Suche RPG Partner :3 Naruto RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche RPG Partner :3 Naruto RPG

Hallo!
      Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits 15 Jahre Erfahrung im RPG-Bereich.
      Ich suche jemanden, der gerne im Boys Love Bereich mit Naruto Charakteren ein Rpg mit mir aufbauen möchte. Am besten Jemand der die Rolle von Sasuke übernehmen möchte.
      Bevorzugtes Pair: Sasuke x Naruto kann auch gerne noch neben Pairs geben.
      Die Story kann im Original Naruto-Universum spielen oder komplett neu erfunden werden – egal ob Fantasy, Slice of Life oder ein anderes Genre.
      Ich freue mich auf interessante und kreative Rollenspiel-Partner!
    • Neu

Hey^^
      Wenn sich noch niemand gemeldet hat, hätte ich vielleicht Interesse und würde es sogar bevorzugen Sasuke zu übernehmen XD
      Da ich Sasunaru als Ship sehr mag, hätte ich demnach auch keine Einwände was dein bevorzugtes Pair angeht.
      Ein paar grobe Ideen für ne Story zwischen ihnen, würden mir auch einfallen.

Zu mir als Person: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und RPG Erfahrung hab ich auch schon ein paar Jahre, auch wenn ich nicht genau weiß, wann genau ich das erste geschrieben habe.

Meld' dich gerne per PN bei mir, wenn du noch Lust auf das RPG hast und es dich nicht stören würde, wenn ich durchs Studium nicht immer täglich antworten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashi ()