In Love with a ... Guy?!
Handlung:
A ist aufgrund der ärmlichen Verhältnisse, aus denen er stammt, bestrebt einen sehr guten Schulabschluss zu absolvieren und anschließend einen Studienplatz an einer angesehen Universität zu ergattern. Vielleicht bringt ihm sein Ehrgeiz sogar ein Stipendium ein? Doch wie immer kommt ihm etwas dazwischen.
An seiner alten Schule wird A von den meisten seiner Klassenkameraden gemobbt. Er sei ein Streber und nicht Junge genug (was auch immer das bedeuten mag). Doch das Mobbing verfehlt A nicht und seine Noten werden schlechter. Um dem Druck zu entkommen und seinen Abschluss mit Bravour zu bestehen, wechselt er die Schule. Und um allen potenziellen neuen Klassenkameraden keine neue Fläche für Mobbingangriffe zu bieten, verkleidet er sich als Mädchen und lässt sich auch als dieses an der Schule anmelden. So geht sein Plan auch auf. Als strebsames Mädchen entgeht er den Mobbingattacken und kann nun ungestört lernen. Dachte er.
Doch A hat die Rechnung ohne B gemacht. B ist der schulbeste Sportler und einer der beliebtesten Jungs an der Schule und ausgerechnet dieser möchte A als Mädchen auf ein Date ausführen (unwissend, dass A eigentlich ein Junge ist.) Er wird nicht locker lassen bis A nachgibt, doch was ist wenn er vom Geheimnis erfährt? Ist A verdammt erneut eine Welle des Mobbings durchzumachen?
Besetzung: