created by Cooltext
HL | Adventure | Haters to Lovers | Romance | Slice of Life | Drama | Survival
Vorstellung
@Schmutzengel
@Alea CroniX
Doch das ist jetzt egal, denn Trixi wird diesen Kerl in ihrem Leben nie mehr wieder sehen. Und erst recht nicht, wenn sie tausende von Kilometer von ihrer Heimat entfernt ist.
"Entschuldigung? Sind Sie der Pilot Mitchell? Arthur Mitchell? Ich bin Beatrice Vasco und fliege mit Ihnen nach Campbell Island." sprach sie den Mann an, der gerade das Flugzeug betankte. Der Mann mit den kurzen braunen Haaren, die sogar eine kleine weiße Strähne aufwiesen, zog seine Ray-Ban-Sonnenbrille ab und betrachtete Trixi mit wachen Augen. Er trug eine verwaschene Jeans und ein lockeres T-Shirt, für mehr Kleidung war es dann auch zu warm, ist es gerade mitten im Sommer. "Hi Kleines. Jap, ich bin Mitchell, aber nenn mich einfach nur Mitch, sonst komme ich mir so alt vor." lachte er und reichte der Rothaarigen zum Gruß seine Hand, die er schnell an seiner Jeanshose abwischte. Nachdem sie sich begrüßt hatten, blickte er zu dem kleinen Trolley und dem Rucksack, den Beatrice dabei hatte und fragte sie, ob das alles an Gepäck sei, das sie dabei hatte. "Ja. Ist … ist das zu viel?" bejahte sie unsicher, schließlich ist das keine Boeing 747, oder anderes großes Flugzeug. "Nein, nein. Das ist genau richtig so." winkte Mitchell ab und fuhr sich durch sein Haar. Als er davon gehört hat, dass eine Teenagerin mitfliegen würde, hätte er nicht gedacht, dass sie so wenig Gepäck dabei hätte. Vielleicht sollte er den Medien nicht so viel Glauben schenken, wie diese junge Frauen in diesem Alter darstellen.
"Also dann. Schnapp dir deinen Rucksack und setz dich schon mal rein. Ich verstaue so lange den Koffer." wies er ihr an und zeigte auf den kleinen Tritt, mit dem sie in das Flugzeug gelangte. Mitchell schnappte sich dann ihren Koffer und hievte ihn in das Innere, wo diesen im Heck verstaute. Trixi beobachtete ihn dabei und entdeckte dabei auch eine schwarze Kiste, die auch dort hinten verwahrt war. "Was ist denn da drin?" fragte sie neugierig, als der Pilot wieder zu ihr vorkam, wo sie sich in einen der freien Sitze gesetzt hatte. "Hach, das ist nur die Notfallkiste. Darin findest du einen Erste-Hilfe-Koffer und ein Survival Pack." erklärte er ihr und wollte gerade wieder aussteigen, als er den fragenden Blick der Rothaarigen sah. "Wir warten noch auf einen weiteren Passagier. Er müsste so in deinem Alter sein, dann ist der Flug auch nicht so langweilig. Wobei, ihr werdet eh Headsets aufhaben, da es einfach zu laut ist während des Fluges." meinte er dann weiter und stieg dann wieder aus.
"Ein weiterer Passagier?" wunderte sich Trixi, die nicht damit gerechnet hatte, dass noch jemand mit ihr mitfliegen würde. Aber wenn dieser in ihrem Alter ist, wird das vielleicht sogar ganz lustig. Und so blieb sie guter Dinge, bis sie sah, wer wirklich diese andere Person ist.
"Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
Monkey D. Ruffy

Quelle
Monkey D. Ruffy

Quelle