[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray musste ein wenig lachen " ja aber vieleicht legt sich das wenn sein kleiner Wonneproppen da ist und er hat dann keine Lust mehr irgendwo rumzufahren, wir werden dann einer dieser Bands die nur Platen rausbringen" meinte er grinsend und trank ebenso ein schluck und leckte sich über die Lippen. auch wenn Toni wusste wie sie beide nun zueinander standen hatte er dennoch seine bedencken das er es gut fand
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Leise lachte Billie. "Ich denke, dass Toni ein guter Vater wird und versuchen wird viel Zeit für die Familie zu haben, doch nur faul rumsitzen und Platten rausbringen...ich denke nicht. Dafür liebt er die Auftritte an sich zu sehr, genau wie wir alle. Auch wenn ich oft fluche darüber, so könnte ich doch eigentlich nicht mehr ohne leben. solange die Leute uns noch sehen wollen, solange werde ich gerne noch auftreten." BJ hatte sich nun wieder beruhigt und doch wusste er, dass er genau diese Auszeit und den nun geplanten Urlaub brauchen würde um sich zu erholen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste naja du kennst ihn noch besser als ich.. und ich muss zugeben das auftretten würde mir auch irgendwie fehlen.. besonders weill ich deinen hübschen hintern dann beim schlagzeugen nicht mehr vor mir sehen kann" meinte er und lachte leicht. er genoss es hier mit Bj ein wenig auszuspannen und das sie beide ganz alleine waren " ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub.. mal sehen was wir da alles machen" meinte er mit einem leichten grinsen und beugte sich zu seinen Sänger vor um ihn einen leichten Kuss auf die Lippen zu hauchen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Glücklich lächelte BJ bei dem Gedanken daran, dass sie bald zusammen in den Urlaub fahren würden und auch daran, dass es allgemein eine Auszeit geben würde für sie alle. Endlich mal wieder ausspannen und Füße hochlegen. BJ war in diesen Gedanken vertieft und lächelte immer noch vor sich hin als er plötzlich Rays Lippen auf seinen spürte. Es war ein schönes Gefühl und dennoch beschlich Billie sogleich die Sorge, dass sie immer noch in der Öffentlichkeit waren und somit gesehen werden konnten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray hatte aufgepasst das sie in einem unbeobachteten moment waren denn er kannte die Sorgen seines Freundes also lehnte er sich auch gleich wieder zurück und tat als ob nichts gewesen war " und hast du auch schon ideen was wir machen? vieleicht Kaitsurfen lernen oder was anderes? wie bergsteigen?" fragte er nun mit einem grinsen nach. er würde alles machen solange sein liebling dabei war. "oder willst du lieber den ganzen tag auf einer liege faulenzen und von mir massiert werden?" fragte er noch leicht kichernd hinterher
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Auch wenn der Kuss schön gewesen war, so war BJ froh als er vorbei war, denn er hatte immer Angst, dass man sie entdecken würde. Dennoch lächelte er nun seinen Freund an als dieser weiter mit der Planung machte was ihren Urlaub anging. "Du weißt doch, dass ich nicht so der Naturbursche bin und ohne Strom sterbe ich.", meinte er theatralisch übertrieben ehe er leise lachte. "Was hältst du von einem einsamen Strandhaus mit Pool und Privatstrand?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • der Drummer musste lachen bei der theatralischen übertreibung seines freundes. " strandhaus..hmmm klingt gut... dann können wir unsere eigene Strandparty machen draussen am Lagerfeuer sitzen und ansehen wie sich der Mond auf der Wasserfläche spiegelt. sonnenuntergänge... jaaa das wäre auch cool" meinte er grinsend und konnte sich denken wie romantisch das wird. "und das geilste.. wir machen bootstouren zu den Delfinen.. ich wollte schon immermal mit einen schwimmen"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Nun musste Billie leise lachen als er mitbekam wie aufgeregt sein Freund plötzlich bei der ganzen Idee war und wie süß er doch war als er von den Delfinen redete. Wenn es nach BJ ging, dann würde er alles tun damit es Ray gut ging und er für immer so glücklich sein würde. "Dann ist es abgemacht. Ich kümmere mich um das Strandhaus und um Toni. Und du musst dann nur den Luxus genießen.", meinte er und grinste Ray breit an. Er würde ihnen schon etwas schönes und passendes aussuchen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste leicht " aber ich möchte auch was für uns beide machen und nicht nur den Luxus genießen" sagte er dann und war ein wenig entäuscht das BJ alles in die Hand nehmen wollte immerhin konnten sie sich beide ja um alles kümmern und es würde nicht so stressig sein " ich kann mir ja gedanken über unsere verpflegung machen" überlegte er dann mit einem leichten grinsen und schaute seinen sänger dabei an
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Als er nun die leicht enttäuschte Stimmung seines Freundes wahrnahm und auch noch seine Aussage vernahm beschloss BJ ihn aufzuheitern. Mit einem breiten Grinsen sah er nun zu seinem Freund: "Ich dachte wir brauchen keine Verpflegung, sondern leben von Luft und Liebe? Immerhin hab ich ja was zum vernaschen da." Mit einem Glitzern in den Augen schaute er zu Ray und legte unter dem Tisch seine Hand auf dessen Oberschenkel.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray musste über diese aussage leicht grinsen " ich habe aber so ein experiment noch nie versucht.. aber ich kann es ja mal versuchen" sagte er grinsend und legte dann seine Hand auf die von Bj. sein Sänger war einfach zu süss und seine entäuschung ist wie verflogen " aber mit der verflegung die ich mitnehme kann man vieleicht noch ganz andere sachen anstellen" meinte er dann grinsend und mit einem vielsagenden blick. er freute sich das es Billy nun wieder ein wenig besser geht und dessen stress verschwunden war.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Sein Hand nun unter dem Tisch umklammernd und sanft mit dem Daumen drüber streichelnd lächelte er Ray an. Schon immer hatte dieser ihm viel bedeutet und dass sie nun endlich zusammen waren, auch wenn es noch nicht ganz offiziell war, so machte es den Sänger sehr glücklich. Als er nun jedoch die frechen Worte seines Freundes hörte weiteten sich seine Augen und er grinste diesen an. "Du solltest so etwas lieber nicht in aller Öffentlichkeit zu mir sagen, sonst muss ich jetzt und hier noch über dich herfallen und dass wäre sicherlich nicht gut."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • RAy mussteleicht lachen " dann mpssen wir ja auf die Herrentoilette verschwinden.. aber ich finde das ist kein passender ort für so einen hübschen Menschen wie dich" das letzte sagte er leise an dessen Ohr und grinste weiterhin. er nahm sein Glas und trank es aus. "und was hast du nun vor? wollen wir uns es im Hotel gemütlich machen und ein wenig den Abend genießen oder willst du noch irgendwo hin?" fragte er ihn nun neugierig nach
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ stimmte in das Lachen seines Freundes mit ein. Auch wenn es schwer war seine Finger bei sich zu behalten, so war eine Herrentoilette doch wirklich nichts für die Beiden. Auch der Rothaarige trank sein Glas nun aus und grade als er es wieder abgestellt hatte hörte er nun die Frage von Ray und schmunzelte. "Kann da etwa jemand nicht genug von mir bekommen?", hauchte er in sein Ohr und schmunzelte ehe er hinzufügte: "Dann lass uns mal zurück ins Hotel gehen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste " ich kann nie genug von die bekommen" raunte er in dessen Ohr. er rief einen Kellner zu sich und bezahlte die Getränke bevor er aufstand und einen Arm um die schulter von Bj legte. es sah mehr kumpelhaft aus aber für Ray war es mehr. er konnte so seinen liebling sehr nahe sein. "lass uns zurück gehen bevor Tony sich noch sorgen macht" meinte er grinsend obwohl er ja nicht glaubte das er sich das machte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Ein erneutes Lächeln huschte über BJs Gesicht und nachdem sie nun bezahlt hatten verließen sie das Lokal. "Ich denke eher, dass Toni sich um seine Freundin sorgt und wieder stundenlang mit der zusammen am Telefon hängt. Ich bin echt gespannt drauf wie es wird, wenn sein Kind da ist.", meinte er grinsend, denn immerhin waren Toni und er ja Familie. Doc auch Ray war für ihn wie Familie, schon immer und nun noch mehr. Mit ihm ging er nun die Straße in Richtung Hotel lang und genoss die kühle Luft. Das Konzert und der ganze Mist waren schon wieder vergessen. "Und nachher planen wir unseren Urlaub weiter."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "wenn es erstmal da ist wird es bestimmt ganz toll. dann kann der Wurm ja auch mal mit uns auf tour gehen wenn er alt genug ist" sagte er und stellte es sich auch spannend aber auch anstrengend vor sie waren Bald vor dem Hotel angekommen und Ray zog ihn dann mit sich in sein Zimmer. " planung hört sich gut an.." sagte er mit einem grinsen und Küsste Bj nochmal leidenschaftlich als wäre er auf Kussentzug gewesen. "hhmm~" hauchte er gegen die Lippen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Die Vorstellung von dem kleinen Mini, der sicherlich mal mit ihnen auf Tour kommen würde, ließ BJ breit grinsen. Eigentlich hatte sich Billie auch immer Kinder gewünscht und doch würde er dieses vergessen, nun wo er mit Ray zusammen war. Nun würde er erstmal die Zeit zusammen genießen.
      Endlich hatten sie das Hotel und ihr Zimmer erreicht und kaum hatte sich die Tür hinter ihnen geschlossen küsste sein Freund ihn auch schon leidenschaftlich, was Billie sofort erwiderte und sich an ihn schmiegte. Viel zu lange war die Wartezeit in der Bar gewesen, auch wenn es schön gewesen war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • er merkte gleich wie sein Kuss erwiedert wurde und verlor sich leicht in diesen. zufrieden seufzte er in den Kuss hinein. seine Arme haben sich auf die Hüften des Sängers gelegt und zog ihn an sich. "was möchtest du denn alles einplanen?" fragte er nun leise nach. am liebsten würde er da hinfahren wo niemand sie kannte und wo sie ihre zweisamkeit am besten genießen konnten. da wo niemand doof nachfragen wird aber das würde schwierig werden
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Eng an den Drummer gekuschelt stand BJ nun da und lächelte ihn an. "Was ich geplant habe?", fragte er und küsste den Langhaarigen erneut. "So was hab ich eingeplant. Ganz viel davon.", hauchte er nun und grinste, ehe er leise anfing zu lachen. "Wir können ja gleich mal schauen. Am besten kein Hotel, sondern eine richtige Hütte. Auch gerne sonst auf einer Insel, eher so weiter im Land. Da sollten nicht so viele Touristen sein."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3