[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suu legte den kopf schief und verengte die augen " sooo Megan tanz also nicht mit dem herzen?... mhh ja ich habs beim erstenmal zwar auch verstanden aber ja ich komme schließlich auch ..äh immer dna her wenn ich ..kann.." meinte sie lächelnd

      Taylor zuckte mit den schultern "Ganz recht. Aber ich dachte wir tuen Mia mal den gefallen da sie so sehr druchm gebeten hat. Und man will ja nicht so sein ne." meinte er zum schluss sarkastisch und schüttelte den kopf
    • Ist nichts geworden xDD


      Megan kam aus der Toilette (polyvore.com/nikee/set?id=23756685) und sah dann die Jungs an. Dorian zuckte bloß mit den Schultern und setzte sich. 'Also mach schon..Wir müssen schnell anfangen und ich habe echt keine Zeit für sowas wie dich zu verlieren'

      Megan sah Dorian wütend an. 'Ich verstehe ja,dass ihr reiche Leute nicht mögt und das ihr glaubt,dass nur ihr tanzen könnt aber vergisst nicht,dass auch wir nur Menschen sind, die eben nur mehr Glück hatten. Außerdem könnt nicht nur ihr gut oder gar mit dem Herzen tanzen'
      Sie stellte sich hin und wartete bis die Musik anfing. Sie schloss die Augen und lauschte kurz der Musik bevor sie anfing zu tanzen. Sie mischte ihren Tanz mit ip Hop, Jazz und natürlich Ballett. (Ballett kannst dir ja denken xD)
      youtube.com/watch?v=r7gg_W7yT9Q&feature=channel

      youtube.com/watch?v=r7gg_W7yT9Q&feature=channel (die Typen in der weißen Hose)

      youtube.com/watch?v=2IjRoxGnezE&feature=channel

      youtube.com/watch?v=jGLw-8y3ikc
    • Suu warf Dorian einen Angewiderten blick zu "nein wie simpatisch" Meinte sie sarkastisch und stelte sich neben mia um zu zuschauen was megan so vorführte. am anfang hatte sie noch den ich zeigs dir blick drauf aber der hilt nicht lange an. Suu lächelte //sie ist besser geworden..//

      Taylor setzte sich neben dorian und schaute dem Mädchen zu "Anders als vor hin aber wirklich gut? Wohl kaum. Aber mit etwas übung könntes werden.. Was meinst du?"
    • 'Ich habe gewonnen',meinte Dorian nur und lachte. 'Trainiere sie ab heute und ich überlege mir, ob du die Choreographie machen wirst. Du hast 2 Wochen noch und dann schauen wir, wer die bessere Choreographie hat. Ah...sowas! Ich habe eine neue Wette! Du nimmst das kleine Hoppelhässchen da und übst mit ihr 2 Wochen lang ein Choreographie und ich tue das selbe nur mit jemand anderem. Ashley darfst du derweil nicht anfassen und ich werde auch niemanden wir Mia anfassen. Im Tanzen natürlich!', fügte er schnell bei Taylors Gesichtsausdruck hinzu. 'Einverstanden?'

      Als Megan geendet hatte, trank sie schnell etwas und lief zu den Mädchen. 'Wie wars?', fragte sie diese, da sie Taylor&Dorian nur sprechen sah und bemrkte, dass sie sich gar nicht für sie interessierten. Leider. Also wird es doch nichts.
    • Taylor Lachte " Ja ist ja gut du hast gewonnen. Aber hey die Mädchen sachen da wird Ashley garanttiert nicht begeistert sein ich genauso wenig -.- aber ist gut die wette gilt. Und wenn nehmen wir da am besten für dich?" Meinte er grinsend und schaute sich um sein blick blieb an den Mädchen hänegen "Sag mal meinte die eine nicht sie könnte auch Tanzen? Wieso findest du es nicht mal raus den die wirst du dafür kriegen!"
      Meinte er und grinste

      Suu um armte sie "das war super am anfang ..dein gesicht aber das awar am Ende volkommen weg schatz du hast dich echt gebessert süße!"
      MIa nickte stürmisch auf jedenfall besser als vorhin!"
    • Megan freute sich und hüpfte kurz in die Höhe. 'Waha! Ich hoffe, Taylor verschluckt sich an seiner übergroßen Zunge', sie sah kurz zu ihm und erschrak bei seinem Blick. 'Was will denn der jetzt auf einmal?'

      Dorian sah Taylor kurz böse an und zuckte mit den Schultern. 'Gut! Die Wette gilt! Keine Ashley,verstanden? Und sie muss bei der Choreo mithelfen! Viel Spaß noch, meine ist sicher besser', lachte er Taylor aus, nahm Suu an der Hand und führte sie zu dem Platz, wo Megan getanzt hat. 'Du bist dran. Ich will sehen,ob ich gleich aufgeben soll oder ob ich doch Glück habe'
    • Taylor Lachte "Das werden wir ja sehen!" Taylor ging zu Megan und blieb vor ihr stehen "Wir müssen viel tun du hast jede woche 2 stunden einzeltraining und in 2 Wochen wird es sich dan entscheiden ob du bleiben drafst oder nicht. Streng dich an verstanden? Aber zumindest warst du besser als vorhin."

      Su ließ sich nur kurz ziehen ehe sie die hand weg nahm "Eh bitte? Glück wofür und wozu? "
    • Dorian schnippte nur kurz mit den Fingern und die Musik fing an zu spielen. 'Dazu!', einpaar Mädchen kamen und fingen an sie herauszufordern. Er hoffte, es würde ein geiles Battel werden.

      Megan sah ihn kurz verwirrt an, dann aber strahlte sie. 'Wirklich?! Danke', freute sie sich und legte eine Hand auf seinen Unterarm und hüpfte kurz vor Freude. Als sie seinen Blick sah, nahm sie die Hand weg und meinte 'Sorry! Ich habe mich ja nur gefreut'
    • Suu seufste und warf dorian einen blick zu der nicht böse aber auch nicht nett war zu und lies sich auf den battel ein. Allerdings am anfang noch schaute sie sich zuerst auf dem platz um //gut immoment keinr da...// ging es ihr durch den kopf ehe sie nun ganz daran teil nahm sie nutze die umgebung und versprürte bei jedem schritt freude. Sie bilb sonst immer nur an der seite und schaute zu um jeden moment weg laufen zu können diese anzugsleute sind echt schnell un da musste sie eben schneller sein aber das ging wohl schlecht wenn sie sichgehen lies

      alle sprünge wo man jemanden brauch sucht sie sich ne bank oder so was ja ^^

      ab 0:50 die erste crew der rest nicht
      youtube.com/watch?v=45aHF6GrvzM&feature=related

      ab 6:06
      youtube.com/watch?v=x_vDlNVktvY&feature=related

      0:16 -0:52
      youtube.com/watch?v=7Dvzgmid2LA&feature=channel

      Taylor schüttelte den kopf "Die freude wird dir noch früh genug vergehen. Pass auf werend desträinigs gehst du jeden Morgen 1-1.30 laufen dazu will ich das du dich gesund ernäherst nach der Nahrungstabelle also! Oh und bring das nächste mal deine eigene kleidung mit." Er drehte sich zu der music um "und jetzt schauen wir erstmal zu den heute kann ich ohne hin nicht mehr das training wird dementsprechend morgenstattfinden."
    • Ohne mit der Wimper zu zucken, nickte er und die Musik ging aus. Sie tanzte nicht immer nur auf einem Platz -was Megans Fehler war- und das gefiel ihm.Sie war nicht schlecht und was wichtig war, ist, dass sie mit dem Herzen getanzt hat und gelächelt hat. Wer wählt schon jemanden, wenn er ein Gesicht wie Hulk oder so macht? Niemand. 'Mir gefiel der Letzte teil', fragte er ohne zu sagen,ob sie gut war oder nicht. 'Aber wäre es nicht besser, wenn du erst den Arm, dann den anderen Arm in die Buchtung vom Ellenbogen und dann die Füße so machst?', fragte er sie und tat es langsam damit sie es verstand. 'Dann kannst du dann leichter tanzen'

      Megan sah zu Taylor und verengte die Augen. 'Schon mal etwas von Nettigkeit oder einem Lächeln gehört?!', fragte sie ihn murrend und sah dann zu Suu, die anfing zu tanzen. Sie war einfach AMAZING! Genial! Sie konnte echt gut tanzen. Als es zu Ende war -noch bevor Dorian etwas sagte- pfiff Megan in die Hände und klatschte. 'Wuhuuuuuuuuuuuu! Bravo!'
    • Suu sah zu ihm und nickte " Das heißt wenn man es so und so macht geht es besser?" Fragte sie ihn und machte die bewegung zum halbenteil richtig. Zuvor hatte sie allerdings noch Megan zu gewinkt und gelächelt.

      Taylor zuckte mit den achseln "Ich hab wohl kaum einen grund dazu also wozu?" meinte er trocken "Na gut das dazu was tanzt du neben hip hop ?`"
    • 'Ballett und Jazz-Dance', war ihr knappe Antwort und sie sah Dorian und Suu zu. Sie lächelte. 'Wieso?',fragte sie ihn und sdrehte ihren Kopf zu ihm. Dabei flatterten ihre Haare im Wind und eine Haarsträhne verfing sich in ihrem Auge.

      'NeiN! So',meinte er und zeigte es ihr nochmal. 'Verstanden? VErsuch es mal'
    • Megans verwirrtes Gesicht wurde wieder freundlich und sie lächelte. Die Strähne gab sie aus dem Auge und sah zu Dorian und dann zu Taylor. 'Üben? Jetzt?', flküsterte sie.
      Dorian haute sich auf die Stirn und meinte zu Taylor 'Na danke! Geht auch mal üben,dann werden wir ja sehen,wer etwas zum Lachen hat'
    • Taylor Lachte "Hey nimms nicht so hart, na dan los neuling." Meinte er an Megan gewand und ging mit ihr auf die andere Seite "oke dan zeig mir mal einen Flick flack luftsprung spagat."

      Suu Seufste und sah Megan nach als plötzlich neben ihr ein arm auftauchte der in einem Anzug steckte, sie zuckte zusammen da der arm sie umklammern wollte allerdings ging sie rechtzeitig in die hocke und lief grade aus los um dem Typen zu entkommen "Oh verdamt -.-" fluchte sie leise und drehte den kopf zu ihrem verfolger um der sich wie sie befürchtet hatte als ihren bodyguard entpuppte "Ich komm nicht zurück das könnt ihr vergessen!" Schrie sie ihm engegen und lief auf eine bank zu auf die sie sprang und wie auch schon vorhin ein rückwärtssalto machte allerdings stütze sie sich dabei nun beim rückwärteigen flug auf die schultern des anzugs fritzen ab und schubste ihn somit in die bank hinein und landete sicher auf den füßen wo sie allerdings nicht stehen bleib und weiter lief "MEGAN MIA CODE 4 + 3 JETZT SCHNELL!!" Rief sie ihr zu um schon einen weitern aus zuweichen "Wie die nerven -.- scheiß leibwächter!" Meinte sie murrend und flitze dabei an dorian vorbei dem sie einen entschuldigenden blick zu warf.

      Taylor sah das mit hoch gezogenen Augenbrauen zu "Was soll das den?"

      Mia Sah aufmerksam zu und lief schon los als Suu sie aufforderte code 4 +3 durchzuführen, Sie wusste schon gar nicht mehr wie oft sie das schon hatten machen müssen allerdings war es auch kein wunder die zeit von 0-6 war sie nur zuhause gewesen. 7-15 hatte man sie in die schule gebracht wieder abgeholt und sie mit zu geselschaftlichen mit gezerrt. Mit 16 ist sie dan das erste mal ausgebrochen und macht das nun ständig. Aber nicht überraschend
    • Megan wollte gerade Taylor etwas sagen,da schrie schon ihre Freundinnen. Schneller als der Blitz führten sie den verdeckten Code aus und tricksten die Bodyguards aus.

      Dorian,der gar nciht wusste, was geschah, sah wie Taylor nur zu. 'Was ist da los?',schrie er und rannte zu einem der Bodyguards und schlug ihm auf die Fresse. 'Greif das Mädchen nicht an, du perverser Idiot!',schrie er sie an.
    • Maya formte mit dem mund ein ohh als dorian einschlug, als meagan und mia den code durchführten schnappte sie nach dorians amr und zog ihn mit sich "Kein perverser idiot... mein Leibwächter der mich wieder einsprerren will... und du kommst jetzt mit wenn der dein gesicht sieht ist das nicht gut." meinte sie knapp winkte ein taxi heran stieß dorian kurzer hand hinen winkte megan und mia noch kurz zum dank und stieg schnell ein. Worauf der taxi fahrer los fuhr. "Puhh geschaft ..."

      Taylor sah noch immer überrümpelt aus und drehte sich dan zu Megan die ein ziemlich taffes ablenkungs manöver gestartet hatte "Was war das grade eben bitte?"
    • 'Nur Code 4! Code Nummer 3 hat Mia übernommen',meinte sie lächelnd und atmete etwas schwer. 'Komm!',meinte sie auch zu ihm und sagte den anderen,sie sollen alle verschwinden,weil noch andere Männer sicher gleich nahmen. 'Renn',meinte sie dann zu Taylor,da schon Männer in Anzügen auf sie zu liefen.

      Dorian wusste nicht wie ihm geschah. Erst schlug er einen Mann,den er gar nicht kannte, dann lief er und nun saß er in einem Taxi. 'Wer? Bodyguards? Wer bist du?',fragte er sie und sah sie misstrauisch an.
    • "Nur? Was?" fregte er dan und drehte sich zu den männern um folgte Megan dan aber "Wozu das ganze wer sind die den bitte?"

      Suu kaute auf ihrer unterlippe herum und sah stur nach draußen. "nun ja..." fing sie dan zögernd an und sah ihn ernst an "Ich würd mal sagen papas 'Liebling' haut zu oft ab. Und mein Vather hat angst das ich entführt werden könnte oder so was absurdes. Aber naja typisch für Walt Disneys Chef zu phantasieren..."
    • 'Walt Disneys', er verschluckte sich. 'Du bist seine Tochter? Bist du keine verwöhnte Zicke?',fragte er direkt.

      Megan lief mit Taylor in eine Sackgasse und versteckte sich mit ihr. Sie drückte ihren Rücken gegen die Wand und wartete,ob nicht welche vorbei laufen würden.
      Sie erklärte ihm die ganze Sache leise und gab ihre Hand auf seinen Mund, als sie die Typen kommen hörte.

      Lass dir etwas einfallen =)