[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Was?! Nein! So war das nicht Abgesprochen! Lasst mich endlich gehen! Ich habe wichtigeres zu tun, als hier zu bleiben! Ws wollt ihr denn überhaupt noch von mit?!", schrie er sie wütend an.
      Das passte dem Wächter jetzt gerade nicht im geringsten.

      Ein leicht zögerliches Klopfen, so bald man dies beurteiln konnte kam von Nandos 'Eingangstür'. Ein paar Windclan Angehörige standen davor. Sie schienen wegen der Sache mit ihrem König hier zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • Wütend knirschte der Wächter mit seinen Zähnen und blickte die beiden Idioten an.
      Schließlich wechselte er den Körper dann doch noch.


      Der vorderste der Windanhänger wich etwas vor Nando zurück, ehe er ihr Anliegen erklärten. Wie es zu erwarten gewesen war, wollten sie wohl langsam ihren König mal zurück haben. Immerhin lebte dieser ja noch... irgendwie... Und somit gab es noch keinen neuen König.
      Kiro trat dazu um zu gucken, was eigentlich los war.
    • Das war zu erwarten gewesen und die Wächter blickten so unschlüssig und etwas verzweifelt drein.
      "Nando, sei doch bitte nicht so unfreundlich zu denen. Die haben ja eigentlich alle kaum etwas damit zu tun gehabt...", meinte der Hellblonde leise zu seinem Freund. "Ich mag ihn nach dem, was passiert ist ja auch nicht wirklich zurück holen..."
    • Kiro zögerte einen Augenblick lang ehe er dann nickte. "Wie du meinst..." Dann wand er sich noch einmal kurz an die Wächter, um sich knapp bei denen zu entschuldigen.
      Dann folgte er Nando wieder ins Innere der Wohnung, wo er beschloss sich kurz mal bei Scot und Flint zu dem stand der Dinge zu erkundigen.
      Als er hörte wie auf der anderen Seite sich eine Stimme meldete, sagte Kiro lächelnd: "Hey, ich bins wieder, Kiro. Ich wollte mich nur...-" Der Hörer fiel klappernd zu Boden, während der Hellblonde leicht taumelte. Er keuchte und krallte seine Hand zitternd in seinen Brustkorb. "Nan...-", brachte er noch gerade so schwer Atmend hervor, ehe er vollends bewusstlos auf den Boden fiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • Nando bekam nichts von alldem mit.
      Er hatte sich in seinem Trainingsraum verbarrikadiert und meditierte.
      Es war zwar eigentlich nicht mehr nötig, aber er tat es trotzdem.
      War so eine Art selbstfindung.
      AUßerdemlebte sein ELement mehr als jedes andere und es war gut, sich mit jemandem unterhalten zu können, der einen verstand.

      "Kiro? Bist du noch dran? Kiro?!"
      Scut hatte keine Ahnung, was am anderen Ende der Leitung vorging.
      Schulterzuckend legte er auf und rief noch einmal an, abr niemand ging ran.
      Merkwürdig, dachte er sich.
    • "Hey! Heeey, Brillenschlange! Was ist den los?!", ertönte nun die Stimme des farblosen Wächters. Er wollte nicht einfach so in der Ecke sitzen und nichts richtig mitbekommen.
      Immerhin war er ja gezwungenermaßen anwesend! Da könnte man ihn ja auch gleich mal ein bisschen etwas über die Ereignisse hier erzählen, oder?
    • Schon grummelte er etwas genervt vor sich hin. "Gut, dann verratet mir nichts... Ach was solls, sollen euch die Nebelkatzen und Geier doch holen..." Er wusste wohl das meiste hier, aber die beiden Idioten wollten ihm ja nichts über den Stand der Dinge verraten...

      Kiro lag weiterhin ohne die geringste Regung auf dem Boden. Er wirklich wirklich wie Tod. Seine Brustkorb hob und senkte sich ja auch so schwach, dass es einem sehr schnell entgehen konnte.
      Nicht in der Lage wieder zu erwachen blieb er so dort auf dem Boden.
      Der Hellblonde unterdessen fand sich an einem ihm selber unbekannten, hellen Raum wieder. Jenen hatte er zuvor eigentlich noch nie gesehen, aber irgendwie hatte er das Gefühl hier schon einmal gewesen zu sein. Richtig erklären konnte Kiro es aber nicht. "Hallo, ist hier jemand?", rief er, erhielt aber keine Antwort.
      Wo war er? Was war passiert?
      Noch etwas unschlüssig setzte er sich schließlich in Bewegung und lief durch diesen seltsamen 'Gebäudekomplex'.

      Plötzlich fing irgendeine Macht vorsichtig Kontakt zu Nando aufzunehmen, der ja eigentlich noch im Trainingsraum meditierte. "Nando? Hörst du mich?", fragte die Stimme, die dem Ersten gehörte.
      Doch wieso hatte dieser überhaupt so Kontakt zu Nando aufgenommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • //Ich bin es doch, Nando, Ace.//, sagte die Stimme. Er war wie gesagt der erste goldene Wächter und das musste er Rothaarige eigentlich wissen. Vielleicht hatte er seine Stimme nur nicht erkannt gerade...?
      Doch es gab wichtigeres. //Kiro scheint einen Anfall erlitten zu haben, als etwas versuchte mit ihm in Kontakt zu tretten. Ich konnte nichts tuen und weiß auch nicht, wo sein Geist ist. Etwas altes und mächtiges versperrt mir den Zutritt...//

      Kiro irrte unterdessen weiter durch die unzähligen Gänge. Woher kam er? Wo war der Ausgang? Wohin wollte er hier eigentlich?
      Er wusste es nicht, ging aber weiter...
    • Keine Reaktion.
      Kiro reagierte überhaupt nicht auf Nando, bewegte sich nicht oder schlug gar wieder seine Augen auf.
      Auf dem Boden neben ihm blinkte unterdessen weiterhin der Display des Telefons, welches so einen verpassten Anruf anzeigte.

      Irgendwann hielt er einfach an und setzte sich auf den Boden. Wenn er nicht so weiter kam, dann könnte er es ja mal mit warten versuchen, oder?
      Und dann versuchte er es auch noch mit Rufen. "HEY! Ist hier irgendjemand?! HALLO?!"


      "Jetzt sagt mir doch endlich das passiert ist!", verlangte der Farblose Wächter ein weiteres mal.
    • Nando seufzte.
      Wieso immer er?
      Er nahm das Handy und rief Scut zurück.
      "Worber habt ihr geredet und was ist dann passiert?", fragte er, ohne sich irgendwie vrzustellen.

      Flint machte sich mittlerweile mal daran, die Leiche zu entsorgen, die dieser Mistkerl hinterlassen hatte.
      Scut antwortete derweil auf Nands Frage.
      Beide ignorierten ihren Gast.