[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

      Der Beginn:

      RAY:

      Die menge jubelte die fans waren begeistert und ray war mit sich vollkommen zufrieden. er liebte die songs und hatte sie schon längst immer alle auf den ipot gespeichert. besonders weil ein besonderer mensch in seinen leben diese songs geschrieben hatte. er stand auf und winkte denn fans zu. gleich würde es noch eine autogrammkarten stunde geben doch erstmal pause und sich was frisches anziehen. autogramkarten waren ja nicht so schlimm aber fotos mit den fans fand er schlimmer weil es zu grell für sein auge war und er hinterher kaum mehr was sieht. auch wenn gesagt wird ohne blitzlicht interessiert es nur wenige fans. bei galas hat er daher immer eine sonnenbrille dabei. nocheinmal winkte er den puplikum zu und stellte sich neben billie und legte einen arm um seine schulter." komm du kannst die fans gleich noch sehen" meinte er lachend und schob ihn von der bühne er wusste nie wann schluss ist

      MIKE:
      die letzten töne waren verklungen und mike winkte seinen fans zu. und flirtete mit augenkontakt. einige mädels konnten es kaum aushalten und bekammen zitterige knie. er wusste das er später sich eine süsse aussuchen würde und sein hotellzimmer auf die rückseite einer autgrammkarte schreiben würde. innerlich freute er sich schon darauf und vieleicht bringt sie ja eine freundin mit. Er mochte seine kumpels sehr aber manchmal fand er sie schon ein wenig langweilich wenn es um erotisches vergnügen ging hatten sie meistens keine lust. bei toni konnte er es noch verstehen er wird ja sogar bald vater. besonders R>ay hatte sich ziemlich verändert in letzter zeit.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BILLIE:
      Die Show war der Hammer gewesen und Billie konnte sich wie immer nicht von der Bühne trenne. Wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätten sie noch die ganze Nacht durchgespielt. Es war schon fast ein Ritual geworden, dass Ray ihn von der Bühne schob und hinter dieser hüpfte er einige Male auf und ab. "Ray....das war der Hammer. Ich liebe unsere Fans.", meinte er und packte Ray an den Schultern und schüttelte ihn leicht. "Wollen wir nicht noch mal raus und eine Zugabe machen?", fragte er wie ein kleiner Junge und seine Augen funkelten dabei vor Freude.

      TONI:
      Wie immer stand Toni, untypisch für einen Gitarristen, eher am Rand als die anderen sich groß feiern ließen. Im Gedanken war er mal wieder ganz wo anders. Dies Mal hatten sie ziemlich Stress, da sie neben der Tour am neuen Album arbeiteten. Klar, dass es am meisten Arbeit für BJ war, aber dennoch standen alle unter Stress und Toni war dann immer der, der auf alles achtete. Er hoffte, dass er nachher auch alle pünktlich zur Autogrammstunde bekam und Mike morgen auch pünktlich zur Abfahrt fertig war. Leise seufzte Toni als er die Bühne verließ und überlegte, ob es schon zu spät war Angel, seine Freundin, anzurufen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • RAY:
      Ray sah den glanz in billies augen und schaute nochmal hoch zur bühne "ok wir beide" sagte er und grinste. dann blickte er zu Toni und wusste das er es bestimmt gar nicht mochte wenn es nun eine zeitverzögerung gab wegen der autogramme. er blickte zu mike der die beiden beobachtet hatte und sah das dieser nun leicht seufzte und wusste was er zu tun hatte. Ray war sich sicher das er Toni gut ablencken konnte und er schob schleichend BJ nochmal auf die bühne und setzte sich an sein schlagzeug. er war bereit für eine kleine zugaben einlage zu zweit mit BJ. die fans jubelten und Ray lies seine sticks fliegen


      Mike:
      Mike hatte mal wieder die aufgabe Toni zu beruhigen wenn die beiden wieder ihr ding machten. er verhielt sich manchmal wie die einziege aufsichtsperson hier und musste manmal ein wenig lockerer gemacht werden " willst du nicht deine süsse anrufen? die macht sich bestimmt schon sorgen" sagte er wärend sie Ray und Billie auf die bühne schlichen. "was wird es eigentlich?" fragte er im bezug auf das kind.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BILLIE:
      Er hatte Rays Hand geschnappt und sich halb von ihm schieben lassen und ihn halb gezogen. Auf der Bühne schnappte er sich seine Gitarre und sah noch mal zu Ray, der hinter dem Schlagzeug Platz genommen hatte. Als sich die Masse halbwegs beruhigt hatte hauchte er ins Mikro: "Dieser Song ist für jemand ganz besonderen, meinen besten Freund, auf den ich mich immer verlassen kann. Danke Ray....für alles." Die Fans jubelten schon vorab wie wild und Billie spielte einen neuen Song über Freundschaft, den Ray nicht kannte. Jedoch wusste BJ, dass er es auch so hinbekommen wurde, da die beiden sich wirklich blind verstanden, wenn es um Musik ging.

      TONI:
      Sofort hatte er das Ablenkungsmanöver erkannt und stand nun Kopfschüttelnd da. "Die Zwei schon wieder...und Mike, es interessiert dich zwar nicht wirklich, aber es wird ein Junge und ich hoffe sehr, dass er nicht so wird wie du.", meinte Toni und man hörte raus, dass es nicht wirklich böse gemeint war. Schnell nahm er sich sein Handy und grinste Mike noch mal zu. "Ich geh jetzt telefonieren und wenn ihr nachher nicht pünktlich seid, dann könnt ihr was erleben." Mit diesen Worten verschwand er.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • MIKE:
      Mike grinste " warum nicht. ich wäre stolz auf meinen jungen wenn er so talentirt wie ich bin. bei frauen und der musik" sagte er und lachte. er ging um sich was frisches anzuziehen in der den umkleiden der halle wo sie auftraten. er sprühte noch ein wenig männer parfüm an seinen hals und war bereit er hörte den song denn er noch nicht kannte. "wann hat er den den geschrieben?" fragte er sich.

      Ray:

      Er war überascht als er einen ganz neuen song ankündigte und war ein wenig grührt darüber. er versuchte sich einzustimmen was für ihn ein leichtes war er kannte BJ´s stil und hatte keine probleme mit den takt mitzukommen es fühlte sich so krass an wie seelenverwandt und konnte ahnen welche tonlage auf die nächste folgte und wann er die drums richtig reinhauen musste. die menge jubelte eingie hörten vieleicht nicht richtig hin sondern wollten sie nur auf der bühne sehen doch er lies den song in seinen herzen und musste aufpassen nicht doch noch vor rührung tränen zu vergiessen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI
      Kopfschüttelnd ging er mit seinem Handy in der Hand zu den Umkleideräumen mit Mike zusammen. Während dieser sich umzog wählte er die Nummer von Angel, die auch ziemlich schnell ran ging. Die Gespräche verliefen immer gleich, wenn sie auf Tour waren. Wie war der Auftritt? Wie geht es dir und dem Kind? Etc. Nachdem Gespräch ging auch er sich was Neues anziehen.

      BILLIE
      Nachdem der Song vorbei war und sie sich nochmals von dem Fans hatten feiern lassen und verabschiedet hatten, war es diesmal BJ der Ray mit sich zog. Er packte ihn an der Hand und zog ihn unter winken hinter die Bühne. Dort angekommen fragte er Ray ganz aufgeregt und mit geröteten Wangen: „Hast du das gesehen? Sie lieben uns und der Song...ich hoffe doch, dass er dir gefallen hat. Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • RAY:
      Es war immer seltsam wenn billie seine hand nahm. manchmal schlug sein herz wie wild und machmal fühlte er sich einfach nur gut. "ich fand dein neuen song klasse... das hat mich wircklich rerührt" sagte er und lächelte frühlich. "wann hast du ihn den geschrieben?" wollte er wissen und machte sich zusammen mit billie auf den weg zu der umkleide.

      MIKE:
      Mike war soweit fertig und richtete nochmal seine krawatte die locker um seinen hals hing. noch einmal lies er seine fingergelencke knacken denn das schreiben konnte manchmal sehr anstrengend sein. " grüß deine schnecke von mir" rief er toni noch zu und machte sich auf den weg zum Autogrammstand
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Beim Wort ´Schnecke´schüttelte Toni nur lächelnd den Kopf. Er hoffte sehr, dass Mike auch irgendwann die Liebe seines Lebens finden würde. Schnell übermittelte er die Grüße und und ging dann Mike hinterher, nachdem auch er sich fertig umgezogen hatte.

      BILLIE:
      Billie ging mit Ray zu den Umkleiden und als sie dort ankamen waren die anderen Beiden schon weg. "Der Song ist mir mal so richtig leicht gefallen. weil er von Herzen kommt.", meinte BJ und legte seinen Arm über Rays Schulter. "Aber jetzt sollten wir uns wirklich beeilen, sonst gibt es einen Heidenärger von Toni.", murmelte er lachend und zog sein Shirt aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray blieb stehen als er sagte das dieses lied von herzen kam. er musste leicht schlucken denn schon seit einigen wochen atte er so ein merktwürdiges gefühl in der brust wenn er in Billies nähe war. " als er sein shirt auzog musste er sich beherschen nicht schwach zu werden. "danke ich fande denn song wircklich toll" sagte er und schaute zu boden. "mal was anderes..."verlegen kratzte er sich am hinterkopf. "hattest du dich mal in einen kerl verliebt?" fragte er vorsichtig und sein herz raste wie wild. er nahm sein kopftuch wärendessen ab die sein langes hellblondes haar im zaum hielten so das sie nun lang bis zu der mitte des rückens vielen. und zog auch sein shirt aus. man konnte nun das tattoo in voller gröse betrachten wie es von seinen amr aus größer wurdebis zu seiner brust. es hatte lange gedauert bis das kunstwerk fertig war.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie stockte der Atem und er wurde leicht rot im Gesicht. "Ich...also...wie kommst du denn auf so was?", fragte er stotternd und drehte Ray seinen Rücken zu. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort: "Also ...ich hab absolut nichts gegen Schwule und ...wenn man sich verliebt, dann kann man ja nichts dafür.", murmelte er und wich gekonnt der Frage aus. So was hatte er während ihrer Interviews gelernt. Schnell wechselte er das Thema. "Auch wenn Toni gleich meckert: Ich spring noch schnell unter de Dusche.", meinte BJ dann und zog sich komplett aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • RAY
      Ray war ein wenig entäuscht das Billie sich aus der frage herauswandt als wäre es ein interview. er wollte eigentlich eine erliche antwort immerhin waren sie doch freunde. er wusste nicht ob er mit unter die dusche sollte oder nicht. er fühlte sich unsicher ob er nun wircklich sagen sollte was er fühlte er ging zur dusche und blieb an der tür stehen er beobachtete Billie und lehnte sich an den türrahmen "ich bin keine pressefutzi ich bin dein freund, dein bester freund denn du einen song geschrieben hast." sagte er mit seiner entäuschung. "soll ich dir mal was sagen. ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es tuhe oder nicht aber ich will erlich mit dir sein immerhin hast du ja nichts gegen schwule" murmelte er leise hinzu und musste einmal tief luft hollen doch irgendwie konnte er es nicht "ich habe mich in einen kerl verliebt aber ich weis nicht wie ich es ihn beibringen soll" sagte er statdessen ohne einen namen erwähnt zu haben und unklar ist wer es sein könnte.

      MIKE:
      mike war am stand und die fans wareten schon "wo bleiben die beiden?fragte er genervt und schaute auf die uhr er war unschlüssig ob sie schon anfangen sollten jedoch war es doof wenn 2 fehlten
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BILLIE:
      Nach diesem Satz schluckte er einmal schwer eher er sich umdrehte und ihn mit roten Wangen ansah. Die Haare hatte er immer noch am Kopf von einschampoonieren. "Du hast dich....k-kenn ich ihn?", fragte Billie nachdem er Ray einige Minuten nur angestarrt hatte. Er tat wirklich innerhalb kürzester Zeit so als ob es völlig normal wäre und wusch sich weiter die Haare während er auf eine Antwort wartete.

      TONI:
      Wie wild lief er im Kreis und starrte immer wieder auf sein Uhr. "Wo bleiben diese zwei Idioten denn nur? Haben die denn keine Ahnung wie spät es ist.", fluchte er und sah erneut auf seine Uhr.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • MIKE:
      "soll ich die beiden hollen?" fragte er ein wenig generft und schaute ebenfals auf die uhr.

      RAY:
      er blieb ruhig und beobachtete seinen freund auf die raktion er sah ein wenig geschockt aus. er wusste nicht was er sagen sollte als er fragte ob er ihn kannte. um erlich zu sein ja sehr gut aber andereseits. wusste er nicht ob er es wircklich wissen wollte. für Billie war er nur ein guter kumpel mehr nicht aber dieses lied hatte ihn mehr mut gebracht aber er hatte wohl zu viel hineininterpretiert " ja...kann schon sein." sagteray als antwort auf bilies frage. "ist ja auch egal die anderen warten ich gehe schonmal vor.... ach ja das beleibt aber unter uns ok?" sagte er und ging dann aus der dusche raus. //warum tuhe ich mir das an// dachte er und seine laune war nicht mehr so super. er ging zu toni und mike "sorry aber BJ wollte sich noch die haare waschen" sagte er und band sich seine langen haare zu einen zopf zusammen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Er wollte grade seufzend zustimmen als Ray auftauchte und er sofort merkte, dass was nicht stimme. "Ich muss mal mit dir reden...Mike, du wartest hier.", meinte er nur bestimmend und zog Ray am Arm hinter sich her. Etwas abseits wand er sich an ihn. "Sag mal...hab ihr streit, du und Billie? Irgendwas ist in letzter Zeit komisch mit dir."

      BILLIE:
      Als Ray weg war lehnte er seinen Kopf gegen die kalte Duschwand. Ray liebte also einen Mann. Das hatte sich Billie immer gewünscht, schon seit ihrem kennenlernen damals, doch leider war diese Mann nicht er. Tränen liefen seine Wangen runter und dennoch beschloss er alles dafür zu tun, dass Ray glücklich wurde. Er beeilte sich zu den anderen zu kommen, nachdem er sich angezogen hatte. Doch auf dem Weg fiel ihm ein Test ein und so kam er mit viel Verspätung und auf seinem IPad tippend bei den anderen an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als er ankamm merkte toni gleich das irgendwas nicht stimmte und zog ray mit sich. Ray lies sich mitziehen und stand nun vor toni der einen streit vermutet. nein ein streit war es nicht nur liebeskummer doch das konnte er toni nicht sagen. "nein.. wie kommst du darauf?" fragte er Toni und schaute ihn an. "ja vieleicht liegt es an denn stress den wir moment haben. hier ein auftritt da ein auftritt dann noch die neue platte zwischendurch ausarbeiten... ich mag die fans und auch ihr jubeln aber manchmal habe ich so tage an dennen es mir zuviel wird tja und dann bin ich halt mies drauf " sagte er und lächelte er fand seine ausrede sehr plausiebel.

      Mike:
      endlich kamm auch Billie an und die fans waren schon ungeduldiger als vorher " leg das ding weg und kommt endlich sonst entäuschen wir die fans noch.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BILLIE:
      Er sah nur einmal hoch zu Mike und sein Blick zeigte deutlich wie mies er drauf war. Er tippte weiter auf seinem IPad rum.

      TONI:
      Es war sofort klar, dass es eine Ausrede war und da noch mehr sein musste. Doch Toni beschloss Ray nicht zu drängen. "Wenn du irgendwann mal jemanden zum reden brauchst...ich bin immer für euch da. Wir sind Freunde und werden es immer sein.", meinte er und als Billie ankam und das IPad nicht weglegen wollte nahm er es ihm ab. "Wenn das nichts mit der Arbeit zu tun hat bekommst du Ärger.", meinte er und las es sich durch was Billie geschrieben hatte, obwohl dieser versuchte ihn daran zu hindern. "Ist mal was ganz anderes, aber nicht so schlecht.", meinte Toni und gab es an Mike und Ray weiter, auch wenn BJ immer noch versuchte dies zu verhindern.


      If you could only see what my heart sees in you


      From the moment I first saw you
      My heart was so shocked
      But my feelings have to stay locked
      So that nobody can see through
      That my heart belongs to you

      Chorus
      If you could only see what my heart sees in you
      You may would tell that you love me too
      But my wish sure will be unfulfilled
      So it feels like somebody has my heart killed

      I want to kiss you oh so much
      And my body hungers for your touch
      I want to feel you near me so close
      Think we sure got a strange diagnose
      They will say that I´m a fool form my crush

      Chorus

      So I´ve got the one and only hope
      That someday you may feel this way as well
      But that´s a thing that now nobody can tell
      Please let me stick to this hope
      That someday you let my love be your rope
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike nahm es an doch Ray nahm es ihm weg er merkte das Billie nicht vorhatte es allen zu zeigen doch neugierig war er schon was da stand und schaute was er da getippt hatte. und er konnte sich irgendwie eine melodie darin sehen auch wenn keine vorhanden war. das was er geschrieben hat war so schön und er hatte irgendwie eine abneigung es den anderen fans diesen songtext zu zeigen oder vorzuspielen. er blickte zu billie und gab ihn das iPad wieder wobei sich die hände der beiden kurz berührten. sein herz klopfte und er wollte es sogerne sagen das er es war denn er liebte. das er genau das fühlte was in den song stand. "wir sollten es ihm überlassen ob er es den fans präsentieren möchte " sagte er und schaute und zog ein wenig wiederwillig seine hand weg und ging zu den plätzen um das warten der fans zu beenden sie würde später noch drüber reden.

      MIke:

      Er war nicht gerade erfreut das ray es ihn einfach wegnahm "hey aber wir sollten unseren guten fans doch nichts vorenthalten sie sind es die uns zu stars machen."
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BILLIE:
      Schnell nahm er das IPad entgegen und als sich ihre Hände berührten, da wollte er, dass dieses Gefühl nie endet. Doch als Ray seine Hand zurück zog und sich setzte, brannte sein Herz förmlich. Er schaltete das IPad aus und verstaute es in einer Tasche. Dann setzte er sich auf einen der Plätze und ließ mit Absicht einen Platz zwischen ihnen frei.

      TONI
      Als er merkte, dass was nicht stimmte, beschloss er BJ nachher mal auszuquetschen. Mit Absicht setzte er sich zwischen die Beiden. Lieber er als Mike, der bestimmt wieder nicht gemerkt hatte, dass was nicht stimmt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike:
      er fand das verhalten der beiden schon seltsam aber machte sich keine gedanken darum und setzte sich. er hatte jetzt andere interessen und schaute welcher der hübschen fanmädels ihn heute besuchen darf. er passte schon so gut es geht auf nur eine volljährige zu wählen er hatte keine lust auf ein skandal. er flirtete mal wieder und war ganz in seinen element.

      Ray. schaute kurz zu Blillie bevor sich toni zwischen ihnnen setzte.// warum setzt er sich nicht wie immer neben mich?// fragte er und überlegte ob es dadran lag das er immernoch nicht gesagt hatte für wenn sein herz schlug. ob er eiversüchtig war? oder weil er sagte das es ihn nichts ausmacht ddas er schwul ist aber doch insgeheim ekel dafür entpfand. mechanisch unterschrieb er die karten der fans. und wurde mal wieder einen blitzlichtgewitter ausgesetzt der ihn die sehkraft nahm. er rieb sich das gesunde auge " bitte kein blitzlicht" sagte er zu den fans und hoffte ein wenig das die autogrammstunde bald vorbei ist.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Er hatte beschlossen das Ganze erstmal auszublenden und sich auf die Fans zu konzentrieren. Brav unterschrieb er die Autogrammkarten und ließ Fotos von sich machen. Dass BJ und Ray aber nicht nebeneinander saßen sprach in seinen Augen Bände. Irgendwas stimmte nicht und da war er sich nun sicher.

      BILLIE:
      Lustlos und ohne das übliche Lächeln unterschrieb er die Autogrammkarten und für die Fotos kniff er sich grade mal so ein halbherziges Lächeln ab. Am liebsten hätte er Ray von den Fans weg gezogen. Er wusste genau wie sehr das alles an Rays Nerven zog und außerdem wollte er ihn nicht teilen müssen. Sein Magen schmerzte und als die Autogrammstunde langsam zu ende ging blieb er nicht, wie sonst immer, länger sondern sprang früher als sonst auf und ging langsam los um seine Tasche zu holen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher