[2er RPG] Kami-sama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ist es denn so wichtig ob ich dich lange kenne oder nicht?", fragte sie nach und blickte zu ihm auf. "Außerdem würde immer irgend jemand verletzt sein. Wenn ich Kurama gewähl hätte wäre es Mizuki und so ist es Kurama selbst. Jedoch hat er nun Mizuki und vielleicht ist die Situation so wie sie ist auch die beste Lösung.", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn an.
    • Nanami sah ihn etwas bedrückt an. Es stimmte wohl das sie egoistisch war, doch konnte man auch ein wenig von Entteuschung in ihrem Gesicht erkennen. "Is es so schlimm? Oder machst du dir Vorwürfe desswegen?", fragte sie leise nach. Sie wollte nichts an ihrer Situation ändern, doch wenn Tomoe so nicht weiter machen wollte, konnte sie ihn schließlich nicht zwingen.
    • "Kurama, Mizuki und ich sind aber nicht irgendwelche Menschen. Abgesehen davon bin ich doch der einzige Mensch unter uns aber das ist nciht das was ich meine. Wir sind doch alle freunde oder nicht?", erklärte sie udn sah ihn von der Seite an.
    • "Man weiß nie was die Zeit bringt. Vielleicht schafft ihr es doch nocheinmal und ihr werdet Freunde.", sagte sie nur und beobachtete wie tome seine Füse in das Wasser streckte. "Ist das nicht viel zu kalt?", fragte sie anch und blickte ihn ein wenig verwirrt an.
    • Nanami hockte sich neben ihm ans ufer und streckte die hand in das klar Wasser. "Na ja aber vielleicht wird es besser. Das kannst du doch garnciht wissen wie es wird. Gib euch einfach noch eine Chance, vielleicht wird es besser.", entgegenete sie nur und lies ihre Finger durch das Wasser gleiten.
    • Nanami nahm ihre nassen finger aus dem Wasser und spritzte einige Wassertropfen in sein gesicht. "Du bist zu negativ. Außerdem solltest du doch fröhlicher sein und nicht so eine schlechte Laune haben.", erklärte sie nur grinsend. Sie wollte ihn einw enig ablenken und aufheitern auch wenn es ein ernstes Thema war. "Lass uns etwas unternehmen oder etwas anderes machen, sonst war der Ausflug fast umsonst.", fügte sie noch hinzu und stand langsam auf.
    • Sie griff nach seine Hand und zog sich zu ihm hoch. "Du brauchst bessere Laune, außerdem sollten wir es doch geniesen hier gemeinsam zu sein oder nicht?", saget sie nur und umarmte ihn anschließend. "Immerhin ist es doch schön das wir Zeit nur für uns haben oder nicht?", fragte sie und blickte zu ihm auf mit einem Lächen auf den Lippen.
    • Die beiden gingen zurück zur Stadt. Dort war reines Chaos wegen dem Fest. "So...und was wollen wir jetzt machen?..."
      ~~So verging die Zeit...wie im Fluge,
      alle waren scheinlich nun zufrieden doch würde es wieder zu Problemen kommen?
      Ich denke nicht...
      So wie es geschehen war, war es in Ordnung ich bereuhe keinen einzigen Tag das ich sie kennengelernt habe,
      Meine geliebte Nanami~~~
      Jeder Mensch hat seine Geschichte und dies ist unsere.~

      Tomoe klappte das Buch zu, legte es in den Schrank und blickte erneut auf dieses.
      Ein warmes lächeln kam von seinen Lippen über als Nanami seinen Namen durch den Schrein rief und nach ihm verlangte.
      "Ich komm...", bevor er den Raum verlies fiel sein Blick erneut auf das Handgeschriebene Buch und ihm fiel ein wie wundervoll es doch war dies zu erleben und nocheinmal nieder zu schreiben.

      ~~Ende~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()