[2er Rpg]Verkehrter Ort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tayler lachte und hilt sie an den hüften fest "wenn du willst können wirdiesen spezielen tanz gerne heute abend wiederholen" meitne er mit einer rauen stimme und küsste sie hinter dem ohr "Aber jetzt wird trainiert ashley." meinte er nun im normalen ton und tanze weiter

      Suu sah sehr erfreut aus "wie coool" murmelte sie und drehte sich dan zu den kleineren um und strahlte sie an "soooo und von wegen keine tänzerin! deshalb hör auf zu schmollen ja!" meinte sie lächelnd und schaute zu dem cd player hinunter und machte ihn an "mhh nicht schlecht.. oke dan schau mal was die vollbusige so alles kan" Meinte sie lächelnd und began

      Mia zuckte mit den schultern "Das ist manchmal so aber eher selten so in der tanzprobe.. und nett ist sie an sich auch wenn man sie erstmal kennt. " meinte sie und sah weiterhin bei der probe zu

      (achte auf das mädchen in weißem top^^)
      youtube.com/watch?v=ZfsoqoepjOY&feature=related
      (such dir scenen raus :D)
      youtube.com/watch?v=WQeaAg62_xY&feature=fvw
    • 'Du magst jeden!',meinte sie zu Mia und verdrehte die Augen. 'Und wie lange sind sie schon zusammen?',fragte sie und sah weg. Mia musste ja nicht wissen,dass er ihr gefiel auch wenn er ein Arsch war. Sie log sich nicht selber gerne an, weswegen sie auch teils zugab,dass er ihr gefiel aber auch nur beim Tanzen.

      Ashley schmollte kurz aber tanzte dann weiter. 'Ich freu mich schon auf heute Abend', und ihr Bein lag auf seiner Hüfte und sie vollführten einen weiteren Tangoschritt. Megan kniff die Augen zusammen und wollte fast anfangen zu weinen,weil die Haltung nicht stimmte und die Schritte nicht passten.

      Die kleinen Jungs sahen ihr zu und staunten. 'Pamela Anderson kann tanzen', schrien sie entzückt und baten sie ihr den Blackflip und den Schritt nochmal zu erklären. (Den von Moose ^^)
    • "Ey gar nicht wahr!" Protestierte sie und sah dan misstrauisch zu Megan "wie war das? wie lang sie zusammen sind? 2 jahre oder so aber wow wow wow halt stopp sag nicht das du..?"

      Taylor hilt an und schüttelte den kopf "stopp zurück das war Falsch. Ashley nochmal wieder holen das kannst du besser." meinte er und wiederholten den part diesmal aber richtig. Er lächelte und drückte ihr einen kuss auf als der Tanz beendet war

      Suu lachte "stellt euch vor!" gab sie in erschrockenen gespielten ton wieder und erklärte ihnen blackflip bis sie es verstanden hatten
    • 'NEIN!', schrie Megan zu laut und bekam die Blicke von Taylor, Ashley & Co. zu spüren. 'Super! Ganz toll', meinte sie und klatschte in die Hände. Dann jedoch setzte sie sich hin und gab eine Hand vor ihr Gesicht, damit niemand mehr sie ansah. 'Halt die Klappe, Mia!', meinte sie zu ihrer Freundin und wurde rot. 'Es ist nicht so, wie du glaubst', sagte sie leise.

      Die Jungs bedankten sich und zeigten auch ihr einpaar Moves bevor sie gingen.

      Ashley murrte und tanzte es dann wie Taylor richtig. 'Danke', meinte sie und sah zu Megan. 'Ist das die Neue, die nicht tanzen kann?',fragte sie ihren Freund und legte ihre Hände wieder um seinen Hals.
    • Mia riss überascht die augen auf als Megan los schrie blinzelte ein paar mal und Megan saß mit hoch roten kopf wieder vor ihr "-.- und wie ich dich erwischt hab...aber schmink dir das ja bloß ab. Den Ashley ist nicht nur gut im Tanzen sondern auch ziemlich reich also so wie du..."

      Suu hatte sich ebenfalls bedankt und shcnappte sich ihre M&M's tüte ehe sie sich wieder auf die suche nach etwas neuem machte

      Taylor zuckte mit den achseln "Ja ganz richtig die regel 1 ist wie immer nicht vorhanden aber um mia den gefallen zu tun bleibt sie vorerst mal sehen was kommt."
    • Megan sah sie böse an und meinte 'Es ist nicht so! Und na und? Solange ich sie nicht kenne, kann sie wohl kaum besonders reich sein, oder?'
      Es sollte nicht so eingebildet klingen aber wenn sie mal wütend oder eifersüchtig war, tja dann, dann konnte sie ziemlich eingebildet vorkommen. 'Das sollte jetzt nicht so klingen wie bei dieser Ashley', meinte sie entschuldigend.

      Ashley sah hochnäsig auf sie herab und verzog den Mund. 'Und du lässt sie trotzdem mittanzen? Was wird Dorian dazu sagen, Schatz?', meinte sie und drehte seinen Kopf zu sich. 'Ich kann heut erst um 13 Uhr kommen, da ich zu einem Lunch eingeladen bin. Also musst du wohl ohne mich anfangen, Schatz. Ist doch okay, oder? Du bekommst auch eine ganz große Entschädigung', grinste sie.

      Dorian kochte momentan für zwei Gäste ein ganzes Menü und hörte derweil Musik. Ein Freund von ihm, Andrew, war auch dabei und sie lachten und hatten ihren Spaß an der Musik und am Kochen.
    • Taylor verzog das gesicht "du und deine ganzen lunschs pass blos auf nicht das dorian und trey sauer auf dich werden." er gab ihr einn kuss " Aber auf die entschädigung freu ich mich dafür werd ich ein gutes wort für dich einlegen mein engel."

      Mia verzog das gesicht "erde an Megan schraub mal wieder ein bisschen runter, er ist ein super kerl keine frage aber du kennst ihn doch noch nicht mal..." sie seufste und lehnte sich an der bank zurück "Aber egal wir müssen los in 30 min solls los gehen." meinte sie und sprang dan auf "Jo Taylor wir müssen los schraubt euer Techtelmächtel mal runter" meinte sie lächeln und zwinkerte Ashley zu

      Taylor murte gab aber dan ashley nur noch einen kuss "dan sehen wir uns später schatz und komm nicht alzu spät ja?"

      Suu ging zurück in die Substation und fuhr damit nach oben zum Centrel park da gab es einen großen platz an dem sich viele tänzer auf hilten tanzten oder gegenseitig battelten
    • Megan sah auf den Boden, als ihre Freundin mit Taylor sprach. Na und? Darf ihr denn keiner vom Aussehen her gefallen? Egal jetzt! 'Gehen wir',meinte sie zu Mia, nahm sie an der Hand und wollte losgehen. Taylor und Ashley würdigte sie keines Blickes.

      Ashley versicherte ihm,dass sie zuspät kommen würde aber hoffentlich nicht allzu spät. Als sie dann zu Mia sah, lächelte sie und ihr Blick wanderte dann zu Megan. 'So ne Göre echt! Ich kenne sie. Sie ist die Tochter von dem Gründer von M&M Production', meinte sie zu Taylor, gab ihm einen Kuss und ging zu ihrer Limousine. 'Tschüss'

      Dorian arbeitete noch die restliche 30 Minuten und verschwand dann zuhause um sich umzuziehen. Jetzt hatte er seine Pause von 4 Stunden und dann müsste er den späten Nachmittag bis 20 Uhr arbeiten. Aber zum Glück sprang Andrew für ihn ein, damit er um 18 Uhr im Einkaufszentrum mittanzen konnte.
    • Taylor sah seiner freundin nach "<Bis später schatz" rief er zurück und sammelte seine sachen zusammen "Alles Klar leute dan mal los" meinte er und machte sich mit den anderen auf dem weg zum park

      Mia sah zu MEagn "los komm ich bin jetzt auch dran dir was zu zeigen ja? also komm weiter mit ich versprechs dir es wird lustig." meinte sie grinsend und zog sie mit

      Suu setzte sich dort wieder auf eine bank und schaute sich aufmerksam um bevor sie entspannen konnte
    • 'Ich muss mich aber umziehen!', verkündete sie ihrer Freundin und meinte noch dazu 'Ich kann ja kaum in dem Proben,oder? Oder werde ich heute doch nicht proben? Frag doch mal Taylor'

      Dorian beendete noch seine Arbeit bis er sich mit seiner Crew traf.

      Ashley stieg in ihre Limousine und fuhr sich umziehen und dann zum verabredeten Lunch.
    • Mia sah sie fragend an "Wie ich soll fragen? NIx ist das wirst schön du erledigen. Sonst denkt er noch er hätte allen grund dafür dich so zu sehen. Also los hop!" meinte sie und schubste sie in richtung taylor wo sie gegen ihn rempelt.

      Als er Angerempelt wurde drehte er sich fragend um " Was ist?" meinte er knapp

      Suu sah zu den neu ankömlingen worunter sie auch den typen von vorhin entdecke und hob die augenbrauen "Ach ne.." murmelte sie leise
    • 'Mia', murrte sie und drehte sich zu Taylor um. Sie sah leckte sich über die Lippen und biss auch mal drauf, bevor sie ihn fragte 'Ähhmm...Also ich wollte...fragen, ob ich heute auch mit proben werde oder..oder nicht..damit..damit ich meine Sachen holen kann, versteht sich'
      Am Ende hat sie ihre Stimme wiedergefunden und sah ihm in die Augen ohne einen Hauch von Bewunderung oder Angst zu haben.

      Dorian setzte sich auf eine Bank und lachte mit seinen Freunden. Der Rest müsste noch kommen.
    • Taylor sah zu und zuckte mit den achseln "wenn du mit halten kannst, wieso nicht dorian wird sich sicher auch noch ein bild machen wollen und wenn das alles nichts ist mal sehn" Meinte er und ging dan weiter wo sie nur 10 minuten im park ankammen "jo Dorian neue am start wie wärs mit ner wette?"

      Maya sah zu dem neu ankömmlingen und blinzelte einmalverwundert "nanu." meinte sie sah megan an und winkte ihr zu " HEY JO MEG"
    • Megan ging mit und sah Mia verwirrt an. 'War das jetzt ein ja zum Umziehen oder doch nicht?', fragte sie Mia und sah dann zu Suu. Sie grinste und lief zu ihr. 'Suu! Was machst du denn hier? Wolltest wieder nicht zur Schule? Hey MIa! Komm her...Suu ist auch gekommen'

      Dorian sah zu Taylor und dann zu Megan. 'Wo hast du denn die aufgegabelt? Ich dachte, du darfst nicht mehr in die reichen Viertel,weil der Herr Papa es nicht will', meinte er grinsend und meinte natürlich Ashleys Vater. 'Aber eine Wette hört sich spannend an, also...um was?'
    • Taylor zuckte mit den schultern "Ach der Papa wird das schon halb so wilt finden." Meinte er kopf schüttelnt " Aber mal agbesehen davon das ist die die Mia meinte. Und das übliche. Und die Wette, ich würde vorschlagen der einsatz ist die Coeographie für den street dance campionchip (weiß grad nicht wie ich den 2ten wettbewerb genannt hab :D) was hälst du davon?"

      Mia sah zu den beiden hin und kam grinsend zu den beiden gelaufen "Was tust du den hier?!" meinte sie schaute aber gleich argewöhnisch "ohhh sag nicht du bist wieder abgehauen."

      "Erwischt.." Meinte suu und verzog das gesicht "was treibt ihr hier?" fragte sie und stand auf um beide in die arme zu schließen. "Oh achja wenn ihr die schwarzen typen seht die mich einfangen wollen code 4 durchführen ja?" Meinte sie in mit einem unschuldigen grinsen
    • Megan lachte und versprach es ihr. 'Machen wir! Aber vergesst das mal. Magst du nicht mal mit mir tanzen und den Typen zeigen, dass auchh solche 'eingebildeten und reichen' Mädchen tanzen könnten?', fragte sie grinsend.

      Dorian sah ihn argwöhnisch an und nickte dann. 'Gut!', er reichte ihm die Hand und die Tänzer lachten und schrien 'Wuhuu!!' Dorian schüttelte den Kopf, stand auf und ging mit Taylor zu Megan&Co. 'Hallo', meinte er und sah dann Suu an. 'Das Mädchen mit dem Vollbusen?',fragte er und lachte. 'Was machst du denn hier?'

      'Ihr kennt euch?',fragte Megan und grinste. 'Bist ja schnell Suu...Pamela Anderson, sorry.'
    • Suuu legte den kopf schief und zog die augenbrauen hoch "Pamela?" fragte sie dan Megan und sah sie mit einer mischung von entsetzten und 'na danke' an und sah dan zu dorian. "Richtig die Vollbusige die nicht Tanzen kann richtig?" sie seufste und sah kurz zu den Tänzern "Ich schau lediglich nach den knirpsen von vorhin ausschau." meinte sie dan und sah zurück "Und selbst?"

      Taylor sah inzwischen nur zu da er momentan nix sagen konnte musste aber grinsen als das wort pamela kam es stimmte zwar nicht ganz aber doch ja
    • Megan biss sich auf die Lippe. 'War nicht so gemeint aber du hast welche', sah sie mit diesem Blick an. Ab und zu sah sie zu Taylor und sah ihn von oben bis unten an.

      Dorian lächelte. 'Na wenn du meinst...Die kommen eh gleich',meinte er dann und wandte sich zu Megan. 'Megan, nicht wahr? Du willst also tanzen', zu beidem nickte sie. 'Gut, dann zeig doch mal, was du so drauf hast. Ähhmm...hast du auch etwas anderes mit zum Anziehen?', fragte er sie als er sich das kleid von ihr ansah.

      Megan sah zu Mia. 'Hab ich meine Turnsachen da?'
    • MIa verzog das Gesicht ich fürchte den hast du nicht mitgenommen zumindest lag er nirgendwo und mir gegeben hast du ihn auch nicht ..." sie Biss sich auf die Lippe und zuckte mit den achseln

      Taylor lachte "Das fängt ja gut an. Trainieren wollen aber nix zum anziehen dabei." Er schüttelte den kopf und sah kurz zu dorian

      "Prima" meinte suu noch und sah dan zu megan //sie will was? Nicht schlecht..// dachte sie sich, dan griff sie hinter sich und reichte Megan eine Tütte " Du kannst dich dahinten in der toilette um ziehen aber nimm die rechte die linke ist... unschön." meinte sie lächelnd "Wir haben doch noch die gleiche größe richtig?"
    • Megans Gesichtsausdruck änderte sich von Traurigkeit zu Wut und von Wut zu Fröhlichkeit. 'Danke Süße!',meinte sie und umarmte Suu bevor sie wegging. 'Ich hatte ja keine Ahnung,dass ich hierher gehen werde!', murrte sie als sie neben Taylor vorbei ging.

      Dorian sah zu Suu und fragte 'Du kennst dich wohl sehr gut hier aus?' Ohne auf ihre Antwort zu warten sah er und sagte zu Taylor und dann zu Megan. 'Sie tanzt wohl auch nicht mit dem Herzen, nicht wahr?',fragte er Taylor und sein Blick reichte. 'Da muss sie sich gar nicht mehr umziehen', verkündete er Taylor. Dann sah er zu Suu und fragte 'Du kennst dich wohl sehr gut hier aus?'