div. stuff zu verkaufen (Filme, Games für div. Konsolen, Serien)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• div. stuff zu verkaufen (Filme, Games für div. Konsolen, Serien)

Huhu,
      ich trenne mich von meinen Sammlungen und habe einige Anzeigen bei ebay kleinanzeigen reingestellt.
      Ich habe nichts dazu gefunden, dass ich meinen eigenen Account hier nicht verlinken darf, also hoffe ich, dass es okay ist, denn es ist zu viel Zeug, um es alles hier zu posten und auch noch zu aktualisieren ''^^

Aber ich kann hier eine grobe Auflistung machen, was ich überhaupt anbiete:
      - Wii U Konsole (Gamepad fehlt, sonst alles vorhanden, auch Ladekabel für Gamepad) - 40€ + Versand
      - Serie 'Ghost Whisperer' komplett auf DVD - 34€ + Versand
      - Serie 'Big Bang Theory' Staffel 1-9 DVD - 40€ + Versand
      - über 300 Filme (da Einzelverkauf irgendwie nichts gebracht hat, als komplettes Set für nur 100€ + Versand)
      - große Auswahl an Games für SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, PS1, PS2, PS3 - Preise auf Bildern bei Kleinanzeigen

Ihr müsst mich nicht auf Kleinanzeigen kontaktieren und könnt mir auch hier eine PM schicken, falls ihr etwas haben möchtet :)
      kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=1336775

Würde mich sehr freuen, wenn noch was weg geht :3

Liebe Grüße
      Kiimesca
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco