[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray seufzte " ja, ja ich weis wir sind gleich da du hast die Stimmung sowieso kaputt gemacht " sagte er schaute zu Billy. es sei denn er war noch scharf auf ihn. "bitte sag nichts Mike das sagen wir ihm in einem passenden Moment" sagte er und grinste leicht. er wartete das toni entlich verschwand und somit seine Anspannung und dieses peinliche Gefühl beim Sex erwischt worden zu sein "nächstes mal schließe ich ab " sagte er und küsste Billy leicht auf den Mund
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Schmunzelnd erwiderte Billie den Kuss. "Immerhin wird es ein nächstes Mal geben.", meinte er und stand auf. "Du weißt aber auch, dass Toni es wirklich nicht böse meinte. Er ist nur besorgt und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich noch mehr Angst vor der Reaktion von Mike.", sagte er und lehnte sich an seinen Drummer.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray seufzte " ja ich weiß das er nur das beste will und besorgt ist und ich glaube er ist auch frustriert das er nicht bei seiner schwangeren liebsten ist und mit uns herumkurven muss " sagte er und blickte seinen liebsten in die Augen. "und es wird noch viele nächste male geben" meinte er grinsend und küsste ihn leidenschaftlich und total glücklich

      Mike wartete unten und hatte sehr gut gefrühstückt er hoffte das es zwischen Billy und Ray wieder besser wird denn so dick wie die befreundet sind ist es ja gruselig wenn sie stritten fand er
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um Ray. Er brauchte heute kein Frühstück, wenn er nur dafür noch einige Minuten zusammen mit Ray diese Ruhe geniessen konnte und seine Nähe spüren. Sanft streichelte er nur mit den Fingerspitzen über den Rücken seines geliebten Drummers.

      Inzwischen war Toni schon wieder unten angekommen. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte, denn er freute sich zwar, dass die Beiden glücklich schienen, aber dennoch dachte er auch an all die Risiken und Probleme. Laut seufzend ließ er sich Mike gegenüber auf einen Stuhl fallen und staunte nicht schlecht als er den gute leergegessenen Tisch sah.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike sah das Toni wiederkam " und haben die beiden sich wieder lieb oder haben sie immer noch stress?" fragte er ihn und bemerkte das Toni nicht gerade zufrieden aussah

      Er spürte die Finger an seinen rücken und bekam eine Gänsehaut viel Hunger hatte er auch nicht außerdem hat Mike unten bestimmt unten schon einiges aufgefuttert. das war der Grund warum die beiden schon immer als erstes unten waren "wieviel zeit haben wir noch bis zum interview? " fragte er BJ leise
      "ich könnte heute mal frühstück aufs Zimmer bestellen"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Natürlich war Toni erst sichtlich verwirrt und überrascht von Mies Frage und es dauerte einen Moment bis sein Hirn schaltetet. "Ach ja..ähm..ja, alles wieder bestens zwischen den Beiden.", meinte er nur knapp und fing an zu essen. Irgendwie arbeitet sein Hirn wie wild daran. Er wollte ihnen wirklich nur helfen und sie schonen, dass ihnen auch nichts schlimmes passierte, wenn es raus kommen würde.

      Sofort lächelte Billie wieder und vergaß, dass Toni sie grad so gestört hatte. "Das klingt doch nach einem guten Plan und immerhin sind wir die Stars. Ohne uns können sie nicht anfangen.", meinte er und zwinkerte Ray zu.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray musste lachen "stimmt" sagte er und nahm das Telefon neben dem bett und tippte die Zimmer Service Nummer " toni wird zwar ausrasten über den preis aber das ist mir jetzt egal" meinte er bevor er ein frühstück für zwei aufs zimmer bestellte. "ich glaube so schwierig wird es nicht uns zu verstecken.. ich meine wir haben uns ja schon vorher immer sehr lustig und anhänglich benommen " sagte er grinsend und küsste Billy "außer das hier ist neu meinte er dann zu dem kuss
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Und grade dieser neue Teil gefällt mir besonders gut.", sagte BJ als er sich nach dem Kuss nach hinten auf das Bett fallen ließ und dabei seinen Ray mit sich zog, sodass der auf ihm lag. Billie schlang seine Arme um ihn und küsste Ray erneut. Er war mit diesem umstand einfach nur glücklich und fing sanft an Ray zu streicheln.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray schloss sein Auge und genoss es mit BJ zusammen zu sein. er erwiderte den Kuss mit viel Leidenschaft und Hingabe. schon oft hatte er davon geträumt und nun war es wirklich war. er strich über Billys haare " mir gefällt es auch" sagte er leise in den Kuss hinein und schob seine Hand leicht unter das Oberteil von BJ
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ kicherte. "Hast du nicht eben noch gesagt, dass die Stimmung versaut ist? Hast du nun etwa schon wieder Lust?", fragte dieser schmunzelnd und legte dabei seine Hände auf Rays Hintern. Er liebte ihn wirklich so sehr und fragte sich, wieso es so lange gedauert hatte bis sie zusammengefunden hatten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste breit "Toni ist weg du siehst einfach zum anbeißen aus da meine Stimmung sich schnell wieder verbessern" raunte er verführerisch, er strich über den Körper des Sängers " außerdem mache ich doch gar nichts außer ein wenig kuscheln bis das frühstück kommt
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Oh..", raunte BJ, "Böser, böser Toni uns beide einfach so zu stören, aber ich muss dir auch gleich sagen, dass ich kein Happen für Zwischendurch vor dem Frühstück bin." Er zog Ray sanft am Genick hinab zu sich um ihn zu küssen und fuhr dabei sanft mit seiner Zunge dessen Lippen nach. alles an dem Drummer war einfach so heiß und zum anbeißen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray schmunzelte und öffnete leicht seinen Mund und berührte BJs Zunge mit seiner, zog ihn so in einen Zungenkuss und schloss seine Augen. streichelte über die Brust des Sängers " du bist nie ein happen für zwischen durch du bist und bleibst immer mein Hauptgericht, mein Zentrum im Sonnensystem und das wichtigste was für mich existiert" sagte er liebevoll, zeichnete mit seinen Finger unsichtbare Linien auf dessen Brust
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Grade als Billie den Kuss erneut vertiefen wollte und seine Hände auf Rays Hintern legte, wurde er je von einem Klopfen an der Tür gestört. "Zimmerservice.", kam durch die Tür. Billie seufzte genervt, aber er musste auch schmunzeln. "Immerhin ist es jemand, der klopfen kann.", meinte er und schob Ray sanft von sich runter.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray knurrte leicht und seufzte dan mit einem leiuchten lächeln " ja da bin ich froh das sie sich an ihre arbeitsregel halten" sagte er und glätete sein Oberteil ein wenig und stand auf. er schaute nochmal zu BJ um zu sehen ob er bereit war und lies das frühstück reinrollen. nachdem der Service weg war schaute er sich das an und leckte sich über die lippen und dann zu BJ " später können wir es ja nochmal versuchen nach diesem interview. sagte er und machte somit ein Date mit seinem Sänger aus
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Eigentlich gerne, aber du weißt doch, dass wir dann heute nach dem Interview gleich weiter fahren mit dem Tourbus und dann heute Abend wieder auf der Bühne stehen.", sagte BJ und war während dessen aufgestanden und zum Rollwagen gegangen und hatte sich auch das Frühstück angesehen. Er hatte so Hunger und schnappte sich auch gleich einige Weintrauben und fing an diese zu essen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray nahm sich ein Hörnchen was er in Marmelade tunkte und abbiss, nach dem er es runtergeschluckt hatte seufzte er " ja ich weis ich wünschte wir beide hätten ein wenig mehr zeit.. jetzt wo wir uns doch erst richtig gefunden haben" sagte er und schaute BJ ein wenig traurig an.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ schmunzelte als er nun neben Ray stand und ihm einmal über die Wange direkt neben den Lippen leckte. "Du hattest da Marmelade. und das andere…heute Abend machen wir noch eine Show und dann können wir uns ja wieder ein Hotelzimmer teilen..und diesmal ohne den Stress davor.", meinte Billie und schnappte sich auch ein Hörnchen und fing an zu essen. Heute Abend die Show würde klasse werden und er freute sich so sehr darauf.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste kurz als Bj ihm die Marmelade wegleckte und schaute ihn an " können wir machen und wen nachgefragt wird warum wir uns ein zimmer teilen sagen wir einfach das es dann billiger ist wo wir doch sowieso so gut auskommen " meinte er und küsste diesmal BJ an den Mundwinkel er hatte zwar da keine Marmelade aber das war Ray egal. "ich bin mal gespannt auf das interview welche fragen die uns stellen"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie Joe rollte mit den Augen und verstellte dann seine Stimme. "Wie seid ihr auf die Texte gekommen? Wie habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr eine Freundin? ..Es sind doch immer die selben Fragen. sie nerven mich echt.", meckerte er und lehnte sich verzweifelt an Ray. Genau in diesem Moment klingelte das Telefon. Es war bestimmt der Weckruf, dass sie gleich los müssten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3