[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray legte den arm um seinen Lieblings Sänger " ja du hast recht ich frage mich auch manchmal warum die sich nichts anderes einfallen lassen können." sagte er und hörte das klingeln " ich glaube wir müssen leider los." er holte es raus und sah das sie wirklich runter mussten bevor toni durchdrehte. doch bevor Ray aufstand küsste er BJ nochmal leidenschaftlich, so viel zeit musste sein
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Voller Leidenschaft und Liebe erwiderte Billie den Kuss, denn auch er wusste, dass sie nun los mussten und das würde heißen, dass sie sich für die nächsten paar Stunden würden verstellen müssen. Er hatte es schon immer gehasst, doch besonders nun, da er endlich glücklich mit Ray zusammen war, fand er diese Vorstellung schlimm.
      Seufzend stand er dann auf und ging mit Ray hinunter zum Kleinbus wo Zone und Mike schon warteten und mit dem sie zum Interview fuhren.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike war froh das die beiden endlich mal auftauchten und stieg grummelnd in den Buss " toll das ihr euch beide wieder vertragen habet aber pünktlicher seit ihr doch nicht geworden" sagte er und setzte sich.
      Ray musste den Impuls verdrängen Billies Hand zu halten und steckte sie daher in seine Hosentasche " Ja sorry wir haben die zeit beim frühstück vergessen" sagte er und blickte toni an " ich wollte schon immer mal den Zimmerservice ausprobieren ob die wirklich das essen ans Bett bringen und so" meinte er grinsend und Blickte Billi an " naja und da Billie gerade bei mit war hat er mit gefrühstückt.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie war heute durch die ganzen vergangenen Ereignisse doch wirklich ziemlich durch den Wind. Doch er hatte sich so weit im Griff, dass man es ihm kaum anmerkte und es als Schlafmangel abtun konnte.
      Auch er bestieg nun mit den Anderen den Bus und setzte sich an seinen Stammplatz, während sich Toni in den Sitz fallen ließ meinte er, um den beiden zu zeigen, dass er dem Ganzen freundlich gestimmt war: "Dann ist ja gut. Immerhin habt ihr also gefrühstückt. Dann lasst uns das Interview hinter uns bringen und dann zur nächsten Show." Dabei lächelte er in die Runde. Es waren nicht mehr viel Shows übrig ehe sie wieder Zuhause sein würden und er Vater werden würde. Diese Tatsache stimmte ihn sehr entspannt.
      Billie folgte seinem üblichen Busritual: Er nahm sich seinen MP3-Player und einen Block. Er nutzte diese Zeit immer um neue Songs zu schreiben und war immer noch am basteln seiner neuesten Idee.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike stieg ebenso in den Bus und fand nichts auffälliges an den beiden außer das Billie ein wenig durch den wind war aber das könnte auch an denn Termindruck liegen. er setzte sich an seinen Platz und hörte Musik wie immer. Ray war dagegen ziemlich gut gelaunt und setzte sich auch an seinen platz wo er zu Billie überschaute und leicht grinste. er schloss die augen lies die tage Revue passieren in seinen kopf und damit er nicht anfing wieder takte an dem vorderen sitz zu trommeln holte er sein DS raus und zockte ein wenig sein lieblingsspiel Pokenon
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Auch Billie hob immer mal wieder während der kurzen Fahrt den Kopf und musste sich ein Kichern verkneifen. Jeder normale Mensch hätte sie einfach nur für albern gehalten, aber ein wissender Mensch, so wie Toni, fand, dass sie sich wie zwei verliebte Teenies aufführten und nicht wie Musiker, doch er schwieg und holte sein Buch raus.
      Schon bald erreichten sie den Sender und wurden schnell verkabelt und zum Interview geführt, doch heute hatte Billie irgendwie keine Lust auf die ewig gleichen Fragen und man merkte es ihm an, da er nur an seinem Hand rumspielte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als sie da waren hatte Ray das spiel bei einem Trainer verloren und grummelte ein wenig rum aber als er BJ anschaute kam ihn wieder das lächeln im gesicht. ja er verknallt bis über beide ohren und am liebsten würde er es jeden zeigen und neben seinen heißgeliebten Sänger sitzen und seinen kopf an ihn schmiegen oder ihn einfach nur durchknuddeln. doch nun folgte ein interview mit immer den selben fragen. Ray merkte das Billie nicht besonders gut drauf war heute und es lieber hinter sich hatte doch da mussten sie durch sonst würde Toni sauer werden dann kam die frage an Ray " Ray sind sie eigentlich vergeben?" eigentlich war die frage wie immer nur diesmal würde es eine andere Antwort geben " ähhmm um ehrlich zu sein.. ja bin ich... und nein ich werde nicht sagen wer sie ist.. das ist eine reine private Sache und ich will das es auch so bleibt.. aber ich kann verraten das ich glücklich bin und es mir leid tut tausend gebrochene herzen produziert habe " meinte er mit einem grinsen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Genau in dem Moment als Ray die Frage so süß und charmant beantwortete raste Billies Herz total. Er war so glücklich, dass ein breites Grinsen sein Gesicht zierte und er wollte ihm auch unbedingt seinen Liebe beweisen. Da ein Kuss oder der Gleichen unter diesen Umständen leider undenkbar war, hatte er einen anderen Plan. BJ schnappte sich das Mikro von Ray und rückte dicht an ihn. "Viel wichtiger ist, dass ich nun auch noch ganz viele Herzen dazu brechen werde, denn auch ich bin nun vom Markt. Also Mädels: nicht weinen, denn ich bin glücklich!", rief er ins Mikro und zwinkerte den Moderator an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Rays herz machte Saltos. er fand es so knuffig von ihm das er ihn auf der stelle abknutschen könnte aber leider war es jetzt nicht möglich. er hoffte das der Moderator nicht eins und eins zusammenzählte oder ein verdacht hat aber soll er doch denken und äussern was er will er war glücklich.
      der Moderator nahm das Mikro "vielleicht werden wir die Damen ja mal kennenlernen aber der einzige der noch solo ist bleibt Mike oder haben sie auch schon jemanden gefunden " mike schüttelte den Kopf " nein ich bin und bleibe erstmal Solo " sagte er und war ein wenig verwundert das Die beiden sagten das sie vergeben sind immerhin hatte er nichts bemerkt.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Toni hätte am liebsten mit den Augen gerollt, doch er konnte sich noch mal zusammen nehmen, denn sonst hätte der Moderator bestimmt noch Verdacht geschöpft und dumm nachgefragt. so nahm er das öffentliche Turteln der Beiden einfach hin und hoffte weiter, dass keiner zu stutzig wurde.
      Zum Glück dauerte der Rest des Interviews nicht mehr lange ehe sie dann wieder in den Bus stiegen und die altgewährten Plätze einnahmen. Nun stand eine mehrstündige Autofahrt auf dem Programm bis sie in der nächsten Stadt sein würden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Endlich war die intervew stunde vorüber und Ray konnte nicht anders als kichern was Mike sehr komisch war " sag mal habt ihr wirklich hübsche ladies kennen gelernt? so ne art fernbeziehung oder so? fragte er dann die beiden und Ray blickte erst zu billie und dann wieder zu Mike.. naja fernbeziehung.. könnte ich niemals aushalten " sagte er und wusste nicht ob sie ihn einweihen sollten
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Auch Billie wurde etwas nervös was das Ganze anging, aber er wusste, dass sie ihn nun noch nicht einweihen sollten und deshalb eilte er Ray zur Hilfe. "Naja…so fern auch nicht, aber es ist eben so…du weißt doch auch, dass Toni seine Frau und das alles ziemlich raushält und nur das nötigste sagt und so soll es eben auch sein. Besonders für eine noch so junge Beziehung ist es nicht gut alles gleich in der Öffentlichkeit Preis zu geben. Ich hoffe du verstehst.", meinte er und setzte sich schnell wieder auf seinen Platz mit den Kopfhörern im Ohr. Hoffentlich stellte Mike nicht noch mehr Fragen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike fand es aber schon komisch "bestimmt in einem dieser Clubs habt ihr sie kennen gelernt und lasst mich raten es sind bestimmt Schwestern" meinte er grinsend und setzte sich auf seinen Platz. Ray dagegen setrzte sich nicht auf seinen eigenen sondern diesmal setzte er sich neben BJ was nicht außergewöhnlich war ab und zu machte er es " darf ich mithören?" fragte er mit einem grinsen. noch sah es alles ganz normal aus und war es auch ab und zu teilten sie die Ohr Stöpsel
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie freute sich sehr über die Nähe von Ray und gab ihm bereitwillig einen seiner Ohrspöpsel. Gleichzeitig lehnte er seinen Kopf gegen Raus Schulter und schloss die Augen, auch dieses kam öfter mal vor, doch das Besondere heute war, dass er unter dem Tisch seine Hand auf dessen Oberschenkel legte und Ray streichelte. Da es unter dem Tisch war, war es zum Glück für die Anderen unsichtbar. Nun machte sich die ganze Truppe auf den Weg zum nächsten Gig heute Abend.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray legte seinen Kopf an Billies und schloss ebenfalls leicht die Augen. er grinste leicht bei dem was Billie da machte und legte seine Hand untern tisch auf dessen Bein und schaute ihn kurz an "ich wünschte wir wären nun alleine" flüsterte er als der Bus los fuhr
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie lachte bei der Aussage leise vor sich hin und flüsterte schließlich: " Ich auch.." Zu gerne hätte er Ray nun geküsst, doch leider war es vor den anderen Jungs nicht möglich. Dennoch genoss er das kleine bisschen Nähe, dass nun hier möglich war und widmete sich dabei seinem neuen Lied. Es waren nicht viele Stunden Autofahrt ehe sie wieder auf der Bühne stehen würden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray genoss die Zweisamkeit die sie nun hier haben können und die nähe in ein par stunden muss er wieder auf die Bühne und in das Schlagzeug hauen. dabei würde er der Musik von seinem BJ lauschen und föllig hineintauchen während die menge unten tobte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Nach einigen Stunden fuhr der Bus nun endlich auf den Hinterhof der Halle in der sie heute auftraten und Toni streckte sich und war sehr dankbar dafür, dass Mike keine weiteren Fragen gestellt hatte dazu ob die Jungs nun mit Mädels zusammen waren oder was sonst der Fall war.
      Auch Billie musste sich erstmal gründlich strecken eher er aufstehen konnte, denn er war die ganze Zeit nicht von Raus Seite gewichen und hatte mit ihm heimlich unter dem Tisch gekuschelt während sie der Musik gelauscht hatten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Der Bus war angekommen einerseits fand Ray ews schade andererseits nun würde Bj Stimme wieder hören und sein Schlagzeug spielen können welches noch aufgebaut werden musste. er stand ebenfalls auf und gähnte "na dann mal los" sagte er und grinste BJ an bevor er aus dem Bus stieg und seine Koffer nahm. um den rest würden sich die Bühnenarbeiter kümmern erst mal mussten sie sich fertig machen in der Umkleide für den auftritt
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ war wirklich sehr geschafft. Seine Nacht war danke einem gewissen Jemand wirklich kurz gewesen und dann auch noch die Busfahrt, die ihn wach gehalten hatte. Normalerweise schlief er immer irgendwann ein und träumte von Ray, doch heute war der Drummer ihm so nah gewesen, dass er sich nicht hatte entspannen können und auch nicht einschlafen wollte, aus Angst, dass alles nur ein Traum war und er aufwachen würde.
      Gähnend schnappte er sich seinen Koffer ud folgte den anderen in die Umkleide. Schnell fing er an sich aufzuziehen und sich vorzubereiten. Er hatte es ja wirklich leicht, da er kein Instrument vorzubereiten hatte. Halbnackt setzte er sich erstmal auf die Couch und futterte einige Erdnüsse.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3