In Love with a ... Guy?! [Runa & Concorde]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Love with a ... Guy?! [Runa & Concorde]

Vorstellung

Liam ging wie jeden Morgen zur Highschool. Natürlich hätte er en Bus nehmen können oder sich von seinen Eltern fahren lassen, doch ihm war die morgendliche Ruhe lieber. In der Schule belagerte ihn ja sowieso immer irgendjemand. Ernüchternd seufzte er und kickte einen Stein, der auf dem Bürgersteig vor ihm lag, mit dem Fuß weg. Er saß sich die ganzen beschaulichen Häuser an, an denen er vorbeikam und fragte sich, ob er auch irgendwann so leben wird. 'Will ich das überhaupt?', fragte er sich das und sah eine Nachbarin, die ihm freudig zuwinkte als sie gerade ihre Kinder in den Wagen vor dem Haus einsteigen ließ. Liam nickte schwach und hob seine Hand, ehe er sich wieder auf den Weg konzentrierte. Mit einer Frau zusammen? Hier? Und vielleicht sogar mit Kindern? Seine Nackenhaare stellten sich auf. Das klang für ihn alles sehr spießbürgerlich. Eine Welt, aus der seine Eltern kamen, und aus der er nur zu gerne flüchtete. Die Schule mit dem Sport waren ein guter Zeitvertreib, um sich von Zuhause abzulenken. Seine Eltern konnten ihn manchmal echt nerven. So wie vorhin als sein Vater - wie immer - eindringlich am Frühstückstisch fragte, was Liam nach seinem Schulabschluss machen wollen würde. Intuitiv hatte er sich auf die Lippe gebissen, denn er hätte am liebsten gesagt 'Sport' oder 'eine Weltreise machen'. Doch seine Eltern wollten, dass er etwas Gescheites macht. Was auch immer das heißen mag. Sie hatten doch so viel Geld, wieso sollte sich Liam da jetzt festlegen müssen? Er brannte für den Sport und seine Eltern hatten ihn immer dazu ermutigt. Und nun? Nun soll er einen lahmen Bürojob lernen oder Krebs heilen? Er war weder so spießig noch so schlau als das für ihn Frage kam. Er würde seinen eigenen Weg finden müssen, wurde ihm klar.

Ehe er jedoch weitere Gedanken an seine berufliche Zukunft verschwenden konnte, erreichte er die gepflegte Schule im Vorort der Großstadt. Er mochte es hier. Die meisten kamen aus ähnlichen guten und wohlhabenden Verhältnissen wie er. Oft hatten die Eltern zusammen Skiurlaub oder eine Reise nach Europa gemacht. Mit einem verschmitzten Grinsen winkte er den Mädchen, die vor der Schule auf der Mauer saßen zu. Sie kicherten, was Liam nicht mehr beachtete. Die waren sowieso nicht seine Liga, dachte er sich und schob sich seine Kappe zurecht, ehe er am Eingang von einem seiner Freunde aufgehalten wurde. "Hey Liam! War ein super Wochenende! Habe doch gesagt die Parties bei Angelina sind immer der Hammer!"
      "Hmmm. Wenn man so viel trinkt, wie du bestimmt", neckte Liam seinen Kumpel Taylor.
      "Sei einfach nicht so verklemmt. Ich mache auch Sport und trinke."
      "Ich trinke auch, wenn ich dazu in der Stimmung bin und nicht Gefahr laufe von drei Mädels ausgezogen zu werden."
      "Also mir würde das nichts ausmachen. Sei doch froh, dass du dich vor Interessentinnen kaum retten kamst. Ich bin Footballer und habe nicht mal so viele.", seufzte Taylor während er mit Liam ins Schulgebäude ging.
      "Tja das ist das Problem, Taylor. Ich will mir selber das Mädchen aussuchen. Verstehst du?"
      Taylor zwinkerte: "Du, Tiger"
      Liam zwinkerte ihm zurück und sah schon in der Ferne ihren Klassenraum, ehe er zu Taylor sah: "Heute kommt der Neuzugang?"
      "Soweit ich weiß ja. Habe mich vorhin mal umgesehen, habe hier aber niemanden Neues entdeckt."
      "Wow Sherlock, du schaust doch aber eh nur nach Mädchen, die deinem Beuteschema entsprechen."
      "Bah! Ich bin auch offen für Überraschungen", grinste Taylor ehe beide lachen mussten und den Klassenraum betraten.

Kurz darauf ging in die Klingel. Liam blickte hinüber zum anderen Tisch, wo noch ein Sitzplatz frei war. Tja da würde der Neuzugang wohl sitzen. Mal sehen. Hoffentlich war es jemand, der Sport machte oder wenigstens cool ist. Er hatte keine Lust auf noch mehr Zuwachs an Spinnern für den Sci-Fi-Club oder das Schulorchester. Seine Gedanken verpufften als die Lehrerin hereintrat. "Ich habe gute Neuigkeiten für euch! Hier ist unser Neuzugang, der sich auch gleich mal vorstellen wird."
      "Na da bin ich ja mal gespannt", säuselte Liam vor sich her.
    • Für Lester hatte der Morgen nicht ruhig angefangen. Seine Schwester hatte ihn verdammt früh aus dem Bett geworfen um ihm wegen der Verkleidung geholfen. Da seine Schwester Cosplays machte, hatte sie auch eine passende Perücke für ihn. Die zog sie ihm ordentlich an und machte eine, laut ihr, süße Frisur. Dazu bekam er ein dezentes Make-up damit er femininer aussah. Die Mädchenschuluniform hatte er bereits an und es fühlte sich ziemlich seltsam an. Aber was tat man nicht alles dafür, dass man nicht mehr gemobbt wurde. ,,Ich bin dann mal weg", sagte er schließlich und verließ das Haus. Er musste mit der Bahn fahren.

Während der Bahnfahrt, wurde er ziemlich viel von Jungs angestarrt. Das war ziemlich unangenehm. Schließlich kam er an der Haltestelle an und lief den Rest. Als er ankam, konnte er nicht schlecht staunen, denn die Schule war größer als seine alte. Vielleicht, weil hier die reichen hin gingen und er selber nur ein Stipendium unter dem Namen Lily Andrews hatte. Er ging zum Sekretariat wo er auf seinen Lehrer warten musste. Die Lehrerin kam auch bald schon. ,,Du musst Lily sein oder", fragte die Lehrerin und Lester nickte. Dann folgte er ihr zur Klasse.

Vor der Klasse wartete er bis sie ihn rein rief. Er versuchte sich innerlich zu beruhigen und atmete tief ein und aus. ,,Du kannst rein kommen", hörte er dann die Lehrerin sagen. ,,Okay, los gehts", murmelte er und betrat dann die Klasse. ,,Oh mein gott, wie süß ist denn die bitte", hörte er die Jungs. Diese verdammten reichen, waren nur seine gedanken. Doch er lächelte die Klasse an als wäre nichts. ,,Hallo, ich bin Lily Andrews. Sehr erfreut", sagte er. Hoffentlich war das überzeugend
      Die Kraft, Träume wahr werden zu lassen, gehört Menschen, die selbst in ihrer Verzweiflung kämpfen.
      (Jinpachi Ego; Blue Lock)
    • Als die Tür zum Klassenzimmer erneut aufging und der Neuzugang hereintrat, tuschelten die Mädels und ein paar Jungs fragten, wie süß die Neue denn sei. Liam kam nicht umhin die Neue zu mustern und für einen kurzen Moment schwach zu grinsen. Das Mädchen mit den auffälligen rosa Haaren und den leuchtenden Augen gefiel ihm und er war nun doch gar nicht mehr so traurig, dass sie unweit von ihm am anderen Tisch saß. Sie stellte sich vor, wobei ihre Stimme etwas gesetzter klang als er es von den Mädchen aus seiner Klasse gewohnt war - doch das machte ihn nur noch neugieriger. 'Na endlich eine, die nicht so quäkt wie die anderen Mädchen', dachte er sich zufrieden und musterte sie dabei. Ihre Haare hatte sie zu zwei verspielten Zöpfen gebunden und Liam überlegte, ob sie Cheerleading oder so etwas machte.

"Freut uns, Lilly.", sagte die Lehrerin und deutete auf den freien Platz unweit von Liam. "Da ist noch ein Plätzchen frei. Setzt dich dort.", wies sie ihr an und wartete bis das neue Mädchen an seinem Platz saß. In der Klasse gab es noch immer Getuschel. "Also bitte! Jetzt reißt euch mal zusammen. Für Lilly ist es noch aufregender als für euch!", ermahnte die Lehrerin vorne die Klasse. Liam kicherte amüsiert und warf der Neuen einen Blick hinüber. Sein Fokus würde heute nicht auf dem Unterricht liegen sondern auf ihr. Noch immer tuschelten einige, jetzt jedoch leiser in der Hoffnung nicht nochmal ermahnt zu werden. Die Lehrerin schien keine Lust zu haben erneut laut zu werden und duldete den Unterton während sie eine Aufgabe an die Tafel schrieb.

Liam beugte sich rüber zur neuen Schülerin. "Hey, mach dir wegen des Getuschels keine Sorgen. Die haben sonst nicht viel zu erzählen", sagte er zu der Schülerin und warf ihr ein schwaches aber charmantes Lächeln zu. Kaum hatte er ein Wort mit der schönen Schülerin gewechselt, wurde das Tuscheln wieder lauter. "Hallo? Ihr wollt doch die nächste Klausur bestehen, oder etwa nicht? Also bitte etwas mehr Disziplin, meine Damen und Herren", raunte die Lehrerin und schrieb dann weiter an der Tafel.
    • Lester oder nun Lily setzte sich auf seinen Platz und packte sein Notizbuch aus sowie sein Mäppchen als sein Sitznachbar anfing zu reden. Das getuschel machte ihm eigentlich relativ wenig aus also warum sollte er sich sorgen deswegen machen? Kurz huschte sein Blick über den Typen. Ah, der gehörte wahrscheinlich zu der sportlichen Variante der Jungs und war bestimmt auch mega beliebt. Jetzt wusste er ja wenigstens von wem er sich fern halten sollte. Wegen solchen Typen hatte lester früher immer Probleme gehabt. Er war eher introvertiert anders als seine Schwester.

In der Pause war er plötzlich von anderen schülern umgeben die ihn mit Fragen durchlöcherten und die Mädchen wollten unbedingt mit ihm befreundet sein. Sowas war er nicht wirklich gewohnt weswegen er überfordert war. Warum waren die so drauf? hatte seinen schwester irgendwas angestellt mit ihm? ,,Ehm ich brauche kurz frische luft", haspelte er und floh quasi aus dem Klassenraum. Draußen betrachtete er sein spiegelbild im fenster. Alles war normal also warum drehten sie alle am Rad?
      Die Kraft, Träume wahr werden zu lassen, gehört Menschen, die selbst in ihrer Verzweiflung kämpfen.
    • Liam bekam von dem schönem Mädchen keine Antwort. Hatte er damit gerechnet? Vielleicht, aber er war sich sicher genug, davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Er beugte sich wieder zu seinem Platz zurück und verfolgte weiter den Unterricht so gut es ging. Seine Gedanken waren hingen bei seinem Trainingsplan und irgendwie auch an dem Mädchen, das nun neben ihm saß und das er immer wieder ansehen musste. Er würde einen neuen Versuch wagen, war er sich und irgendwann würde sie ihn nicht so einfach ignorieren können.
      Als der Unterricht endete, wurde das neue Mädchen gleich von mehreren Schülerinnen belagert. Liam grinste nur amüsiert, richtete sich auf und nahm seinen Rucksack mit raus. Das Schicksal wollte wohl nicht, dass er es sofort erneut versuchte. Draußen vergingen Liam schnell die Gedanken an die neue Mitschülerin, da ihn ein paar Jungs einluden eine Runde einen Football locker hin und her zu werfen. Die Jungs warfen sich den Football nun immer wieder her und vollbrachten dabei wahrlich einige waghalsige Manöver, um den Ball doch noch zu fangen. Nun sollte Liam einen Ball fangen, der in einer weiten Kurve zu ihm flog. Er sprang hoch, verpasste jedoch den Football und sah ihm nur nach.

Im nächsten Moment landete er direkt hinter einem Mädchen, das gerade in ein Fenster starrte. Liam ging zum Football, hob ihn auf und in diesem Moment drehte das Mädchen wohl etwas erschrocken rum. Es war zu Liams Erstaunen seine neue Mitschülerin. "Oh hey, sorry. So schnell sieht man sich wieder", grinste er charmant und warf den Ball dabei lässig hoch und fing ihn wieder auf. Er beobachtete sie genauer und stellte fest. dass sie von Nahme noch hübscher war. "Lilly? Du hast in der Klasse noch gar nicht erzählt, wieso du jetzt hier an der Schule bist?", fragte er sie und sah hinter sich 3 Mädchen zu Lilly winken. "An Beliebtheitsproblemen kann es ja nicht gelegen haben, oder?", lächelte Liam, der sich beste Mühe gab, bei Lilly zu Punkten. Wenn er wollte konnte er auch total charmant sein - genauso konnte er aber auch ein grandioses Arschloch sein.
    • Alter! Wie er solche Typen hasste. Die hielten sich immer für was besseres mit ihrem Sport und der Beliebtheit. Und jetzt quatschte der Typ ihn noch doof von der Seite an. ,,Ich muss ja wohl nicht mein ganzes Leben offen legen oder? Die Schule ist eben näher bei mir als meine alte. Das wars auch schon", sagte er. Okay, vielleicht war Lester nun doch etwas zu harsch zu ihm. Er hatte ihn ja nur gefragt, warum er gewechselt war. Aber dieser Typ sah doch eh nur das Äußere von ihm und das war nun mal das Mädchen Lily. Also war das kein Grund, sich irgendwie schuldig zu fühlen. Das dachte er zumindest.
    • "Oh wow! Kein Grund so laut zu werden.", beschwichtigte Liam sie. Er nahm seinen Football und ließ das Mädchen wieder alleine. Für heute würde es wohl nichts bringen zu versuchen mit ihr zu reden. Anschließend spielte er mit den Jungs weiter bis die Pause endete und alle wieder in die Klassenräume mussten. Den Unterricht über beobachtete er das Mädchen jedoch immer wieder, da ihm dieses nicht aus dem Kopf ging und es auch einfach zu hübsch war, um es nicht anzustarren. Bis zum Mittagessen redete er jedoch kein Wort mit ihr, um sie nicht noch mehr unnötig zu stressen. Scheinbar war der erste Tag einfach zu viel für sie.

Bald schon klingelte die Glocke für die Mittagspause und Liam ging mit seinen Jungs in die Cafeteria und holte sich etwas zum Mittagessen. Er setzte sich mit seinen Jungs an einen Tisch und sie diskutierten über Sport und Mädchen. Den Jungs war nicht entgangen, dass Liam ein Auge auf die neue Lily geworfen hatte.
    • Selbst in der Mittagspause lagen Blicke auf ihm was ihn ziemlich beim Essen störte. Die Taten ja alle so als wäre er ein seltenes Tier dabei sah er doch von außen so aus als wäre er ein normales Mädchen. Womit hatte er das verdient? Er hätte auch locker als Lester das Stipendium bekommen aber er wollte nun mal verhindern, dass er erneut gemobbt wurde. Und Mobbing konnte er sich hier durchaus vorstellen. Diese verdammten Reichen hatten doch den Liebe langen Tag eh nichts zu tun. Doch einen Blick auf ihm spürte er intensiv und zwar den seines Sitznachbarn. Genervt warf er ihm einen kurzen Blick zu. Der starrte ihn schon im Unterricht an. Hatte er sich etwa geirrt und dieser Typ war nicht nur sportlich und beliebt sondern auch pervers? ,,Abartig ", murmelte er und konzentrierte sich wieder auf sein Essen.