[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Graue nickte und schoss schon in die Tiefe, so er sogleich das dem Blickfeld verschwand.
      Aiden kreiste noch einen Augenblick lang dort oben. "Du meinst also, wir sollen ihr die ganze Geschichte erzählen? Von unserem ersten Treffen, bis zu ihrer Geburt. Alles?" Es war die letzte Frage, bevor sie landen und zu ihr gehen würden. Denn Anfang würde Arya machen und er würde das Ende der Geschichte erzählen, was mit ihr geschehen war.
    • Arya nickte. "Naja... von unseren treffen und so müssen wir ihr nicht unbedingt erzählen. Ich denke eher so die Zeit, die wir bei den Drachen gelebt haben ist wichtig für sie." Sie streichelte ihren Mann. "ich denke Nuria sollte erst einmal von den Umständen ihrer Geburt erfahren."
    • Am Boden angekommen, stieg Arya von Aiden ab. "Nun dann mal los", seufzte sie und ging vor zu den Zimmer von Nuria. Sie nickte Zero verwundert zu, der vor ihren Zimmer saß. Sie klopfte an. Nuria schreckte hoch. "herein!", meinte sie zögerlich und fragte sich, wer das war. Zero? Klopfte er so?
    • Zero erwiderte kurz das Nicken, machte aber keine weiteren Anstallten sich zu bewegen oder sogar aufzustehen. Er blieb einfach still dort sitzen.

      Aiden folgte Arya kurz darauf zu dem Zimmer ihrer Tochter und betrat nach seiner Frau ihr Zimmer. Nun würde der schwierige Teil kommen. "Was gibt es Nuria? Du wolltest ja mit uns reden.", sagte der Rothaarige und setzt sich neben sie aufs Bett.
    • Nuria sah ihre Eltern an. Zero war also nicht mit ihnen gekommen. "Ich möchte wissen, was mit mir passiert ist! Nach meiner Geburt und vor meiner Geburt!", meinte sie und sah ihren Vater in die Augen. "Ihr macht da so ein Geheimnis drauß... Wieso?"
      Arya seufzte. "Das war es also. Irgendwie wussten wir, dass das Kommt..." Sie legte ihren Arm um ihre Tochter. "Weißt du, du bist etwas besonderes!", flüsterte sie und strich durch die weißen Haare ihres Kindes. Du hast dich ja immer gefragt, warum du nicht meine Haarfarbe oder die deines Vaters hast.", begann sie. "nun wenn ich mich recht erinnere waren sie kurz nach deiner Geburt noch rötlich." Sie sah zu Aiden. Wollte er anfangen zu erzählen? Sie wartete auf eine Reaktion.
    • Der Weißhaarige blieb weiter draußen siten. Doch er konnte alles mithören. Plötzlch glaubte Zero etwas zu spüren. Er hob den Kopf und beobachtete den Grauhaarige, der sich ihm und der Tür nun Nährte. Doch auch dieser konnte scheinbar etwas ungewöhnliches an Zero spüren. Sie starrten einander einen Augenblick lang an. Dann erhob sie Zero ganz plötzlich und lief davon. Kurz darauf betrat der Drache den Raum.

      "Damals war es für uns eine schwirigere Zeit gewesen. Deine Mutter und ich, wir befanden uns zu der Zeit deiner Geburt weit oben im Norden. Bei unseren Freunden. Doch der Prinz, von dem deine Mutter dir erzählt hatte befand sich auch dort. Er stürtzte Arya von der Klippe... Als du dann kurz darauf auf die Welt kamst... ging es dir überhaupt nicht gut. Der Heiler welcher damals bei dir war sah nur eine Chance dein Leben zu retten. Was dann genau geschah wissen wir nicht wirklich. Doch als du zu uns zurück kammst, hatte sich dein Haar verändert, genau wie dein Zustand. Dir ging es besser.", erzählte Aiden ihr die ganze Geschichte.
      Dann trat plötzlich Hayatein seiner menschlichen Gestallt ein.
    • Arya nickte. Sie konnten wirklich nicht genau sagen, was mit ihrer Tochter bei den Heiler passiert war. "Du wurdest auch viel zu früh geboren durch den Prinzen. Deine Zeit war eigentlich noch nicht gekommen. Da betrat der Graue den Raum. Nuria wusste nicht was los war. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl, als sie den alten Freund ihrer Eltern saß. Sie wusste nicht, was es war, aber er auf auf keinen Fall ein normaler Mensch.
    • "Wer war der Junge vor dem Zimmer?", erkundigte sich der Drache bei den anderen. Er wollte auf jeden Fall mehr zu Zero erfahren. Das allein nur wegen diesem Gefühl.
      Aiden stellte sie schnell untereinander vor. Hayate sagte dann bloß dazu: "Ich weiß Roter. Immerhin war ich damals ja anwesend gewesen. Das Mädchen dem das Wesen das Leben schenkte. Wieso auch immer..."
    • "Du warst Tod. Die Kreatur, welche oben im Norden lebt, hat dir das Leben geschenkt. Das hatte ich eigentlich schon gesagt.", meinte der Grauhaarige und wartete darauf, das man ihm endlich sagte, wie der weißhaarige Junge vor der Tür heißt und was er genau hier machte. Ein wirklicher mensch war er nicht, denn das hatte der Drache sehr wohl mitbekommen. Bei Menschen schien dies aber anders zu sein. Sie hatten scheinbar nichts mitbekommen. "Wer ist der Junge nun?"
    • Hayate antwortete nicht gleich. Es gab bei diesem gefühl kein vertun und dennoch... So sagte der Grauhaarige: "Es ist nichts, ich kenne ihn nicht. Es ist wohl so, dass ich ein ungutes Gefühl bei ihm hatte. Ich bin Menschen wohl noch nicht so gewöhnt..." Da er keine Gewissheit hatte, würde er auch nichts unnötiges sagen. Vorerst.
      Der Tag neigte sich nun langsam seinen Ende entgegen.
    • Nuria dachte sich ihren Teil. Das war heute also schon der zweite, der schlechte Gedanken bei Zero hatte. Also musste ja irgendwas mit ihm sein. Aber hatte der Mann eben gesagt, dass er Menschen nicht gewöhnt war. "Warum... warum sind sie Menschen nicht gewöhnt? Sind sie nicht einer?", fragte sie vorsichtig und sah, wie ihre Mutter verstohlen weg sah.
    • "Nein, ich bin ganz sicher kein mensch, wenn mein Aussehen jetzt auch trügt.", lautete die knappe Antwort des Grauhaarigen, während dieser seinen Blick dem Mädchen zu wand. Seine Pupillen waren schlitzförmig und nicht Rund wie die eines Menschen. Lust hatte er nicht wirklich zu sagen um was es sich bei ihm genau handelte, so dass er sich umdrehte und das Zimmer verlies.
      "Nuria, gibt es noch etwas, über das du mit uns reden möchtest?", fragte ihre Vater sie liebevoll. Wenn nicht würden ihre Eltern ihr Zimmer wieder verlassen und sie den Abend alleine lassen, damit sie alles verarbeiten konnte. Was war aber bloß mit Zero los? Er war früher ja immer für sie da gewesen und hatte sich ihren ganzen Kummer angehört, egal um was es auch ging. Heute aber benahm sich der Junge so merkwürdig...
    • "Das reicht mir erst mal, Vater. Naja zuerst auf jeden fall...", meinte Nuria zu Aiden. Sie musst ja noch weg und konnte es daher nicht gebrauchen, wenn ihre Eltern zu lange blieben. Sie sollte ja alles verheimlichen. "Kleines...", meinte Arya und stand auf. "Ist wirklich alles ok? Hast du vielleicht streit mit Zero? Er wartet doch sonst nicht vor deiner Tür..." Zur Antwort zuckte Nuria nur mit ihren Schultern. "Ich weiß nicht was los ist... Aber... das legt sich bestimmt wieder!"
    • Aiden nickte schließlich etwas zögerlich und legte seiner Frau einen Hand auf die Schulter. Ein Blick reichte und sie verstand. Ihre Tochter brauchte sicherlich erst einmal Zeit für sich um das ganze zu verdauen. So verliesen sie Nurias Zimmer un liesen sie alleine zurück.

      Zero war unterdessen dabei seine letzte wichtigen Sachen ein einzupacken. Dann würde er verschwinden.
    • Nuria setzte sich auf ihr bett und begann nachzudenken. Über das, was ihr erzählt wurde, über Zero und über das bevorstehende Treffe. Ein wenig hatte sie Angst. Was würde wohl passieren. Sie fragte sich, was dieser Man machen würde und was er ihr wohl noch sagen würde. Mehr über Zero? Sie wartete biss Sonnenuntergang und schlich sich dann aus ihren Zimmer und aus den Schloss um zu den vereinbarten Treffpunkt zu gehen.