[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso führte immer alles irgendwann zu dieser Mauer? Was verbarg sich hiner jener?
      Vorsichtig legteer eine Hand auf diese Abrigelung und versuchte einen kurzen Blick ins innere zu werfen...
      Da spürte er, wie etwas unter seiner Hand nachgab und Bilder fluteten auf ihn ein, Geräusche begannen in seinen Kopf zu erschallen und seine Gefühlswelt wurde urplötzlich vollkommen durchgewühlt und endete im reinsten Chaos.
      Er hörte Kindergelache, erblickte kurz in altes, beeindruckendes Geäude, fast genau so wie in diesem Traum, erblickte Feuer, hörte Schreie und Rufe, erblickte Blut, sah Schaffen von Geschöpfe, der er nicht einordnen konnte, erblickte ein strahlendes Licht, spürte einen brennenden Schmerz,...
      All dies prasselte ungebremmst auf ihn ein, ergab überhaupt keinen Sinn und brachte ihn innerlich völlig aus der Bahn. Sein Kopf begann zu schmerzen, sein Herzschlag wurde unregelmässig und Angst, Verzweiflung und Trauer dominirten plötzlich seine Gefühle.
      Und da tauchte auch schon ein wild zuckendes goldenes Licht auf, welches Kiro leicht umhüllte und drohte ebenfalls verrückt zu spielen...


      "Wäre mir nur recht. Vorher aber häte ich noch eine Sache zu erledigen. Dann wäre ich mit dem Tod einverstanden!", sagte der Wächter zu Scut. Das der Erdkönig nichts mehr zu melden hatte gefiel ihm dabei sogar sehr.
      Dann veränderte sich etwas und sein Lächeln erstarb. Etwas beunruhigendes lag in der Luft, worauf die Aura zu reagieren schien. Etwas geschah allmählich...
      Schon knirschte er mit seinen Zähnen und sagte: "Sieht so aus, als würde es beginnen... Also lasst mich besser gehen, die Sprechstunde verschieben wir auf wann anders!"
    • Nando griff nicht ein.
      Sie waren schon oft an einem ähnlichen Punkt gewesen und immer war es daran gescheitert, dass sie aufgehört hatten.
      Kiro musste da jetzt durch, ob er wollte, oder nicht.
      Nando würde erst eingreifen, wenn es lebensgefährlich wurde.

      "Erst verrätst du mir, was hier eigentlich gespielt wird."
      Scut war echt ein mieser Verhandlungspartner.
      Er wusste immer genau, as er wollte und wie er es bekam.
    • Und er wollte nicht. Er spürte die tiefe Angst davor. So sehr, dass er anfing sich verzweifelt dagegen zu wehren.
      Nein, nein, nein!
      Aber es schien zu spät zu sein, denn etwas war durch ihre Handlung in Gang gesetzt worden, etwas das bisher hinter dieser Mauer geruht hatte. Etwas das nun anfing vollkommen auszubrechen.
      //Nando! Das... Ich... Ich will das nicht erfahren! Hilf mir!//, versuchte Kiro ihm irgendwie mitzuteilen. Aber schon war er vollkommen von den Bilder und Eindrücken verschluckt... Von diesen Erinnerungen.
      Kiro wusste das Erinnerungen waren. Alte, verhängnisvolle Erinnerungen.
      Schon glaubte er wieder eine Stimme zuvernehmen, eine die das Stimmengeschwirr übertönte. Eine ihm irgendwie bekannte Stimme. "Du hättest nie geboren werden sollen!"
      In diesem Moment wurde auch schon Nando von irgendeiner Macht rausgeworfen und etwas von weggeschleudert.
      Kiro, welcher von seiner Aura umhüllt war, verschwand keinen weiteren Moment darauf spurlos. Fast genau so, wie als Nando mit dem Jüngeren zu der Grabstätte der goldenen Wächter 'gegangen' war.
      Doch der Hellblonde war nicht an diesem Ort...


      Er fing an wieder zu lachen. "Gespielt? Ja, er hat mit euch gespielt! Mit euch allen! Alles hängt miteinander zusammen. Die Auslöschung des einen Clans, Kiro, sein Vorgänger, die Hüter, die Vergangenheit...", meinte er wissend. "Sagen wir es mal so... Der Vorgänger fand etwas heraus, was er nicht wissen sollte... Und er fand 'Personen' mit gleichen Interessen... Niemand erfahr etwas davon, bis zu diesen einen Tag... Ein Wächter. Er sprach dummerweise den Vorgänger an und nun ja... Ihr wisst wie es endete, wie man sie zum Schweigen brachte..." Er grinste unheilvoll und blickte die beiden Wächterkönige an, um auch janicht deren Reaktion zu verpassen.
      "Und der ach so Arme wird sterben... Viel Zeit bleibt nicht mehr... Immerhin fängt es an sich auf seine Psyche auszuwirken. Bild wird er verschwinden... Doch was wird an seine Stelle tretten? Etwas, wie bei meien 'Bruder'? Wird er uns alle umbringen?"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher