[2er Rpg] Aura Guardian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Hellblonde lächelte und drückte kurz einmal Mut machend die Hand seines Freundes. Dann kümmerte sich der Wächter um den Rest.
      Kurze Zeit kam so wohl er, als auch Nando wieder zu sich. Sein Kopf dankte es dem goldenen Wächter mit höllischen Kopfschmerzen. "Bin zurück...", murmelte der Hellblonde ehe wieder alles Schwarz um ihm herum wurde. Vielleicht war das alles etwas zu viel gewesen?
    • Während sich die dunkle Aura um Nando verflüchtigte und er selbst bewusstlos zu Seite kippte, fing Flint den goldenen Wächter auf.
      Nando landete sicher auf der Couch.
      Flint brachte den jungen Wächter in dessen schlafzimmer, während Scut sich um nando kümmerte.
      Danach sah der Wissenschaftler auch noch mal nach Kiro, nur um sicherzugehen.
      Beide waren bewusstlos, aber es ging ihnen gut.
      Zumindest körperlich.
    • Zuerst waren die beiden anderen Könige etwas planlos.
      Aber dann stellte sich Flint in die Küche, um für die beiden langschläfer etwas zu kochen und Scut telefonierte ein bisschen rum, um die äußerst angespannte Situation unter Kontrolle zu halten.
      Denn solange Kiro nicht bei Bewusstsein war, konnte ganz leicht ein krieg ausbrechen.
      Danach widmete er sich wieder seinem neusten Rätsel.
    • Unterdessen hatte der goldene Wächter einen seltsamen Traum. Und mit seltsam meinte er auch seltsam. Doch zu seinen anderen Träumen, die er gehabt hatte, mit all den Morden, Schmerzen und Tod, war dieser im erste Augenblick eigentlich eine richtige Wohltat für die Seele.
      Nach mehren Stunden dann erwachte Kiro schließlich wieder. Sein Kopf schmerzte noch immer und er fühlte sich nicht bestens, aber zumindest war er wieder bei Bewusstsein. Trotzdem blieb er noch eine weilte auf seinem Bett liegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • Nando saß zu diesem Zeitpunkt bereits wieder aus eigener kraft.
      Wobei er die Unterarme auf seinen Oberschenkeln abstützte und den Kopf ziemlich hängen ließ.
      Ihm war speih übel und hätte er in letzter zeit nicht so wenig gegessen, wäre mit Sicherheit auch schon wieder was hoch gekommen.
      Die beiden Könige kümmerten sich, so gut es ging und soweit Nando es zuließ, um ihn.
    • Während der Hellblonde einfach nur zur Decke hinauf starrte versuchte er eine Zeit lang an nichts zu denken, um seinen Kopf zu schonen. Würde er nämlich zu viel nachdenken, könnten sich seine Kopfschmerzen verschlimmern.
      Der goldene Wächter stand so erst vorsichtig und langsam auf, als er sich etwas zu trinken holen wollte.
      Und verständlicherweise war er nach dem, was er gesehen hat nicht wirklich bester Laune. Ein Wunder das er nach diesem ganzen Leid und Tod keinen seelischen Schaden erlitten hatte...
    • (Ändere ich dann gleich mal^^)

      "Er hat einiges erfahren und muss wohl erst einmal klar damit kommen... Lasst ihn ruhig etwas Zeit. Außerdem Danke das ihreuch um ihn kümmert...", sagte Kiro und fühlte sein Glas mit Wasser, um dann davon zu trinken. Es tat gut und half nur ewas...
      "Außerdem muss ich mich dann später noch dafür entschuldigen... Bin wohl etwas Wütend geworden... Du glaubst gar nicht was ich alles gesehen habe." Der Hellblonde schloss leicht lächelnd die Augen, aber es lag nicht die übliche Wärme in diesem. Es wirkte nur wie eine schwache Regung im Gesicht, ohne weiteres.
    • "Trotzdem hätte ich nicht so leicht meine Beherschung verlieren dürfen...", meinte der Hellblonde mit noch immer geschlossenen Augen.
      Obgleich er es sich nicht anmerken lassen wollte, machte ihm das gesehene noch immer Gedanken. Da würde Kiro wohl noch eine längere Zeit lang beschäftigen, bis er es verarbeitet hätte...
      "Oh, eventuell sollte ich noch erwähnen, dass Erjon wohl Tod ist. Der farblose Wächter ist aber entkommen."
    • Kiro blickte überrascht zu Nando und bereute diese Entscheidung mit einer Welle stärkerer Kopfschmerzen. Nachdem er es sich zutraute ohne irgendwelche Gefahr den Mund öffnen zu können, machte der Wächter dies und sagte: "Wenn das so ist... Ich glaub das kann er erst einmal bleiben... Ich geh wieder in mein Bett..." Schon verlies der Hellblonde den raum und zog sich in sein Zimmer zurück.
      Es war seltsam wie er da gerade reagiert hatte. immerhin hatte er früher nie gewollt das irgendjemand lit, aber gerade eben... Das war nicht die selbe Entscheidung wie sonst gewesen...
    • Kiro legte sich einfach wieder in sein Bett und wollte dann erst einmal nur seine Ruhe, bis er sich wieder besser fühlte.

      Unterdessen machten die beiden Könige in einer Gasse eine überraschende Entdeckung. Ein Schwarzhaariger saß gegen die Wand gelehnt im Schnee. Und er hatte einen all zu bekannten Dolch bei sich...
      Der farblose Wächter...
      Er wirkte nicht so, als würde es ihm wirklich gut gehen...
      Schon bemerkte er Scut und Flint. Na das hatte ihn jetzt gerade echt noch gefehlt. Finster funkelte er sie von seinem Punkt aus an, machte aber keine Anstallten aufzustehen. Was wollten die beiden denn jetzt eigentlich hier?
      "Verschwindet! Ich habe keine Lust mich mit euch herum zu schlagen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

    • Der Schwarzhaarige blickte jetzt erst zu den beiden Königen, während er mit seiner Hand seinen Dolch weiter fest umklammert hatte. "Fragt, was ihr wollt...", murrte er dann schließlich gleichgültig und leicht genervt. Ob sie eine Antwort bekamen oder nicht würde der farblose Wächter dann selber entscheiden. Immerhin lag diese Entscheidung in seiner Hand.
    • Die grauen Augen weiteten sich, als das Rätsel erblickte. Schon stieß er ein Zischen aus und versuchte zurück zu weichen, wobei seltsamerweise nicht seine Beine benutzte. "Pack das sofort weg! Nein, vernichte es lieber! Ich will das nie wiedersehen!", rief er außer sich und richtete wahrnend seinen Dolch auf die beiden Könige.
      Nie wieder wollte er das sehen, geschweige denn sich daran erinnern!