[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray schloss die Augen und seufzte leicht " das ist schonmal eine schöne einplanung die erwieder ich einfach zu gerne" sagte er und lächelte leicht. eine Hütte auf den Land wo nich zu viele Touristen rumrennen." er überlegte kurz.. also ich habe schonmal von so eine Insel gehört die sich Paare mieten können.. sie werden hingefahren und bekommen genug proviant mit.. soll echt schnuckelig da sein" meinte er leicht lächelnd und zog Bj dann mit zu seinen Laptop um ihn zu öffnen und gleich mal reinzuschauen was es gab. BJ hatte er einfach auf sein Schoß gezogen das sie nun gemeinsam auf den Bildschirm schauen konnten
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Der Vorschlag von Ray bewies mal wieder wie gut sie sich kannten und wie blind sie sich verstanden, auch wenn sie erst so kurz zusammen waren, da die Beiden schon ewig Freude waren. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht folgte Billie ihm zum Laptop und schaute sogleich mit auf diesen. "Da hätten wir wirklich Ruhe und keiner unserer Fans würde uns nerven. Auch wenn ich sie mag, so denke ich nicht, dass sie es verstehen würden und dann würden sie uns noch mehr nerven für Fotos und der Gleichen." Sogleich fing er einfach an zu tippen und diese Insel zu suchen, die er wirklich interessant fand.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste und schaute zu wie seine Zarten Hände über die tastatur flog. er hatte seine Arme um ihn gelegt und hielt ihn fest damit er nicht runterrutschte. sein Kopf legte er auf dessen schulter und küsste ihn dann leicht "ja ich weis was du meinst. einige finden uns bestimmt sweet aber andere werden es wohl kaum verstehen" sagte er und verfolgte die Seiten mit seinen gesunden Auge. es gab mehrere inseln einmal im Meer und einige sogar in einem schönen See. "also ich finde eine Seeinsel auch irgendwie schön mit Bergpanorama umzu"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Vollkommen an die Nähe von Ray gewöhnt genoss er diese nun noch mehr, da sie auf einer neue Ebene angelangt war und er sich nun nicht zurück halten musste. Einfach so auf Rays Schoß zu sitzen war schon etwas Besonderes und BJ glücklich. Ruhig schaute er sich alle Bilder solcher Inseln an und überlegte wo sie wohl ihre meiste Ruhe haben würden. Hauptsächlich ging es ihm darum, dass er Ray Entspannung gönnen wollte und sie sich nicht verstecken sollten. "Die hier?", fragte er auf den Vorschlag von Drummer hin und klickte sogleich das Bild an. Es schien auf jeden Fall sehr abgeschieden zu sein und sie würden sicherlich nicht einfach so den Fotografen über den Weg laufen. "Alles was du willst.", meinte er und zwinkerte Ray zu ehe er auch schon die Insel anfing zu buchen für eine Woche kurz nach der Tour, die nun endlich bald zu Ende sein würde.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste als BJ eine insel gefunden hatte die ihnen beiden geviel. sie hatte auch ein hübsches Bergpanorama und kein paparatzi würde rausfinden wo sie ihren urlaub verbrachten. er hatte seine Arme um seinen Sänger geschlungen und streichelte ihn nun leicht zärtlich über den Bauch " das wird Herrlich.. nur wir beide und die Natur" schwärmte er und gab seinen liebsten noch einen Kuss auf den Nacken. nach der tour haben sie es sich wircklich verdient. er konnte es sich schon bildlich vorstellen " ich Angel uns dann die großen Fische und du bratest sie " meinte er noch lachend hinzu
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Die Insel und das ganze Drumherum gefiel dem Sänger sehr und er grinste breit beim Gedanken was sie alles anstellen würden. Sich nun förmlich an die Hand lehnend schloss er die Augen. Es war einfach schön die Nähe des Anderen zu spüren. “Wieso bist du für das Besorgen von Essen zuständig und ich fürs Kochen? Nichtig, dass ich was dagegen habe, aber ich finde die Einteilung lustig.“, meinte er schließlich und konnte es sich schon förmlich verstellen. “Und wir schlafen lange und ich schreibe neue Songs, aber mal alles ohne Hetze...wie früher.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • So ist es Ray nicht aufgefallen aber wo Billy es so ansprach musste er schon lachen " weil ich nicht kochen kann und dich nicht vergiften will" erklärte er dann und Küsste seinen Liebsten auf den Nacken. ja bestimmt werden das die Besten Songs die du dann geschrieben hast.. und abends sitzen wir am Lagerfeuer und schauen in die sterne bevor wir uns wild im Sand welzen und uns Hemmungslos Lieben " den rest raunte er förmlich in BJ Ohr mit einem gewissen grinsen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billy lachte leise mit als Ray sich erklärte. "Ach was... dann werde ich es dir eben beibringen. Zusammen kochen macht doch am meisten Spaß.", warf er ein, doch als Ray ihm nun so ins Ohr raunte legte sich eine Gänsehaut auf seinen Körper und er drehte sich leicht zu dem Langhaarigen um ihn zu küssen. "Dafür brauch ich kein Lagerfeuer und auch keinen Sand, aber dennoch gefällt mir der Teil des Plans..... mhm... wie wäre es mit einem Vorgeschmack darauf?", meinte BJ und versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen dabei.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Bj war schon einmalig selbst mit diesen Blick konnte er Ray einfach umhauen. "du meinst so eine trockenübung?" fragte Ray mit einem grinsend und gab Bj gleich mal ein vorgeschmack auf einen Kuss nachdem er sich noch ein stück zu ihm beugte. Er schloss sein Auge und strich mit der Zunge über die Lippen seines liebsten und bat um einlas, den er auch bekamm. leicht umschmeichelte er die Zunge von BJ und erforschte dessen Mundhöhle voller hingebung bevor er sich leicht löste " meinst du der geht schon in ordnung?"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Natürlich gewährte Bj Ray Einlass und erwiderte den Kuss. Als Ray diesen löste gab er ein leises Murren von sich und zog den Drummer nun auf seinen Schoß. "Na... ich denke noch nicht, dass du gut genug bist. Da werden wir noch viel Zeit in ein vernünftiges Training investieren." Sanft legte er nun seine Hand in den Nacken von Ray und zog diesen zu sich heran um sogleich seine Lippen erneut auf dessen zu legen und sanft in Rays Unterlippe zu beißen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3