,,Warum hast du mich vergessen?! Warum?! Du hast gesagt, du könntest mich nie vergessen! Lügnerin! Doch....warum kann ich dich nicht hassen?! Warum lässt mich leiden obwohl dies mein Job wäre?!"
X lebt als normale Frau ihr Leben und sie hat alles, was sie immer wollte. Einen gut bezahlten Job, die besten Freunde & eine schöne Wohnung. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die große Liebe. Aber sie war selbst überrascht, wie viel sie erreicht hatte, wo sie doch mit 10 Jahren einen Autounfall und ihr Gedächtnis verloren hatte. Damals kannte sie nur noch ihren Namen und ihre Familie. Der Rest war ausgelöscht und so musste sie ein neues Leben anfangen. Doch sie hatte keine Ahnung, dass sie damit einen Menschen vollkommen zerstört und in den Wahnsinn getrieben hatte. Y war damals ihr Klassenkamerad und der erste Junge mit dem sie eine Beziehung hatte. Sie hatte ihm damals gesagt, dass sie ihn nie vergessen könnte. Doch der Unfall änderte alles. Als Y erfuhr, dass sie alles, bis auf ihren Namen und ihr Familie, vergessen hatte, schockte ihn das sehr. Es zerstörte ihn und machte ihn wahnsinnig. Er wurde zu einem Psychopath! Zu einem wahnsinnigen Mafia Boss, der seine Kunden, die nicht zahlen, kaltblütig ermordet. Doch X liebt er noch immer. Er kann sie einfach nicht vergessen! Sie ist sein kleiner Engel! Doch, was, wenn die beiden sich treffen? Wird ihr Gedächtnis zurück kommen und ihr neues Leben auf den Kopf stellen?!
X = @Runa
Steckbrief frei nach schnauze
Die Kraft, Träume wahr werden zu lassen, gehört Menschen, die selbst in ihrer Verzweiflung kämpfen.
(Jinpachi Ego; Blue Lock)