[GRP RPG] Last Resistance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie nicht anders zu erwarten war, ergriff Mireille das Messer um auch die letzten der verbleibenden Peiniger nieder zu strecken und sich erschöpft auf den Boden sinken zu lassen. «Das haben wir ja gerade so hinbekommen[b]»[/b], sagte Nick erschöpft und hielt sich mit der flachen Hand an der Wand fest um sein Gleichgewicht zu wahren. Es war ein klarer Fall von Überanstrengung welcher den aufstrebenden Arzt ereilt hatte und diesem leichte Schwindel Gefühle empfinden ließ. «Komm wir sollten weiter», führte der Arzt an, als er sich von dem gröbsten erholt hatte und zur Tür humpelte. Er hatte sich im Kampf anscheinend am Bein verletzt, aber nicht schlimm genug um eine Pause zu machen. Mittlerweile hatte er auch etwas mehr in Sachen Geheimhaltung und Spionage gelernt um zu wissen, dass hinter jeder Ecke jemand lauern kann um sie zu überraschen. So bediente er sich eines alten Fernsehtricks, der damals doch recht gut funktioniert hatte und Nick keine Aufschlüsse darüber gab, jetzt nicht mehr zu funktionieren.
      Mit einem Spiegel den er an die Ecke anhielt guckte er in den Raum, der Menschenleer zu sein scheint. Aufgrund der Aktivitäten seiner Truppe war anscheinend woanders ein heller Aufruhr welcher die Soldaten forderte. Dies war nur gut für den Arzt und die Kämpferin. «Die Luft ist rein, wir können weiter, sofern du möchtest», sagte er zu ihr und winkte sie zu sich. «Es scheint als hätten Logan und Phil etwas erreicht hier sind keine Soldaten mehr. Ich würde vorschlagen wir suchen sie oder was meinst du? Du hast hier wesentlich mehr Erfahrung und da vertraue ich dir», sagte er ehrlich zu ihr und beobachtete weiterhin den Gang.