[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ging die autogrammstunde langsam zuende doch ray sah im ersten augenblick nichts ausser roter punkte in seinen auge. "ich muss mir angewöhnen eine sonnenbrille zu tragen" murmelte er. langsam gingen die roten punkte weg und schaute sich um " wo ist Billie?" fragte er toni verwirrt und stand dann auf. was war los es war so als ob er ihn aus dem weg ginge. sie waren doch sonst so gute freunde sassen immer nebeneinander und machten sogar späße wärend der autogrammstunden. sein herz schmerzte ihn, er dachte sich schon das es mit dem gespräch unter der dusche zu tun hatte. //warscheinlich findet er mich doch ekelig// dachte er.

      Mike.
      Mike hatte kaum ein auge auf die beiden bis die autogramstunde vorbei war nun merkte er wircklich das was nicht stimmte da ray irgendwie geknickt ausah. war es wircklich der stress? "hey... hast du lust mit mir ein trinken zu gehen nachher" fragte er ihn vorsichtig und ray wusste erst nicht was er sagen sollte aber dann nickte er "ja ein drink wäre jetzt gut" Mike legte seine hand um rays schulter und ging mit ihn zu den taschen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Mit einem lauten Seufzer stand er als Letzter auf und folgte den Anderen langsam zu den Taschen. Ihm fiel beim besten Willen nicht ein, wie er den Beiden helfen konnte, da Ray im nichts sagen wollte und Billie bestimmte auch nicht. Toni beschloss den morgigen Tag noch mal abzuwarten. Gähnend nahm er seine Tasche.

      BILLIE:
      Als Billie Ray und Mike quasi Arm in Arm kommen sah war es zu viel für ihn. Seine Wasserflasche aus der er eben noch getrunken hatte, warf er mit voller Wucht gegen eine nahegelegene Wand, sodass das ganze Wasser rausspritzte. "Verdammte Scheiße!2, schrie er dabei und Toni zuckte zusammen. Schnell schnappte er sich seine Tasche und stürmte raus, jedoch nicht ohne Ray anzurempeln. BJ wollte nur noch weg. Ihm war schlecht und seine Brust schmerzte. Er beschloss sich heute volllaufen zu lassen und eines von den Fangirls flach zu legen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray.
      als Ray mit mike in den raum kammen. wusste er nicht was los ist BJ war auf irgendwas wütend doch er wusste nicht warum er wurde von ihn angerempüelt und er blickte in das wütende und gleizeitig irgendwie traurige gesicht. //was ist mit ihm los// fragte er sich und schaute zu toni "kannst du mir ein gefallen tun? fragte er und warf ihn ein spintschlüssel zu " nimm meine sachen mit ich muss mich um was kümmern" sagte er da er angst hatte das Billie irgendeine dummheit machte. er rannnte ihn nach. "billie.... warte" rief er als er ihn sah und packte ihn am arm damit er stehen bleiben musste "verdammt was zum teufel ist mit dir los" sagte er und blickte ihn an. er war ein wenig verzweifelt über diese abgeneigte reaktion ihn gegenüber.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Toni blieb nichts anderes übrig als Ray ein "Okay" hinterher zu rufen und zu hoffen, dass sie ihren Streit wieder einrenken würden.

      BILLIE:
      "WAS MIT MIR LOS IST!?!", Billie schrie Ray an und zog mir aller Wucht seinen Arm weg. "Musst du so offensichtlich mit Mike turteln? Ist es dir den wirklicht so scheißegal, wie ich mich fühl.....", murmelte er mit roten Wangen und sah Ray traurig in die Augen. Ehe dieser was erwidern konnte macht er einen Schritt nach vorne, zog Ray in seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich und zärtlich zugleich.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike:
      er schüttelte den kopf " die beiden haben probleme " sagte er mehr zu sich selbst und packte seine sachen zusammen. er schaute sich nochmal kurz in seinen spiegel an um sich nochmal vor seinen nächsten zu prüfen.


      Ray:
      er verstand nicht was BJ genau wollte. er hatte doch überhaupt nicht rumgeturtelt er und mike waren schlieslich auch freunde. bevor er jedoch das aufklären konnte zog Billie ihn zu sich und küsste ihn. sein herz fing an zu rasen und im wurde ein wenig schwindelig. jetzt verstand er es Billie hatte die gleichen gefühle wie er gehabt. er legte die arme um ihn und erwiederte den kuss mit geschlossenen augen. er löste sich nach einer weile von ihm und schaute seinen freund in die augen "eigentlich wollte ich immer sagen das du der bist für das mein herz schlägt aber ich habe mich nie getraut es zu sagen." sagte er und schämte sich für sein feiges benehmen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Er räumte mal wieder hinter allen auf. Er nahm seine Sachen und Rays und den Kram, den BJ in der Eile vergessen hatte.

      BILLIE:
      Als Ray seinen Kuss erwiderte entspannte sich Billie ein wenig. Zu schön war dieses Gefühl und sein Herz raste und seine nie waren weich. "Das heißt, du empfindest genau das selbe wie ich? Ich hatte so Angst, dass du mir jetzt eine Knallst, weil du mich hasst. Schon..schon so lange habe ich auf das hier gehofft und das Lied von vorhin....ich hab es für dich geschrieben.", murmelte er und nahm etwas unsicher Rays Hand. Er wollte ihn nie wieder los lassen, weil er Angst hatte sonst aus diesem schönen Traum zu erwachen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "nein ich habe die ganze zeit so emfunden wie du" sagte er und schaute in BJ augen "es tut mir leid das ich es dir nicht eher gesagt habe" er schaute auf Billies hand. es war so schön doch war werden die beiden anderen dazu sagen "ich hatte vorhin gedacht das du mich hasst. das du dich vor mir doch ekelst weil ich für einen mann empfinde. mike wollte mir nur die schlechte laune vertreiben" sagte er als antwort von vorhin. er schluckte "würdest du den gerne eine beziehung mit mir? es wird nicht einfach sein die fans dürfen das nicht erfahren und noch weniger die medien"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie wurde rot, weil er sich für seine Aktion von vorhin schämte. Mike war auch einer ihrer Freunde, genau wie Toni und selbst wenn Ray ihn geliebt hätte, dann hätte er nicht so reagieren dürfen. Grade als er sich etwas beruhigt hatte und das Rot aus seinem Gesicht gewichen war, trieb Ray es durch seine Frage wieder zurück dorthin. "Ich...ähm...", stotterte er und atmete einmal tief durch. So sprachlos war es schon lange nicht mehr gewesen. "Es ist mir egal was der Rest der Welt sagt und selbst wenn ich unsere Karriere dafür aufgeben müsste....ich will nur bei dir sein dürfen. Das reicht mir schon vollkommen.", meinte er und umarmte Ray erneut.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray genoss die umarmung und küsste ihn auf die wange "naja ich würde es erstmal geheim halten.... mir wäre die karriere auch egal solange du bei mir bist. doch ich habe angst das du das vieleicht doch irgendwann bereuen wirst wenn das hier in einer klatschzeitung steht.... auserdem denk an die presse wie grausam die sein kann. " sagte er und schaute bilie an. eigetnlich ging es ihn nicht darum aber bisher war die band BJ leben und er gleubte nicht das er es im herzen doch nicht so einfach aufgeben will. "wollen wir ein wenig feiern? auf unseren guten auftritt, dein wunderschönes lied was du geschrieben hast und unserbeiden zukunft?" fragte er lächelnd.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie wusste natürlich sofort worüber Ray nachgedacht hatte und er sah es doch genau so. "Du hast Recht...ich wollte auch nichts überstürzen mit den Anderen und den Fans. Wir sollten erstmal nur für uns....", meinte er und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Nun würden sich vielleicht all seine Träume erfüllen. Schnell nickte der Sänger. "Ja...lass uns feiern gehen, aber vielleicht lieber auf deinem Zimmer.", sagte er, da er sich nicht zurück halten wollen müsste.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray lächelte. er dachte mehr an so einen club aber stimmt warum sollten sie sich zurückhalten wenn sie doch eine zusammenkunft feiern wollten. "ich holle meine tasche eben von toni und dann gehen wir" sagte er und gab Billie einen zärtlichen kuss. er löste sich von ihm und ging zurück zu toni " danke das du sie mir geholt hast " sagte er und nahm sie ihn ab. es ist übrigends wieder alles ihn ordnung wir beide feiern ein bischen in mein zimmer für den gelungenen auftitt" sagte er mit einem strahlenden lächeln und verschwandt schnell,um mit Billie bei sich feiern zu gehen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • TONI:
      Er gab Ray die Sachen und sah diesem noch etwas verwirrt hinterher.

      BILLIE:
      Er erwiderte Rays Kuss ebenso zärtlich und war schon fast ein wenig traurig als Ray diesen löste um zu Toni zu gehen. BJ bleib stehen und trat etwas unsicher von einem Bein auf das Andere. Er war etwas nervös. Zwar hatte er den Vorschlag gemacht auf Rays Zimmer zu gehen, doch er war sich nun etwas unsicher was er damit losgelöst hatte. //Was wird dieser Abend noch bieten?//, fragte er sich unsicher.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray ging wieder zurück und sah bilie immernoch da stehen. "ich dachte wir wollen los zum hotel" sagte er grinsend und nahm BJ hand und zog ihn mit sich. zu einem taxi er spürte das bei bilie irgendwie eine unsicherheit war und schaute ihn fragend an " ist irgendwas los?" wollte er wissen. hatte sein freund etwa doch angst vor einer beziehung?
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie drehte sich zu Ray und flüsterte ihm ins Ohr. "Nein....alles bestens. Ich...ich bin nur etwas nervös." Daraufhin wurde er knallrot. Er war schon öfters mit Frauen zusammen gewesen, aber noch nie mit einem Mann und noch nie mit der Person, die er wirklich aufrichtig liebte. Diese Tatsache machte ihn wirklich nervös, da er auch nicht wusste ob Ray schon Erfahrungen mit Männern hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray schaute ihn an. //warum ist er nervös?// fragte er sich selbst bis er eine eigene erklärung dafür fand.// denkt er das ich sofort mit ihm ins bett springen will// war sein nächster gedanke und er legte die hand auf die von Billie. "wir feiern doch nur ein bischen so wie wir immer gefeiert haben nach einen auftritt" sagte er und lächelte fröhlich. das einzeige was sich an früher unterscheidet das er ihn küssen und mit ihm kuscheln konnte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ja klar...", meinte Billie schnell, doch die Unsicherheit und Nervosität blieb. Endlich kamen sie im Hotel an und schnell ging er mit Ray auf dessen Zimmer und die Tür fiel mit einem lauten Klack ins Schloss. Dieses Geräusch ließ BJ unweigerlich zusammenzucken. Er fühlte sich irgendwie wie ein Teeniefangirl, dass dem Star aufs Zimmer gefolgt war, um ihm ihr erstes Mal zu opfern und nun Zweifel bekam. Unsicher blieb er in der Mitte des Raumes stehen und sah zu Ray rüber.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Endlich waren sie beim hotel. ray ging mit ihm auf sein zimmer und schloss die tür hinter sich. er hatte das zusammenzucken von Billie nicht bemerkt er selber ging zur minibar und holte einen kleinen pikolo raus da man die großen sektflaschen unten bestellen musste. er sah das Billie imernoch da stand wo er ihn abgestellt hatte. was war nur mit seinen aufgedrehten freund plötzlich los? hatte er angst bekommen? aber vor was? er holte 2 sektgläser aus den schrank und stellte sie auf den tisch dann ging er zu der anlage die im zimmer war und machte die musik ein wenig an. er wollte feiern. nun ging er zu billie und umarmte ihn liebevoll "was ist willst du hier wurzeln schlagen oder ein wenig mit mir tanzen?" meinte er lachend und fing an seine hüften im takt mit der musik hin und her zubewegen er tanzte einfach ohne irgendwelche hintergedanken seinen freund so schnell wie möglich flach zulegen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Bei Rays Frage, ob er Wurzeln schlagen wolle wurde Billie unweigerlich knallrot. "Ähm...nein...tanzen klingt gut.", murmelte er, wobei BJ noch nie ein guter Tänzer gewesen ist. Rays Nähe sorgte schon dafür, dass ihm warm wurde und er ließ sich einfach auf die Bewegungen des Drummers ein und folgte ihnen. "Ray...darf ich dich mal was fragen?....hast du ....hast du schon mal mit einem Mann geschlafen?", fragte er murmelnd und beschämt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • als BJ die frage stellte hörte er auf zu tanzen und schaute seinen freund an. war er deswegen so nervös dachte er wircklich das er gleich über ihn herviel wie ein wildes tier?. er schaute seinen freund in die augen. " wann soll ich das bitteschön gemacht haben?... ich bin nicht der typ für one night stants und bevor ich mit dir in einer band gespielt habe hatte ich noch nie den richtigen gedaken daran.....noch dazu war ich meistens immer bei dir und wir haben blösinn gemacht." er grinste. "billie ich will eine beziehung mit dir weil ich dich liebe und weil ich immer bei dir sein will weil du mir gehören sollst und nicht wegen dem sex.." sagte er und küsste Billie leidenschaftlich auf den mund " obwohl das letzte sehr víel spass machen könnte aber ich habe auch so immer viel spass mit dir zusammen und von daher kann ich warten."
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie schämte sich fast für sich selbst und seine Frage. "Ich...ich wollte dir auch nichts unterstellen...ich...hab nur halt einfach...etwas...ich find das Wort dafür nicht. Es macht mich halt nervös, der Gedanke daran Sex zu haben. Es ist ja quasi ein erneutes erstes Mal.", murmelte er und war vollkommen durch den Wind. Ray würde ihn nun bestimmt auslachen oder für einen totalen Vollidioten halten. Er küsste Ray schnell und schlang seine Arme um den Drummer.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3