[2er RPG] Dragon Daughter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nuria lächelte leicht, als er ihr dies zuflüsterte. Sie wollte etwas erwidern, wurde dann aber auch schon wieder von ihn geküsst, weswegen sie es darauf beließ. Sie erwiderte bloß seinen Kuss und strich sonst sanft über seinen Körper. Er war so warm. Es fühlte sich einfach nur gut und richtig an.
    • Er genoss ihre Berührungen, so wie ihre wunderbare Haut unter seinen Händen. Sie war so wunderschön, wie eh und je...
      Zero würde Nuria nicht mehr von der Seite weichen. Nie mehr. So lange ihm dies möglich wäre, würde er bei ihr bleiben.

      "Sollen wir langsam zurückkehren? Immerhin wird es allmählich wirklich kühler...", fragte Vreal Ive.
    • So erhoben sie sich und gingen gemeinsam zurück zum Schloss. Die Wachen am Eingang ließen sie mit einem freundlichen lächeln natürlich passieren. Immerhin kannten sie ja Vreal und nun auch Ive...
      Auf dem Platz blieb der Blonde noch einmal kurz stehen und sah zu Ive. "Ich hoffe der ganze Abend hat dir sehr gut gefallen..."
    • Ive lächelte verlegen. "Ja! Sehr sogar." Sie strich sich eine Haarsträhne aus ihren Gesicht. "Ich bin froh, dass du mich gefragt hast mit dir aus zu gehen. Wenn du willst... also... Wir können das gerne wiederholen...!" Als sie beide wieder im warmen waren, gab sie Varel seine Jacke zurück. "Danke hierfür! Nun... ich sollte wohl auf mein Zimmer gehen!"
    • Ive wachte mit den Ersten Sonnenstrahlen auf, blieb aber noch in ihren Bett sitzen. War die letzte Nacht ein Traum gewesen? Es kam ihr so vor. Alles wirkte so irreal. War sie wirklich mich Varel weg gewesen? Ihr Blick fiel auf das Kleid, dass über einen Stuhl hing. Es war also wirklich passiert. Das junge Fuchsmädchen lächelte und drückte sich ihre Decke an den Körper. Dieser schöne Abend war Realität gewesen.

      Nuria war endlich wieder in Zeros Armen eingeschlafen. So konnte sie einfach am besten schlafen. Sie fühlte sich dort sicher und geborgen.
    • Vreal war schon auf den Beinen. Immerhin hatte er eine wichtige Aufgabe und musste so des öfteren alles überprüfen damit sie vorbereitete wären sollte Joffery, der ja zurückgekehrt war, sie angreifen wollte. Besser sie wären darauf vorbereitet!

      Zero stich leicht durch die Haare von Nuria, da er gerade langsam aufgewacht war. Wecken wollte er sie aber selber noch nicht.
    • Nach einer Weile rollte Ive sich dann aus den Bett und erwärmte leise vor sich hin summend etwas Wasser, damit sie ein Bad nehmen konnte. Noch wusste sie nicht, was sie an den Tag machen sollte. Wie sie auf Varel zu gehen sollte. Der Abend war so schön gewesen und sie wollte das Erlebte nicht einfach so zerstören. Sie wollte nicht in den Banalitäten des Alltages verfallen.

      Nuria war noch im Halbschlaf und nahm Zeros Berührungen nur unterbewusst wahr. Leise murmelte sie vor sich hin und schiegte sich in seine Hand.
    • Leicht lächelte er und meinte: "Gerne, meinte Prinzessin..." Schon wurde sein Grinsen etwas breiter. Was er sagte stimmte ja, auch wenn er wusste das er sie so hin und wieder etwas necken konnte. "Was würdest du sagen, wenn ich mich um die Vorbereitungen kümmern würde?"


      Woanders unterdessen beobachtete Hayate von der Mauer aus den Sonnenaufgang.
      Es war immer noch komisch unter Menschen zu leben, dies war er nicht im geringsten gewöhnt. Um ehrlich zu sein vermisste er sehr seinen Clan. Aber jener würde nun einmal nie wiederkehren. Dies war eines der Dinge, die man bis zum Ende seiner Tage verloren hatte.