[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stille. Von oben kam kein weiterer Laut. Nichts. Alles war still.
      Der Prinz war schließlich gezwungen wieder nach oben zu klettern, da es keinen anderen Weg mehr gab, von seinem Punkt aus, weiter zu klettern. Das einzige gute war, dass er auf dem Weg nach oben einen guten scharfen Stein fand. Er könnte als Waffe dienen. Immerhin waren die Drachen ja verletzt und so könnte er so ja bedrohen und dazu zwingen ihn nach unten zu bringen. Einen Versuch währe es zumindest wert...
    • (Ich hatte es schon mitbekommen, war nur nicht da heute...)

      Leise fluchte der Prinz und kletterte nach oben. Beinarr hätte er in diesen spitzen Stein gegriffen und beschloss auch ihn mittzunehemn. Als er ihn sich un die Hose schob, rutschte er um ein Haar ab, konnte sich aber wieder halten. Er brauchte länger um wieder hoch zu klettern. Es war einfach nur anstrengend. Leise ächzend kam er an und rollte sich auf den Boden und sah zu den Drache. "Einer von euch beiden wird mich auf den Boden bringen!", schnaubte er und zog den Stein hervor. Er war wütend und erschöpft.
    • Doch der Grüne, welcher dem Prinzen war, regte sich nicht. Allein Hayate erhob sich langsam. Nun konnte man sehen, das seine Wunden größtenteils verheilt waren, aber nicht alle. Der Graue ging zu seinem Artgenossen und stieß ihn vorsichtig mit dem Schwanzspitze an, doch er regte sich weiterhin nicht. //Tod... Es hat ihn getötet...//, sagte er ungläubig und wirkte in gewisser weise...geschockt. Sie waren Tod... Alle Tod. Er stand unter Schock.
    • Doch der Graue regte sich nicht. Wie sollte er auch, wenn er unter Schock stand. Dies konnte man auch an seinem so merkwürdigen Blick erkennen. Er bemerkte den Prinzen einfach nicht. Ein Zittern ging durch seinen Körper, doch er erwachte noch immer nicht aus seinem Schock.


      Zero kehrte schließlich zurück, als es ging. Glücklicherweise war Nuria nicht aufgewacht und hatte sein kurzzeitiges Verschwinden bemerkt. Er nickte kurz Vreal zu und betrat wieder das Zimmer der Weißhaarigen um sich auf seinen Platz zu setzen. Nach einiger Zeit vielem ihm dann auch die Augen zu, ohne das er es so richtig bemerkte und er schlief ein.
    • "Höre mir gefälligst zu", beschwerte sich Joffrey und näherte sich den Drachen. Unsanft bohrte er ihn den Stein unter die Schuppen.

      Kurz nachdem Zero wieder ins Zimmer kam, wurde Nuria wach. Sie betrachtete den schlafenden Jungen und lächelte. Er war immer so furchtbar ernst und Pflichtbewusst. Sie nahm ihre Decke und legte sie über den Jungen. dann setzte sie sich zu ihn und schlief wieder ein.
    • Hayate drehte sich blitzschnell um und biss zu. fast hätte er den Prinzen erwischt, hätte sich dieser nicht gerade noch rechtzeitig nach hinten fallen lassen und währe so den Zähnen ausgewichen. Sehr knapp... Nun erwachte der Graue langsam aus dem Schock und wand sich wieder von dem Ritter ab. Er hatte alles verloren. Sein Wille war gebrochen. Mit hängendem Kopf, über seinem Artgenossen blieb er dort sitzen. Schließlich wand er sich ab und schleifte, ohne den Glanz in den Augen, welchen er früher immer besessen hatte, zum Höhlen Eingang. Dort legte er sich hin und rührte sich nicht weiter. Egal.. Ja, es war egal was er nun tat. Er wollte nicht mehr länger den Prinzen bei sich haben. //Ich bringe dich weg von hier.//, sagte er so emotionslos und ohne die geringste Interesse zu dem Menschen. Er war allein... Er wollte nicht mehr...


      Zero schlief weiter und merkte, wie ihm langsam wohlig warm wurde.
    • Der Drache zeigte nicht die geringste Regung auf sein selbstgefälliges verhalten und schwieg. Früher hätte er sicherlich anders reagiert...
      Kurz darauf hatte Hayate sich eher Lustlos von dem Berg gestürzt und flog geübt über die Landschaft, des Nordens.

      Nach eine Weile erwachte schließlich Zero und bemerkte nun erst, wer sich an ihm kuschelte. Er sagte nichts dazu und rührte sich auch nicht weiter. Nuria war so, wie sie nun einmal war und so etwas währe eigentlich schon voraussehbar gewesen. Nun denn, er war am überlegen, ob er versuchen sollte, weiter zu schlafen, aber entschied sich schließlich anders. Lieber, beobachtete er einen Moment lang die Füchsin. Dann wanderte sein Blick nach draußen, wo er zeuge des Anbruch eines neuen Tages wurde.
    • (der fliegt ohne den Prinzen los, oder?)

      Die Füchsin sah Zero an. Sie konnte spüren, dass mit ihm irgendetwas nicht ganz stimmte. Dennoch regte sie sich nicht einen Millimeter und blieb so liegen, wie sie lag, bis Nuria weg gegangen war. Diese kuschelte immer noch mit Zero.
    • (Nein mit ihm, denn immerhin hat Hayate ja gesagt, dass den Prinzen weg bringt...)

      Die Sonne stieg immer weiter und schien schließlich ins Zimmer. Kitzelnd streichelte sie über das Gesicht des Mädchens. Der Junge blinzelte und musste den Blick abwenden, da es zu hell war, um weiter aus dem Fenster zu sehen.
    • (gut ich war mir nicht so ganz sicher)

      Joffrey grinste selbstgefällig. Er hatte es geschafft. Endlich würde er nach Hause zurück kehren. Nach dieser langen Zeit. Nur... wie lange war er wohl weg? Er wusste es nicht.

      Nuri blinzelte langsam und murrte leise, ehe sie ihre Augen ganz öffnete und in Zeros gesicht sah. Sie lächelte leicht verschlafen. "Guten Morgen", meinte sie leise und richtete sich etwas auf.
    • Das Regelmäßige auf und ab der Drachenschwingen war das einzige, was im Moment zu hören war. Hayate flog weiter, ohne eigentlich ein richtiges Ziel vor Augen zu haben. Ihm war es einfach egal... Joffrey hatte ihm gesagt, in welche Richtung sie mussten und so flog er dort hin, wenn gleich es eine Gefahr für den Drachen war. Doch, was sollte ihn das jetzt noch kümmern?

      "Guten Morgen.", sagte er zu ihr und lächelte. "Habt ihr gut geschlafen?" Der Junge wirkte kein bisschen Müde, obwohl er weniger Schlaf als das Mädchen bekommen hatte.
    • Joffrey sah nach unten und in die Ferne. Er wollte endlich seine zu Hause wieder sehen. "Wie lange war ich auf den Berg?", fragte er Hayate unfreundlich.

      "Ja, danke Zero!", meinte sie lächelnd. "Hast du auch gut geschlafen?", fragte sie zurück und rappelte sich auf. Sie fuhr sich durch ihre verwuschelten Haare.
    • //Ein paar Jahre...//, lautete die kurze und gleichgültige Antwort des Drachens. Hayate hatte nicht wirklich gezählt wie lange, doch über 10 Jahre war es auf alle Fälle gewesen. Er lies sich etwas absinken und geschickt von einem schnellen Luftstrom erfassen, welcher sie um einiges schneller in die immer wärmer werdende Region brachte.

      Er nickte und erhob sich ebenfalls kurz drauf. Der Diener streckte sich kurz. "Wollt ihr heute wieder zum Marktplatz? Immerhin werden die Reisenden ihre Veranstaltung heute eröffnen..."
    • "Ein paar Jahre?" Damit hatte er nicht gerechnet. Er dachte immer das es gerade ein mal ein Jahr gewesen war. Ein wenig perplex starrte er auf den Boden.

      "Uhm... denkst du, dass das eine gute Idee ist?", fragte sie vorsichtig. "Nachdem, was gestern dort passiert ist?" Ein wenig hatte sie Angst was passieren würde. Ive lauschte den beiden Jugentlichen.
    • Der Prinz schweig und auch der Drache sagte nichts. die Luft um sie herum wurde langsam wärmer und auch die Landschaft veränderte sich. Die ersten menschlichen Besiedlungen kamen in Sicht. Die menschen hatten sich weiter ausgebreitete und vermehrt. Sie waren nun näher den je den Drachen.

      "ich werde euch, beschützen, wenn es so weit kommen sollte!", sagte Zero entschlossen und sah dem weißhaarigen Mädchen in die Augen. "Das Schwöre ich." Diesen seltsamen Typen würde er nicht wieder in die Nähe non Nurai lassen. Sie brauchte so keine Angst zu haben und konnte wieder unbeschwert den Tag genießen, wie früher.
    • Bald war er endlich zu hause. "Sorge dafür, dass die Menschen dich nicht sehen! Wenn sie dich abschießen und du abstürzt, könnte es zu Problemen für mich kommen!"

      So wie Zero sie ansah... Es machte Nuria verlegen. "Uhm... das... das würdest du machen?", sie lächelte. "Wenn du dabei bis, dann habe ich keine Angst! Danke!"
    • Und wenn schon, Hayate würde es kaum etwas ausmachen. Er sagte nicht, obwohl er den menschen verstanden hatte. tat er das eigentlich nur zu seinem eigenen Schutz? Nun, schien so, immerhin war es ja nicht Joffreys Art sich um andere sorgen zu machen und so. Sie flogen weiter und erreichten schnell das Königreich des Prinzen. In der Nähe der Hauptstadt ging der graue Drache zu Boden. Vieh floh von der Wiese und Bauern machten sich ebenfalls geschwind von dannen. Nicht mehr lange und eine Gruppe Ritter würde kommen...

      Zero bemerkte, die Verlegenheit seiner Freundin und wand so den Blick von ihr etwas ab. Er nickte lächelte noch einmal zur Bestätigung. Dann stand Zero auf und Verlies ihr Zimmer, damit sie sich umziehen könnte, wen sie wollte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher