[2er RPG] Kami-sama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nanami blickte sich erst einmal auf dem Dach um. Vereinzelnt lagen noch einige Federn auf dem Boden und sie wusste nicht was los was. "Verrate mir zuerst was hier passiert ist.", verlangte sie und deutete auf die Federn. Sie wusste nicht was Tomoe gesehen hatte und für sie war das gnaze einfach nur ein Rätsel. Erwartungsvoll blickte sie zuerst Kurama an doch dan richtete sie sich an Tomoe. "Und was hast du versucht vor mir zu verstecken?", fragend blickte sie zwischen den beiden Jungs hin und her.
    • Nanami verstand die Welt nicht mehr. Was ist hier gerade passiert? Will Kurama Tomo in irgend etwas hinein ziehn? "Was redest du denn da Kurama? Tomoe ist ein Schüler hier bei uns wie du und ich aber desswegen musst du doch nicht so ein Theater veranstallten.", gezwungend lächend zog sie Tomoe näher an sich heran und somit weiter von Kurama weg. Danach ging sie zu Kurama hinüber packte ihm am Hend uns zog in ein stück herab. "Was soll das werden wenns fertig ist? So ein Theater machst du normalerweise nicht ebi neuen Schülern und was soll dieses Gerede von wegen Wesen wie er?", flüsterte sie energisch Kurama zu wärend sie Tomoe entschuldigend anlächelte.
    • Nanami seufzte leise und packte sowol Kurama als auch Tomoe am Arm und zog sich hinter ihr her zurrück ins Treppenhaus. "Wenn wir hier noch weiter rum stehn bekommen wir noch Ärger mit den Lehrern. Außerdem will ich gern Tomoe beim Sport sehen.", die Schülerin grinste etwas und war einfach nur froh das geklärt zu haben.
    • Ein wenig aus der Puste setzte sich Nanami etwas abseits ins Gras und trak ein wenig aus ihrer Wasserflasche. Dabei beobachtete sie Tomoe wie er seine Übungen und Läufe absolvierte. Ein wenig in Gedanken versunken starrte sie ihn schon fast an. Auch wenn er etwas gemein ist kann man trotzdem mit ihm auskommen und außerdem hatte er sich doch Sorgen um sie gemacht. Wärend sich Nanami Gedanken darum amchte warum Tomoe sich um sie sorgte, streckte sie ihre Beine aus und beobachtete ihn weiter.
    • Nanami sah mit einem leicht bewundernden Blick zu Tomoe. Wie konnte das sein das er nicht mal ins Schwitzen kommt? Aber vielleicht lag es einfach daran das er ein Yokai war und andere Belastungen schon stand hielt. Ohne es zu merken sah Nanami den Fuchsjungen mit einem leiht verträumten Blick an und sie musste sich wieder eingesthen das Tomoe ein faszinierendes Wesen war.
    • Erst Jetzte bemerkte sie den Blick den sie Tomoe gab und wedelte nur mit der Hand vor sich herum. "Nichts nichts. Es ist garnichts.", meinte sie noch mit einem entschuldigenden Lächeln und versuchte danach ihe Aufmerksamkeit auf etwas anderes als Tomoe zu richten. Was ihr nicht so recht gelingen wollte aber zum Glück war gerade Kurama in Anmarsch dem sie fröhlich zu winkte.
    • "Ich denke nach Sport wars das heute wegen einer Lehrerkonferenz oder so.", Nanami überlegte kurz da heute eine kurze Durchsage war. Doch sie konnte sich nicht so genau erinnern um was es ging. "Aber weiso frgast du? hast du wieder irgend eine Dummheit vor?", fragte sie neugierig nach.