[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suu weitete die augen und fing an zu lachen "Zickig? Ich? Also ich weiß ja nicht was für dich eine zicke ist aber ich bin es ganz sicher nicht. Ich haue ab tanze breche mir die nägel ab prügel mih ab und an also ich finde das nicht zickig. "

      "Oke das ist verrückt aber verständlich.." meinte er noch leise als sie ihm die hand auf den Mund legte als die stimmen dichter kamen. Er drückte sie in die ecke und baute sich vor ihr auf, drückte sie mit seinem körper an die wand und beugte den kopf so weit runter das sein Atem ihre haut streichelte. Die stimmen waren bereits hinter ihnen und murmelten was jugend. als sie sich auch schon wieder entfernten aber er glieg vorsichtshalber noch so, falls sie zurück kommen würden
    • Megan entwich kurz ein Laut und ihr Atem ging schneller und schneller. Ihr Blick wanderte herum und sie konnte ihn gar nicht anschauen,da sie fast in Panik getreten war. 'Weg..', flüsterte sie und sah ihn kurz an. Ihre Wangen waren völlig gerötet.

      Dorian schmunzelte. 'Nein aber ich habe dich so eingeschätzt',meinte er nur und fragte dann 'Wo fahren wir hin? Disney World?'
    • "Warte" meine er leise und lauschte weiter dan sah er sie an und trat zurück "Alles oke bei dir? Dein gesicht glüht ja" MEinte er und zog die augenbrauen hoch "Hast du Fieber?"

      "haha -.- nein fahren wir nicht, sag an wo du hinwillst dan setzten wir dich da ab und ich muss wohl wieder nach hause -.-" meinte sie seufstend und lehnte sich zurück
    • 'Dann bring mich ..., da hin. Danke',meinte er und verstand nicht so recht,wieso sie immer ausbrechen musste.

      Megan schüttelte heftig den Kopf und ging aus der Sackgasse heraus. Um ein Haar! Um ein Haar! Er sah einfach zu gut aus und war ein Arsch! Ich will so jemanden nicht, nein,nein,nein!,sagte sie sich.
    • Maya sah zu ihm als sie dem taxi sagte das er bitte da hin fahren solle. "Du verstehst nicht wieso ich das mache oder? ICh sollte lieber froh sein das zu haben as ich habe richtig? Und meinen eltern keine sorgen bereiten. Hab ich recht?"

      Taylor zuckte mit den schultern und Folgte ihr als er allerdings wieder schnelle schritte hörte lief er los und packte sie an der hand "Sie waren doch noch da.." meinte er und steuerte auf den Metroeingang zu
    • "Eingengt zu sein ist noch schön aus gedrückt... Eingespert trifft es eher da würde ich lieber für 2.500 doller leben als un unterbrochen bespitzelt und beobachtet zu werden. NIcht das wahre wenn man mal Privatsphäre haben möchte und rund 15 jahre eingespert zu werden und ständig irgendwo mit reichen leuten auf festen zu sprechen treibt einen schon dazu auszubrechen... meinst du nicht?"

      Er lief mit ihr in die metro und chekte zweimal 2 karten durch die er noch hatte und lief mit ihr durch die absperrung und dan in eine der Bahnen.
    • Megan dämmerte es langsam und sie machte mit. 'Glaubst du nicht, deine Freundin wird böse,wenn du Geld für mich ausgibst?',fragte sie ihn,während sie liefen. Sie hätte sich sofort schlagen können! Das klang ja echt nach Eifersucht! Weswegen sie sofort korrigierte: 'Ich bin nicht eifersüchtig oder so! Verstanden?!'

      Dorian stieg aus dem Auto und beugte sich zu ihr hinunter 'Ich versteh dich schon irgendwie aber ich hasse Leute,die alles haben und es dennoch nicht zu schätzen wissen. Heute gegen 9 gehen wir laufen, verstanden? Um 9 Uhr hier! Wenn du nicht kommst, dann musst du gar nicht mehr kommen! Nie wieder!' und schon verwand er.
    • Suu sah ihn mit hochgezogenden augenbrauen nach und fing promt an zu lachen "für wenn hält er sich bitte." miente sie und gab den taxi fahrer einen link los zufahren zurück in die Innstadt von Manhatten. //Tz nicht zu schätzen was sie haben? Lass dich dein halbes leben einsperren und sag mir dan das gleiche. Geld hab ich klar aber meine eltern seh ich dafür selten tolles leben echt.//

      Taylor setzte sich und starrte sie dan fragend an "Eifersüchtig?" meinte er den belustigt "Auf was das den?"
    • 'Bin ich nicht',verteidigte sie sich prompt. 'Ich habe lediglich eine wahre Aussage gemacht! Probleme damit?!', auch sie blieb stehen und atmete aus. 'Waren das jetzt die 5 Runden laufen? Hoffentlich!',fragte sie um ein bisschen sarkastisch zu sein.

      Dorian ging in die kleine Wohnung von ihm und seiner Mutter und sah sich um. Es sah klein aus und war für 3 Personen eindeutig zu klein aber dennoch schien es liebevoll eigerichtet zu sein. Seine Mutter arbeitete gerade und diese sah er auch nicht besonders häufig. Auch wenn er einen guten Job hatte, reichte es nicht für alle Schulden aus,die sie hatten. Leider.
    • Taylor fand es zwar weiterhin merkwürdig zuckte aber dna lediglich mit den schultern "Wie dem auch sei egal. Das solten die 5 runden gelaufen sein wir treffen uns heute abend wieder ich muss jetzt zu meiner arbeit."

      Suu Stieg aus dem taxi und ging auf ein Hochaus zu in dem ihr Vather arbeitete und fuhr nach oben und setzte sich in sein büro in dem sie wartete bis ihr vather kommt, er war grad in einem meeting und hatte danach noch eines und dazwischen nur 10 minuten zeit. Sie musste also wie immer schnell machen
    • 'Was? Heute? Wieso? Ich dachte erst morgen',fragte sie ihn verwirrt. 'Außerdem fahren wir mit der selben U-Bahn, Taylor! Oder hast du Angst jemand würde dich mit mir sehen und es deiner Freundin erzählen? Keine Panik, ich werde schon nichts unanständiges machen oder gar denken.' Sie sah hinauf und las 4 Minuten. Na das kann ja mal heiter werden.

      Dorian legte sich für eine Weile hin und sah eine Sendung im TV. Heute müsste er nur noch 3 Stunden arbeiten und dann konnte er mit der Einen, dessen Namen er noch nicht wusste, trainieren. Toll!
    • Suu sah zu ihrem Vather der grade eintrat und der sie Wütent musterte "Kannst du mir mal verraten was dieser ganze scheiß eigendlich soll" schrie er sie förmlich an und knallte die tür hinter sich zu und da begann der streit 8 minuten schrieen sie sich un unterbrochen an. "Gott ich bin doch kein ding was mein einschließen kann!" meinte sie worauf ihr vather aber nur meinte "Das weiß ich, aber wir leben im 21 jahrhundert! Und für ein mädchen wie du es bist bist du ein potenzieles opfer!" der streit endete damit das sie sich darauf einigten das Bob ihr un unterbrochen folgen würde egal um was es sich handelte wenn sie weiter hin sich frei bewegen will ansonsten bekommt sie privat untericht und wird wieder zuhause eingespert. Suu verließ sauer das gebäude und stieg in die liemosine die für sie bereit gehalten wurde und fuhr fort. Bob war klar dabei

      "Meine freundin? Keine sorge sie weiß das ich treu bin und gibt nichts auf gerüchte." meinte er und lehnte sich zurück " Und trining heute abend deshalb weil morgen villeicht diese typen da wieder auf und so haben wir zumindest eine treiningseinheit schon mal geschafft. außer du hast was dagegen dan können wir auch alles abblasen:"
    • 'Keine Sorge, ich piss mir schon nicht in die Hose',meinte sie trotzig. 'Treu?! Dass ich nicht lache! Kein Typ war treu',dachte sie sich und stieg dann endlich in die U-Bahn,die endlich angekommen war. 'Brauchst du ein Ticket?',fragte sie ihn und legte eine Hand auf den Ticketautomaten und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dass sie Typen anstarten, wusste sie. Sie hatte schon Angst aber Taylor war da,oder?,dachte sie sich und wurde von jemanden Angerempelt. 'Sorry',meinte sie lächelnd und die Dame erwiderte das Lächeln.

      Dorian verließ nach 2 Stunden die Wohnung und arbeitete bis 8 Uhr. Danach aß er noch schnell zu Abend und wartete auf Suu.
    • " Na dan." Meinte er und stand auf "KEine sorge ich hab eine ich steh nicht so auf almosen. und stieg in den zug der angekommen war und setzte sich dort hin. Er hatte zwar bemerkt das typen sie anstarten und eine frau sie angerempelt hatten aber passieren würde wohl kaum was wenn sie in seiner nähe blieb und wenn nicht ihr bier.

      Suu´s Limosine hielt an der verabredeten stelle an und sie stieg mit grimmigen gesicht aus sie hatte sich unterwegs umgezogen und blieb dan vor ihm stehen. Bob folgte ihr natürlich und blieb etwas auf abstand wenn man 2 m das nennen konnte. "Da bin ich.."

      ganz links

      polyvore.com/dance/set?id=23756934
    • 'Und das ist...Alexander der Große? Braunbär? Zottelbär?', fragte er und sah den grimmigen Ausdruck des Bodyguards. Er erwiderte diesen auch und zeigte keine Anzeichen für Angst.
      'Dir wird kalt werden',meinte er dann,als er sie von oben bis unten ansah.

      'Almosen, tz!',meinte sie und blieb stehen. Ich hasse den Kerl! 'Weißt du sowas nennt man auch Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft aber nach deinem grimmigen Ausdruck zu urteilen, hast du keine Ahnung,was das ist.'
      Ein Typ hinter ihr rempelte sie an und grinste dann. 'Nettes Hinterteil', er stieg sofort aus,da er ihr schon an den Hintern gefasst hatte. Sie erschauderte. Die anderen Typen lachten.
    • Taylor seufste "Ja ja ist ja gut tut mir leid. "meinte er allerdings auch ehrlich und zog sie bei der hand als einer der typen ihr zu nahe kam und setzte sie auf seinen schoß "du soltest auf passen manche belassen es nicht beim betaschen..." meinte er und blickte dan aus dem Fenster als die bahn los fuhr

      "Sehr witzig. Das ist bob." meinte sie. Sie blickte sich an hinunter und zuckte mit den schultern "Wieso beim laufen wird einem doch warm oder nciht?"
    • 'Sicher aber für Oktober ist es doch eher zu kalt,oder?', er hob eine Augenbraue und sah wieder Bob an. 'Bob der Baumeister, natürlich',murmelte er.

      Sie wollte ihm schon etwas nachschreien, als sie schon auf seinem Schoß saß. 'Danke',murmelte sie und versuchte nicht allzu schwer zu sein. 'Tut mir leid! Ab morgen zieh ich mir nen Rollkragenpulli und eine fette Jeans an', murmelte sie und ihre Wangen glühten wieder. Die Leute starten. Konnte er nicht einfach aufstehen und sie sitzen lassen?! Immerhin erkannten die Leute sie und tuschelten. Das war gar nicht angenehm!
    • "Mhh vielleicht aber ich hab jetzt nichts mit also egal wird schon klappen. Wo laufen wir den lang und wie lange? " fragte sie dan. Ohhh sie würde sich freuen wenn sie 3 stunden laufen müsste und bob hinten dran im anzug freuen würde sie sich darüber allemal

      "Ambesten ja aber eine lange sport hose und Pullover tuen es auch. " meinte er dan "So ich muss hierraus" meinte er dan un setzte sie auf den sitz neben sich. "Am besten du steigst auch aus und rufst dir ein Taxi sicher ist sicher."
    • Megan sah zu den Typen, ergriff seine Hand. 'Du lässt doch deine Freundin nicht alleine',sagte sie lächelnd und zwickte ihm in die Hand. 'Gehen wir, Baby', meinte sie und stieg mit ihm aus. 'Sorry und danke',meinte sie und ließ seine Hand aus.

      'Wir schauen mal,wie lang du bzw. ihr laufen könnt. Ich geh sonst immer so um die 2 Stunden joggen', meinte er und sah Bob an. 'Herkules läufst du auch mit?