bekochen. Doch während ich in dem Gasthaus bin, kommt Sordes ins Versteck um mir zu sagen ich soll auf deinen Arsch aufpassen. Da er es mir aber nicht sagen, weil ich nicht da bin, sucht er jemand anderen. Wir beide lernen uns nie kennen und diese Realität die wir gerade erleben ist unmöglich.... verstehst du was ich sagen will? So ist der Tod einer Raupe dafür verantwortlich das wir uns nie sehen und das vielleicht ob wir Rotkählchen aufhalten können oder nicht... dies könte das Weltende einlueten, oder aber nicht. So erklären sie dir dann auch das Schmetterling Tronado Beispiel." lachte er und war gespannt ob sie es verstand.
    • Sidura lachte und fing das Amulett und sah es sich genauer an. "Das sit kein Humbuck! Es gab bis vor einiger Zeit zwei Hexen die es mithilfe dieses Anhängers und meinem Blut schafften meine Kräfte zu binden. Aber müsstest du das nicht wissen?", sagte sie nur und zob mit ihrer Hand das Blut aus dem Anhänger. Es leuchtete wieder kruz auf ehe es von ihrem Blut gereinigt war. "Es ist die Kombination von dem Amulett und meinem Blut das es gefährlich werden lässt, doch zugleicha cuh nützlich. Ich könnte mich darin verstäcken wie ein Jinie in seiner Lampe oder ich könnte mich zu dem Träger des Amuletts Porten ohne den ort zu kennen oder je gesehen zu haben, was jedoch auch heißt das man mich mit einem Zauber zu einem Port zwingen kann und ich mich zu dem Amulett porte. Es hat alles Vor- und Nachteile aber desswegen passe ich auch sehr gut auf das Stück hier auf.", erklärte sie und versteckte es wieder an ihrem Körper. Anschließend hörte sie sich dei Chaostheorie an und nickte anschließend nur als er sie fragte ob sie es verstanden hätte. Es war bei dieser Erklärung nicht schwer zu verstehen und so nahm sie anschließend wieder einen Schluck aus dem Krug. "Aber anscheinend gibt es Dinge die du nicht weißt und Dinge die ich nicht weiß. So haben wir wieder voneinander gelernt.", sagte sei nur anschließedn und grinste etwas dabei.
    • "Nein" lachte er, "Der Unterschied ist, das du keine Ahnung von Hexerei hast" lachte er fröhlich und schnappte sich wieder den Krug. "Nicht dein Blut ist das wichtige in diesem Ding, nur stümper benutzen für solche Zauber noch Blut, oder Hexen die keine Macht haben!" sagte er und trank dann. "Blut hat ein starkes Medium wohl war, aber unnöttig ist es, wozu den jedesmal ritzen für sowas?" dabei schüttelte er den Kopf und reichte ihr den Krug. "Du musst da kein Blut reinstecken, da reichen deine Haare, dein Schweiß, selbst deine Pisse würde reichen um dich an ein Amulett mit Zwangzauber zu ketten. Darum gibts ja auch nicht mehr viele, die Dinger sind nur was für Kontrollfreaks und darauf stehen nicht viele Hexen, deshalb wurden sie beinahe vernichtet. Die meisten Hexen aber können mit den Dingern nicht mehr viel anfangen, weil sie zu schwach sind, deshalb brauchen sie Blut. Ich glaub erfinder dieses netten Dings war ein Hexer Namens...." er überlegte kurz. "Lidor Nim... ein schrecklicher Name und noch schrecklicher soll sein aussehen gewesen sein, doch seine Macht und sein Einfallsreichtum suchten ihres gleichen!" fing er an zu erzählen, "Man sagt er stand auf eine hübsche Adelige, doch die wollte natürlich nicht mit ihm ins Bett, also nahm er vom Boden ien paar ihrer Haare und schmiedete das erste Amulett in das er einen Zwangzauber legte. Er schenkte es ihr und das Amulett gab ihr Befehle, die sie für ihre eigene Idee hielt. So kam sie jede Nacht zu ihm um ihm das Bett zu wärmen und tat was immer er wollte. Noch so ein Grund warum man männliche Hexer nicht so mochte..." fügte er hinzu, "Bei dir is das ähnlich, der Zwangzauber sagt, komm zu mir, du tust es mit einem Teleport weil es am schnellsten geht. Da ein Zwang immer eine starke Bindung hat, weist du auch wohin und wo das Amulett ist. Man befiehlt dir nicht zu Hexen, du glaubst du kannst es nicht mehr, weil du dich selbst zwingst es nicht zu können" lachte er, "Tja du bist also auf ein Vergewaltigungstool herreingefallen. Aber mach dir nichts draus, sind viele, da die meisten nicht mehr wissen was dieses Ding ist und noch weniger können es benutzen, und noch weniger können es richtig benutzen. Irgendwann wurde es eben zu einer Art, Hexenbindungsdinges, weis nicht wie ihr das jetzt nennt und was euch alles erklärt wird wie das klappt, erzähl mal, was haben die dir im Turm darüber gesagt." dann fluchte er, "Verdammt ich hätte dich vorher zwingen sollen, dich auszuzihen und mal zu zeigen was du hast... das hätte mich doch einmal gereizt! Kenns zwar, aber nicht aktuell!" lachte er und trank bevor er den Krug weiterschob.
    • Die Hexe lauschte der Erklärung über das Amulett und musste dabei schmunzeln. "Es stimmt schon was du sagst aber nur zur Hälfte. Solche Amulette wurden dafür erschaffen aber dieses hier hat eine Person eingespeichert die nicht ich bin. Es gehörte einst meiner Mutter und sie ahtte mich darüber auch aufgeklärt. Ich behallte es nur mehr als Erinnerungsstück aber diese Zwangzauber wirken nur von diesem Amulett aus auf mich wenn es mit meinem Blut getränkt ist.", erklärte sie und trank wieder von dem Krug. "Selbst wenn man die gespeicherte Person ändern will, lässt es das Amulett nicht zu. Man müsste schon ein eigenes für mich anfertigen also kann es nur gefährlich für mich werden mit meinem Blut.", fügte sie hinzu und wackelte einw enig mit ihren Füßen. "Also versuch mir nicht zu erklären ich hätte keine Ahnung. Ich weiß sehrwohl um was es sich hierbei handelt aber vielelicht denkst du immer noch das ich so naiv bin wie ich es früher war. Ich glaube du ahst mich zu lange beobachtet.", sprach sie weiter und grinste etwas dabei. Anschließend schob sie den Krug wieder zurück und streckte sich etwas durch. "Und mich nackt zu sehen wird dir was bringen? Ich dachte du ahst dich ebreits mit deiner Blondiene vergnügt.", fragte sie schließlich nach und blickte ihn wieder direkt an.
    • "Na klar bin ich satt von der Blondine, aber mann wird sich doch wohl noch Appetit holen dürfen!" lachte er und trank wieder und schob den Krug zurück, "Schon klar, ein Zwangamulett ist manchmal auf jemanden gespeichert, dann hast du da aber noch ein selteneres Stück, als ich gedacht habe. Wer hat das Amulett den gefertig? Den für solch eine Kunst braucht man schon mehr als die Taschenspielertricks eurer Turmhexen. Ein Amulett zu finden, das man mit etwas einer anderen Person zu einem Zwangamulett machen kann kenn ich, aber dieses einfach umhängen und die Person ist gefangen ist schon ein schönes Stück arbeit" musste er eingestehen und war neugierig, wie die Hexe es geschafft hate soetwas zu erstellen, er würde gerne mit ihr Fachsimpeln, doch fürchtete er bereits, das er dazu nicht die Möglichkeit bekommen würde. "Aber warum hast du es mir den gegeben, wenn du wusstest was es kan? Vertraust du mir so viel?" grinste er. "Oder hast du dir gewünscht das ich dich zu etwas unanständigem Zwinge?" lachte er dan lauthals.
    • "Ach also bin ich nur gut genug um dir Appetit zu machen?", fragte sie gespeitl empört und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust. Doch sie musste selbst darüber lachen und so nahm sie wieder den zugeschobene Krug in die Hand und trank davon. "Ich weiß nicht genau wer es angefertgit hatte, doch war meien Mutter lange zeit die erste Hexe des Königs und war auch dementsprechend mächtig. Jedoch bekleidete sie diesen posten nicht lange da sich herausstellte das ihre Magie durch mich verstärkt wurde. So lies mand as Amulett anfertigen damit man sie unter Kontrolle hatte und keinen Schaden anrichtete. zuspät hatten sie festgestellt das ich eigentlich die Mächtige war und so war die ganze Arbeit fast umsonst. Als ich später ein wenig nachgeforscht habe, hieß es das eine Hexe sich auf solche Zauber und Amulette spezieallisiert hatte. Ich konnte leider keinen Namen herausfinden, doch sie ist dafür verantwortlich das immer noch einige dieser Schmuckstücke die Runde machen.", erklärte sie und versuchte sich daran zu erinnern was sie alles heraus gefunden hatte. Doch als sie hörte was Rool von sich gab musste sie nur lachen. "Es hat vielleicht wirklcih etwas mit Vertrauen zu tun, doch denke ich das ich so oder so sterben werde. Also wieso sollte ich dann nicht meinem letzten Verbündeten trauen? Zumal wir doch geklärt hatten das wir keine schlechten Menschen sind.", sagte sie nur und blickte ihn danach etwas verwundert an. "Natürlich! Du hast mich ertappt und meine tiefsten und geheimsten Wünsche offenbart.", lachte sie nur scherzend. "Natürlich hättest du die Gelegenheit dazu gehabt da du mich für diesen zeitraum in der Hand hattest aber du warst entweder nicht shclau genug diese Chance zu nutzen oder aber einfach zu nett dafür.", sagte sie und lächelte ihn an.
    • "Oder zu dumm!" fügte er noch lachend hinzu. "Ach ärgerlich das du den Namen nicht mehr kennst, ich könnte ihr Wissen lernen un dann ihren Kopf für nen hohen Preis anbieten, verdammt!" ärgerte er sich ein wenig. "Aber mann kan nicht alle Geheimnisse wissen nicht wahr?" und seufzte. "Ja dieses Mutter Tochter ding wurde schon vielen zum Verhängniss, das du ne Zwillingsschwester hattest hat das alles noch schlimmer gemacht... warum Zwillinge noch ein stärkeres Medium sind weis man nicht, aber na gut, was wäre die Welt ohne Mysterien oder? Aber wenn sie noch leben würde... ich sag dir da gibts ein paar echt abgefahrene Hexerein, bei denen ihr die Kraft der anderen komplett ausleihen könnt und wieder hin geben... Die 3 mächtigsten Hexen/Hexer von dennen ich je gehört habe waren alles Zwillinge mit lebendem Zwilling. Weil sie in Warheit die Kraft von 2 besaßen. Natürlich waren beide in dem Fall sehr stark, den es gab auch ein paar einzel exoten... die brachten ienen Bären ohne Peitsche oder Spielzeug zum tanzen." sagte er anerkennend und schob den Krug rüber. "Und klar nur zum Appetit, ich knall keine Jungfrauen... es gibt Situationen, da lass ich die Finger von blutigen Angelegeneiten.
    • "Ich frage mich wie es wohl gewesen wäre wenn meine Schwester noch leben würde. Vielleicht wurde desswegen entschieden eine von uns zu töten damit es so eine Macht nicht wieder gibt.", sprach sie ihre Theorie aus da sie den wahren Grund und den eigentlichen Gedanken nicht kannte. "Oh bei soetwas verhällst du dich also doch ritterlich? Welch Wunder! Es gibt sie also doch und ich dachte Wunder geschehen nur in Märchen.", lachte sie und trank weider von dem Krug. Sie war schon so gewohnt davon zu trinken und hin zu greifen das sie garnicht mehr mitbekam das sie immer weider etwas davon trank. Erst als sich dieser Leerte mehrkte sie das sie schon eine kleine Weile hier saßen udn sich unterhielten. "Liegts an was bestimmten oder ist es aus Respeckt mir gegenüber? Oder schläfst du allgemein mit keinen Jungfrauen?", fragte sie neugierig nach und sah in den leeren Krug hinein. "Ich glaube wir brauchen noch etwas zu trinken.", merkte sie an und hielt ihm danach das leere Gefäß hin.
    • "Sufkopf!" schimpfte er lachend, während er ihre Füße von sich schob und aufstand, in die Küche ging und das erste Fass hochhob, am GEwicht merkte, das nciht mehr so viel darin war, es wieder abstellte und sich ein neues unter den Arm klemmte, noch einen 2ten Krug in die Hand nahm und zum Tisch gin, erst das fast leere Fass auf den Tisch stellte und beiden einschank. Dann setzte er sich wieder, nahm ihre Füße vom Boden, legte sie auf seinen Schoß und trank. "Ach was Respekt!" lachte er, "Es ist ne Mordssauerei!"
    • "Wer ermutligt mich hier zum Alkoholkonsum?", fragte sie nur lachend und beobachtete wie Rook ein neus fass und einen zweiten Krug für sie holte. "Außerdem sagtest du dochd as wenn ich trinke ich it dir gemeinsam trinken soll.", grinste sie siegessicher und nahm ihren gefüllten Krug dankend entgegen. Von diesem trank sie gleich einige Schluck ehe sie ihn zwischen ihren Händen hin udn her schweben lies. "Ichw eiß nicht was für eine Sauerei das ist aber ich denke das ist doch nur halb so schlimm als wenn man mit irgend einer Nutte schläft und sich vielelicht nochw as einfängt wegen ihr.", antwortete sie ihm nur und dachte daran wie man ihr immer eingehämmert hatte sich von Männern fern zu hallten. Geschlächtskrankheiten waren immer eine eklige Sache und viele liesen dies nicht behandeln da es ihnen einfach zu peinlich war.
    • Er beugte sich nach vorne und stützte sich mit einem Arm am Tisch ab, "Du willst mir erklären, das du tiefe Stichwunden, Peitschenhiebe und so weiter hielen kannst, aber du kannst nicht lernen kleine Infektionen zu heilen? Die im Turm verarschen euch ganz schön was?" lachte er, "Klar Infektionen sind ne üble Sache und wenn man sie hat ists selbst mit Hexerei blöd sie wegzubekommen, aber man kann ja auch einfach mal sein Immunsystem während des Verkehrs hochhexen... oder man geht in lokalitäten in denen einem granatiert wird das die Ladys sauber sind und man wortwörtlich seinen Schwanz darauf verwettet selber sauber zu sein." zwinkerte er ihr zu und trank vergnügt am Bier und genoss die gemütliche Stimmung. "Und natürlich trinken wir gemeinsam, aber ICH wollte nach dem letzten Krug eigentlich aufhören, du schickst mich mit deiner Sauferei noch ins Grab!" lachte er
    • "Natürlich kann ich soetwas auch heilen aber wäre es doch angenehmer es garnicht zu einer Infektion kommen zu lassen oder nicht?", entgegnete sie ihm nur und trank wieder von ihrem Krug. "Nun ich denke mit solchen Lokalitäten wirst du dich bestens auskennen.", sagte sie nur und grinste dabei breit. Schließlich war Rook auch nur ein Mann und wenn er schon keine Beziehung pflegt musste er sich irgendwo anders seinen Spaß suchen. Als er sich jedoch beschwerte das sie ihn mit der Sauferei ins Grab schicken würde, musste sie nur lachen. "Du bist doch selsbt schuld! Immerhin hast du es mir doch angeboten. Also schieb mir nicht die Schuld zu, zudem ich dich nicht zum trinken zwinge.", gab sie nur lachend zurück und lies den krug wieder zwischen ihren Händen hin und her schweben.
    • "Sprach die frische Alkoholikerin" lachte er und trank wieder. "Ach was, wenn man es gewohnt ist nur einmal im Monat oder seltener Sex zu haben, ist es nicht so schlimm wie es sich anhört" lachte er, "Außerdem ist es für mich mehr eine nette Abwechslung, als ein Must Have!" erklärte er dann und sah sie an. "Wie gehts dir den dabei? Schon so rattig, das du dich am Pferdesattel reibst? grinste er frech. "NAchdem du uns Männern ja so einen intensiven Trieb anhängst, wie siehts den bei dir aus? Klar du hast noch nicht, aber wie ist den dein ersatz? Sordes hat nicht gesagt dich mal erwischt zu haben!" lachte er.
    • "Von wegen! Ich bin noch weit davon weg als das du mcih ebreits eine Alkoholikerin nennen kannst.", erwiederte sie nur lachend und trank weiter. "Aber selsbt wenn es nur einmal im Monat ist sit es doch schöner sich nichts ein zu fangen oder nicht?", fragte sie wieder und blickte ihn einw enig überrascht über seine Frage an. "Ich bin ein unschuldiges reines Wesen das nicht solchen neidersten Trieben erlegen ist.", antwortete sie ihm mit einer gespielt unschuldigen Stimme. Danach musste sie jedoch wieder lachen da sie selbst genau wusste wie oft sie darüber nachdachte und nicht ganz so unschuldig war wie man denken konnte. "Vielleicht war Sordes doch nicht so aufmerksam wie ich dachte oder ich bin einfach nur artig nicht wie andere.", sagte sie grinsend. "Aber es stimmt schon ich weiß für meinen Spaß zu sorgen aber das muss ja nicht jeder mitbekommen, oder?", fügte sie hinzu und grinste etwas frech.
    • "Nein, soll jeder seinen eigenen gelüsten nachgehen wie er will" lächelte er freundlich und trank am Bier. "Geniese jeden Moment der dir Freude bereitet, man weis ja nie ob es nicht der letzte ist nicht wahr?" fragte er mit einem traurigem Lächeln im Gesicht, das man an seinen glasigen Augen erkannte, doch es konnte auch einfach nur der Alkohol sein der seine Augen befeuchtete. "Ich wünschte manchmal ich wäre tot" rutschte ihm trocken und beinahe emotionslos herraus. Er schüttelte den Gedanken jedoch schnell wieder ab und lachte, "Doch dann fällt mir ein, dass es doch so schöne Dinge wie Bier, Frauen und den Kampf gibt!"
    • Die Hexe belächelte seine Worte, doch war ihr nicht entgangen das seine Stimmung ernster wurde. Ohne ein Wort zu sagen trank sie noch einen Schluck von ihrem Krug und stellte diesen auf dem Tisch ab ehe sie ihre Beine von seinem Schoß nahm. Anschließend stand sie auf und stellte sich hinter Rook hin der seine ernsten Worte mit einem lachen vertuschen wollte. Nun legte sie nur ihre Arme um ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter wärend ihre Hände auf seien Brust ruhten. "Du brauchst ein paar mehr Dinge die dich von solche Gedanken ablenken. Ich will nicht das du vielelicht noch damit endest dir einen Strick um den hals zu legen.", sagte sie nur ruhig und umarmte ihn einfach. Dies war normal nicht ihre Art, doch hatte sie das Gefühl das es nun angebracht war einw enig Mitgefühl zu zeigen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher