[2er RPG] Kami-sama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der kerl hatte vielleicht Nerven hier einen auf gelasen zu tun, dachte sich Nanami als sie sah das Tomoe sich gerade entspannte wärend sie noch über ein paar ungelöste Fragen hing. Aber vermutlich hat er einfach aufgegeben, verfollständigte sie noch ihre Gedanken wärend sie mit ihrem Stifft etwas auf dem Papier herum tippte um anschliesend eine weiter Frage zu beantworten.
    • Ein wenig zornig über Tomoes Gelassenheit war nanami schon aber sie wollte sich nichts anmerken lassen. "Nein war es nicht aber für einen seltsamen Cosplayer ja vielleicht.", bei diesem Satz musste Nanami wieder grinsen. Doch in Wahrheit fand sie den Test doch ziehmlich schwer und hoffte das sie noch genug Zeit haben würde den restlichen Stoff zu lernen.
    • Von Nanami war nur ein wütendes Grummeln zu hören bevor sie ruckartig aufstand und das Klassenzimmer verlies. "Was bildet sich dieser Tomoe nur ein. Er glaubt auch der Beste in allem zu sein.", wütend fluchte sie vor sich her als sie auf dem Weg war das Dach des Schulgebäudes zu betreten. Sie brauchte jetzt Abstand von ihm und vor allem frische Luft.
    • "Ich kann Tomoe einfach nicht ausstehn wenn er so ist. Ich kann mir nicht vorstellen das er alles weiß und alles kann. Aber das schlimmste ist ja auch noch das ich dann für ihn im Schrein ar- ...", Nanami verstummte. Es brauchte nicht jeder in der Schule wissen das sie zusammen leben oder das sie für ihn arbeitete. Da wollte sie sich einige Missverständnisse sparen. "Aber was anderes. Was machst du hier oben?", Nanami sah zu Kurama auf und sah ihn direkt an.
    • Nanami wusste garnicht wie ihr geschieht oder wie sie reagieren sollte. Aus Reflex drückte sie sich etwas gegen die Wand und hoffte das Kurama nichts unüberlegtes tat. "Sag doch nicht immer so einen Unsinn.", Nanami versuchte ihre peinliche Lage etwas zu überspielen und Lächelte etwas gezwungen.
    • Kurama lächelte und lies die Hand von Nanami ab. "Ist doch schon gut...du dachtest bestimmt ich werde eine Dummheit begehen...sowas würde ich nie tun das weißt du.", meinte Kurama und sah zur Tür. "Tomoe...scheint mir nicht gerade nett zu sein. Zu mindest bei dir nicht."
    • Nanami sah überrascht zu Kurama auf und da fiel ihr erst auf das sie ihm auf den leim gegangen ist. "Du ... Du bist gemein! Ärger mich doch nicht immer so.", gespielt beleidigt verschränkte Nanami ihre Arme vor der Brust. "Das kannst du vielleicht mit eines deiner Fangirls machen aber lass das bei mir sein.", Nanami zog einen Schmollmund. "Aber ich weiß auch nicht warum er so ist. Vielleicht liegt das einfach in seiner Natur.", fügte sie noch etwas nachdenklich hinzu.
    • "Das stimmt wohl.", sagte Nanami leise und lehte sich wieder entspannt an die Wand. "Du solltest wieder zurrück gehn sonst rennen dir die verrückten Hühner noch die Tür ein.", Nanami gähnte kurz und schloss danach ihre Augen. "Ich werd ein kleines Nickerchen machen. Außerdem hab ich keine Lust auf Sport.", mit diesen Worten wollte sie gerade eindösen.