a cloud on a sunny day [Runa & Dark.wing]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • a cloud on a sunny day [Runa & Dark.wing]

      @Runa

      Was passiert, wenn plötzlich zwei Welten aufeinandertreffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten? Wie eine finstere Regenwolke an einem sonst endlos blauen Himmel. Wie eine Person, die im Glamour der Großstadt zuhause war und plötzlich aus ihrer gewohnten Umgebung rausgerissen wurde und nun in der Einöde einer kleinen Stadt zurechtzukommen versucht und dabei nicht nur auf die schlecht gelaunteste Person trifft, die man sich vorstellen konnte, sondern auch auf die verrückte Truppe, die sie umgab und plötzlich in einer Welt voller Musik, schrillen Klamotten, Leidenschaft und seltsamen Gefühlen steckte.
    • Aussehen
      Ca. 165cm, schwarze Haare, grau-bläuliche Augen


      Sunny Lydia Sunshine (25 Jahre),

      …ihre Eltern hätten ihr wohl keinen unpassenderen Namen geben können. Vielleicht war aber auch genau das, der Grund, warum sie immer aussah, als hätte es die ganze Woche nur geregnet. Der einzige Grund, warum sie sich von allen Leuten Sunny nannte, war auch nur, weil die Lydia noch schlimmer fand.

      An sich war sie ein recht ruhiger Mensch, konnte aber partout nicht mit anderen. Die meisten Menschen waren ihr zu anstrengend. Sie redete nicht gerne, hörte den meisten Menschen auch eigentlich nicht sonderlich gerne zu und war auch nicht gerne von ihnen umgeben. Die einzige Ausnahme bildete da, ihre Freundesgruppe. Mit Theo war die seit der Mittelstufe befreundet, beziehungsweise eher hatte er sie einiges Tages einfach adoptiert und seitdem waren sie, Theo und Asher ein Trio gewesen, welches man in den Pausen nicht mehr alleine gesehen hatte.

      Die einzige Aktivität, bei der sie einfach sie selbst sein konnte, war wenn sie Schlagzeug spielte. Sie hatte das Gefühl nur dabei, konnte sie die ganze angestaute Energie loswerden.


    • Rose Annabelle Winter
      24 Jahre

      Mit ihren feuerroten Haaren fällt sie relativ schnell auf, weswegen meistens ihre Freunde Models auf ihrem Insta sind. Sie zieht von der Großstadt in die kleine Stadt, da sich ihre Eltern getrennt haben. Sie ist hauptsächlich darüber traurig, da sie ihren Nebenjob kündigen und ihre Uni wechseln musste. Mit ihren Freunden hat sie über WhatsApp usw. kontakt.
      Schon früh hat sie Mode begeistert und mit 14 begann sie selber Kleidung zu entwerfen und herzustellen. Mit 15 machte sie ihren Onlineshop "Magical Fashion" mit dem Motto "Mode ist Freiheit" auf und dieser läuft über Insta. Innerhalb von 1-2 Jahten gewann sie an Reichweite und hatte auch Kunden doch wo die Follower herkamen, kamen auch die Hater her. Sie litt bis 21 unter permanenten Hate Kommentare, Drohungen und so weiter. Kurz bevor sie dabei war die Polizei einzuschalten, hörte das ganze dank einem Follower auf und aus dank hat sie ihm kostenlos eine collection zu geschickt und ist ihm ebenfalls gefolgt. Ihre Follower denken, dass der Name auf ihrem Insta ein Pseudonym ist.
      Die Kraft, Träume wahr werden zu lassen, gehört Menschen, die selbst in ihrer Verzweiflung kämpfen.
      (Jinpachi Ego; Blue Lock)
    • The Band „T.N.T“


      Aussehen
      170cm, (im Moment) dunkel rot gefärbte Haare, hellbraune / Bernsteinfarbene Augen


      Theodor Ketch (25 Jahre)

      …war schon immer ein seltsamer Junge gewesen.

      Nicht dass es ihn jemals interessiert hätte. Er hatte schon immer genug Selbstbewusstsein gehabt damit er sich einen Dreck darum scherte was andere von ihm dachten, auch wenn seine Eltern, dies damals, in seiner frühen Teenagerzeit anders gesehen haben.
      Kinder konnten grausam sein, dass wussten sie ganz genau. Theodor hatte sich jedoch nie davon abbringen lassen mit den verrücktesten Klamotten, die er finden oder zusammen stellen konnte in die Schule zu gehen. Seine Schlagfertigkeit war schon damals eine seiner stärksten Waffen gewesen, was sich auch viele Jahre später, in seinem nun erwachsenen Leben nicht geändert hatte. Das Einzige, was sich geändert hatte war, dass er nur noch mehr provozierte, überall wo er hin ging im Mittelpunkt zu stehen, selbst wenn er dies nicht offensiv tat. Meist reichte seine schiere Anwesenheit, sein Aussehen und sein offener und direkter Charakter dafür aus.


      _______________________________________________________________________________________________________________________

      Aussehen
      185cm, dunkelbraune Haare, braune Augen


      Asher Greyson (26 Jahre)

      …kannte Theo wenn man es genau nahm seit dem Kindergarten. Die beiden hatten nicht nur die Kindertagesstätte unsicher gemacht sondern sowohl auch die Grundschule als auch die Weiterführende. Jeder wusste, dass es die beiden Chaoten grundsätzlich nur im Doppelpack gab. Asher war der erste bei dem sich Theo als Bisexuell geoutet hatte und Theo war die erste Person die die Asher jemals weinen gesehen hatte. Ash war kein emotionaler Mensch, aber wenn eine Person wirklich jeden Teil von seiner Persönlichkeit kannte, dann war es Theo. Das einzige Problem was ihre Freundschaft hatte war Ashers mehr oder weniger krankhafte Eifersucht. Vielleicht wäre es, nicht besser aber weniger schlimm, wenn er bei seinen Ex-Freundinnen wenigstens einen gewissen Hauch an Eifersucht verspürt hatte, aber leider war diese besagte Eifersucht nur präsent wenn sich Leute - vor allem Leute die er nicht kannte - Theo an den Hals warfen.



      _______________________________________________________________________________________________________________________

      Aussehen
      182, hellbraune Haare, grün-braune Augen


      Nicholas „Nick“ Rowless (25 Jahre)

      …ist der Sohn von Vincent Rowless. An sich war das nichts besonders, wenn sein Vater nicht gerade einer der bekanntesten Bars in der Stadt besitzen würde. Er arbeitete seit der Oberstufe immer mal wieder in der Bar, schenkte Bier aus, mischte Cocktails und Longdrinks und kassierte die Kunden ab und trotz der langen Jahre die er immer wieder hinter der Bar stand wollte er - zur Enttäuschung seines Vater - die Bar nicht übernehmen. Jedenfalls war er sich solange sicher, bis er durch Zufall Theo in der Bar kennen lernte. Theo hatte zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Bar ausgeholfen, weil Nick sich immer weiter aus dem Geschäft seines Vaters rausgezogen hatte. Der Paradiesvogel hatte direkt gefallen an den jungen Mann gefunden, vor allem da Nick seit Jahren schon Keyboard spielte und man Theo so wieso sehr einfach mit Musik begeistern konnte. Es kam also wie es kommen musste, Nick wurde sozusagen von Theos Freundesgruppe adoptiert und gehörte seitdem zu dem Trio aus Theo, Asher und Sunny.
      Nick war vom Charakter zwar deutlich ruhiger als Theo und Asher, sie verstanden sich jedoch alle untereinander super und so schlossen sie sich schnell zu der Band zusammen, die sie heute waren.


      _______________________________________________________________________________________________________________________
    • Herunterladen (85).jpg

      Louis "Lou" Winter
      25 Jahre

      Er ist Roses älterer Bruder, der ebenfalls in die kleine Stadt gezogen war. Er ist Medizin Student und macht sein letztes Jahr in der kleinen Stadt per Fernstudium was für ihn das beste ist, da es ihm schwer fällt mit anderen Menschen außer mit seiner Familie zu interagieren. Er ist schwul, will es aber nicht offen zeigen seit sich seine ehemaligen Freunde als Fake Freunde offenbart hatten und er in der Schulzeit zum Mobbingopfer wurde obwohl Rose ihn immer verteidigt hat. Aus diesem Grund hat er kein Insta mehr und zockt lieber neben seinem Studium oder er liest irgendwelche bücher. Aber er ist ein sehr lieber Kerl. Außerdem hat er ein Kitten namens Snowwhite (kurz Snow)

      Snow:
      Die Kraft, Träume wahr werden zu lassen, gehört Menschen, die selbst in ihrer Verzweiflung kämpfen.
      (Jinpachi Ego; Blue Lock)