Hallo ihr Lieben!
Ich suche nach kreativen und engagierten Mitschreibern, die Lust haben, gemeinsam spannende und tiefgehende RPG-Geschichten zu entwickeln. Wenn du ein Fan von kreativen Charakteren, interessanten Welten und dynamischen Handlungssträngen bist, dann bist du hier genau richtig!
Was ich suche:
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mit einer kurzen Vorstellung von dir und deinem bevorzugten Genre. Vielleicht auch mit einer kleinen Schreibprobe oder einer Charakteridee, die du einbringen möchtest. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam fantastische Geschichten zu erschaffen!
Ich suche nach kreativen und engagierten Mitschreibern, die Lust haben, gemeinsam spannende und tiefgehende RPG-Geschichten zu entwickeln. Wenn du ein Fan von kreativen Charakteren, interessanten Welten und dynamischen Handlungssträngen bist, dann bist du hier genau richtig!
Was ich suche:
- Kreativität und Enthusiasmus: Wir wollen gemeinsam eine fesselnde Geschichte erschaffen, in der jeder die Möglichkeit hat, Einfluss zu nehmen und sich auszuleben.
- Regelmäßiger Austausch: Ein gutes RPG lebt von Kommunikation. Wir werden regelmäßig über private Nachrichten miteinander schreiben, um die Geschichte voranzutreiben und neue Ideen zu entwickeln.
- Vielfalt an Genres: Ob Fantasy, Science-Fiction, Abenteuer oder Mystery – die Welt steht uns offen! Ich bin offen für viele verschiedene Settings und Themen.
- Engagement: Damit die Geschichte lebendig bleibt, sollte jeder bereit sein, regelmäßig zu posten und sich aktiv einzubringen.
- Schreibfreude und Interesse an tiefgründigen Charakteren und Weltenaufbau.
- Qualität und Quantität: Ich versuche selbst auch auf Quantität und Qualität meiner Posts zu achten, darum bitte ich bei dir um das selbe. 300+ Wörter und Detailreichtum wären mir sehr lieb.
- Respekt und Zusammenarbeit: RPGs sind Teamarbeit! Wir sollten respektvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig bei der Entwicklung der Story unterstützen.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mit einer kurzen Vorstellung von dir und deinem bevorzugten Genre. Vielleicht auch mit einer kleinen Schreibprobe oder einer Charakteridee, die du einbringen möchtest. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam fantastische Geschichten zu erschaffen!
Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~