[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scut seufzte und erhob sich wieder.
      Dass dieser Kerl eine kleine große Macke hatte, war ihm schon aufgefallen.
      "Dann müssen wir das wohl anders angehen."
      Schon war Flint zur Stelle und gemeinsam schleiften sie den Wächter einfach mal mit.
      Selbstverständlich achteten sie darauf, nicht in der Nähe des Messers zu landen.
    • "Hey! Lasst mich los! Loslassen sage ich!", beschwerte sich der Schwarzhaarige, der versuchte sie irgendwie wieder aus den griff der beiden Könige zu befreien. Wieso musste das bloß immer nur ihm passieren? Auch gelang des dem farblosen Wächter nicht seine beiden Entführer irgendwie mit seinem Dolch zu verletzen. Da musste er wohl oder übel mitkommen. Aber seinen Dolch würden sie auf keinen Fall so bekommen, wie Nando es geschafft hatte. So ließ er seine Waffe sich in seiner Hand auflösen und verschwinden.

      Unterdessen erwachte der Blonde wieder. Wohl möglich war er ja eingeschlafen... Doch für wie lange? Er fühlte sich langsam wieder bessern, wenn gleich er im Moment aber noch etwas Kopfschmerzen und so hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • "Etwas besser, als vorhin...", meinte Kiro kurz. Es war dann wohl besser die nächsten Tage eher wenig zu tun... Solange, bis es ihnen wieder besser ging.
      Kurz verstand der Hellblonde dann wieder in der Küche, um sich noch einmal etwas zu trinken zu holen.
      Etwas zu essen traute er sich nämlich noch immer nicht zu. Wer weiß, ob er es überhaupt drinnen behalten würde?
    • Der Hellblonde wusste nun einmal wie sehr Nando seinen Meister gemocht hatte und alles und dies neue Erkenntnis ihn wohl sehr verletzt haben musste. Schon setzte sich Kiro zu ihm, auf einen freien Platz, nach dem er das Licht ausgeschaltet hatte und meinte leise. "Ich glaube, dass ich es dir langsam mal erzählen sollte. Als du damals bei mir ja nach dieser Stimme und meinen Erinnerungen da gesucht hast, habe ich es zufällig irgendwie geschaft in deinen Kopf zu kommen und deine Erinnerungen zum Teil zu sehen..." Der Junge machte eine kurze Pause. "Ich weiß daher zum Beispiel auch, was du wirklich bei den beiden Gräbern gesehen hast und wie sehr du deinen Meister damals gemocht hast... Tut mir Leid deswegen und so wie alles gekommen ist... Ich kenne deinen Meister kaum und kann so auch nicht sagen, warum er so gehandelt hat..."
    • "Schon okay. Du bist ja nicht dran Schuld. ic kotzt es einfach nur an, dass ich nicht nur mein Leben lang alle anderen anlügen musste, sondern dasss ich selbst auch nach Strich und Faden versrscht wurde. Ich meine, ich habe meine Eltern dafür gehasst, was sie getan haben. Und jetzt muss ich feststellen, dass der Mann, der mich großgezogen hat, das Arschloch war. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, obwohl ich es immer und immer wieder gesehen habe."
    • Kiro härte Nando schweigend zu und nickte dann leicht. Das war sicherlich sehr schwierig... Da müsste Nando erst einmal richtig verarbeiten... Und der Hellblonde könnte versuchen ihm zu helfen. //Wenn man es genau nimmt, gibt es so viel Leid und Schrecken nur wegen der Wächte, Clans und Auran. Gebe es dies alles nicht, vielleicht wäre die Welt dann ja zum Teil besser dann?//, dachte sich Kiro und wusste kaum selber, wie er auf diesen Gedanken gekommen war.
    • Nando riss den Hellblonden aus seinen Gedanken, welcher kurz darauf etwas lächelte. "Dann habe ich scheinbar doch etwas Gutes getan...", meinte Kiro lächelnd.
      Im selben Moment spürte er plötzlich etwas in seinem Inneren... Eine art im Puls und im selben Moment fand er sich in einer seltsamen Landschaft wieder. Es war so, als wäre alles in Nebel gehüllt, so dass man nicht sehr weit sehen konnte. Dann viel es langsam zu Boden. Schnee. Blutroter Schnee... Er bedeckte den ganzen Boden unter sich. Leicht geistestabwesend und mit einem seltsamen Blick, der nichts wirklich fixierte und eher in die Ferne gerichtete war, murrmelte er leise: "Der Schnee... färbt sich blutrot..." Ein gewisser Glanz lag in seinen Augen, aber schon verschwand dieser auch wieder.
      Sogleich schreckte Kiro wieder auf. Es war vorbei, er war wieder in der Wohnung neben Nando.
    • "Ja, ja... alles in Ordnung...", antwortete der Hellblonde und lächelte leicht. Das Gesehene beunruhigte ihn aber weiterhin. Was bedeutete das? Warum war der Schnee rot gewesen?
      Hatte es etwas mit dem Eisclan zu tun? Oder etwas damit, dass irgendetwas bald passieren würde?
      Er ließ sich nach hinten sinken und seufze einmal. Hatten sie denn nie ihre Ruhe?


      Der farblose Wächter hatte bis jetzt geschwiegen und kein einziges Wort weiter zu dem Zeichen gesagt, seid ihm die beiden Könige hier hin gebracht hatten.
    • "Nichts...", antwortete Kiro wahrheitsgemäß, ehe er kurz seufze. "Ich bin wahrscheinlich noch etwas erschöpft von dem Ganzen letztens. Ich glaube ich sollte mich noch einmal eine Runde aufs Ohr hauen. Hilft vielleicht..." Schon richtete er sich auf und wollte wieder in seinem Zimmer verschwinden, ehe er noch einmal kurz inne hielt. "Könntest du bitte noch etwas tun? Rufe doch bitte mal Scot an und frage ihn, ob er etwas bezüglich des kleinen Rätsels heraus gefunden hat."
    • Nando nickte.
      "Klar, kann ich machen. Sag Bescheid, wenn du was brauchst."
      Als Kiro weg war, schnappte sich Nando sein Handy und rief besagten König an.
      Scot war recht kurz angebunden: "Nein, hab noch nichts herausgefunden. Hab aber grad was, ich meld mich wenn ich vorankomme."
      Dann war die Leitung tot.
      Nando seufzte und legte sich wieder hin.
      Aber schlafen konnte er nicht.
      Jedes Mal, wenn er die Augen schloss, sah er den Verrat seines Meisters.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher