[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Aber ich muss doch auch noch irgendetwas für dich tun können, damit du dich nicht mehr so... Damit deine Erinnerungen dich nicht mehr so plagen... Ich möchte, dass es dir gut geht!" Der junge König seufzte leise.

      Als Nuria Zero fand, stand dieser auf der Mauer und schien irgendwo hin zu blicken. Sie griff nach seiner Hand und stellte sich neben ihn. "Ist alles Ok mit dir?", fragte sie ihn vorsichtig.
    • Jofrey nahm seine Hand und legte sie auf die von Hayate. "Tu ich denn auch genug?", fragte er und seufzte dann leise. "Ich möchte doch nur, dass es dir gut geht und du siehst nicht wirklich so aus..."

      "Über was?", fragte Nuria und lächelte ebenfalls. "Ich hoffe doch, über etwas schönes!" Sie hoffte nur dass es ihn gut ging.
    • Jofrey seufzte. "Ich wünschte, ich könnte dir das irgendwie etwas leichter machen... Wenn dir etwas einfällt, was ich tun kann, sag es mir einfach!"

      Nuria schloss ihre Arme um Zero. "Und woran genau denkst du da genau? Du siehst so gedankenverlorenen aus...", flüsterte sie leise, leicht an ihn gedrückt.
    • Aber da küsste der Drache ihn, um Joffery zum schweigen zu bringen.
      "Sage so etwas bitte nicht länger, okay?", sprach er danach und lächelte etwas. "Du tust mehr als du denkst..."

      "Wie ich es schaffe, dass meine andere Hälfte dir weiterhin nichts tut... Und wie ich meine Herkunft weiterhin verberge... Irgendwann werden deine Eltern nicht mehr sein und dann wirst du es sein, die auf den Thron sitzt. Und wenn ich bei dir bleibe und ebenfalls dort hin gelange... Wir werden viel Aufmerksamkeit erhalten und ich weiß nicht, ob es mir gelingt dann weiterhin dieses Geheimnis zu bewahren...", gestand er ihr.
    • Jofrey legte seine Hand auf Hayates Wange. "Aber ich tu noch nicht genug. Deswegen werde ich auch nicht aufhören so etwas zu sagen.", flüsterte er.

      Nuria seufzte und streckte sich um Zero zu küssen. "Ich werde keine Königin sein!", flüsterte sie. Die Familie von meinen Cousin kommt auf den Thron. Und mein Großvater hat doch meine Mutter enterbt... Und selbst wen... Mach dir darüber keine Sorgen... alles ist gut, so lange du und ich zusammen sind ist alles gut!" Sie drückte sich wieder an in.
    • Schwach lächelte er und schloss die Augen sich, näher an Joffery schmiegend. Ein weiteres Gespräch in dieser Richtung würde nun einmal nichts bringen...

      Er nickte, konnte die Zweifel in seinem Inneren aber nicht vollkommen vertreiben. Zumal ihre Mutter die einzige Erbin des Thrones gewesen wäre... Und ein Land konnte nicht ohne einen Nachfolger weiter bestehen bleiben...
    • Sanft legte Jofrey einen Arm und Hayate und strich ihn durch seine Haare. Er schwieg nun auch. Es brauchte ja nicht wirklich etwas gesagt zu werden. Eigentlich sollten beide jetzt mal den Moment genießen.

      "Und wenn du befürchtest, dass du dem nicht stand hältst... Wir können auch weg gehen. Wir beide! Ich muss nicht in einem Schloss leben und Prinzessin oder gar Königin sein!", flüsterte Nuria in sein Hemd.