[2er RPG] Das magische Portal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Nicken folgte. Jiro war im Moment nicht wirklich zum reden zumute, so das er weiter schwieg. Erst als er etwas in der Ferne entdeckte, signalisierte er dem mann neben sich ruhig zu sein. Urplötzlich verstummte jeder Geräusch in der Umgebung. Erschreckende Stille umgab sie, während der Drache weiter in die Dunkelheit der Nacht vor ihnen spähte. Dann wurde es immer Sichtbarer. diese geisterhafte Gestalt, welche langsam und bedächtig, ohne den geringsten Laut aus der Ferne auf sie zu kam. Sie war kreideweiß und durchsichtig. Ihr Kopf wand sich den beiden Wesen am Eingang der Höhle zu und eine Zeit lang starrten sich beide nur Wortlos an. Dann machte es einen Schritt, den nächsten Stritt und kam immer weiter auf sie zu...
    • Das Wesen nährte sich immer weiter. Schließlich hielt es etwa 3 Meter vor dem Weißhaarigen an und setzte sich. Dennoch sagte weiterhin niemand etwas. Die kreidebleichen weißen Augen starrten weiter nach Foren. Die Augen hatten keine andere Farbe. Ohne die geringste Bewegung verharrte es weiterhin dort.
      Auch Jiro regte sich nicht.
    • "Verlorenes wird wiederkehren...", erschallte auf einmal eine helle, weibliche Stimme. Sie schien von dem Wesen zu kommen, obwohl es nicht einmal seinen Mund geöffnet hatte. "Die Zeit ist nah..." Dann wand er sich wieder ab und verschwand genauso Spurlos in der ferne, wie es aufgetaucht war. Trotzdem sagte der Drache noch immer nichts.
    • Das er sich nicht beruhigen konnte nervte den Weißhaarigen langsam. "Das war ein seelen Bote. Ein Seher. Eine Kreatur, die scheibar fast nur aus Magie besteht. Und nun beruhig dich wieder." Mit funkelnden Augen sah er zu dem verängstigten Mann und hoffte, er würde endlich damit aufhören bei jedem kleinen bischen Angst zu bekommen.
    • Nun Herr der Ringe kannte Jiro ja nicht, weshalb ihm der Satz nicht wirklich einleuchtete. Doch dem drauf folgenden Rest verstand er sehr wohl. "Es ist ja nicht so, dass es mir Spaß macht, einen verfluchten Angsthasen wie dich, einfach mal so hier herum zu schleppen! Ob wohl du mir vorhin das Leben gerettet hast stehe ich wirklich kurz davor dich hier alleine zurück zu lassen und abzuhauen! So kurz!" Er zeigte ihm mit den beiden Zeigefingern eine bestimmte Spanne. Langsam reichte es den Weißhaarigen wirklich. hatte er herumgejammert, als er in der anderen Welt gelandet war? Nein. "Ich habe gesagt, das ich tun werde, was ich kann, um dich zurück zu bringen. Wenn du aber weiter so machst wie bisher, überlege ich es mir anders. Verstanden?"
    • "Eins vorweg, ich bin sicherlich nicht wie du. Vergesse lieber nicht, wo du dich befindest. Denn hier ist nicht alles so, wie du im ersten Augenblick denkst.", sagte Jiro zu dem Mann. Auf keinen Fall sollte Dante nun glauben er seihe ein normale Mensch, ohne nennenswerte Fähigkeiten. Immerhin war der Weißhaarige ja ein Drache.
    • Das Dante langsam verzweifelte war Jiro auch nicht entgangen. Wenn es so weiter ging, würde er sicherlich verrückt werden. Zumindest nahm der Drache das an. "Das ist leider kein Traum. ich bin real, genauso, wie es diese Welt und deine Welt ist. Du kannst gar nicht aufwachen.", erklärte der Weißhaarige ein weiteres mal und versuchte sich innerlich wieder zu beruhigen. Auf keinen Fall wollte er, dass es mit ihm durchging. Doch bei diesem Typen war so etwas überhaupt nicht so leicht...
    • Jiro blieb aber weiterhin wach. Erst als die Sonne aufging, bewegte er sich wieder und stand auf. Der Weißhaarige streckte sich, trat zu Dante und rüttelte leicht an dessen Schulter, damit er aufwachte. Dann wand er sich der früheren Feuerstelle zu. Er holte das restliche Holz, entzündete ein weiteres feuer auf magische Weise, trat nach draußen und kam kurz darauf mit dem Frühstück zurück.