[2er RPG] Kami-sama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nanami wollte gerade ihr Zimmer verlassen um zur Schule zu gehen also sie Tomoe in der Schuluniform sah. "W-Was soll das werden? Sagte ich nciht du sollst dich besser um den Schrein kümmern?", Nanami war ein wenig aufgebracht aber sie musste sich zugestehen das Tomoe gut aus sah in der Uniform. Leicht verlegen versuchte sie ihn nicht zu sehr an zu starren und lief einfach in ihm vorbei.
    • Nanami sah ihn nocheinmal an und tatsächlich, keine Fuchsohren oder Schwanz. Sie fragte sich ob er wirklich so viel Langeweile hatte und froh war endlich mal aus dem Schrein zu kommen. "Wird es in der Schule nicht auch langweilig für dich sein? Ich meine Yokai leben doch länger als Menschen oder nicht?", ein wenig neugierig war sie schon da sie nicht viel über Yokai wusste.
    • Nanami sah etwas verdutzt drein. "Aber lesen und Schreiben kansnt du doch oder?", fragte sie vorsichtig nach wärend sie sich bildlich vorstellte wie Tomoe ein Buch entschlüsseln würde. Bei diesen Gedanken musste sie etwas lachen aber sie machte sich wirklich einige Gedanken um ihn.
    • Ein leicht amüsiertes Lächeln huschte über Nanamis Gesicht, denn sie wusste genau wie hart die Schule war und wieviel Unterrichtsstoff sie lernten. Das würde Tomoe sicher die Lust an der Schule nehmen. "Dann hast du jede Menge zu tun da wir bald Prüfungen haben.", sagte sie nur anschließend und lächelte Tomoe ein wenig schadenfroh an.
    • "Die Lehrer prüfen deinen Wissensstand und jenach dem wirst du benotet. Wenn deine Noten gut genug sind kannst du sogar studieren und größere Berufe lernen. Du kannst zum Beispiel Arzt werden oder etwas anderes. Aber wenn du schlechte Noten vorweist musst du die selbe Klasse nocheinmal machen. Was ich mir bei dir sehr gut vorstellen kann.", Nanami versuchte ein lachen zu unterdrücken da sie sich vorstellen konnte das Tomoe mit Sicherheit versagen wird. "Desswegen ist es für mich auch wirchtig Zeit zum lernen zu finden. Daher kann ich mir nicht vorstellen das meine Mutter mich zum arbeiten in einen Schrein geschickt hat.", Nanami war ein wenig besort darüber ob sie noch genug Zeit finden würde um für die Prüfungen zu lernen.
    • "Ich...du wirst schon sehen ich werde der beste in der Klasse versprochen.", meinte Tomoe sicher und überzeugt von sich wie nie. "Das mit dem lernen bekommst du auch irgentwie hin...bei uns hast du ja ruhe. Deswegen zieh doch vorübergehend bei uns ein...da hast du genug Zeit für alles^^ Arbeit,-Schule und Freizeit.", erklärte er.
    • "Wäre das kein Problem wenn ich auch noch im Schrein wohnen würde?", fragte Nanami ein wenig nachdenklich. "Aber eine Erleichterung wäre es sicher da ich mir auch etwas Zeit sparen würde. Aber es sollte niemand in der Schule erfahren das wir zusammen wohnen. Aber das mit Klassenbeste würde ich gerne sehen bei dem Stoff den wir zu lernen haben.", Nanami kicherte etwas vor sich her wärend sie mit Tomoe die Schule erreichten.
    • Auf dem Schulgelände angekommen wurde Nanami gleich von ein paar Mitschülerinnern begrüßt. Danach erklärte sie noch Tomoe wie er zum Lehrerzimmer gelangte, damit er sich dort anmelden konnte, und lief danach selbst in die Richtung ihrer Klasse um nicht zuspät zum Unterreicht zu kommen. Zugleich machte sie sich aber auch Gedanken in welche Klasse Tomoe gesetzt wird und ob er Probleme mit den Mitschülern haben wird.
    • Mitten im Unterricht störte eine Lehrerin Nanamis Unterricht. Woraufhin dieser nur einverstanden nickte. Nachdem die Lehrerin wieder verschwand kam Tomoe in die Klasse. Von Mädchen sowohl auch von den Jungs kam getuschel hervor. Der Lehrer sah zu Tomoe. "Also liebe Schüler das ist Tomoe Namikaze.", meinte der Lehrer noch.
    • Nanami sah eine Weile lang gelangweilt aus dem Fenster bis der Unterricht unterbrochen wurde. Der Lehrer stellte einen neuen Schüler vor, wobei Nanami nur geschockt zu Tomoe sah. Wieso gerade ihre Klasse? Reichte es nicht das sie gemeinsam auf eine schule nun gingen? Tomoe wurde vom Lehrer vorgestellt wärend viele der Schülerinen sich zuflüsterten wie gut Tomoe aussah. Nanami versuchte den Yokai zu ignorrieren, doch ohne Erfollg. Sie verstand nicht genau aber Tomoe hatte etwas an sich was sie dazu brachte ihn immer wieder an zu sehen. "Das kann doch nicht sein Ernst sein.", flüsterte Nanami zu sich selbst wärend der Lehrer um Ruhe bat.
    • Nanami warf Tomoe nur einen leicht generften Blick zu, da sie genau wusste was für Gerüchte nun aufkommen würden. Es dauerte auch nicht lange und die meißten Mädchen der Klasse schwärmten bereits für Tomoe. Denn bis zur großen Mittagspause war Tomoe das Nummer ein Flüsterthema der Klasse. Zu beginn der Pause zählte Nanami ihr Kleingeld. Sie hatte keine Zeit dafür sich ein Obento zu zubereiten und wollte sich desswegen etwas Brot kaufen gehen.
    • Ein wenig verärgert sah Nanami zu Tomoe auf. Glaubte er sie könnte sich das nicht leisten? Oder wollte er sie einfach nur ärgern? Nanami wies das Geld von Tomoe zurrück und entgegnete nur "Ich brauch dein Geld nicht und ich bin nicht auf dich angewiesen. Außerdem gefällt mir dein Lächeln nicht ich weiß nicht ob du nun wirklich freundlich sein willst oder ob du etwas ausheckst.". Daraufhin stand sie auf und ging zur Klassentür. "Aber wenn du willst können wir uns gemeinsam Brot kaufen gehen.", nachdem Nanami ihm dies Angeboten hatte verschwand sie nach draußen auf den Flur.