Devil May Cry (Anime)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Devil May Cry (Anime)

Heyho!

Ich war länger inaktiv, da dachte ich, dass ich hier mal ein neues RPG suche.

Diesmal zum relativ neuen Anime Devil May Cry auf Netflix ^^

Ich hab mich total in Dante verliebt, daher suche ich hier jemanden der Lust hat, diesen für mich zu playen. Ich selbst playe einen OC.

Bitte sei so lieb und lese dir vorher bitte einmal mein Profil durch, da steht alles drin, was man zu mir wissen sollte, bevor man mit mir playt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand Bock drauf hätte. Bei Fragen schreibe mich sehr gerne an!

Liebe Grüße,

Sassy ❤️
      Hey ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Profil ^^

Mein Name ist Sassy und ich liebe Anime/Manga und Cartoons. Mein liebster Anime ist Black Butler und mein liebster Cartoon ist Hazbin Hotel und Helluva Boss!

Ich schreibe hierzu leidenschaftlich gerne RPGs und würde mich über neue Schreibpartner freuen. Bitte beachte, dass du mindestens 18 bist und weiblich bist. Melde dich gerne bei mir, bei Interesse.

Sayonara ❤️