[2er RPG] the heart skips a beat (uki & lillim^^ )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mike
      war auch nach draußen gegangen und hatte aber nichts von den geturtelt der beiden gemerkt. er stimmte erst mal sein Instrument um auch gute töne raushauen zu können. er schaute zu BJ der da nun halbnackt auf der Couch sass. " du siehst irgendwie fertig aus" sagte er leicht grinsend "hast du die ganze nacht mit deiner neuen Freundin telefoniert"

      Ray schaute unbeobachtet zu BJ der nun halbnackt auf der Couch saß und Erdnüsse futterte. er nahm ein schluck Cola und verschluckte sich fast nach der frage von Mike weil er fast anfangen musste zu lachen, konnte sich aber noch beherrschen dafür fing aber die dose an zu schäumen " verdammtes zeug.. ales auf meine Hose" schimpfte er und stand auf um das gröbste wegzumachen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ hatte sich in deinen Vorbereitungs-Modus begeben und da schaltetet er sonst immer alles aus, deshalb dauerte es auch einen Moment bis er realisierte was Mike da gesagt hatte und er verpasste die Nuss mit dem Mund zu fangen, die er eben in die Luft geworfen hatte. Stattdessen landete sie auf dem Boden und er sah Mike an. "WAS!? Red doch keine quatsch...ich hab geschrieben" sagte er und fügte dann murmelnd noch hinzu: "... fast die ganze Nacht." Unweigerlich wanderte sein Blick zu Ray und dessen Hose und er musste sich beherrschen bei den Gedanken, die er bekam.
      Genau dann kam Toni dazu, der noch am Handy hing und grade wieder einmal mit seiner Freundin sprach, doch auch er bekam das Gespräch mit und wusste, dass er die beiden noch etwas decken wollte vor Mike. Denn selbst Toni konnte nicht genau sagen wie dieser aus die Neuigkeiten reagieren würde. "Und was hast du die ganze Nacht getrieben, Mike? Wie viele waren es schon auf dieser Tour?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mike schaute Toni an und grinste mindestens 10 und ich hatte auch schon mal 2 gleichzeitig.. also binden will ich mich noch nicht" meinte er grinsend und schaute zu Ray der aufgestanden war.

      Ray verschwand schnell mal in die Toiletten um den Cola fleck loszuwerden. er musste kichern als er versuchte mit den Papier so halbwegs seine Hose zu retten. gut das er hinterm Schlagzeug saß und die Basstrommel davor war. der blick von BJ war auch ziemlich Süß gewesen und besonders als er auf seine nasse Hose schaute
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Toni lachte laut los und fing mal wieder eine seiner Moralpredigten an zu halten gegenüber Mike und dem Thema Liebe. Das dies nichts wäre womit man spielen sollte und man sich auf eine festlegen sollte.

      BJ nutzte die Gelegenheit aus, dass beide anderen Bandmitglieder abgelenkt waren und schlich sich hinaus mit einem bestimmten Ziel. Er ging zu Ray in die Toilette. Er legte einfach seine Hand in dessen Nacken, küsste ihn leidenschaftlich und presste ihn dabei sanft, aber bestimmt an die Wand. Nach dem Kuss hauchte er ein bestimmendes: "Ich will dich jetzt und hier."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray sah wie die Tür aufging und das BJ hereinkam. so schnell wie dieser plötzlich bei ihm war und ihn Küsste konnte er kaum reagieren als die arme um den Sänger zu legen und einfach zu genießen. bis er die worte hörte. "war die Busfahrt so eine Qual für dich" sagte er und strich ihm über den rücken. er wusste nicht ob sie es wirklich hier machen sollten so kurz vor dem auftritt aber auch er spürte ein inneres verlangen nach Billy
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Ein Lächeln legte sich auf die Lippen von BJ. "So schlimm auch nicht, denn du warst ja da, aber eine kleine Stärkung brauchte ich schon nun noch vor dem Auftritt.", sagte er und lehnte sich dann gegen seinen Freund. Auch wenn er eigentlich dringend mehr wollte, nun da er durfte, so hatte er dennoch beschlossen es zu lassen. Zu groß war die Gefahr, dass sie erwischt würden. "Gib mir bitte nur 5 Minuten zum auftanken und dann können wir los.", murmelte er immer noch mit seinem Gesicht an Rays Brust vergraben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray grinste leicht, so leicht gab Billy auf? und unterdrückte das verlangen er hob das Kinn des Sängers an und küsste ihn verlangend und gierig " du kannst so viel tanken wie du willst" hauchte er in den Kuss hinein und drückte seinen liebsten gegen die Tür. gierig und verlangend "du willst es jetzt und hier dann will ich dir deinen Wunsch erfüllen sagte der Schlagzeuger und kniete sich vor Billy nieder und öffnete dessen Hose mit einem blick zu dessen Gesicht. kaum hatte er die Hose geöffnet legte er auch schon seine Hand an den Penis und begann ihn leicht zu reiben und dann mit dem Mund zu liebkosen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Die Augen des Sängers weiteten sich und er sah nur hinab zu seinem Drummer. Es fühlte sich grade zu gut an und war genau das was er brauchte, auch wenn er eigentlich hatte warten wollen bis nach der Show. Auch wenn Ray grad erst angefangen hatte, so war BJ jetzt schon so aufgeheizt, dass er sich in die Hand beißen musste um nicht laut aufzukeuchen. "Denkst du nicht, dass es besser wäre zu warten?", murmelte er heiß, doch es war nicht wirklich viel Widerstand hinter seinen Worten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray musste grinsen und blickte zu ihm hoch als er der länge nach den Schaft bis zur spitze leckte " ich dafür ist es nun zu spät um aufzuhören findest du nicht auch?" sagte er und schaute sich die Errektion an bevor er es in den Mund nahm und genüsslich dran saugte. "ich liebe dich" hauchte er und begann ihn richtig zu verwöhnen "außerdem sagen wir das es das Vorspiel ist und der Rest kommt nach der Show" säuselte er während sein tun
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • BJ musste breit grinsen als er hörte, dass es einen Rest nach der Show geben würde. Er würde also die Show so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und dann weiter machen. Gott, er liebte diesen Mann wirklich mehr als die Musik. "Ich liebe dich.", keuchte er hervor und sein erigiertes Glied zuckte leicht in Raus Mund. Es fühlte sich wirklich zu gut an, sodass er sich nicht mehr zurückhalten konnte und kam.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray genoss es richtig ihn einen zu blasen. ihm wurde warm ums Herz als er die drei worte sagte. er wurde leicht rot im gesicht und spürte das Zucken des Gliedes. er schluckte dessen Samen runter und leckte sich über die Lippen. verliebt schaute er zu Bj hoch und stand dann auf " ich hoffe es hat dir ein wenig Linderung verschafft" meinte er grinsen und strich ihm über die Wange
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Du bist so gemein...", säuselte Billie und lächelte Ray an. "Nun will ich noch weniger auf die Bühne.", sagte er und zog Ray zu sich und versiegelte dessen Lippen mit einem Kuss. Er wollet nun nur noch weiter machen und noch lieber mit ihm schlafen. Genau als sie sich küssten war von draußen aber der Ruf zu hören, dass sie auf die Bühne mussten und BJ ließ seufzend von seinem Freund ab. "Wollen wir?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • zu gern erwiderte Ray diesen Kuss und legte die arme um seinen liebsten Sänger, er hörte den ruf und schaute Billie an " mach deine Hose vorher noch zu" sagte er leicht grinsend und gab ihn noch einen kurzen Kuss bevor er die Tür aufmachte und verschwand um seinen posten hinter dem Schlagzeug einzunehmen. natürlich wollte er auch so schnell wie möglich das Konzert zuende bringen und es war ja nur 1 1/2 stunden wo sie auftreten
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Auch wenn sonst diese Zeit der Konzerte verging wie im Flug, so war es diesmal anders und kam BJ vor wie Wochen. Es war immer das Selbe, die Mädchen kreischten und die Menge tobte. Doch all diese Mädchen interessierten ihn nicht sonderlich und so war es heute, dass er von der Bühne ging und trotz dem ganzen Rufen nach einer Zugabe nur den Kopf schüttelte. "Ich will heute nicht mehr.", meinte er nur und verschwand in Richtung der Umkleide. Der Manager fing natürlich gleich an zu toben und war verwundert, und so war es an Tony ihn zu beruhigen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray gab wie immer sein bestest und lies sich von der Musik treiben die Massen der fans hörte er kaum zu viel schöner fand er den gesang von BJ. aber auch er wünschte sich das es bald rum ist und sie wieder zeit für sich haben konnten. endlich war es so weit das letzte lied klang ab und die Fans verlangten wie immer eine zugabe doch anders als sonst wollte Bj zu seiner verwunderung eine zugabe geben.. stand er etwa so unter druck? er blickte Mike an der mit einer zugabe gerechnet hatte, doch dieser war auch ratlos, dann schaute er zu Toni der wohl auch nicht wusste was los war. er stand auf und wollte wissen was mit dem rothaarigen los war wobei er es sich schon denken konnte. hinter der bühne hollte er ihn an und packte seinen Arm " hey.. was ist los?" fragte er ihn und blickte ihn mit seinen Auge an " die Fans sind wichtig und eine zugabe kannst du ihnen doch geben" sagte er
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Billie war schon ein ganze Stück weit gekommen als Ray ihn endlich eigeholt hatte und auch gleich eine Standpauke hielt. "ich weiß, ich weiß...", gab er nur knapp zur Antwort und drehte sich wieder weg. "Irgendwie hab ich heute die Nase voll. Ich mag nicht mehr und zu viel schwirrt mir im Kopf rum.", meinte BJ und dachte dabei an seinen halb geschriebenen Text. Eine tour sauget doch strak an der Kraft und dann wollte er auch noch viel lieber Zeit mit Ray verbringen.
      Laut seufzte BJ. "Ein Lied und dann bin ich weg..", meinte der Sänger und ging wieder Richtung Bühne.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ray merkte das Billie ausgepowert war sie sind schon lange auf dieser tourne und auch ihm zehrte es manchmal an den kräften. BJ musste es wohl aber am schwersten haben er war ihr Sänger und er schrieb texte. vieleicht brauchen sie wirklich mal urlaub " ja ein lied nur für mich und dann gehen wir runter und holen unsere verlorene zeit nach" flüsterte er ihm ins ohr bevor er an ihm vorbei ging und sich an seinen schlagzeug setzte. er grinste und war bereit für das anspieln
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Er schien ja keine andere Wahl zu haben, wenn alle ihn so sehr drängten. Auf der Bühne griff sich Bj gleich seine Gitarre und stellte sich in Position. "Da ihr ja nicht ohne uns leben könnt gibt es doch noch eine Zugabe, aber nur einen Song. Hier ist unsere erste Single.", rief er der Menge entgegen und legte gleich darauf los.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Rays herz schlug schneller als er sagte das es nun das erste single war denn das war sein lieblingsstück. an dem haben sie so hart gearbeitet und damit sind sie groß raus gekommen. er schlug auf sein schlagzeug und gab den passensen beat und drums dazu. er war ganz in seinem element und hörte der stimme von BJ zu bis der song endete. alle zusammen kammen sie nach vorne auf die Bühne und verabschiedeten sich von Puplikum bevor sie nach hinten verschwanden " das war cool ich sollte mir eine besondere belohnung für dich ausdenken" sagte er zu BJ wobei der letzte satz ganz leise war das nur er es hören konnte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Völlig abgenervt und nass geschwitzt verließ BJ endlich die Bühne. Sonst hatte es ihm immer Spaß gemacht, aber heute hätte er zum ersten mal am liebsten eine Show abgesagt. Müde wollte er einfach nur noch ins Hotel und doch suchten seine Augen hinter der Bühne als erstes nach Ray, der auch gleich da war und ihm etwas Schönes versprach und BJ hätte sich auch nun schon gerne an ihn gelehnt, doch es ging nicht. Schon kamen die Fans, die Backstagepässe hatten und umzingelten die Gruppe. Tony merkte, dass etwas nicht stimmte und kümmerte sich so gut es ging um die Fans. BJ versuchte sich herauszunehmen aus der ganzen Geschichte, doch es schien nicht zu klappen, denn immerhin war er der Sänger. Umzingelt von Fans stand der da und sah fertig aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3