[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "WAS IST VERDAMMT NOCH EINMAL LOS?! Wenn ihr mir nichts zu sagen habt, dann könnt ihr mich ja jetzt auch bald GEHEN lassen!!!", brüllte so der Wächter genervt im Hintergrund, dass wohl auch Nando auf der anderen Seite hören konnte.
      Das ganze ging ihm so etwas von gegen den Strich. Am liebsten hätte er die beiden Könige einfach mal so umgebracht, ja genau, so bald er die Chance dazu bekäme würde er das tun...

      "Wieso?", ertönte auf einmal eine Stimme. Sofort drehte sich Kiro um, konnte aber niemanden erkennen. "Wieso hast du es vergessen? Wieso? Sag es mir..."
      Unsicher blickte er sich weiterhin um und wusste nicht wohin. "Hallo? Wer spricht da? Wo steckst du?"
      Schweigen...
    • "Wen habt ihr denn da?", fragte Nando, als würde er den neuen Hund von ein paar Freunden kennenlernen.
      Er klemmte sich das Handy zwischen Schulter und Ohr und hob Kiro hoch.
      Es gab keinen Grund, dass der Knirps auf dem Boden rumlag.
      Also brachte Nando ihn in sein Zimmer zurück und setzte sich einfach neben ihn auf das Bett.
      "Es scheint ihm gut zu gehen., dachte er, um den Ersten zu beruhigen, während er Scuts Erklärungen zuhörte.
      "So so, ihr habt also unsren kleinen Freund bei euch. Habt ihr's im Griff?"
    • Kiro spürte einen Windzug und drehte sich wieder um. Doch er befand sich nun nicht mehr in diesem seltsamen Gang. Vor ihm erstreckte sich eine art Ruine... Keines der Gebäude stand mehr... Aber hin und wieder konnte man noch einzelne kleine Flammen sehen.
      "Du leugnest es, oder?" Obwohl du es weißt... Du hast nichts von all dem vergessen..." Schon drehte sich Kiro in die Richtung um, als der die Stimme kam und dort stand dieses Mal wirklich eine Person. Ein junger Mann, in einen Umhang und einer Kapuze. "W-Wer sind sie? Und was meinen sie damit? Ich verstehe es nicht? Was soll ich vergessen haben? Was genau soll ich wissen? Und was soll das alles mit diesem Ort zu tun haben?"
      Der Fremde antwortete nicht sogleich. "Das werde ich dir nicht sagen. Erkenne es. Akzeptiere es. So lange du dich selber leugnest, dich weigerst wirst du es nie verstehen können. Ich befürchte viel Zeit wird dir nicht mehr bleiben..." Dann machte er eine kurze Pause.
      "'Sie' haben sich an deine Fährten geheftet. Du musst dich beeilen, bevor es zu spät ist, hörst du Kiro? So bald du so weit bist, reden wir weiter." Dann begann die Gestalt zu schimmer und zu verblassen...
      Und die Umgebung wurde allmählich Dunkler. Sonnenuntergang? Aber wie kam er wieder aus diesen Ruinen heraus? Wie erwachte er nur wieder?
      Der Hellblonde blickte sich suchend um... Wo war er hier eigentlich?


      Der Wächter knirschte wütend mit seinen Zähnen. "Was bringt es euch mich hier gefangen zu halten, ohne mich im Bild zu setzen, was eigentlich los ist?! Lasst mich gehen, wenn ihr mich nicht braucht! Ich bin doch kein Einrichtungsstück oder so!", knurrte er mit funkelnden Augen.
    • (Ich weiß, dass ist ein doofer Post, aber ich würde das RPG nur ungern sterben lassen wollen, von daher...)

      "Und zulassen, dass du noch mehr Menschen tötest? Vergiss es.", meinte Flint über die Schulter.
      Hier hatten sie diesen Wächter unter KOntolle.

      Nando saß im Schneidersitz neben Kiro und wartete einfach.
      Würde etwas passieren, würde er es schon mitbekommen.
    • Keinesfalls zufrieden versuchte er herum zu zappeln und beschwerte sich nebenbei weiter sehr lautstark.
      "Hallo, bleibt mir den eine andere Wahl, du Steinkopf?!", warf er Flint an den Kopf.


      Kiro überkam unsicherheit, aber er ging weiter durch die Ruinen, auf der Suche nach einem Ausweg oder dergleichen.
      Doch da schien ihn auf einmal etwas zu packen, zu boden zu reißen und sich auf ihn zu stürzen.
      In diesem Augenblick spürte er wieder diese Anwesenheit und da erwachte er auch schon mit strahlend goldenen Augen.
      "Leugne es nicht... Akzeptiere es...", murmelte, ehe das glühen verschwand und er wieder vollkommen er selbst war. "N-Nando...?"
    • Knurrend blickte er zu bieden Königen und meinte schließlich: "Was wäre, wenn wir einen Tausch machen? Ihr lasst mich gehen und ich gebe euch dann dafür gewisse Informationen."


      Kurz blinzelte Kiro, ehe er anstallten machte sich zu erheben. "Nando... Da war irgedjemand gewesen, der mit mir sprach, aber ich weiß nicht wer genau... Er sagte etwas davon, dass ich etwas akzeptieren müsste. Aber ich soll mich beeilen bevor, irgendetwas hier aufkreuzt...", erzählte der Hellblonde, immernoch etwas verwirrt.
    • Nando streckte schlicht den Arm aus, um Kiro am Aufstehen zu hindern.
      "Bleib du erstmal liegen. Hast ganz schön einen abgekriegt. Und wenn du tatsächlich so eine 'Vision' hattest, dann ist das sowieso eine Spirituelle Frage. Für die Antwort kannst du auch liegen bleiben."

      "Ähm... nein.", antwortete FLint.
      "Wir werden dich einfach weiter festhalten, bis du einen neuen Körper brauchst udn dich dann damit erpressen. Ds ist irgendwie einfacher. Für uns.", erkläte Scut.
    • Der Hellblond sah Nando an und schüttelte dann den Kopf. Er hatte nicht das Gefühl, das es sich hierbei um eine einfache Vision handelte, ob Vergangenheit oder Zukunft. Also nicht richtig. "Es fühlte sich nicht wie eine Vision an. Der Ort kam mir außerdem so.vertraut vor, als wäre ich schon einmal dort gewesen... Kann es nicht sein, das er auch in Wirklichkeit existiert und ich dort hin muss um mehr zu erfahren? Wieso wäre ich den sonst dort gewesen in diesem... Traum?" Schon blickte er den Älteren an.
      Alles klang so verrückt, so verwirrend und verunsichern...


      Der Wächter knirschte lautstark mit den Zähnen. "Vergesst es, da werde ich nicht mit machen..."
    • Genau, wie eigentlich zu erwarten gewesen wäre. "Ich ja auch nicht, deshalb fage ich dich nach deiner Meinung!", antwortete der Hellblonde mit den zweifarbigem Augen zu Nando. "Ich verstehe allmählich gar nichts mehr. Ich weiß nicht was das sollte und was es nun zu tun gibt. Einfach weitermachen wie bisher und warten, dass was auch immer geschieht? Oder irgendetwas unternehmen?"
      Irgendwie war er gerade damit überfordert...


      "Vergesst nicht wer ich bin! Mir macht das nichts aus!" Da lachte er auch schon. "Mal zu etwas anderem... Wieso seid ihr so blind? Sieht ihr echt nicht die Anzeichen? Scheinbar seid ihr zu dumm, viel zu dumm... Ihr werdet noch unseren allen untergang herbei führen mit eurem törechten verhalten. Die Auslöschung damals des inen Clanes... Es steckt mehr dahinter. Ud ihr fragtet aber nie näher nach! Nein, ihr habt euch wie Hunde einfach so der Anweisung dieses... Verräters gebegt. Zum Teil sogar mit freude, oder? Und, wie war? Wie ist es jemanden zu verraten und umzubringen, nur weil man die Macht dazu besitzt?"
    • "Setz dich hin.", meinte Nando mit einem leichten Seufzen.
      Er konnte Kiro vielleicht nicht bei der Lösung helfen, aber er konnte den Lsungsweg ein bisschen angenehmer gestalten.

      "Der Clan der Dunkelheit wurde ausgelöscht, weil sie ein Kind gezeugt haben. Na und? Das hätten sie nicht tun dürfen. Das wr ihre Schuld, sie kannten die Regeln.", meinte Flint und lehnte sich gegen einen der Stützpfeiler und verschrenkte die Arme vor der Brust.
      "Außerdem waren wir nicht darin verwickelt. Die Steichhölzer haben den Befehl ausgeführt. Weder Pflanze noch Erde waren daran beteiligt."
    • Kiro setzte sich, wie Nando wollte hin.
      Er vertraute dem Rothaarigen und wusste, dass jener ihm sicherlich irgendwie helfen würde.

      "Falsch! Haha!", ertönte es von dem Wächter und er fing an zu lachen. "Das ist eine Lüge! Ich sage es doch, alle mir dieser Aura lügen und betrügen! Und ihr seid so unfassbar dumm und glaubt das! Ihr werdet immer belogen, aber hört nicht auf das Schoßhündchen zu sein! Dumm, Dumm, Dumm!"
    • "Sitzt du bequem? Gut. Schließ die Augen. Vergiss die Vergangenheit, vergiss die Zukunft. Vergiss wo du bist und wo du hin willst. Vergiss deine Träume, vergiss deine Visionen. Vergiss wer ich bin, wer du bist. Vergiss alles und höre nur noch auf meine Stimme. Es gibt nur noch meine Worte in deinem Kopf und du machst genau das, was sie dir sagen."

      "Und du bist schlauer? Du klammerst dich doch bloß verzweifelt ans Leben, indem du einfach so tötest. Diese Menschen hatten Familie!"
      Flint wurde selten laut, aber bei sowas hörte es auf.
    • Der Jüngere nickte zur Antwort und schloss seine Augen. Dann versuchte er zu vergessen. All das was sich in seinem Gedächtnis war musste er für diesen Augenblick zur Seite schieben, vergessen...
      Als er so weit war, nickte er leicht.


      "Mag sein, aber denkst du das Leben ist einfach?! Es ist schmerzhaft! Grausam! Außerdem was kann ich für das zu dem ich wurde?! Zu dem was gegen meinen Willen geschah?!", antwortete er Flint mit funkelnden Augen. "Denkst du wirklich ihr alles seid so viel besser als ich?! Aber das seid ihr nicht! Das seid ihr überhaupt nicht!"
    • "Gut so. Jetzt atmest du ein paar Mal tief durch, bis du das Gefühl hast, dass dein Körper leichter geworden ist."
      Nando tat das Gleiche.

      "Wenn es dir so unglaublich schwer fällt, zu leben, dann hör doch einfahc auf damit! Wenn du dich schon nicht traust, Selbstmord zu begehen, dann warte doch einfach darauf, dass du einen neuen Körper brauchst und hol dir keinen neuen!"
    • Irgendwie fragte er sich was das werden sollte, aber er sagte es nicht, verdrängte diesen Gedanken eher wieder und befolgte Nandos Anweisungen.
      Nach ein paar Momenten setzte dann auch schließlich diese Gefühl ein...


      "Mach ich ja schon... Aber, wie soll ich es nur ausdrücken,... FUNKTIONIERT ES NICHT!" Kurz funkelte er den König an, dann begann er auch schon schallend los zu lachen. "Ich habe es versucht und versucht, aber immer erwachte ich in einem neuen Körper in der Nähe! Es bringt nichts es so zu versuchen, meine Aura verhindert es einfach!"
      Ein irres Kichern war zu hören.
    • "Und jetzt lass dich fallen. Lass einfach los und gib dich dem hin, was in die schlummert, egal, wie mächtig es auch sein mag. Wenn es dir zu viel wird, werde ich dir raushelfen, du musst gar nichts sagen. Habe Vertrauen und lass dich einfach fallen...."

      "Schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist?", stichelte Flint, doch Scut hielt ihn zurück.
      "Warte mal. Du sagst also, dass du nicht sterben kannst, egal wie? Interessant..."
      Der Wissenschaftler im Pflanzenkönig kam durch.
      Das wollte er jetzt genauer wissen.
      "Vielleicht helfen ein paar zusätzliche graue Zellen dabei, die Lösung zu finden. Solltest du interessiert sein."
      Flint fiel aus allen Wolken.
    • Kiro gehorchte.
      Sofort schien er von eine art Wirbel aus Farben umgeben zu sein. Und vielen wispernen Stimmen, welche durcheinander redeten. Die Farben, waren Bilder, Teile von Erinnerungen und Ereignissen, von denen der groteil, wenn an gut erkennen konnte Kiros Erinnerungen bestand. Doch darunter, viel Tiefer befand sich etwas...
      Ein Weg der zu der Mauer in ihm führte... Zu der, die Zerbrach und nun kaum mehr stand...


      Misstrauisch blickte er den König an, das Grinsen aber weiterhin noch auf den Lippen. "Warum sollte ich dir vertrauen? Außerdem was gedenkst du anzustellen um mehr heraus zu finden? Kiro fragen? Oder gar meinen 'Bruder'?"
    • Nando hatte sich bei Kiro eingeklinkt.
      Aber nicht so, dass er in seinen gedanken war.
      Lediglich in seiner Gefühlswelt.
      So konnte er Kiro rechtzeitig rausholen, sollte es nötig werden.

      "Bis jetzt habe ich meine Antworten immer ganz gut allein gefunden."
      Flint wollte protestieren, aber Scut hatte ihn im Griff.
      Fest.
      "Ich vertraue dir doch auch nicht. Aber sieh es mal so: Von deinem Tod profitieren wir ebenso wie du."