[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich denke das ist unser großes Problem.. die vorurteile siegen. Und Männer geben sich lieber mit solchen ab als von den Großen Fallen gelassen zu werden." Meinte sei etwas niedergeschlagen schüttelte es dan aber gleich wieder ab "Ach weißt du was? Ich hab heute mal richtig lust mir die Kante zu geben. Kommst du mit? Wir müssen dringend auf andere Gedanken kommen!"

      Taylor nickte und mischte sich unter die Tanzenden //Mal sehn wie lange das diesmal hält villeicht mal länger als 2 wochen?//
    • 'Sieht echt toll aus!',meinte sie und trank aber danach zwei mal Vodka und einen Jägermeister. Nun waren sie wirklich ziemlich betrunken. Sie lachten,blödelten, flirteten und gingen dann schließlich auf die Tanzfläche. Da war es auch schon 1 Uhr eine neue Musik erklang. Und schon fingen die Paare an heiß zu tanzen. youtube.com/watch?v=x43vK0k6A2I

      Amanda und Dorian tanzten ebenfalls heiß miteinander und knutschten dabei natürlich.
    • Suu Fühlte sich eindeutig betrunken und benahm sich auch so da sie selten Alkohol trank war das aber auch kein wunder nachdem die musc anfing und Dorian und Amanda entdeckte grinste sie Megan zu "Ohh da werd ich jetzt mal sowas von störn wir sind ja schließlich eigendlich hier und zu 'lernen wie amn zusammen Tanzt' richtig?" meinte sie grinsend und tanzte sich durch die menge hindurch zu Dorian und Hiefte sich auf seinen rücken "So ihr zwei schluss mit geknutsche das könnt ihr nachher noch genug, richtig?" meinte sie lchelnd und blickte Amanda vernichtent an "Aber ich denke das geht in Ordnung oder? So eine wie du hat ja nichts zu befürchten." Sie lächelte Amüsiert und drehte Dorian zu sich "Außer natürlich das von vorhin war nicht ganz ernst gemeint das es jetzt erst los geht?" meinte sie mit eibnem verlegenen blick lächelte aber.

      Taylor sah was sich da zwischen Suu und Megan abgespielt hatte //na das ging ja schnell bei den beiden.!// er nahm Megan an der Hand "Dan wollen wir mal oder, das von vorhin war schließlcih noch gar nichts!"
    • Megan grinste Taylor an sowie sie es noch nie getan hatte. 'Das war wirklich nichts', sie sah zu den anderen und tat es ihnen gleich. Nach 2 Sekunden hatte sie die Bewegungen mit Taylor vereint und sah ihn einfach nur hoch erotisch an. Wäre sie jetzt ein Mann,würde man spüren und sehen,wie erregt sie war. Wie erregt der Tanz und Taylor sie machte. Sie tanzte ebenfalls wie auf dem Video.

      Amandas Wangen wurden ganz rot und sie zu Dorian der auch sichtlich verstört aussah. 'Sie hat recht. Sie ist meine neue Tanzpartnerin und wir brauchen halt mehr Paartanz um miteinander richtig tanzen zu können.' Er sah Amanda nach, die wütend davon brauste.
      'Es fängt erst an',versprach er ihr, legte seine Hände auf ihr Hinterteil und drückte ihren Unterleib gegen seinen und tanzte somit mit ihr.
    • Suu Lächelte Amanda hinterher und sah dan zu Dorian "Das will ich auch Stark hoffen." Meinte sie mit ernstem ton musste dan aber etwas lachen und presste sich eng an ihm und gab sich ganz der Music hin. Allerdings gab es da somanche Posen die man nur als Heiß und Erotisch sehen konnte.

      Taylor Tanzte so mit ihr wie sie mit ihm, allerdings musste er ein paar mal schlucken den so wie sie Tanzte war es schwer die Beherschung zu behalten aber es wäre mit jedem Mann druchgegangen selbst mit dem treusten aber er konnte sich bis jetzt noch gut an der Leine halten.
    • Megan legte beide Hände hinter seinen Kopf und lehnte ihre Stirn gegen die seine. Ihren Unterleibe führte sie gegen den seinen und leckte sich aufreizend die Lippen. Danach drehte sie sich um, legte eine Hand hinter seinen Kopf wieder und rieb ihren Hintern gegen seine Genitalien. Dabei lachte sie und streichelte sich aufreizend ihren Oberschenkel.

      Dorian lächelte sie die ganze Zeit an und fasste sie auch absichtlich an entsprechenden Zonen an, da Amanda an der Bar schon durchdrehte. So legte er seine Hand, als sie mit dem Rücken zu ihm war, auf ihren Oberschenkel und streichelte sie dort. Oder legte eine Hand unter ihr Kleid und biss ihr in den Hals ganz leicht. Es war nichts ernst gemeint natürlich!
    • er umfasste ihre hüften fest als sie sich so aufreizend an ihm rieb allerdings drehte sie ihn dan wieder weg und zog sie wieder sio zu sich das er ihr Gesicht sehen konnte und vollführte mit ihr einen weitern heißen tanzschritt. Mittlerweile drehte wohl die erotische stimmung ihm die selbstbeherschung aus, versuchte aber seine erregung weiterhin unterfach zu halten was verdammt schwer war!

      Suu seufste wohlwollend als er ihr in den hals biss und drehte sich zu ihm um und funkelte ihn erregt an. Sie presste sich an ihm und ging auf die zehnspitzen. Zuerst sah es so aud als ob sie ihn küssen wolle allerdings wanderte sie weiter bis zu seinem ohr. "Meinst du es ist richtig was du tust? Deine freundin kocht schon und ich kann es ihr nicht mal übel nehmen." Sie küsste sein ohrläppchen, sie lächelte und fuhr mit einem bein an sienem hoch, sie legte das bein dan um seine hüfte und tanzte wie am anfang des videos ^^
    • Dorian seufzte unerwartet auf und lachte dann, als sie zu ihm sprach. 'Willst du etwa aufhören oder wieso machst du dir Sorgen um Amanda?'
      Er legte seine Hand wieder auf ihren Oberschenkel und tanzte wie am Anfang des Videos mit ihr. Seine Freundin platzte und rannte aus dem Club.
      'Okay! Ich muss weg', meinte er und wollte gehen.

      Megan atmete einfach schon zu heftig und hörte auf. 'Ich glaube, ich hatte meinen Höhepunkt mit dir',meinte sie lachend und wollte von ihm ablassen.
    • Suu hielt ihm am handgelenk fest. "Sicher das sie dich jetzt sehen will so sauer wie sie aus sah? Sicher wäre ich mir da nicht..." meinte sie und drückte ihn einen kuss auf die wange wir sehen uns morgen beim training" sie zwinkerte ihm noch zu und drengelte sich dan durch die Menschen massen nach draußen.

      Taylor lachte "So? Na was du höhepunkt nennst." meinte er "Aber lass uns langsam los wir haben morgen training..."
    • 'Nein!',meinte sie lächelnd. 'Ich will noch mit dir tanzen. Ich will Sex mit dir!',lachte sie und legte ihre Hände um seinen Hals. Ihr Bein hob sie und legte seine Hand auf ihre linke Arschbacke. 'Wir sind noch nicht fertig! Außer du kannst keine Multipleorgasmen herzaubern,dann schon.', lachte sie und bewegte sich wie Suu vorhin. Die Stellung war sogar sehr witzig. 'Aber du bist doch ein Mann oder? Weil irgendwie springst du nicht an'

      Dorian sah ihr verwirrt nach und lachte. Danach ging er zu Amanda und schlief mit ihr nach einer kleinen Auseinandersetzung.
    • Taylor lachte über ihre letzte Bemerkung "Das liegt daran das ich vergeben bin Megan, und jetzt lass gut sein Fahr nach hause du bist Betrunken und wirst morgen wohl einen Mortz Kater haben. Also los." Er nahm ihre hände von seinem Nacken und nahm sie bei der hand und schlängelte sich durch die Menschen Massen mit ihr als er suu entdeckte ließ er sie bei ihr stehen "Wir sehen uns dan Morgen. kommt gut nach haus." Meinte er zum abschied und ging davon.

      Suu sah zu ihrer freundin und lachte kurz "Danlos komm ab nach hause du sexgöttin." meinte sie grinsend und zerrte sie mit in die Limosine die sie beide nach hause barchte
    • 'Ich will nicht!',schrie sie ihre Freundin an,redete irgendetwas und schlief dann im Taxi sofort ein. Sie hatte noch nie sooo viel getrunken! Am nächsten Tag war sie erst gegen 14 Uhr wach und hatte höllische Kopfschmerzen. Das ist echt so scheiße!, ging sie Suu an,als sie diese anrief. 'Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen! Was ist gestern überhaupt noch passiert?'

      Dorian hatte an diesem Tag frei und schlief einpaar Mal mit Amanda. Danach musste er sich fertig machen und zur Probe gehen. Amanda wollte ihn begleiten,doch er meinte, es wäre keine gute Idee, da er mit Suu tanzen müsste und sie einfach nur stören würde. Sie drehte natürlich nur durch,doch er redete sich damit heraus,dass sie seine Konzentration einfach störte,da er nur an den Sex mit ihr denken könnte,wenn sie dabei wäre. Danach war sie beruhigt.
    • Suu massierte sich die schlefen "Keine ahnung weiß ich nicht... ICh hab euch nicht gesehen.. musst schon Taylor fragen." meinte sie und kletterte aus ihren Bett "Wir sehen uns später ja? Ich muss mich fertig machen und du auch sonst kommst du noch zu spät... küsschen" meinte sie und legte auf danach ging sie lange duschen schminkte sich aß eine kleinigkeit und nahm 2 Kopfschmerztabletten. Danach fuhr sie mit Bob zum training.

      Taylor war zu sich nachhause gefahren wäre da nicht die Wette wohl eher zu Ashley aber das ging ja leider nicht am nächsten morgen machte er sich fertig und fuhr mit der Bahn richtung park. Megan hatte ihn Gestern wirklich überrascht aber über die Feundschaft ging der Tanz über weiten hinaus. Er hoffte nur Ashley würde nix mitkriegen sonst wäre die hölle los!
    • Megan grummelte und machte sich anschließend auch fertig. Gegen 15 Uhr war sie dann beim Probesaal fertig angezogen und halb schlafend. polyvore.com/love_to_dance_lt/set?id=23679087

      Dorian war auch gegen 15 Uhr beim Probesaal und lachte Megan aus. 'Na zuviel getrunken?',meinte er und nervte sie etwas, ließ sie aber dann in Ruhe und sprach mit einpaar Freunden.
    • Suu kam mit bob im schleptau nun auch beim Probesaal an und begrüßte Mgan mit einer Umarmung "Morgen süße. ISt dorian schon da?" erkundigte sie sich und gab Bob ein zeichen sich in die ecke zu setzten.

      Taylor kam mit etwas verspätung an und entschudligte sich dafür die Bahn sei stecken geblieben und musste den rest zu fuß gehen. "Wollen wir dan mal anfangen?"
    • Megan umarmte ihre Freundin und zeigte in Dorians Richtung. Dann legte sie sich aber wieder hin und legte eine Kappe auf ihr Gesicht um weiter zu schlafen. Scheiß Kopfweh! Als Taylor ankam, war sie schon wieder eingenickt und hörte nicht mehr zu.

      Dorian drehte sich dann zu Suu um und winkte ihr,dann auch Taylor. 'Ja können wir! Kommt', meinte er und stellte sich mit Taylor ganz nach vor. Vor ihnen war ein großer Glasspiegel, wo man sich beim Tanzen anschauen konnte. Es war etwas zerkratzt aber recht gut für den Zweck.
      'Du hast gestern gar nicht so schlecht getanzt. Ich hoffe, heute wird es genau so',meinte er lachend, als er es zu Suu sagte.
    • Taylor machte die Music an un bat Mia Megan auf zu wecken. "Oke leute gehen wir noch mal die Choreo durch damit die 2 neuen es schnell lernen können"
      youtube.com/watch?v=j4n8FEmEoMk

      Suu Lächelte ihn Lieb an " Danke und ob ich das heute auch kann...? Das wirst du schon herausfinden müssen." meinte sie und ging an die seite

      Mia ging derweil zu Megan und rüttelte sie sampft aus ihrem schalf und reichte ihr dazu Kopfschmerz Tabletten " Na los reiß dich zusammen ja.:"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher