Block B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.


    • BLOCK B

      Block B ist nach BigBang einer meiner Favo. Bands geworden und das obwohl ich sie grade mal 1ne Woche kenne.
      Aber ich liebe NalinA und Nillili Mambo von ihnen einfach ♥
      Besetzungen:

      -Zico (Woo Jiho)
      -Lee Taeil
      -B-Bomb (Lee Minhyuk)
      -Ahn Jaehyo
      -U-Kwon (Kim Yukwon)
      -Park Kyung
      -P.O (Pyo Jihoon)


      Mehr zu ihnen findet ihr hier -> Klick Mich.












    • [Blockierte Grafik: http://data1.whicdn.com/images/80068688/large.gif]


      holy shit, noch kein kommi zu block b???!!! o.o


      Gut, dann wirds mal Zeit. Kinder, ich LIEBE diese Band. Mal ehrlich, wer verfällt Zico nicht? Obwohl, mein Herz teilen sich Zico und hottie Maknae P.O !!
      Bei tiefen Stimmen, lauf ich eh immer Amok und zusammen mit T.O.P ist P.O mein Liebling. Gott, Zicos Raps sind eh der Wahnsinn, dass muss ich ja wohl nicht erzählen. Geile Band, wobei mir ihre Auftritte immer mehr Gefallen. Besonders der gay-service is manchmal mehr als delicious *-*


      Mein Lieblingslied von BB ist VERY GOOD!
      Garantierter Ohrwurm aber einfach affengeil, ich versuch noch immer den fucking Froschdance zu lernen Q.Q


      [/size]
    • BLOCK B!!!

      *-**-**-*

      Einer meiner Lieblingsbands!

      Ich mag P.o.
      Aber nein! Den süßen taeil auch.
      Warte?! Der süße ist Park kyung! >0<
      Zico ist aber unschlagbar! Höhö Jaehyo =)
      Und bbomb und ukwon sind auch total cool!

      ...

      Scherz Jaehyo wir lieben dich <3

      Bei Liedern mag ich folgende am meisten:
      Nice day
      Nillili mambo
      Very good
      Und NalinA

      Da nice Day nicht gezeigt wurde... T.T mach ich das mal :3


      ES IST SO EIN SCHÖNES GEFÜHL EIN BBC ZU SEIN *-*
      [/algin]
    • Block B, nach Big Bang meine absolute Lieblingsband Und der Grund, warum ich Kpop überhaupt erst kenne! ^^

      Und wie YuukoChii bereits gesagt hat, keiner kann Zico widerstehen! Wobei ich mein Herz ja an P.O. verloren habe ♡____♡
      Taeil ist ebenfalls ein totaler Schnuckel und von U-Kwo will ich gar nicht erst anfangen! *0*
      Mein Beste sagt immer so schön "Zico ist einfach der beste Raper!" und dabei kann ich ihr nur zustimmen! Ich liebe seine Stimme und die der anderen. Sie harmonieren immer so schön!
      Ebenfalls mag ich ihren Tanzstil! Er ist etwas ganz anderes, als man von anderen Gruppen gewöhnt ist und gerade deshalb so einzigartig! *
      Seit ich HER gesehen habe, sind Sträuße meine absoluten Lieblingstiere! ^^
      Meine Favos sind ja NalinA, Very God, LOL und HER! ♡
    • Hallöchen, :3

      block b ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.
      Ich weiß jetzt leider nicht, ob es mir nur so geht, aber Park Kyung ist mein Liebling.
      Er ist einfach so knuffig, aber gleichzeitig auch heiß. *-*
      Meine Lieblingslieder sind: HER, Jackpot, Nillili Mambo und Very Good.
      Einfach eine mega tolle Band.
      Lg
      Sayori <3