[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taylor tanzte sich durch die menge zu Megan hindurch und legte beide hände auf ihre hüften und passte sich ihrem Rytmus an "Dan wollen wir mal sehen wie weit du bist zu 2 zu tanzen."

      Suu lachte "Betrunken? Nein obwohl im Auto haben wir bereits 2 Flaschen sekt gertunken also vieleicht ein wenig?" meinte sie lächelnd und tanze anger an ihn heran.
    • Dorian schüttelte lachend den Kopf und ließ sie zu mit ihm so eng zu tanzen. Als sie sich nur mehr aufreizend bewegte und sich an ihn rieb (xD), drehte er sie zu sich, sodass sie ihn ansah. Seine Hände waren auf ihren Hüften und drückte sie hinunter. Dabei strich er mit einer Hand über ihr Dekoltee bis zu ihrem Bauch und hob sie wieder hoch zu sich. 'Überrascht?'

      Megan spürte seine Hände und erschrak kurz, bis sie bemerkte, dass er das war. 'Na dann',meinte sie, legte eine Hand um seinen Nacken (Sie ist noch immer mit ihrem Rücken zu ihm) und bewegte ihr Hinterteil an seinem Körper. 'Was kannst denn du so vortragen?',fragte sie ihn und drehte sich zu ihm, so dass sie jetzt Brust an Brust sich im Takt der Musik bewegten.
    • KLar war Suu überrascht hoffte aber das man es ihr nicht an sah und grinste "ein wenig aber das kannst besser oder??" meinte sie und strich mit einem bein an ihm nach oben bis sie das bein um seine hüfte legen könnte und ihn somit ang an sich zog "Ich bin gespannt."

      Taylor grinste "Lass dich überraschen." er nahm sie bei den Händen und drehte sie so das sie mit dem rücken zu ihm war allerdings von ihren eigenen Händen gefesstelt und ließ sie an ihm hinuter gleiten um sie unten außeinander zu drehen und hoch zuziehen wo er sie über seinen Arm legte und 'runterfallen ließ' (hoffe du weißt was ich mein^^)
    • Weiß schon ^^ Echt geil


      Megan schrie kurz auf und lachte dann. 'Wow! Du bist echt gut',meinte sie lächelnd und hörte dann wie Tango-Musik aufgelegt wurde. Immerhin sahen die Leute wie die 4 tanzten. 'Kannst du denn Tango?',fragte sie ihn grinsend und ging im Kreis um ihn herum.


      Dorian wollte gerade anfangen, als auch er die Musik hörte. 'Komm Taylor! Wir zeigen es ihnen',sagte er grinsend. 'Mal etwas leichtes für dich, Süße',meinte er zur Suu und fing so an mit ihr zu tanzen: youtube.com/watch?v=-UH3mmVKma0&feature=related
    • Taylor nahm ihre hand und legte die andere hand auf ihr becken(?) "Was denkst du den?" meinte er und began mit ihr zu Tanzen youtube.com/watch?v=BbPZpbQzfW8&feature=related

      Suu lächelte und tanzte gerne mit "Schade es ist wirklich leicht ich hätte mehr von dir erwartet!" meinte sie mit einem schemlischen grinsen //Nein Falsch. Gott wieso kann der das und dan auch noch so gut!//
    • 'Hast du 'Etwas leichtes für den Anfang' irgendwie überhört?',fragte er sie, drehte sie und gab sie in die Hocke. Dann wirbelte sie wieder hinauf, hob sie immer links einmal und dann rechts, bis er sie hoch in die Lüfte streckte. 'Ich hoffe,du hast keine Höhenangst.

      Megan war angenehm überrascht und tanzte mit bis schlussendlich die Musik aus war. Ihre Stirn war an seine Stirn gelegt und sie atmete kräftig aus. Ihre Körper waren hart und drängend aneinander gepresst aber ihre Münder hatten da mehr Platzfreiheit. 'wow!'
    • Nachdem Music verklungen war und wieder andere Music aufgelegt wurde blieben sie noch in dieser Pose, auch er Atmete schwer aber das war nach solch einem Tanz wohl klar und er musste gestehen das sie wirklich gut war. "Aufjedenfall." meinte er mit rauer stimme und löste sich dan nach einigen secunden von ihr. Etwas wiederstrebend was ihm so gar nicht passte.

      Suu keuchte auf als er sie in die Luft hob und schaute Überrascht. Sie legte eine Passende pose aus und landete dan wieder auf ihren Füßen als die music endete. Dan blickte sie zu ihm und legte den kopf etwas schief. "ICh muss sagen ich bin beeindrukt.."
    • Megan sah ihn -als ihre Münder nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren- mit großen Augen an und schluckte. Als er sich von ihr löste,war sie froh darüber aber irgendwie war sie auch unglücklich. Sie hätte es nicht gestört! 'Setzen wir uns? Später können wir ja dann weiter tanzen',meinte sie und ging dann schon zu einem Sofa, wo sie sich hinsetzte. Ihre Wangen waren total rot.

      'Das will ich auch hoffen.', meinte er lachend und löste sich von ihr. 'Aber gegen 1 Uhr wird es dann besser, glaub mir.'
      Er sah sich nach Taylor um und lachte. 'Und wie war die Kleine?',fragte er seinen Freund und gab ihm die Hand.
    • Suu drängte sich durch die Menge und ging zu Megan rüber. "Alles oke? Du Siehts so rot aus..." Fragte sie besorgt und sah kurz zu taylor und wieder zu ihr "Oder hat das eine andere ursache" Fragte sie dan und hob eine augenbraue.

      Taylor nahm die hand und alchte ebenfalls "Sie Hat eindeutig was drauf das muss man ihr lassen und deine?"
    • 'Nach dem Gesicht von Amanda zu urteilen, war sie echt sexy!', lachte er und zeigte seinem Freund, die Frau auf die er stand. 'Und was sagst du?' ugo.com/images/galleries/victo…girlfriends/adriana_1.jpg

      Megan hielt sich den Kopf. 'Ah ich weiß nicht!',meinte sie und wollte erst lügen aber konnte es nicht. 'Diese ganzen hautengen Tänze machen mich einfach nervös! Und besonders wenn mir der Typ gefällt! Scheiße! Nein! Das habe ich...'
      Sie verstummte bei dem Blick von Suu. 'Du siehst aber auch nicht besser aus! Außerdem musst du mir recht geben! Beide sehen einfach geil aus!'
    • Tayler lachte als er das gesicht von Amanda sah "Tja ich würd mal sagen sexy waren sie alle beide. Da ich allerdings unter die AHube kommen werde und du nehm ich an bald vergeben spielt das wohl kaum eine rolle oder?"

      Suu Hob so gleich die augen brauen hoch und schaute sie dan wissend grinsend an " Soso Sexy und mögen ja? Wieso sitzt du dan eigendlich noch hier? Mach dich an ihm ran! Scheiß auf freundin, was wirklich bei beiden kein wunder wäre, und hab Spaß!" Meinte sie mit auffordernen Grinsen und zwinkerte ihr zu
    • 'Ich bin nicht so. Ich kann das nicht! Außerdem lieben sich beide und ich dränge mich nicht gerne in eine Beziehung. Das Tanzen reicht mir, glaub mir.', meinte sie lächelnd und sah dann zu Taylor. 'Es reicht mir absolut. Weißt du wieso?',fragte sie ihre Freundin und lächelte diese an. 'Weil, auch wenn ich keine Beziehung mit ihm habe oder haben werde, ich ihm dennoch sehr nahe durch das Tanzen sein kann. Tanzen ist so eine Art kleine Beziehung, die ich mit ihm habe. Das reicht.'
      Sie fragte nach dem Barkeeper und bestellte allen Vieren ein Drink.

      Sorry xD Bin in letzter Zeit entweder zu sarkastisch, zu gereizt oder zu emotional =)

      Dorian sah ihn grinsend an. 'Das hoffe ich auch, Taylor. Du würdest nie lebend herauskommen, wenn du mit der kleinen Tänzerin zusammen kommst und mit Ashley Schluss machst. Aber ich weiß ja,dass du sie liebst. Egal jetzt! Gehen wir ein Bier trinken, komm'
      Er ging mit seinem Freund zum Sofa zu den beiden Mädchen und ließ sich neben Megan fallen.
    • haha ist doch guuut :D besser als Melodramatisch ^^


      Suu sah sie schief an "Du weißt genau das das dir das irgendwann weh tun wird oder?" sie legte kurz eine Hand auf ihren arm und nahm dan ihren drink entgegen dem der Barrkeeper brachte "Danke." Meinte sie an Megan und Bar. gerichtet und nahm einen großen schluck.

      Taylor schauderte "OHhh ich will mir das gar nicht aus malen was Ashley sich aus denken würde." Meinte er dan lachend und folgte seinem freund und ließ sich neben Suu nieder und griff zu seinem Bier und nahm ein schluck.
    • 'Ich hoffe nicht',meinte Megan leise und nahm ebenfalls etwas von ihrer Cola. Sie sah sich um und versuchte ja nicht Taylor anzuschauen. Was sollten die jetzt wohl reden? Irgendwie musste sie die Atmosphäre auflockern aber wie?

      Dorian runzelte kurz die Stirn, als Megan etwas murmelte aber vergaß es dann, als Amanda auftauchte. 'Oh na du',meinte er lächelnd, als sie alle begrüßte.
      'Habe ja gar nicht gewusst, dass du heute herkommen wirst mit...Freunden',meinte sie und sah Suu lieb lächelnd an, doch das Lächeln reichte nicht bis zu den Augen. 'Hey Taylor!',meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
      'Würde es euch etwas stören,wenn sich meine zwei Freundinnen und ich zu euch setzen?',fragte sie und rief gleich ihre Freundinnen, als Dorian nur grinste.
      Megan sah zu Suu und fing an zu lachen.
    • Suu Sah Amanda an und verkniff sich ein lachen als Megan dan allerdings anfing konnte sie nicht mehr und lachte mit "Herje sakasmus in an marsch." Meinte sie im Abfälligen tonfall und nahm noch einen schluck von ihrem Coctail und erhob sich Anmutig und Lachte dabei allerdings weiter. "Oh gerne setzt euch ich bin mir sicher nach deinem Blick zu urteilen würdest du aber lieber ganz anders tun." Suu lachte noch etwas und betrachte sie kurz allerdings schütelte sie den kopf und sah dan zu Megan "Ich geh wieder Tanzen, ich denke das wird hier gleich etwas zu... Mörderisch." meinte sie lächelnd und verschwand wieder auf der Tanzfläche

      Taylor begrüßte Amanda und hob die Augenbrauen als Megan und Suu Anfingen zu lachen. Er kontne sich denken wieso und ganz übersehbar war der sarkasmus auch nicht gewesen aber nach der nummer die Die beiden vorhin abgezogen hatte war das wohl kein wunder.
    • Megan lachte durch Suus Worte nur noch mehr und verschwand dann mit ihr auch noch auf die Tanzfläche. 'Viel Spaß noch',wünschte sie den Jungs und den Mädchen. 'Ich kann mit solchen echt nicht umgehen! Ich würde die sonst nur schlagen können!'

      Dorian war überglücklich und grinste freudestrahlend,obwohl seine Angebetete nicht besonders froh aussah. Sie meinte nur 'Tzz!' und setzte sich neben Dorian. Dort legte sie eine Hand auf seinen Oberschenkel und flüsterte ihm ab und zu etwas ins Ohr. Er machte mit aber fasste sie nicht an. Manchmal zwinkerte er einer ihrer Freundinnen zu und grinste. Danke!,dachte er sich.

      Eines der Mädchen, Mandy, setzte sich neben Taylor und flüsterte ihm etwas ebenfalls ins Ohr. 'Ich heiße Mandy und du bist?',fragte sie. Ihr Kleid war richtig kurz und bedeckte nur etwas von ihren Oberschenkel. Ihr Ausschnitt war eben so. images2.alphacoders.com/242/thumbbig-24240.jpg
    • Taylor beugte sich zu dem Ohr von Mandy und lächelte "Vergeben." meinte er knapp und zog den kopf wieder zurück und nahm ein schluck von seinem Bier. Er ließ den blick über die Tanzfläche schweifen

      Su LAchte "ohh aber es sitzt mehr wenn du sie sprachlos machst, es ist viel witziger das zu sehen. obwohl ein bisschen Gewalt auch ne ziemliche genug tuhung sein kan.." stellte sie dan allerdings fest und lachte nochmal. "Wie schade wenn solch ein näschen krumm wäre oder?" sie fing an zu tanzen als sie den Kern erreicht hatten.
    • 'Du hast recht! Es tut länger weh',meinte Megan und fing an mit Suu zu tanzen. Jetzt sah man, dass sie richtig Spaß am Tanzen hatte, denn bei Taylor sah man das nicht so oft. Immerhin lachte sie nicht so aus dem Herzen wie jetzt.

      'Vergeben?! Sabrina wir gehen! Er ist vergeben', beide standen auf und gingen. Doch Sabrina sah die ganze Zeit zu Dorian.

      Adriana und Dorian tuschelten weiter bis sie ihn schließlich küsste. Jetzt hatte sie ihn,wo sie ihn haben wollte. Und die doofe Kuh von einem braunhaarigem Kind hatte keine Chance mehr.
    • Suu lachte mit ihr und bewegte sich der Music entsprechend im Tackt "Ohje ohje ich denke mal jetzt ist der 2te Typ vergeben und das an eine 'Traumfrau' von eitelkeit. Wer hätte gedacht das er auf soclh welche steht." meinte sie im lachenden ton

      Taylor sah zu dem mädchen was wohl kaum erfreut darüber war das er vergeben ist und sah zum anderen mädchen und shcüttelte den kopf //alle wie Raubtiere..//
    • Megan lachte. 'War aber klar, oder? Weißt du, was ich nicht verstehe, Suu?', sagte sie zu ihrer Freundin. 'Sie haben zwar etwas gegen uns,weil wir reich sind und angeblich eingebildet, stehen aber dennoch auf solche? Schau dir Ashley an oder dieses Phänomen von einem Busenwunder!'
      Sie verstand es echt nicht.

      Dorian winkte Taylor zu und grinste ihn an. Amanda setzte sich auf seinen Schoß und er legte ihr die Hände auf ihr Hinterteil. Mit dem Winken bedeutete er seinem Freund ruhig zu gehen,denn das hier würde noch länger andauern.