[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray und Billy landeten gemeinsam ihm Bett und waren wieder in einem leidenschaftlichen Kuss verwickelt. er leckte über seine Lippen spielte mit Billys Zunge und fuhr mit seinen Hand über dessen Körper. streichelte über dessen Brust und bauch. bis er dessen Männlichkeit fest in seine Hand nahm und begann zu reiben. er spürte wie hart er schon war und blickte Billy mit einem grinsen an "er ist ja schon ganz hart" sagte er leise und biss ihn in die Unterlippe " wolltest nicht du mich verwöhnen?2 fragte er und rollte sich leicht mit ihm rum das nun er auf ihm lag
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Bei der Erwähnung wie hart er schon sei wurde Billie rot. " Sei nicht so gemein und ja...ich wollte dich verwöhnen.", murmelte er verlegen, was so gar nicht zu seiner Art sonst passte. Aber er war nun mal zwar schon lange in Ray verliebt, doch bis jetzt nie mit einem Mann zusammen gewesen und es war gestern ja nur einmal Spontansex gewesen. Doch Billie wollte nicht wie ein Idiot dastehen und so küsste er sich den Brustkorb von Ray hinab während er langsam mit seiner Hand dessen Glied streichelte. Mal langsam, mal schneller und dabei den Druck varierte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray schloss sein Auge und legte den Kopf leicht zurück und strich über Billies nasses Haar. ein leichtes stöhnen verflüchtete sich aus seinem Mund und er begann zu genießen "ich liebe dich " sagte er leise und man merkte wie sehr es aus dem herzen kam. er fühlte sich so wohl mit ihm und er war froh das dieser keine angst vor ihn hatte und so liebte wie er war. noch nie hatte er sich jemanden so ohne Augenklappe gezeigt
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Inzwischen hatte sich Billie bis zu Rays Penis runter geküsst, dass er immer noch umklammert hielt. Dann sah er zu Ray hoch. "Ach...du liebst mich?", fragte er neckend nach und leckte sanft über die Spitze von Rays Glied, was er in der Hand hielt. Ihm gefiel der Gedanke, dass Ray ihm nun so vollkommen ausgeliefert war und er mit ihm so schön spielen konnte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray krallte sich mit einer Hand in das Laken und mit der anderen hatte er sich in BJ haaren gekrallt und stöhnte wieder auf, atmete die luft schwaf ein und glaubte wahnsinnig zu werden bei diesem guten Gefühl " ja, ich liebe dich.. ich brauche dich wie die Luft zum atmen" stöhnte er hervor und blickte zu ihm. der anblick war einfach hinreißend
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Über Rays Worte freute sich Billie Joe wirklich sehr und musste schmunzeln. "Und du weißt auch wie viel du mir bedeutest.", flüsterte er und ehe er auf eine Antwort oder Reaktion von Ray wartete, schloß er seinen Mund komplett um Rays Glied. Mit seinen Händne streichelte er dessen Oberkörper. Rays Haut fühlte sich einfach wunderbar weich und zart an und strahlte eine angenehme Wärme aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray stöhnte nun etwas lauter und musste sich zusammen Reißen nicht zu laut zu sein wer weis ob nicht Tony oder Mike hier einfach auftauchten? naja ein Schlüssel hatten sie ja nicht er seufzte zufrieden und schaute kurz nach unten und erblickte BJ wie er seinen Schwanz in Mund hatte was auch sehr anregend aussah "machst du das wirklich zum ersten mal?" fragte er und keuchte leicht
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Sofort wurde Billie bei Rays Frage rot. Natürlich machte er es zum ersten Mal, aber das sollte ja wohl heißen, dass er gut war und dieses Kompliment freute ihn sehr. Außerdem hatte er sich diesen Moment schon so oft in seinen Träumen vorgestellt. Zufrieden schloß er die Augen. Bei jedem anderen Mann wäre dies hier für ihn undenklich, aber mit Ray fühlte es sich so wunderbar an.

      Toni:
      Toni war wie immer der erste beim Frühstück gewesen und nun machte er sich doch langsam etwas Sorgen wo die Anderen blieben, besonders nach dem was gestern nach dem Konzert los war. Hoffentlich würden sie pünktlich kommen. Sie hatten heute noch eine Autogrammstunde und mussten dann auch schon weiter mit dem Tourbus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray
      er seufzte zufrieden und hatte seine Augen geschlossen er wollte langsam aber sicher mehr denn er wollte nicht Billie durch seinen Höhepunkt im Mund erschrecken " Billie, ich will dich" stöhnte er und setzte sich auf und zog ihn etwas zu sich rauf und küsste ihn leidenschaftlich "ich will mehr" seufzte Ray in den Kuss hinein

      Mike
      er kam als zweites runter und wunderte sich das Toni alleine da sass den normalerweise würde schon längst Ray oder billie hier unten sitzen " was ist den hier los? sind die beiden so beleidigt und verärgert das sie schon nichtmehr frühstücken wollen?" fragte er und kratzte sich am Kopf und setzte sich zu Toni
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie
      Er erwiderte Rays Kuss und sowohl gerührt, als auch schon sichtlich erregt. Endlich konnten sie so zusammen sein und er seine zweite Leidenschaft neben der Musik ausleben. Als er nach dem Kuss zu Ray sah und ihm direkt in die Augen hauchte er: "Dann gibt es mir. Ich will dich auch..nur dich."

      Toni
      Als sogar schon Mike vor den beiden Anderen auftauchte bekam sogar Toni ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. "Es wundert mich auf jeden Fall, dass sogar du eher da bist als sie. Meinst du ich sollte mal hoch gehen und nachsehen? Nicht, dass sie nicht da sind und wir sie überall suchen müssen. immerhin stehen heute noch einige Interviews an."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike
      Er schaute Toni an und zuckte die schultern " ich weis nicht, sie wissen ja das es noch ein interview gibt und ich glaube nicht das sie es absagen wegen ihren privaten stress. " sagte er und nahm sich ein Brötchen "du kannst ja mal schauen vielleicht geht es auch Ray dreckig das er stress mit Billie hatte " sagte er da die beiden ziemlich gut und fest befreundet waren

      Ray lächelte leicht bei diesen Worten und küsste ihn stürmisch und kaum das sich BJ versah lag er auch schon unter ihn und er beugte sich über ihn .Küsste seinen hals und drang dann langsam in Billie ein da er es nicht mehr abwarten konnte. seine Hand massierte dabei das Glied von Ihm in gleichen Rhythmus
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie stöhnte laut auf und biss sich dann fest auf die Unterlippe. Auch wenn er Ray liebte, so war es doch noch alles neu für ihn und Ray war wirklich hart rangegangen und in ihn eingedrungen. Doch es dauerte nicht lange bis er sich wieder an das Gefühl gewöhnte und es ihn erneut übermannte, da Ray ihn so sehr verwöhnte. Seine Hände legte Billie auf Rays Brust und spiele sanft mit dessen Brustwarzen.

      Toni beschloss doch mal nach den Beiden zu sehen. Immerhin kannte er sie ja auch schon sehr lange und wusste, dass sie sich nie so richtig gestritten hatten und vielleicht fiel es ihnen deshalb einfach nur schwer sich wieder zu vertragen. So stand er auf und informierte Mike über seinen Plan ehe er sich auf den Weg nach oben machte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike sagte nur das er hier unten warten würde und das er ihn viel glück bei der gruppen Versöhnung wünschte da es wirklich noch nie vorgekommen war das die beiden sich zoffen

      Ray stöhnte und dessen Nippel wurden ziemlich hart bei Billies Berührung er beugte sich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich der durch einen Zungenkuss intensiviert wurde. ihm war alles um ihn herum egal alles was er Wollte war BJ. endlich konnte er seine Sehnsucht nach ihm ausdrücken die frage war nur wie die anderen darauf reagieren würden
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ erwiderte Rays Zungenkuss und stöhnte in diesen hinein: "Bitte beweg dich. Ich will dich spüren." Währenddessen legte er seine Hände auf Rays Hintern und presste ihn eng an sich.

      Nachdem Toni in Billies Zimmer nachgesehen hatte und ihn nicht gefunden hatte machte er sich schon etwas Sorgen. So wollte er nun zu Ray und nachsehen, ob wenigstens er da war. Schon fast in der Erwartung ihn nicht vorzufinden stürmte er rein und sah nur Ray auf jemanden liegen. "Sorry.", meinte er und dachte Ray hätte mal eine Frau abgeschleppt, da er zu erst nur einen Körper gesehen hatte, doch nun realisierte sein Hirn, dass diese Person unter Ray Billie war und stammelte etwas undefinierbares und wollet nur noch raus, wobei er aber mit voller Wucht gegen eine Kommode stieß und sich am Knie verletzte worauf er fluchte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • (erwischt XD )

      Ray begann sich zu bewegen und den Wunsch von Billie nachzugehen er hörte die Tür nicht denn er war berauscht von dieser intensiven Empfindung. erst als Toni fluchte löste er seinen Kuss und drehte seinen kopf, er fühlte sich erwischt und schaute auf Billie der unter ihm lag " Toni kannst du nicht anklopfen" nörgelte er ihn an
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Während Billie nur regungslos und geschockt da lag und hoffte, dass alles nur ein böser Traum sei, wollte Toni ja anfangs rausstürmen doch nun entschied er sich anders. Er drehte ihnen den rücken zu und schloss die Tür. "Klar hast du recht: ich hätte anklopfen können, aber mal ganz offen. Wie lange läuft da schon was? ist das gestern der Grund gewesen? Denn ihr wisst ich sag jeder wie er mag, aber verdammt habt ihr sie noch alle? Ich will nicht, dass eure Beziehungsprobleme unsere Band gefährden." Er klang dabei ziemlich sauer und auch besorgt
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray löste sich von Billie nachdem er ihn nochmal in die erschrockenen und ertappten Augen schaute. er gab ihn einen kurzen zuversichtlichen Kuss und hörte dann den worten von Toni zu und begann sich ein Shirt überzuziehen. er fand es scheiße das Toni nun die Stimmung so kaputtmachte. er reichte Billie was zum anziehen und stand dann auf um seine Augenklappe zu holen die noch im Badezimmer lag. " Nun sei nicht so dramatisch Toni wir haben nichts gefährdet und es läuft auch erst vor kurzen was mit uns " sagte er und zog sich die Augenklappe an. er blickte zu billie was er zu sagen hatte oder ob er immernoch zu geschockt war um zu reagieren und setzte sich neben ihm.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie hatte sich inzwischen eine wenig gefangen und es auch geschafft sich was über zu ziehen. Zwar er enttäuscht, dass das Ganze so schnell vorbei war, doch er erkannte auch, dass Toni es nicht mit Absicht gemacht hat. Toni sah die ganze Zeit über nur schweigend und verlegen zu Boden und erst als Ray wieder kam, stand BJ endgültig auf und fasste ihn sanft am Arm.
      "Ray…Toni.. wir sollten uns erstmal alle beruhigen und uns vielleicht zusammen setzten.", meinte er und sah dann zu Toni. "Es geht nicht so lange und es war auch kein Grund für den Streit. Und ich wäre dir dankbar, wenn du es nicht groß rum erzählst. Okay?"
      Toni schwieg immer noch und wartete wohl noch auf was von Ray. Sein Blick war immer noch zu Boden gerichtet.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray seufzte "Toni bitte das soll unter uns bleiben wir hatten eigentlich vor es euch schonender beizubringen, wir werden unser Verhältnis nicht an der Öffentlichkeit zeigen unsere fans werden nichts mitbekommen und unsere Band werden wir am allerwenigstens gefährden" sagte er nun mit ruhigen worten als Billie ihm an Arm fasste. Sie waren darauf vorbereitet ein Versteckspiel zu machen in dem niemand was von ihrer Zuneigung zueinander merken sollte. es wird schwer und hart werden
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Toni seufzte und rieb sich die Stirn. "Ich hab ja auch nichts gegen..ist ja euer ding. Ich will nur nicht..schwer zu beschreiben. Wenn es rauskommen sollte..auch wenn es so scheint ist die Welt immer noch nicht vollkommen offen dafür.", meinte er und sah zu den Beiden.
      Billie lächelte ihm aufmunternd zu. "Es ist okay. Wir können damit um und wir wissen wie es ist und wollen auch nicht, dass es groß rauskommt.", sagte dieser und hielt dabei Rays Hand fest.
      Toni wand sich nun zum endgültigen gehen und drehte sich an der Tür noch mal kurz um und fixierte Ray. "Es tut mir wirklich leid fürs stören, aber wir müssen eh bald los...das Interview."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher