[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray schaute ihn das völlig feritge gesicht von BJ der irgendwie heute nicht gut ausah. seltsam sonst war er immer fit nach dem auftritt aber vieleicht hatte Ray ihn heute ein wenig zu viel zugemutet indem er ihn für eine zugabe zurück geholt hatte. für gewissensbisse hatte er jedoch kaum zeit den die ersten Fans tauchten schon mit ihren sonderpässen auf. auch er war nun ein wenig genervt " wer hat sich nur den scheiß ausgedacht" grummelte er leise und kaum hörbar, er kritzelte sein Namen auf die hingehaltenen blätter und suchte jedoch mit seinem Auge immer wieder BJ.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Die Horde an Groupies zerrte ziemlich an Billie. Auch wenn die Security und Toni versuchten sie davon abzuhalten. BJ Miene verfinsterte sich zunehmend und nun riss ihm endgültig der Geduldsfaden. "Ich bin raus.", meinte er nur und schob die Fans echt unsanft zur Seite damit er durchkam. Schnell lief er los und verschwand aus der Halle. Heute war er nichtgut drauf und hatte sich schon auf der Bühne gefragt, ob all das es wert war dafür seine Liebe zu verheimlichen und nicht er selbst sein zu können und es gab da noch etwas, dass ihm zu schaffen machte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray merkte das die Fans heute wieder übertrieben waren aber das BJ so ausrastete hatte er nicht erwartet, er war eigentlich immer der freundlichste von alles aber dieser ausbruch brachte selbst die fans leicht zum erzittern. er kamm schnell frei da er als Drummer nicht sonderlich gefragt war und rannte hinter seinen Liebsten her. "BJ" rief er ihm hinterher und verfolgte ihn. meinte er es ernst das er raus war..
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Während nun Toni mit Mike und dem Manager die Menge bei Laune hielten lief BJ weg von der Konzerthalle und war schon irgendwie überrascht, dass Ray ihm folgte. Als er nun seinen Name hörte blieb er stehen und drehte sich zu ihm um. "Was machst du hier? Die Jungs brauchen dich drinnen.", meinte er kühl.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray hatte BJ eingehollt und hielt sich erstmal an dessen schulter leicht fest um erstmal wieder luft zu bekommen. dann blickte er mit einem leichten lächeln BJ an " ach quatsch ein schlagzeuger ist nicht so gefragt wie der rest der vorne rumhüpft " meinte er und zwinkerte kurz mit seinem Auge. " wollen wir zusammen durchbrennen?" fragte er dann mit einem leichten grinsen.. "oder gab es einen anderen grund.. bisher wurde es dir doch nie zuviel"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie konnte nicht anders als Ray anzustarren. Natürlich war es eine verlockende Idee mit Ray, dem Mann den er liebte, durchzubrennen. Einfach wegzulaufen und sich gegenseitig genug zu sein. Doch deshalb war er nicht gegangen. Sofort war seine normale Art wieder zurück nachdem er Raus Gesicht gesehen hatte und er lächelte, wenn auch sehr müde und schwach. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich ... wozu machen wir das?", fragte er leise und schritt auf Ray zu. So gerne würde er ihn nun umarmen und dennoch konnte er es nicht da sie auf einer Straße standen und man sie sehen könnte. Wieso musste er nur nun dran denken? Er kam sich vor wie ein Vogel im Käfig. Klar liebte er das Singen, doch war das es wert nicht frei leben zu können und Ray zu umarmen wenn ihm danach war?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray schaute ihn an und hätte die frage die nun kam nie von seinen liebsten erwartet. " wozu wir das machen? weil es von anfang an unser traum gewesen ist. weil wir musik lieben und sie spüren wollen. weil bisher MNusik unser leben war und wie sie mit anderen teilen wollten" sagte er und schritt ebenfals ein schritt auf Billie zu. " oder hast du nun eine andere meinung was das betrift?" fragte er nun vorsichtig nach und lächelte leicht. "komm hauen wir ab und machen uns einfach einen schönen tag " schlug er mit einem verwegenen grinsen vor
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie wusste wirklich nicht wie er die Frage beantworten sollte, denn zur Zeit waren sein Herz und sein Kopf im Zwiespalt. War das wie es nun war wirklich das was sie gewollt hatten? Oft fühlte er sich nur noch wie ein Produkt oder ein dressierter Affe, der machte was man ihm vorschrieb und so wollte er wirklich nicht sein.
      Doch es war Rays Vorschlag, der ihn aus seinen Gedanken holte und ihn kurz lächeln ließ. Sie konnten nicht einfach abhauen, nicht schon wieder und doch hatten sie quasi dies grade getan. "Du bist verrückt... und genau das liebe ich an dir.", meinte er als er Rays Hand nahm und ihn mich sich zog. "Und wohin möchtest du mich entführen, mein Prinz?", sagte Billie nun schon wesentlich munterer.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray wusste wie er Billie wieder hochziehen konnte. er hatte recht im monebt war allles stressig und die Fans erwarteten immer mehr von ihnen. sie durften sich nicht zusammen zeigen. durften ihre gefühle nicht in der öffentlichkeit offenbaren.. doch warum nicht.. war der Sänger von Queen nicht auch schwul? gab es nicht viele Künstler die in einer gleichgeschlechtlichen ehe lebten? sie würden viele herzen brechen doch ihre Musik war doch immernoch die selber und die sollte man doch mögen und nicht welchen lebensstil die Band hatte. er nahm die hand mit einem grinsen " ich weis, ich entführ dich wohin du möchtest." sagte er grinsend und zügte sein Handy um Toni anzurufen und bescheid zu sagen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie war wirklich überrascht, dass Ray damit einverstanden war wirklich wegzulaufen für einen Tag oder besser gesagt für eine Nacht. "Dann lass uns in eine Bar gehen wo man uns Teenieidole nicht kennt und wir trinken und reden mal wieder wie in alten Zeiten.", meinte er ruhig. Natürlich wollte er Ray auch gerne anfassen und spüren, doch dafür hatten sie danach noch Zeit. Jetzt erstmal wollte er einfach nur zurück zu ihren alten Zeiten in der sie noch pleite gewesen waren und davon geträumt hatten Stars zu werden. Dass Ray Toni anrief brachte BJ zum lächeln. Ray war ein guter Mensch und immer so besorgt um Andere. Ganz klar war Toni nicht begeistert, aber da er wusste was los war seufzte er nur und meinte zu Ray, dass sie aber die Nacht im Hotel sein sollten wegen dem nächsten Termin am Morgen. Billie hatte in der Zwischenzeit sein Handy befragt und nach einer Bar gesucht, die ihren Ansprüchen passte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Man hörte gleich das Tony nicht begeistert war über ihre flucht aber er sah es ein, jedoch mit der bitte das sie bei nachst wieder im Hotel sein sollten " alles klar ich pass schon auf" sagte er mit einem leichten grinsen und blickte zu Billy der wohl ein ausflugspunkt suchte, er legte auf und steckte das Handy weg " alles klar wir sind freigestellt aber wir sollen heute nacht wieder im Hotel sein" sagte er und grinste leicht schief als ob er das nicht vorhatte. er legte die arme um ihn und blickte mit seinen AUge in das Handy " und wo geht es hin?"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Es war Billie zwar klar gewesen, dass Tony sie machen lassen würde und auch dass er sie decken würde, aber dennoch beschloss BJ seinem Cousin morgen noch mal zu danken. doch jetzt schob er die Gedanken daran erstmal zur Seite und beschloss den Abend als normaler Mensch mit seinem besten Kumpel und seiner großen Liebe zu genießen.
      "Ich hab was gefunden. Eine kleine Bar, nicht weit von hier, wo man uns bestimmt nicht kennt. Das heißt wir können einfach mal wieder irgendwo hin, ein Bier trinken und reden... wie in alten Zeiten.", erklärte Bj seinen Plan ehe er sich kurz umsah und als er sah, dass die Luft rein war, drehte er sich zu Ray und küsste ihn flüchtig auf dem Mund.
      "Komm!", strahlte er und zog Ray am Handgelenk zu der Bar. Es war deutlich zu sehen und zu spüren, dass er sich wieder etwas gefangen hatte und seine Laune besser war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • langsam schien es seinen liebling wieder besser zu gehen was Ray wircklich freute. ihn war es egal wo es hingehen sollte sollante Billy bei ihm war. er genoss den kurzen kuss und lies sich mit in die Bar ziehen die klein und gemütlich war. nachdem sie die schwelle übertreten haben übernahm er die führung und zog BJ zu einen gemütlichen kleinen platz in der ecke wo niemand sie so offensichtlich beobachten konnte. " mit dir reden und Bier trinken wie in alten zeiten hört sich gut an.. aber ich hoffe das wir uns auch ein wenig anschmachten können?....." sagte er mit einem grinsen. er freute sich auf den schönen abend mit Billy " ...und sowas wie ein Date haben"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Entspannt war Billie Ray in der Bar zum Tisch gefolgt und grade als in seinen Gedanken die Hoffnung aufkeimte, dass sie nun so etwas wie ein richtiges Date gaben konnten sprach Ray eben dies aus und zauberte ein breites Lächeln auf BJs Gesicht. "Du bist der Einzige, der mich jederzeit daten darf.", meintet er und hob seine Hand um die Kellnerin herbei zu rufen und bestellt zwei Bier.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray machte es gemütlich auf einen Lounge sessel und lies BJ das Bier bestellen. er hatte die freude in seinen Augen gesehen und nun konnte er nicht anders als ihn zu sich zu ziehen und zu küssen. leidenschaftlich legte er seine Lippen auf die von Billy und genoss jede einzelne sekunde. "ich lasse auch niemand anderes mehr mit dir Daten" raunte er leise und grinste leicht
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie war wirklich froh über das Date und die gemeinsame Zeit, doch er war auch wirklich geschafft durch die Tour und hatte auch hier, in der hintersten Ecke des Lokals saßen, Angst von Fans oder Paparazzo entdeckt zu werden. Als nun Ray ihn jedoch heimlich küsste erwiderte er diesen Kuss und vergaß alles um sie herum. Er lachte kurz: "Du bist ja kein Stück besitzergreifend und so selbstsicher."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste leicht " ich besitzergreifend? niemals" sagte er und wuschelte seinen Freund über den Kopf. er konnte seine Sorge schon verstehen aber wer ahnte schon das sie hier her geflüchtet waren " sag mal nach der tour.. was hällst du von urlaub auf einer schönen insel wo es keine Fans gibt.. keine Paparazis.. nur wir." sagte er und würde für sich und Billi sowas buchen. mit den anderen würde er sich schon noch was einfallen lassen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie war einfach nur froh eine so unbeschwerte Zeit mit Ray zu haben und auch wenn sie sich schon lange kannten, so waren sie erst seit gestern zusammen und somit alles neu. "Ein Urlaub? Nur wir Beide?", fragte er unsicher nach. Natürlich war nach der Tour eine kleine Auszeit geplant, doch diese sollte eigentlich in der Heimat stattfinden und sie wollten währenddessen am neuen Album basteln, doch grade jetzt wollte BJ das nicht. "Ich will gerne mit dir in den Urlaub. Nur wir und nichts an Verpflichtungen. Wir bekommen es schon hin mit den Anderen. Die sind sicherlich auch froh frei zu haben."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • (sorry das ich so lange nichts geschireben habe :( klar habe ich noch lust auf dieses rpg da es mir ans herz gewachsen ist *knuddel* ich hoffe du hast auch noch weiterhin lust. :) )

      Ray nickte als Bj Nachfragte und freute sich das er es auch wollte " wir können mit den anderen per Mail oder telefon in kontakt bleiben.. wir denken uns gemeinsam Hübsche songs aus und schicken es dann per Fax zu ihnen rüber.. ich werde schon alles hinbekommen" sagte er zu seinen liebsten und freute sich irgendwie darauf.. nur er musste Toni davon überzeugen " wir müssen nur Toni irgendwie davon überzeugen" sprach er seine bedenken aus
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ja, Toni wird sicherlich ein Problem, dabei müsste er sich doch auch freuen wenn er frei hat, jetzt wo bald das Baby da ist. Aber der ist ja noch wilder als wir, wenn es um die Band geht." Etwas lachend schüttelte BJ den Kopf bei dem Gedanken und meinte dann jedoch: "Wir schaffen es schon und immerhin weiß er ja bescheid. Er wird verstehen, dass wir unsere Zeit brauchen und es wird ihm so sicherlich lieber sein als wenn wir immer unpünktlich zu den Treffen kommen und so was." Billie nahm erstmal einen großen Schluck.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3