Until the Moon rises [Ukizilla & Shizuka]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Until the Moon rises [Ukizilla & Shizuka]

Until the Moon rises

[Steckbriefe]
      @Ukizilla & @Shizuka

Japan, Ende des 16. Jahrhunderts

X erwacht aus einem schrecklichen Traum, indem sie in ihrem eigenen Körper gefangen war.
      Sie kann sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Sie weiß nicht einmal mehr was sie gestern getan hat.
      Doch Y ist bei ihr.
      Jemand der sie kennt.
      Jemand den sie kennen sollte.
      Kannst du jemandem vertrauen den du nicht kennst?

Zur Story:

Eine Geschichte die ich vor, gefühlt 100 Jahren, mal geschrieben habe. Es würde mich jetzt interessieren, wie sie sich entwickeln würde wenn zwei Köpfe sie ausarbeiten würden. (Außerdem ist mir gerade schrecklich langweilig, aber ich bin zu faul mir was neues auszudenken.) Die Story ist eine Liebesgeschichte.
      Theoretisch kann man die Geschichte mit ihren 15 Kapiteln auch auf meinem Blog lesen, aber es wäre toll wenn frische Ideen reinkommen würden.
      Es geht um die Tochter (X) eines Daimyo (jap. Fürst) die irgendwo im nirgendwo aufwacht und merkt, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. An ihrer Seite ist Y der sie scheinbar bis zu Ihrem Erwachen zur Seite gestanden hat. Er verhält sich merkwürdig, teilt ihr aber mit, dass sie seine Frau sei und sie mehrere Tage im Koma lag. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Es liegt nun an ihr, wieder zu Kräften zu kommen und herauszufinden was passiert ist, wer Y ist und vor allem wer sie selbst ist.

Steckbriefe
      Alter ist nicht relevant (wenn wir authentisch schreiben, müssten X wahrscheinlich in ihren Teens sein und Y slightly älter...)
      Ansonsten wie folgt:

//Name
      //Größe
      //Charaktereigenschaften
      //Bio
      //Sonstiges

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shizuka ()

• ARAKI Touma

//Größe

1,78 m

//Charaktereigenschaften:

diszipliniert, aufgeschlossen, freimütig, gewitzt
      Prinzipiell ist Touma eine sehr aufgeschlossene Person und lacht und witzelt gern. Sein Stand und sein Beruf erlauben ihm diese sehr gelassene Art nicht, weswegen ihm Disziplin wortwörtlich eingeprügelt wurde. Über die Jahre hat er gelernt seinen Mund zu halten und Befehlen zu folgen. Natürlich staut sich dadurch Frustration an die er versucht allein mit sich auszumachen - kurz: Kommunikation wurde ihm nicht beigebracht. Das führt auch dazu, dass er möglicherweise falsche Entscheidungen trifft, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt.

//Bio:

Als Sohn eines Kriegers des Shirokawa-Clans, verbrachte er in viel Zeit in der Burg des Daimyo. Touma wuchs praktisch mit den Söhnen und Töchtern anderer Lords und Ladies am Hof des Daimyo auf, darunter befand sich auch X. Kaum aus der Ausbildung zum Soldaten, kämpfte er in zwei Schlachten an der Seite seines Vaters und Daimyo Shirokawas. Fürst Shirokawa würdigte Touma indem er ihn als Leibwache für seine älteste Tochter X einberief, nachdem ein sehr fragiler Frieden zu herrschen schien.

• //Name
      Shirokawa Kiyo aka Kiyohime

//Größe
      1,55m

//Charaktereigenschaften
      anmutig, intelligent, etwas eigensinnig
      Kiyo genoss ihr Leben in der Burg des Daimyo. Auch wenn sie einen älteren Bruder hatte, so war sie immer der Sonnenschein ihres Vaters, wodurch sie mehr Freiheiten und Rechte hatte als vielleicht andere Mädchen in ihrem Alter. Dies machte sie etwas eigensinnig und frech, jedoch nie ihrem Vater gegenüber, denn sie wusste auch zu gut wo sie stand. Dennoch brachte er ihr bei für sich einzustehen und ihre Meinung zu sagen, fragte sie sogar danach bei gewissen Dingen, da sie sich als sehr intelligent zeigte.
      Sonst war ihr Leben unbeschwert und sie genoss ihre Freizeit mit den schönen Dingen der Welt. Gedichte schreiben und Blumenkunst, unter anderem.

//Bio
      Kiyo ist die älteste Tochter des Daimyo Shirokawa und sein zweitältestes legales Kind. Sie wuchs wohl behütet auf und man achtete stets drauf, dass eine gute Bildung erhielt und ihrer Familie keine Schande machte. Ebenso wie ihrem Namen, der für Reinheit steht.
      Ihr Vater, der Daimyo, war aber auch darauf bedacht, dass sie die Grundlagen der Kriegsführung versteht, damit man sie nicht für dumm hält.
      Dennoch war sie, trotz ihrer Freiheiten, etwas wie in einem goldenen Käfig gefangen und kannte wenig von der Welt draußen und wie das wirkliche Leben war.

IMG_3697.jpeg