[2er RPG] Like Fire and Water!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was am Abend vielleicht nicht aufgefallen war, war das die Höhle einen Gang hatte der in einen weiteren Raum führte. Nun da Sidura etwas klarer war, wurde sie vermutlich das klirren von Schwertern hören. Es waren eindeutig Kampfgeräusche. In dem Raum war Rook, umzingelt von 12 Rittern und kämpfte mit ihnen, er hatte einen Dolch und eine Axt ind der Hand, beide waren mit Silber überzogen. Es war kein Kampf in dem er versuchte am Platz zu stehen und sich zu wehren, sondern er lief durch ihre Reihen, blockte, fügte Kratzer zu drehte sich wieder und lief immer wieder durch die Menge, wobei er auch mal einen tötete.
    • Sidura hörte die kampfgeräusche und war im ersten Moment allamiert und wusste nicht was passiert war. Sie follgte leise den Geräuschen und sah Rook umzingelt von den Soldaten. Sie wusste nicht so recht wie es sein konnte das er wieder so fit war nach dem gestrigen Abend, doch vielelicht lag es auch einfach nur an ihr da sie nichts an Alkohol vertrug. Für Sidura wirkte es wie ein übliches Training für ihn und so wollte sie nicht weiter Stören und setzt sich nur and en Rand und beobachtete ihn. Seine bewegungen waren flüssig und man konnte sehend as er wusste was er tat, doch Sidura interessierte sich in diesem Moment dafür nur wenig. Sie spach hingegen blos einen kleinen Zauber um ihren kater los zu werden damit das Geklirre der Waffen nicht so in ihrem Kopf pochte.
    • Doch plötzlich stellte sich Rook ein Ritter entgegen, er hatte ein Langschwert das er mit beiden Händen hielt und sürmte auf ihn zu. Der Ritter war bei weitem besser als die anderen und Rook hatte zu tun nicht getrofen zu werden, er sprang über ihn, doch der Ritter schien dies geahnt zu haben, ging in die Knie und schoss mit dem Schwert nach oben, was Rook im letztem Moment noch abzuwehren vermochte. Der Kampf daurete ein wenig an, doch am ende durschlug der Ritter Rooks Körper und nun drehten sich alle zu Sidura um und gingen bedrohlich auf sie zu, der Ritter mit dem Langschwert wartete ab.
    • "Brauchst du Hilfe?", fragte sie und hielt sich den Kopf als sie beobachtete das Rook einen Teffer weg stecken musste. Das jedoch nun die Soldaten auf sie aufmerksam wurden, störte sie doch sehr. "Ich hab echt keine lust auf ein training und wenn du die Illusionen nicht verschwinden lässt zereiße ich sie einfach in der Luft.", gab sie von sich in einem Ton der bereits aussagte das sie keine gute Laune hatte. Sie wrude zwar langsam ihre Kopfschmerzen los, doch war sie noch lange nicht so gut drauf wie am Abend zuvor. Da die Soldaten nicht stehen blieben sondern die Hexe weiter bedrängten, hob sie nur ihre Finger und sprach leise einige Worte wärend ihre Hand durch dei Luft wanderte und als ob sie ein konzert dirigieren würde. Einer der Soldaten verlor aufenblicklich seinen Arm wärend einw eitere auf seine Knie sank da ihm die Beine gebrochen wurden. "Ich hab echt keine Lust hier alle einzeln zu töten also was ist nun?", fragte sie anch wärend sie ihren Zauber weiter wirkte.
    • Die Soldaten gingen weiter auf sie zu, selbst der mit den gebrochenen Beinen kroch nun am Boden weiter. Einer der Soldaten verlor den Helm und sein Kopf sah aus wie der eines toten. Leicht verrottet, die hälfte seiner Lippe war weggerissen und seine Haare fehlten vollständig, die Ritter rannten nun auf sie zu, nur einer blieb in der Ecke stehen. Während Rook am Boden lag und krächzte.
    • "Ach komtm schon Leute! Ich hab heute keine Nerven für soetwas.". Sidura hielt das alles immer noch für Rooks Training, doch dieser schien verletzter zu sein als es den Anschein machte. Als die Soldaten auf sie zu stürmten, stand die Hexe blos auf und bewegte ihre Arme mit ihrem Gemurmel einfach durch den Raum und es irkte so als ob sie alle Gegner auf dei Seite schob und an die Wand presste wo sie nicht mehr los kamen. "Rook? Ich hab echt schelchte Laune also lass diese Spielchen bitte.", sagte sie nur zu ihm und lief langsam auf ihn zu wärend sie dei Soldaten weiter an die Wand drückte und langsam zerquetschte.
    • Doch es dauerte nicht lange, bis die Soldaten plötzlich doch von der Wand weggingen, es schien als hätten sie das lebendige aus der Magie von Sidura gezogen und wanderten wieder auf sie zu, Rooks Gesicht begann sich zu ändern, es verblasste und es sah aus, als würde er bei lebendigem Leib sterben.
    • "Rook? Rook!", die Hexe wurde nervös. War dies doch nicht einfach sein Training? Sie verstand es nicht und so sprach Sidura erneut einen Zauber und riss den Soldaten sämtliche Gliedmaßen vom Körper ehe sie auf den Verletzten zu ging und ihn hoch zog. "Was ist hier los?2, fragte sie sich emhr selbst als das sie den Mann ansprach. Sie wollte ihn hier erst einmal heraus bringen denn einige Soldatenw aren immer noch über und den größeren mit seinem Schwert hatte sie auch nicht vergessen. Mit einw enig Mühe zerrte sie an dem mannd amit sie ihn aus dem Raum bekam um sich seine Wunde kurz ansehen zu können. "Was solld as allesß", fragte sie ihn nun ein wenig schlecht gelaunt und verstand nicht was er vor hatte.
    • Seine Augen waren leer wie die eines Toten und seine Hände krallten sich in ihre Arme und er verscuhte sie zu beißen. Während die übrigen Soldaten auf sie maschierten. Selsbt die denen fast alle Gliemaßen fehlten, aber deren Kopf noch saß, bewegten sich auf sie zu, nur der Ritter mit dem Langschwert nicht.
    • Sidura schreckte zurück als sich Rook an ihr fest klammerte und sie versuchte zu beißen. Pansich stieß sie ihn von sich und landete dabei auf dem Boden ehe sie sich umsehen konnte und die Soldaten ihr wieder näher kamen. Hastig sprachs ie erneut einen Zauber, jedoch bleib es nicht ebim entfernen der Gliedmaßen. Nein sie trennte ihnen gleich die Köpfe ab und dies hatte bisher noch niemand überlebt. Rook hingegen lämte sie mit einem Zauber da sie nicht verstand was hier los war und fals er noch zu rettenw ar müsste sie sich keine Vorwürfe machen es nicht versucht zu haben. Nachdem auch vom letzten Soldaten der Kopf vom Körper gelöst war, trat sie gegen einen dieser und der Kopf flog ihm hohen Bogen zurück in den Raum wo sei das erste mal die Männer sah. "Was solld er Scheiß hier? Was ist nur los mit dir?", fragte sie sichtlich verwirrt den anscheinend mehr toten Mann den sie gelämt hatte. Sie erwartete keine vernünftige Antwort bei dem zustand in dem er sich ebfand, doch wusste sie auch keine konkrete Lösung da sie das eigentliche Problem nicht erkannte.
    • Wieder befreite sich Rook und rannte auf sie zu genau wie der letzte Soldat der nun ebenfalls aktiv wurde. Sidura stießß ihren ehemaligen Partner mit einem Zauber von sich wörend sie einen weiteren auf den anstürmenden Ritter richtete. Sie hatte nun jegliche Vorsichtsmaßnahmen über Bord geworfen und richtete auf den letzten Sodaten den selben Zauber wie auf seine kameraden so das sie seinen Kopf abtrennen konnte. Anschließend wollte sie sich wieder um Rook kümmern, der nicht er seibt zu sein schien. Was war nur in ihn gefahren? Handelte es sich hier um einen Zauber? Eine Illusion oder irgend ein seltenes Gift? Die Hexe wusste es nicht doch wollte sie hier auch nicht eifnach sterben damit sie dahinter kam.
    • Doch dem Ritter wurde nicht der Kopf abgetrennt, er lief einfach weiter schwang sein Schwert und lies es vor ihrer Kehle warten. Rook verschwand, auch die anderen Ritter und das Schwert das auf sie gerichtet wurde, der Ritter wurde zu Rook. "Das sind unter anderem die Gefahren, dennen du dich aussetzt, wenn du wirklich mit mir reisen wirst, ich wollte dir das nur mal zeigen, nicht das du mir dann mal heulend sagst,'Ach Rook, hättest du mir das doch gesagt ich wäre nie mitgekommen, heul, heul, heul, heul, heul'" dabei spielte er eine weinerliche Mächenstimme nach und rieb sich dabei die Augen und lachte dann. "Ich werde dich zu deinem Fest bringen, aber dannach musst du entscheiden ob du dich versteckst, oder mit mir gehst. "Ich wäre ein Arsch wenn ich dich nicht warnen würde", lachte er wieder und reichte ihr die Hand damit sie aufstehen konnte, "Und lebende Leichen sind noch fröhliche Gesellen.... dass kanst du mir glauben." dabei zwinkerte er ihr zu.
    • Als der letzte Soldat sich als Rook entpuppte, hätte die Hexe platzen lassen vor Wut. "Ich weiß sehrwol auf was ich mich hier einlasse und ich werde dir sicher nichts vor heulen. Das wäre ja umso schöner.", sagte sie nur beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außerdem klingst du als Mädchen schräcklich.", fügte sie hinzu und grinste etwas dabei. Anschließend nahm sie jedoch seine Hand um sich hoch zu ziehen und wieder auf zu stehen. Danach klopfte sie sich bloß ein wenig den Staub und dreck aus der Kleidung. "Das mag sein doch ich denke wenn du mich als Reisegefährtin hast wirst du sicher bald eine lebende Leiche bevorzugen.", scherzte sie und grinste dabei breit. Sidura wusste auf was sie sich einlies und sie kannte ihre optionen, doch verstecken kam für sie nicht in Frage was jedoch bedeutete das sie mit Rook mit kam. Ihr Leben stand so oder so auf dem Spiel und so konnte sie vielelicht noch bei der Lösung des Problems mit Rotkählchen etwas beitragen.
    • Rook lachte "Na da wär ich mir nicht so sicher, der Bis an meiner Schulter du erinnerst dich?" dann zwinkerte er ihr zu, "Diese Wandelnden toten haben Geschmack wenn du verstehst" lachte er wieder. "Hey, der letzte den ich mitgeschleppt habe hat andauernd geheult!" grinste er, "Rook ich will den Riesen nicht erlegen, Rook ich trink nicht noch ein Bier, Rook ich will jetzt nicht nackt Baden gehen! Da sind Flusselfen drin!.... Sordes war ne richtige Heulsuse" dann ging er wieder zurück in den Raum, in dem sie Gestern so viel Zeit verbracht hatten und ging in die Küche. "Also wann musst du den dort sein?" es war eine höfflichkeits Frage, den er wusste es ja. "Und was willst du heute Mittag essen? Ich bin ein spitzen Koch, das kannst du mir glauben!" lachte er wieder und schenkte sich ein Bier vom gestrigen Fass ein und trank. "Ein tolles Tröpfchen! Auch einen Schluck?" dabei grinste er sie fies an, da er ihr ankannte, dass es ihr dreckig ging.
    • "Habe ichd ir nicht schon gestern angeboten dir einen passenden Biss auf der anderen Seite zu verpassen?", entgegnete sie nur grinsend und setzte sich auf den Stuhl auf dem sie auch gestern saß. "Also ichw erde dir zwar nicht wie Sordes etwas vorheulen aber nackt baden ist nicht drinn.", die Hexe wollte gleich zu beginn die Fronten klären. Sie hatte zwar keine Angst vor Flusselfen oder dergleichen, dochw ar das entkleiden vor Männern immer noch eine andere Geschichte. Anschließend überlegte sie kurz wann es am besten wäre wenn sie das Fest besuchen würden. "Ich denke wenn wir irgendwann am Abend dort eintreffen wird das reichen. Ich habe nicht vor bei den Vorbereitungen groß mit zu mischen sondern nur am Fst teil zu nehmen weil man es irgendwo von mir erwartet.", erklärte sie und sah ihn danach skeptisch an. Bot er ihr etwa wieder etwas zu trinken an? "Du machst dir einen Spaß aus meinem leid nicht wahr?", sagte sie nur und sah ihn ein wenig böse an. Sie sah sein dreckiges Grinsen und hätte ihm am liebsten einige Dinge an den Kopf geworfen, doch ging es ihr nciht besonders wesswegen sie sich zurück hielt. "Wenn du so ein guter Koch bist zauber mir doch was schönes.", sagte sie schließlich nur um von dem Bier weg zu kommen.
    • Der Mann musste herzhaft lachen, er hatte bei seinen Worten nicht daran gedacht, dass sie sich ausziehen sollte oder dergleichen, aber die Art wie sie dachte gefiel ihm. "Ich muss zugeben, einer meiner schlechten Eigenschaften ist meine Schadenfreude" lachte er wieder und trank an seinem Bier, und sah sie dann empört an, "Hey mit Zauberei hat mein Essen nichts zu tun, das schmeckt wirklich gut!" dabei schüttelte er den Kopf. "Aber was möchstes du? Vogel, klein Wild, groß Wild, Fisch, Schein? Nur vegetarisches?" fragte er nach setzte sich auf die Arbeitsfläche und trank, während er sich mit dem Rücken an der Wand anlehnte.
    • "Das sagen sie alle und hitner meinem Rücken wird dann ein pulver drüber gestreut so das es den Geschmack verbessert.", lachte sie und und überlegte. "Ich bin was das angeht nicht wählerisch. Ich esse so gut wie alles solange es nicht verdorben oder zu scharf sit aber wenn ich die Wahl habe tendiere ich mehr zu kleinerem Wild.", erklärte sie und überlegte wann sie das letzte mal Fleisch gegessen hatte. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor und alleine der Gedanke daran machte ihr bereits Hunger. Nebenbei wirkte sie noch einen kleinen Zauber um ihre Kopfschmerzen wieder zu senken.
    • "Gut, dann gibt es Hase, Ragou oder doch lieber gebraten? Überleg dir das ein Mal in ein paar Sekunden bin ich mit unserem Fleisch zurück" lachte er, nahm einen Sack von der Küche und war verschwunden, er telepotierte sich um in der STadt alles mögliche für das Essen einzukaufen, den er hate weder Salat noch Gewürze im Lager um alles zu verfeinern.
    • Bevor die Hexe antworten konnte, war er auchs chon verschwunden. Doch das störte sie nicht und so überlegte sie einen Moment ehe sie sich für den braten entschied und den Kopf in den Nacken legte. Sie fühlte sich elend und selbst mit ihrer Magie konnte sie diesen Zustand nicht grawirend verbessern. so sprach sie immer mal wieder einen kleinen Zauber um wenigstens ihre Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen wärend sie auf Rook wartete der ihr ein gutes Essen versprach. Sie fragte sich wie weit die Vorbereitungen für das Fest bereits waren und wen sie alles wieder sehen würde. Nicht jede Hexe kam zu dem Fest und nicht jede Hexe überlebte das Jahr um das Fest wieder zu besuchen. Doch wollte sie sich nciht diesen trüben Gedanken hingeben und versuchte sich darauf zu konzentrieren das sie seit langem wieder einmal Fleisch zu essen bekam.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher