Neu
Hallo ihre Lieben,
ich muss leider eine Pause einlegen, beziehungsweise meine Texte kommen in der nächsten Zeit sehr unregelmäßig.
Mein Vater ist vor kurzen verstorben und jetzt muss ich meiner Mutter beistehen.
Ist alles gerade sehr viel und schwer. Fürs Schreiben finde ich da gerade nicht viel Zeit.
Ich kann euch bedauerlicherweise auch nicht sagen, wie lange das so sein wird.
Wenn jemand das Play daher abbrechen möchte, kann ich das verstehen.
Mein Plan ist aber, wenn alles verdaut ist und wieder in geregelten Bahnen läuft, dass ich hier natürlich weiterschreibe, da es mir Spaß macht und mich auch auf andere Gedanken bringt.
Fühlt euch gedrückt!
Cheerio
Alea
@Ukizilla
@Schmutzengel
@Concorde
@Winterhauch
@RoyalMilkTea
@Dark.wing
@Kiba
@SunWukongIV
@Nimue
@Atomic
@Shio
@SirDinadan
@Saki
@Yumia
ich muss leider eine Pause einlegen, beziehungsweise meine Texte kommen in der nächsten Zeit sehr unregelmäßig.
Mein Vater ist vor kurzen verstorben und jetzt muss ich meiner Mutter beistehen.
Ist alles gerade sehr viel und schwer. Fürs Schreiben finde ich da gerade nicht viel Zeit.
Ich kann euch bedauerlicherweise auch nicht sagen, wie lange das so sein wird.
Wenn jemand das Play daher abbrechen möchte, kann ich das verstehen.
Mein Plan ist aber, wenn alles verdaut ist und wieder in geregelten Bahnen läuft, dass ich hier natürlich weiterschreibe, da es mir Spaß macht und mich auch auf andere Gedanken bringt.
Fühlt euch gedrückt!
Cheerio
Alea
@Ukizilla
@Schmutzengel
@Concorde
@Winterhauch
@RoyalMilkTea
@Dark.wing
@Kiba
@SunWukongIV
@Nimue
@Atomic
@Shio
@SirDinadan
@Saki
@Yumia
"Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
Monkey D. Ruffy

Quelle
Monkey D. Ruffy

Quelle